Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Der EX "Bernd-Thread"

Danke Claudia, daß wenigstens du hier mal vorbei schaust.

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaub auf Gran Canaria. Habt ihr euere "Ecken" besucht? ;)

Erzähl mal. :-)

Ich bin auch erst gestern Abend von Harzburg zurück, mußte den Besuch meines Vaters um eine Woche verlängern. War sehr schön, auch wenn ich sicher nicht so viel Sonne wie du hatte.

So, wünsch All "meinen" Freunden hier einen schönen Tag und  schaut mal wieder rein. :knuddel:

Mehr lesen

Westküste und Hawaii,-bitte um Hilfe

Hi Sandra,

konzentriert euch auf Hawaii oder den Westen. Der Flug von Los Angeles oder San Francisco nach Honululu ist nervtötend lang. Das ist nicht mal eben 4,5 Stunden nach Gran Canaria. Da sitzt man so etwa sechs Stunden.

Die Strände (außer Waikiki Beach) auf Oahu sind natürlich toll, das Wasser kristallklar, der Sand weiß und fein. Aber wir sind die Strände am Mittelmeer gewöhnt, mit toller Infrastruktur wie Liegen, Sonnenschirme, Duschen und Toiletten. An den schönen Stränden von Hawaii ist es damit nicht weit her. Dafür gibt es Shrimp-Trucks mit den irre leckeren Knoblauch-Shrimps, mhhhh.

Hawaii ist zu weit weg und zu schön, um dort nur eine Badeverlängerung zu machen.

Mehr lesen

Wo und wieviel Kioske gibt es am Dünenstrand Maspalomas?

Hallo,

ich bin im Dezember das erste Mal auf Gran Canaria, in Playa del Ingles.

Dort und in Maspaloma ist ja ein schöner Dünenstrand, kann man sicher gut spazieren gehen.

Meine Fragen:

Wie viele Kioske ( so nennen sich dort wohl die Strandbuden ) gibt es am Dünenstrand von Maspalomas?

Und wo liegen die?

Einige sollen ja weggeschwemmt worden sein?

Kann man sich da auch hinsetzen, also einfache Plastikstühle oder so?

Was kostet dort ein kühles Bier? Nehme ja schließlich nichts mit an den Strand...

Hab gelesen, dass Kiosk 4 und 7 besonders von FKK- Urlaubern genutzt wird, ist aber auch kein Problem, ich schau nicht hin....

Vielleicht hat ja auch einer Fotos von den Kiosken?

Vielen Dank

Tobi

Mehr lesen

Wie findet Ihr Playa del Ingles?

War das erste Mal nach 13 Jahren wieder in Gran Canaria, Playa del Ingles. Wie viele schon geschrieben haben, ist es Geschmackssache.

Stimmt schon, dass leider viel zugebaut ist mit teils großen und hohen Hotels. Und als ich die Cita gesehen hab, war ich (trotz "Vorwarnungen" hier auf der Homepage) schockiert. Ist wirklich schade!! Kann man sich gar nicht vorstellen, was da früher mal los war!! Wir waren auch zwei-, dreimal im Kasbah. War zwar nicht schlecht, aber am besten hat es mir noch auf der Strandpromenade gefallen, war am gemütlichsten (nach ein paar Tagen hatte ich mich an das Anquatschen vor jedem Lokal gewöhnt ;) )

Ich finde, dass Playa del Ingles immer noch Charme hat. :D

Mehr lesen

Hotel Gran canaria/teneriffa

Hi Kuba1909,

ich war schon auf allen kanarischen Inseln.

Daher kann ich dir ganz gut weiterhelfen:

Um zu entspannen finde ich den Playa de Sardina auf Gran Canaria sehr gut. Das Hotel Roca Negra liegt davon nicht weit entfernt und ist eine gute Empfehlung. Es ist ruhig, aber nicht zu ruhig. Es ist dort was los, aber nicht zu viel. 

Auf Teneriffa ist der Playa del Fraile richtig geil und naturbelassen. Ein tolles Hotel in der Nähe ist das Hotel Luz del Mar. Mit seinen kleinen Gebäuden ist es sehr gemütlich. 

Insgesamt denke ich, dass Teneriffa die bessere, ruhigere und romantischere Insel für euren Urlaubswunsch ist. 

Hoffe ihr trefft die richtige Wahl! Tollen Urlaub euch!

Mehr lesen

Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

Hallo zusammen,

im Mai wollen wir wieder nach Gran Canaria in die Villa Del Conde reisen.

