Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Koh Samui - Pinnacle

Es war ja nicht alles schlecht im Pinnacle, aber leider haben zumindestens bei uns, die negativen Sachen überwogen. 

Das Zimmer selbst war "okay" bis auf die Löcher im Vorhang. Das Bad war auch angenehm groß, aber die geflickten Kabel, die lachhafte Dusche, etc. war nicht so toll. Der Balkon war schön groß. Die Hotelzimmer sollen aber auch schöner sein als die Bungalows, wir waren im Hotelzimmer und wenn ich nun weiss, dass die Zimmer schöner sind als die Bungalows, wollte ich die gar nicht sehen.

Auch ist die Anlage schön grün und tropisch, aber die Dreckecken rund um den Pool ( Bilder habe ich ja eingestellt) ähneln einfach einer Müllhalde. Wir reisen recht viel und haben überall ( egal ob Tunesien, Ägypten, Florida, Karibik, Phuket, Dubai,  uvm) einen schöneren Strand gehabt als in Maenam. 

Was die Preise bzw. den Hotelpreis angeht, habe ich ja auch geschrieben, dass ich mitten in Patong im Gästehaus bei Rudy ( Baipho, Baithong und Sala Dee) für das selbe Geld in einer Luxussuite gewohnt habe. Kein geflicktes Kabel, kein Dreck, alles supersauber. Klar, ist nicht koh samui am Beach, aber selber Preis, auch Thailand und himmelweiter Unterschied. 

Ich habe auf die unschönen Privaten Nachrichten nicht geantwortet und unbeantwortet gelöscht. 

Wie Palme schon sagte... Leute die noch nicht in Thailand waren, etc..  würden, wenn sie öfter in Urlaub fliegen würden / könnten / wollten, wohl auch dieses Hotel etwas anders bewerten, bzw. wenn man Alternativen oder andere Hotels in Thailand kennt, das Pinnacle auch nicht so loben. 

Obwohl ich nie wieder in Patong selbst buchen würde: Würde ich eine Reise gewinnen, Gästehaus Patong bei Rudy oder zum gleichen Preis nach Samui ins Pinnacle, würde ich dann doch lieber nach Patong gehen....

Jetzt habe ich gerade nochmal auf die Preis geschaut beim Baipho / Baithong (hatte mich nochmal interessiert), dort gehts ab 1350 THB los, das sind akutell 30 Euro und das gilt PRO ZIMMER und nicht pro person im Zimmer!  Also pro Person im DZ sind das nur 15 EURO!

FF

Mehr lesen

Ferienhaus , aber wo?

Hallo,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Ferienhaus in Florida für Dezember 2014. Ich wühle mich jetzt schon seit Wochen durch FeWo-Direkt. Man hat ja so seine Ansprüche. Wir hatten bereits 2010 im Dezember ein Ferienhaus in Cape Coral gemietet. Das Haus war wunderschön, direkt am Kanal mit einem tollen Pool und auch nicht teuer. Allerdings hat uns die Gegend auch nicht so gefallen, bzw. ist man da halt total ab vom Schuß. Man muss immer erst nach Ft. Myers oder ähnlichem fahren um einen Strand zu finden. Wobei ich dazu sagen muss, dass im Dezember 2010 absolut kaltes Wetter war. Da konnten wir weder unseren Pool nutzen noch im Meer schwimmen gehen. Deswegen suchen wir jetzt in der Gegend um Fort Lauderdale. Von hier kann man dann ja gut in alle Richtungen fahren. Ich habe auch so ca. 4 - 5 Ferienhäuser gefunden, die uns zusagen und auch bereits Kontakt mit den Vermietern aufgenommen. Schwierig macht das Ganze, dass die Preise ab Mitte, teilweise bereits Anfang Dezember enorm ansteigen. Da kosten die Häuser manchmal 3 Mal soviel als das ganze Jahr über. Favorit ist bei uns ein Haus in der Gegend Victoria Park. Kennt die Gegend jemand? Man muss zwar von hier auch alles mit dem Auto anfahren, allerdings sind die Häuser die näher zum Strand oder Las Olas liegen auch alle teurer. Und ich sehe nicht ein für 10 Übernachtungen über 3.000 USD zu zahlen nur weil Dezember ist. Auto fahren müssen wir ja sowieso. Was mich noch ein wenig irritiert, dass in Cape Coral fast alle Häuser am Kanal mit einem Screen überbaut sind wegen der Mücken. In Fort Lauderdale und Umgebung haben dass nur sehr wenige Häuser, obwohl dort die meisten Häuser ja auch am Kanal liegen. Ich habe aber in noch keiner einzigen Ferienhausbewertung irgendwas von Mückenproblemen gelesen, evtl. ist es im Sommer relevant?

