hallo dirk,
ja na klar, hätte es den ein oder anderen kellner geben können, dem etwas mehr freundlichkeit nicht geschadet hätte. aber das waren wirklich sachen, die sind ganz normal und auch ok.
und ich schätze uns eigentlich schon so ein, dass wir mit gewissen ansprüchen in den urlaub fahren. genügsam wäre das falsche wort, ich denke mit mittelmäßigem essen z.b. hätte ich auch meine probleme. aber das essen war wirklich super, die poolanlage genial und wir hatten auch glück weil wir kein zimmer zu der lauten straße hatten, von der alle sprachen.
aber das stimmt, manche leute fahren nur in den urlaub um dort irgendwelche fehler zu finden, so kommt es mir manchmal vor.
und wenn irgendwas mal nicht sooo wunderbar genial sein sollte, sollte man, und auch da hast du recht, sich nicht so dran hochziehn und sich nicht den urlaub verderben lassen.
wenn natürlich das essen schlecht is und man ai gebucht hat, wäre dass wirklich recht ärgerlich, wenn man dann jeden abend auswärts essen muss, obwohl man seins im hotel ja eigenltich schon bezahlt hat.
ich hoffe einfach wir haben so viel glück wie letztes jahr.
obwohl die bewertungen ja schon etwas dagegen sprechen.