und schreibt ihr das fax auf deutsch?
Green Garden Cala Ratjada
-
geschrieben 1182783042000
-
geschrieben 1182783626000
hallo janine,
wir schreiben auf deutsch, da das personal fast immer deutsch spricht.
wie gesagt, klappte bisher immer prima.
lg caruso
-
geschrieben 1182783970000
wenn ihr wieder da seid, kannst du mir ja evtl mal ne nachricht schreiben, in welchem zimmer ihr wart, falls das zimmer ne gute lage hatte und auch so gut war, probier ich das mit dem fax auf jeden all auch mal aus.
wir haben ein studio. ihr habt sicher ein appartment als familie oder?
naja vielleicht kannst du mir ja nach dem urlaub ne ungefähre auskunft geben, welche zimmer gut wären
lg
janine
-
geschrieben 1182786051000
ich schaue mal, dass ich einen lageplan vom hotel mitbringe. wann fahrt ihr denn?
lg caruso
-
geschrieben 1182798357000
wir fahren von 16.-23. august.
will dir da auch keine großen umstände bereiten
nur das du evtl mal guckst welche zimmernummern das ungefähr wären, die ne gute lage haben, bzw. in welchem ihr wart.
lg
janine
-
geschrieben 1182800334000
kein problem :D. ich bin selbst immer froh, wenn ich im vorhinein weiss, welche zimmer akzeptabel sind.
lg caruso
-
geschrieben 1183482517000
Hi,
habe das hotel green garden von aussen gesehen. sah ganz gut aus. der poolbereich sah auch gut aus.
aber falls ihr keinen blick auf den pool habt, schaut ihr von allen seiten auf eine straße. also auf jeden fall probieren, ein zimmer mit poolblick zu bekommen. vor ort kann man da bestimmt auch was machen.
also viel glück.
-
geschrieben 1183575764000
hallo,
@ caruso,
dass mit der zimmerempfehlung könnte dann natürlich recht knapp werden, du kommst ja auch erst eine woche bevor ich hinflieg wieder.
ob die zeit dann noch reicht, dass das mit dem fax für den zimmerwunsch klar gehen wird?
schade dass sich in diesem thread noch keiner gemeldet hat, der uns erfahrungen mitteilen konnte.
bzw. du könntest mir ja eine pn schicken, in der drin steht, was ihr für nen zimmerwusch angegeben habt.
nur noch 43 Tage
lg an alle, die sich auch so auf ihren urlaub freuen wie ich
janine
-
geschrieben 1184001986000
hallo janine,
wir haben als zimmerwunsch das 3. og mit Poolblick angegeben.
wenn ich vernünftige zimmer gesichtet habe, werde ich dir aus dem urlaub einen tipp unter diesem thread geben. dann reicht die zeit noch.
lg caruso
-
geschrieben 1184007657000
hi caruso!
so bei mir sind es jetzt nur noch 38 tage
vielen dank schon mal im vorraus!
find ich echt klasse!
lg
janine