Und allgemein kann ich FeWo-Direkt nur empfehlen. Nutzen wir jetzt bereits das dritte Mal.

Mehr lesen

Florida Rundreise Tipps!?

Moin! Die Everglades kann man in einem Tagesausflug von Miami aus beackern, das ist gar kein Problem. Man fährt nur eine Dreiviertelstunde und schon ist man da. Am "Gator Park" kann man eine Fahrt mit dem Air Boat unternehmen. Everglades sind, wie der Name schon sagt, eine flache Wasser-Sumpf-Graslandschaft. Ist man los gefahren und der Anlegesteg ist außer Sicht, dann würde sich jeder Nicht-Ortskundige ohne GPS sofort verfahren und kaum jemals den Weg zurück finden - es ist ein Wirrwarr ewig gleich aussehender Gras- und Wasserflächen. Interessant allemal, die Führer haben einen Blick für Getier, Pflanzen etc. und entdecken auch einen kleinen "Schnappi" im Wasser, den jeder sonst schnell übersehen würde.

Wie schon erwähnt, sollte man die Fahrt nach Key West niemals am Wochenende antreten und je früher man los fährt desto besser, um dem ewigen Stau zu entgehen. Auch würde ich auf den Keys (Key West oder weiter nördlich) zwei mal übernachten, denn es ist schon eine ordentliche Fahrtstrecke. Die Hotels / Motels auf Key West sind recht teuer. Zwischendrin gibt es aber auch Übernachtungsmöglichkeiten wie Marathon Key beispielsweise.

Kennedy Space Center ist sehr sehenswert. Das hat echt Kultstatus, wenn man bedenkt, wie lange die Apollo-Missionen zurück liegen und mit welchem Mega-Aufwand finanziell, personell und materiell diese Aktion durchgezogen worden war. Auf dem Weg bieten sich auch Themenparks bei Orlando an wie Disney World, Universal Studios oder Bush Gardens bei Tampa.

Es ist eigentlich ziemlich egal, in welcher Reihenfolge man die Sehenswürdigkeiten besucht, so lange es von der Fahrtroute relativ sinnvoll ist. Zwischen Miami / Fort Lauderdale und Orlando würde sich der Turnpike als Mautstrecke empfehlen, auch wenn es teurer ist als die Interstate 95. Fährt sich deutlich entspannter. Den Sunpass kann man einmalig als Einwegtransponder kaufen für 5 USD, ein Konto anlegen und so die Mautstrecken abbuchen lassen per Guthaben via Kreditkarte. Ist günstiger als wenn man das mit dem Autovermieter macht.

Ansonsten würde ich den Lonely Planet Reiseführer von Florida empfehlen für echt gute Tipps.

Mehr lesen

14 Tage Florida Rundfahrt

Hallo

Eurowings/Germanwings ist vom Ablauf ähnlich.

Man muss nur genau schauen was im Flug inclusive ist.

Teilweise haben Fluggäste incl. Essen gebucht, andere wundern sich das sie nichts bekommen.

Sollte einem kalt sein kann man man eine Decke kaufen, also alle Kleinigkeiten kosten Geld.

Günstige Direktflüge macht auch Swiss Air oder Edelweiss.

