• caruso
    Dabei seit: 1087689600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1182278809000

    Hallo,

    wir (meine Frau und ich, unsere 16 jährige Tochter und 4 jähriger Sohn) fliegen vom 24.07.2007 bis 07.08.2007 ins Green Garden, Cala Ratjada. Kann jemand ein Appartement empfehlen, das "relativ" ruhig liegt (Block und Zimmernummern)??

    Gruß caruso

  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 833
    geschrieben 1182282778000

    Hallo Caruso,

    ich war vor ein paar Jahren mal dort-Zimmer-Nr. weiß ich allerdings leider nicht mehr,vielleicht hilft die Beschreibung etwas :

    "Block" hinter dem Swimmingpool,an der Poolbar vorbei rechts -

    oberste Etage genau an der Ecke,Blick auf die gegenüberliegenden Tennisplätze.

    War echt ruhig und angenehm...!

    Hoffe die Lokalisierung hilft ein wenig -

    Gruß Jürgen

    Don`t worry - be happy...!
  • Janine87
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1182289702000

    hallo!

    bin froh dass hier jemand einen thread dazu eröffnet hat.

    war leider noch nicht dort aber ich fliege dieses jahr im august mit meinem freund in dieses hotel.

    was sagt ihr so zu den bewertungen?

    die letzten waren ja nicht so der hit.

    möchte mich davon eigentlich wirklich nicht zu sehr beeinflussen lassen, aber manche sachen hören sich ja nicht so vielverprechend an.

    allerdings war ich letztes jahr auf gran canaria in einem hotel das hatte auch 75% weiterempfehlungsrate und da standen die verrücktesten beschwerden und ich muss sagen wir waren absolut zufrieden und hatten nichts zu bemängeln.

    ich hoffe, dass wir mit der buchung nicht falsch liegen und es ein richtig toller urlaub wird.

    habt ihr zweifel oder seht ihr das gelassen?

    lg

    janine

  • laeufer2151
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 412
    geschrieben 1182327104000

    @'Janine87' sagte:

    hallo!

    bin froh dass hier jemand einen thread dazu eröffnet hat.

    war leider noch nicht dort aber ich fliege dieses jahr im august mit meinem freund in dieses hotel.

    was sagt ihr so zu den bewertungen?

    die letzten waren ja nicht so der hit.

    möchte mich davon eigentlich wirklich nicht zu sehr beeinflussen lassen, aber manche sachen hören sich ja nicht so vielverprechend an.

    allerdings war ich letztes jahr auf gran canaria in einem hotel das hatte auch 75% weiterempfehlungsrate und da standen die verrücktesten beschwerden und ich muss sagen wir waren absolut zufrieden und hatten nichts zu bemängeln.

    ich hoffe, dass wir mit der buchung nicht falsch liegen und es ein richtig toller urlaub wird.

    habt ihr zweifel oder seht ihr das gelassen?

    lg

    janine

    Hallo Janine,

    wenn ihr im letzten Jahr schon nichts zu bemängeln

    hattet, dann müsst ihr sicher auch jetzt nichts befürchten.

    Ein Hotel, an dem es nichts zu bemängeln gibt,

    existiert nicht. Das deutet eher daraufhin, dass ihr recht

    genügsam und tolerant seid und nicht ständig und an

    allem was zu nörgeln habt. Mit dieser Einstellung hat man

    m.E. auch mehr vom Urlaub, als wenn man sich an jeder

    Kleinigkeit hochzieht.

    Gruß!

    Dirk

    Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
  • Janine87
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1182328491000

    hallo dirk,

    ja na klar, hätte es den ein oder anderen kellner geben können, dem etwas mehr freundlichkeit nicht geschadet hätte. aber das waren wirklich sachen, die sind ganz normal und auch ok.

    und ich schätze uns eigentlich schon so ein, dass wir mit gewissen ansprüchen in den urlaub fahren. genügsam wäre das falsche wort, ich denke mit mittelmäßigem essen z.b. hätte ich auch meine probleme. aber das essen war wirklich super, die poolanlage genial und wir hatten auch glück weil wir kein zimmer zu der lauten straße hatten, von der alle sprachen.

    aber das stimmt, manche leute fahren nur in den urlaub um dort irgendwelche fehler zu finden, so kommt es mir manchmal vor.

    und wenn irgendwas mal nicht sooo wunderbar genial sein sollte, sollte man, und auch da hast du recht, sich nicht so dran hochziehn und sich nicht den urlaub verderben lassen.

    wenn natürlich das essen schlecht is und man ai gebucht hat, wäre dass wirklich recht ärgerlich, wenn man dann jeden abend auswärts essen muss, obwohl man seins im hotel ja eigenltich schon bezahlt hat.

    ich hoffe einfach wir haben so viel glück wie letztes jahr.

    obwohl die bewertungen ja schon etwas dagegen sprechen.

  • Janine87
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1182342399000

    ps

    auch wir gönnen uns natürlich mal ein abendessen außerhalb des hotels am meer, oder am hafen, einfach in nem tollen restaurant.

    aber wenn das essen im hotel so schlecht ist, dass einem nichts andres übrig bleibt, das wäre schon echt ärgerlich.

    @caruso

    sorry wollte dein thema jetzt nicht unterbinden :|

    hoffe aber trotzdem dass sich noch paar leute melden die zu dem hotel was zu berichten haben.

    hoffentlich positives ;-)

    vielleicht ist alles halb so schlimm wie manche schreiben

  • Janine87
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1182371247000

    ach ja caruso,

    wäre toll wenn du mir berichten könntest wenn ihr wieder da seid, wie denn euer urlaub dann so gewesen ist!

    lg

    janine

  • caruso
    Dabei seit: 1087689600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1182619206000

    Hallo Janine87,

    ich werde Dir gerne über unseren Urlaub berichten.

    Wir haben inzwischen per Fax im Green Garden um ein Zimmer im Block 2 oder 3 in der obersten Etage gebeten. Wir lassen uns überraschen!!

    LG caruso

  • Janine87
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1182700174000

    hallo caruso!

    noch ne frage dazu, denn ich habe das selbst noch nie gemacht, beim hotel einen wunsch angegeben.

    bei unserer buchung im reisebüro haben wir zimmerwunsch richtung pool angegeben. mal gucken, ob das klappt.

    wie macht man das per fax?

    also damit meine ich, was genau muss man angeben, damit das hotel den wunsch mit der buchung verbinden kann? weil verschiedene buchungsnummern etc. laufen ja eigentlich über den reiseveranstalter. und wie lang vor dem urlaub findest du, dass das sinnvoll wäre? hab mich vorher mit dem thema noch nicht so beschäftigt, etwas direkt beim hotel anzugeben.

    lg

    janine

  • caruso
    Dabei seit: 1087689600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1182782595000

    Hallo janine87,

    wenn du ein zimmer reservieren willst geht das einfach per fax oder mail. zumindestens in spanien klappt das fast immer, in griechenland nicht ganz so sicher. wir schicken ca. 3-4 wochen vorher ein fax ans hotel (lediglich reisezeitraum, namen und alter der reisenden) und das hat bisher immer prima funktioniert. Allerdings verwenden wir nicht den ausdruck "reservieren", sondern "zur verfügung stellen", da die hotels eine verbindliche zimmerreservierung organisatorisch nicht durchführen können oder wollen. wünsche werden jedoch grundsätzlich berücksichtigt.

    gruß caruso

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!