Wir waren schon viele Male dort, in den unterschiedlichsten Zimmerkategorien (DZ mit / ohne Meerblick, Juniorsuiten, Senior Suiten), und wollen uns nun eine Superior-Suite buchen. Wir waren bisher immer in Gebäudeblock F (super ruhig und direkt am Meer) untergebracht.

Ich las in einer Bewertung auf einem anderen Reiseportal, dass es aktuell und in den folgenden Monaten Renovierungen innerhalb der Anlage geben soll.

Hat jemand genauere Informationen hierüber?

Ich würde wirklich ungern in einer totalen Baustelle landen, da die Reise ob der Zimmerkategorie ja nun doch nicht ganz günstig wird bei einer Reisedauer von 9 Tagen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Gruß Britta

Mehr lesen

Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid

Hallo,

wir wollen auch mit Iberia nach Gran Canaria fliegen.

Wir würden um 14.45 Uhr in Madrid landen (Terminal 4S), der Anschlußflug nach

Frankfurt startet bereits um 15.50 Uhr (Terminal 4).

Ich frage mich ob diese 65 Minuten zum Umsteigen reichen ohne durch die Terminals spurten zu müssen. Wir reisen mit 2 Kindern da wären wir echt froh wenn wir uns nicht abhetzen müssten um den Flieger zu erwischen. Wenns nicht zu schaffen wäre würde Iberia sicher nicht so kurze Umsteigezeiten anbieten, dennoch frage ich hier die Experten mit der Hoffnung auf positive Antworten obwohl es bereits Antworten hierzu gab. Ich möchte halt gerne auf dem aktuellen Stand sein.

Vielen Dank.

Grüße

Rainer40

Mehr lesen

Wo bestellt Ihr Eure Fotobücher?

Ich habe mittlerweile auch schon verschiedene Fotobuch-Liferanten getestet unter anderem Plus - Snapfish, Rossmann und bin jetzt gerade bei CEWE am basteln.

Software mäßig bin ich mit CEWE echt zufrieden. Man kann auch noch schöne Themen runterladen (waren auf Gran Canaria - und das gibts auch als Thema mit Infos zur Insel). Außerdem kann man noch diverse Hintergründe hinzuladen. Find ich sehr gut!

Jetzt bin ich gespannt wie das Ergebnis ist!

Aber ich finde Fotobücher eine super Sache. Sind tolle Geschenke, die immer gut ankommen und man hat was Bleibendes!

:) allen noch viel Spaß beim Basteln und Designen

PS: @ Maerlie: mein Freund und ich haben auch gerade ne Woche Dänemark gebucht!!! Zufälle gibt's

Mehr lesen

Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir

Hallo!

Ich hatte damals die Tour ab Gran canaria mit Madeira gemacht. Wir waren auch schon früh in Las Palmas und sind mit dem Bus in die Stadt reingefahren, waren in der Nähe des Anlegers in einer "Shopping mall" und sogar nochmal am Strand, der fußläufig zu erreichen ist!

am letzten Tag kann man - wie bereits schon erwähnt - wenn man das An- und Abreisepaket über Tui Cruises gebucht hat, so lang auf dem Schiff bleiben bis man angeholt wird und solange alle Einrichtungen nutzen. Das Gepäck kann (allerdings unbeaufsichtigt) im Theater untergestellt werden Bzw wird es ja die Nacht zuvor vor der Kabine abgeholt und vor dem Schiff aufgereiht.

LG und viel Spaß!

tui cruises ist toll!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

4 x mal Mallorca

1 x Ibiza + Ausflug Formentera

1 x Menorca

1 x Andalusien, Roquetas de Mar

1 x Teneriffa + Ausflug Gomera

1 x Lanzarote + Ausflug Fuerteventura

1 x Gran Canaria

1 x Griechenland, Rhodos

1 x Griechenland, Kreta

1 x Griechenland, Kos

1 x Zypern

1 x Malta

1 x Italien, Südtirol

1 x Italien, Gardasee

1 x Madeira

5 x Tunesien Festland

1 x Djerba

1 x Marokko

2 x Türkei

3 x New York

3 x Dominikaniche Republik

2 x Mexiko

2 x Kuba

Diverse Tagestouren nach Holland

Diverse Urlaub in Deutschland

div. Städtereisen wie:

Berlin

München

London

Stettin

Barcelona

Athen

Leipzig

Dresden

Lübeck

Luxemburg

Brüssel

Wien

Göteborg

Mailand

Helsinki

Prag

Amsterdam

Straßburg + Elsaß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!