Allerdings fliegt Edelweiss nur nach Tampa oder Orlando.

Ich persönlich würde nach Orlando fliegen und mit den Freizeitparks anfangen.

Dann nach Tampa, runter nach Naples.

Die 75 nach Miami und dann direkt nach Key West, allerdings nur wenn die Sonne scheint. Dann ist es optisch gigantisch.

Zürick in die Everglades und dann Miami.

Everglades umgehe ich den Touristenanlauf. Am Anfang der Strecke in die Everglades kommen schon gleich die ersten Bootstouren.

Die Stecke ist unspektakulär.

Sollte man ein Naturfreund sein empfehle ich ca 1-1.5 Std. weiter geradeaus zu fahren. Voll tanken, bis zum Ziel sind keine Tankstellen.

Die Natur ändert sich dann total. Alles ist wie Dschungel mit einer Vielfalt an schönen Vögeln.

In Miami würde ich euch SAWGRASS Mills empfehlen. Eine riesige Mall, wenn nicht sogar dir grösste in Nordamerika.

Hier wird man sich definitiv ein paar Stunden nehmen müssen, aber Schnäppchen sind garantiert.

South Beach sollte man einmal gesehen haben, wer aber tolle Strände und etwas Ruhe mag der sollte unbedingt den Crandon Park besuchen.

Er ist auf der gepflegten Halbinsel Key biscayne.

Riesige und günstige Parkplätze. Ein Tag kostet 7 Dollar. Traumstrand.....

Gute und günstige Hotels sucht man fast vergebens in Miami.

Ich fliege fast jedes jahr nach Florida und habe mich am Ende für das Cambria Hotel Blue Lagoon entschieden.

Genügend freie und kostenlose Parkplätze-sind bewacht

Schöne Zimmer

Gutes Frühstück (kostet extra)

Terrasse am See mit einem super Ausblick

Pool

Kleine Bar wenn man abends einen kleinen Absacker möchte

Da es nicht das günstigste Hotel ist sind auch vernünftige Hotelgäste dort

Am Ende der Tour die Küste hoch zum Space Kennedy Center und dann wieder nach Orlando, ist ja nur eine Stunde.

Mehr lesen

Carnival: Victory; östliche Karibik; Schon mal jemand gemacht?

:D   Hallo

ich wollte nur als Tipp geben,wir haben 7 Tage 7  Inseln St.Thomas,Dominica,Barbados,St.Lucia,Antigua ,St.Kitts und vorher noch 3Tage Puerto Rico,Ausflug Baccardi und 1Tag Regenwald bei Berge und Meer kompl.mit Flügen und allem drum und dran für 1.600 Euro pro.Person gebucht ende April 2010 ich fand den Preis eigentlich o.k.

Dieses Jahr hatten wir alles selbst zusammen gestellt wir waren erst in Miami, Everglades und dann 7 Tage mit der Carnival unterwegs,Jamaica,Cayman Mexiko war auch alles sehr schön,wir haben immer eine Balkonkabine,da ist man dann doch auf so einem riesen Schiff mal für sich alleine

Gruß

Taube @Steve@M6 sagte:

Hiho liebes Forum,

als Kreuzfahrtneueinsteiger bzw. einer der es noch werden will bin ich schon seit Wochen auf der Suche nach ner passenden Kreuzfahrt für den kommenden Frühjahr in der östlichen Karibik!

Nun bin ich gestern mittag über die Carnival: Victory gestoßen die ein 8-tägiges strammes Programm fährt, das keine Seetage enthält:

1 Tag San Juan, Puerto Rico (Große Antillen)/USA      2 Tag St. Thomas, US-Virgin Islands/Kleine Antillen     3 Tag Dominica/Kleine Antillen    4 Tag Barbados/Kleine Antillen     5 Tag St. Lucia/Kleine Antillen     6 Tag Antigua/Kleine Antillen     7 Tag St. Kitts/Kleine Antillen     8 Tag San Juan, Puerto Rico (Große Antillen)/USA

Jetzt hab ich mal dazu passend nen Linienflug bei nem Reiseanbieter im Internet gesucht, Resultat: US Airways über Philadelphia. Anreise nen Tag vorm Start und Übernachtung im Holiday Inn in San Juan. Aufm Papier zahl ich für die drei Punkte 1100-1200€ pro Nase.

