10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
DVD Player nach Kuba mitnehmen?
DVD-Player ist verboten nach Kuba einzuführen!
So einfach ist das 
Der link zum kub. Zoll
http://www.aduana.islagrande.cu/prohi.htm
Está prohibida la importación por parte de Viajeros de:
Plantas generadoras de electricidad
Los equipos de video de cualquier tipo, marca y modelo, incluyendo los que se fabrican y venden en el mercado incorporados a otros equipos. Se incluyen en esta prohibición las llamadas videocaseteras, los DVD y los Juegos Play Station 2.
Anschlußflug ab München - Wie läuft das mit dem Gepäck ..?
Hi Flätti,
das Gepäck wird automatisch durchgecheckt, deswegen hab ich ja bereits vorher geschrieben, dass wahrscheinlich der Rückweg kein Problem wegen eines möglicherweise zu hohen Gewichts darstellt, denn da checkt ihr mit TravelCard bei Condor auf Kuba ein, in München wird Euch das Gepäck dann nicht mehr ausgehändigt sondern direkt in die LH Maschine nach Düsseldorf verfrachtet und erst dann bekommt Ihr es wieder... (wenn es mitgeflogen ist und keine sonstigen Fehler passiert sind)!
Gruß,
Henning
hallo silvester in kuba
@'Hefe' sagte:
hallo palmenandy du musst wohl dreibisviertausendeuro rechnen zirka für urlaub in kuba wenn du dorthin fahren willst über silvester und kann verweisen ich dich auf die seiten eines reisekataloges wo du kannst nachschauen bitte
.
Hefe - warum so böse ??
Nebenbei - am am 07.05 - eher aber am 08.05 gegen 10:00 Uhr fahren wir ab Grossraum Gera - - also gegen 11:30 an
Wir müssen uns mal kurzschliessen - wegen Mittagspause
( Gemütlich thüringingisch ) Kein Besuch der Wartburg
Giftige Besprühung vor der Landung
hallo,
wir haben das schon öfters kurz vor der landung auf Kuba oder in Mexiko erlebt,
es riecht irgendwie etwas anders, das Mittel kommt meines Erachtens - zumindest bei der Condor - über die Lüftung,
ich habe es wahrgenommen, meinen Mann ist es nicht einmal aufgefallen.
Wir sind der Meinung, das das nicht besonders gefährlich ist,
wir hatten weder Kopfschmerzen, noch sonst welche Beschwerden.
Also: keine Panik, es gibt ungesündere Sachen bei einem Langstreckenflug.
schönen Urlaub wünsche ich euch.
erfahrene Kubaner
Hola amigos - Habe gerade nachstehenden Beitrag im * Sternediskussionsforum* eingestellt. Hoffe - Ihr seht es auch so! 
Hola - wie man in Cuba sagt 
Bleibt cool - in *unserem* Kuba - Forum sehen wir es gelassen , denke ich. Bin ja wohl auch der erste, der sich rührt :frage:
Man kennt sich, Ahnung von Cuba haben haben vor allem die ohne Sterne und geben wertvolle insider Tips. Spinner, die sich profilieren wollen und Ahnung vortäuschen werden bei *uns* schnell *entlarvt* .
Varadero im Oktober / Fragen zu Wetter und Delphinschwimmen
Hallo openwater, vielen Dank fuer Deine Antwort.
Du bist ja der Kubakenner schlechthin
Find ich klasse. Danke auch fuer die Bewertung. Ja ich habe wirklich Interesse an Land und Leuten, da mein Vater aus Jamaica ist und ich mal den Unterschied zwischen Jamaica und Kuba kennenlernen will 
Wäre die Entfernung zwischen Varadero und Holguin / Gaurdalavacadenn zu schaffen an einem Tag ? Vielleicht ist es machbar sich ein Auto auszuleihen und dorthin zu fahren. Danke Dir fuer die Tipps
Wer fliegt in der nächsten Zeit ins Iberostar Daiquiri
Haben sehr nette und liebe Familie in Moron kennengelernt.
Domingo arbeitet als Gärtner im Iberostar. Würden im sehr gerne ein paar Kleinigkeiten zukommen lassen. Mit dem Schicken ist das nach Kuba so eine Sache!!
Wäre super nett, wenn sich jemand meldet, ggf. schicken wir Euch dann vor Reiseantritt das Geschennk und ein Bild von Domingo zu.
Evt. Kosten würden wir alle übernehmen.
Bitte meldet Euch! Die Familie würde sich riesig freuen.
Andreas und Ingrid
contact@schuck-service.de
Riu Turquesa oder Sol Las Sirenas: Welches ist besser?
Hallo Claudi,
wir sind letzten Samstag aus Kuba zurück gekommen. Waren zwei Wochen im Turquesa!
Es war echt alles supi, Zimmer, Service, Essen usw.
Animation fanden wir v.a. Abends sehr schwach, war aber nicht wichtig, weil es die wunderschöne "Lobby-Bar" gibt und man somit nicht auf Animation angewiesen ist.
Essen war ganz gut, nur etwas leicht gewürzt und nicht sehr abwechslungsreich! Alle in allem kann ich aber das Turquesa wirklich empfehlen!!
Viele Grüße und ganz viel Spaß!!
Miriam
Kuba im September???
Hallo!
Wir überlegen im nächsten Jahr im März nach Kuba oder Mexiko zu fliegen.
Im September (Herbst) ist in der "Karibik" immer die Gefahr eines Hurrikans gegeben und ich finde es ist nicht gerade die optimaste Reisezeit. Da Ihr allerdings wegen der Hochzeitsreise auf diesen Monat angewiesen seid, solltet Ihr überlegen, ob ihr nicht ein anderes Reiseziel (Kanarische Inseln usw. ) wählt, oder die Hochzeitsreise einfach auf den Winter oder das Frühjahr verschiebt.
Viele Grüße von Babsi
Steckdosen-Adapter
Hallo Robin,
ich weiß nicht, ob Du überhaupt einen benötigst... in vielen Hotels braucht man nämlich garkein Adapter, aber dort vor Ort wirst Du mit absoluter Sicherheit keinen zu kaufen bekommen (es würde mich wundern, wenn man überhaupt IRGENDWO auf Kuba so ein Teil zu kaufen bekäme
)
Also falls Du keine genaue Info's bekommst, ob überhaupt ein Adapter notwendig ist, auf jeden Fall vorsorglich einen Adapter hier kaufen und ab in den Koffer damit 
Gruß