Gestern abend waren wir noch im Reisebüro und haben uns mal dort ne Kreuzfahrt anbieten lassen, Carnival hatten die nicht im Angebot. Also wurde es die NCL Pearl mit Route (Miami, Florida - auf See - Samaná, Dominikanische Republik - St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln - Tortola, Britische Jungferninseln - auf See - Great Stirrup Cay (NCL Privatinsel), Bahamas - Miami, Florida). Mit Flugbuchung über NCL + Vorübernachtung und die Transfers. Machte am Ende um die 1300€ pro Nase.

So, rein aufm Papier würde ich die Carnival Kreuzfahrt bevorzugen, weil man einfach mehr rumkommt, nur weiß ich jetzt nicht ob das nicht sogar in Stress ausartet, weil man ja eigentlich nur nachts aufm Schiff ist. Daher die Frage ob die Route schon mal jemand von Euch gefahren ist und Erfahrungen damit hat?

Der nächste Punkt ist der Flug. Das Reisebüro hat uns wärmstens die Reederei eigenen Pauschalflüge empfohlen, da es ja dann "gewährleistet wäre, dass man auf jeden Fall aufs Schiff kommt" (O-Ton). Nun, da ich auch was die Eigenorganisation von Fernreisen angeht Neuland betrete, bin ich mir nicht sicher ob sowas wirklich desöfteren vorkommt.

Noch dazu da unser Flug nach Puerto Rico ja mit nem Zwischenaufenthalt in Phili verbunden ist. Ist man hier mit dem 1-Tages-Puffer ausreichend abgesichert oder solltens dann vlt. sogar 2 Tage sein?

Ich weiß Fragen über Fragen, aber über dem ganzen Thema hab ich noch ne Menge Fragezeichen :? ! Daher schon jetzt danke fürs Antworten oder sogar fürs Lesen meines, naja "Romans".

Oh und fast noch vergessen: Wenn ich die Reise selbst plane, sprich Flug, Kreuzfahrt und Hotel einzeln buche, fehlt mir doch von den Leistungen her eigentlich nur die Transfers vom Flughafen zum Hotel und dann zum Hafen oder vergesse ich in meinem jugendlichen Leichtsinn hier etwas?

Gruß Steve

Mehr lesen

Florida 2006

VERFLIXT, ich weiß nicht, wie man das ZITIER-Ding einfügt, ich glaube , es funktioniert bei mir nicht ;)

Jedenfalls wollte ich auf die Frage von Angel666 antworten :

OB JEMAND WEIß, WO MAN MIT DELFINEN SCHWIMMEN KANN

Stellt euch an dieser Stelle das Zitat vor und jetzt meine Antwort :

Hallo, es hat schon jemand geschrieben, Du meinst sicherlich Discovery Cove ?????

Dort kannst Du mit Delfinen schwimmen !!!

Ich habe das mit meinem Mann Anfang des Jahres gemacht !!!

Es war traumhaft !!!! Es ist richtig, das Du dort den ganzen Tag buchen must, ( wie bei einem Freizeitpark) aber es lohnt sich!!!!!

Es ist halt auch echt teuer, aber bedenke, was Du alles inklusive

hast :

- Essen, soviel und so oft Du willt ( tolles Buffet!)

- Alle Getränke

- Eintritt in Bush Garden und Sea World

Wenn Du das alles zusammenrechnest, ist es halt nicht mehr sooo teuer....

Ich kann nur sagen, es lohnt sich wirklich!! Das System des Parks ist voll durchdacht, Du bekommst am Anfang Deine Uhrzeit mitgeteilt, wann Du dich am Delfinbecken einzufinden hast , bekommst dann eine kleine Einführung, und dann gehts los!!!!

Jeder Besucher bekommt einen Taucheranzug geliehen und einen neuen Schnorchel geschenkt!

Auch wenn man es nicht glaubt, der ganze Tag geht im nu vorbei und

am liebsten möchte man den nächsten Tag wieder hin !!!

Es gibt dort verschiedene Becken zum Schnorcheln!!!!

Du kannst mit tropischen Fischen und Rochen schnorcheln !!!!!

Wenn Du dir einen Traum erfüllen willst, dann kann ich das nur empfehlen!!!

:( Das Foto von unserem Treffen mit Delfinen hängt im Flur und ich schwelge jedesmal in Erinnerungen, wenn ich es sehe!!! :(

Ich wollte auch schon immer mal einen HC-Tip über das Discovery Cove abgeben........ hmmmm irgendwann kriege ich es wohl hin.....

Ein Freund von uns hat mal irgendwo bei den Keys Delfinschwimmen mitgemacht und war nicht so angetan davon.... Als er unser Video sah, war er ganz neidisch und bei seinem nächsten Florida Urlaub, will er auch ins DC !!!!

Viiiiel Spaß bei eurer weiteren Planung!!!!

Ich beneide euch, denn VORFREUDE ist ja bekanntlich die schönste Freude!!!!

Und viel zu schnell ist leider alles vorbei :(

Mehr lesen

Wollt euch nur mal danken - ihr versteht mich

@lime

zuerst mal: Entschuldigung angenommen ;)

was sind bei dir 08 /15 Länder :?Auf unserem kompletten Planeten gibts m.M nach kein 08 /15 Land.Jedes Land hat Vor und Nachteile

Des deutschen liebste Urlaubsziele sind nunmal Spanien,Griechenland oder Italien.Andere wiederum ziehen Fernreisen vor.Naja,egal.

Jetzt nochmal zum eigentlichen Thema.Mich reizt Australien sicher auch.Ebenfalls aber auch Florida,Thailand oder Brasilien.Wie gesagt,ich hätte jedes dieser Länder schon bereisen können,wenn ich halt mal auf meine geliebte Karibik,bzw Dom.Rep verzichtet hätte.Irgendwann werde ich mal nach Australien fliegen.Vorraussetzung ist allerdings,dass mein Sohn dann entweder nicht mehr in der Schule ist (in D gibts eben nur 6 Wochen am Stück Ferien)oder freiwillig zuhause bleiben will.Dieser Kontinent sollte meiner Meinung nach mit nem Wohnmobil abgegrast werden und das für minimum 8 Wochen.Nur wegen 3 Wochen würde ich mir das nicht antun.

Wenns mal soweit ist,werde ich mir meine Infos übers Netz einholen,vielleicht auch noch private Bilder oder Videos von Bekannten oder Verwandten anschauen.Noch mache ich mir darüber aber keine Gedanken,da mein Sohn "erst" 13 ist.

Ich erwarte von keinem ,meine Urlaubserlebnisse in Form von Bildern / Videos anzuschauen oder das Erlebte anzuhören.Sollte jemand Interesse daran zeigen,habe ich natürlich kein Problem,dies oder jenes Bild zu dokumentieren.Kurz und bündig eben nur.Ich erwarte das selbe dann eben auch von meinem Umfeld.Ich habe mir auch schon Bilder oder Videos von Freunden angesehen.Meistens aber dann auf meinen Wunsch hin.Mein Exfreund,zu dem ich noch ein freundschaftliches Verhältnis habe, reist 3 mal jährlich in die Ferne.Ab und an frage ich,ob er mir Bilder zeigt,oft genug interessierts mich aber auch nicht.Das hat aber nichts mit Neid oder Mißgunst zu tun.

Wie Erika auch gepostet hat,wenn man gemeinsam irgendwo war und untereinander dann die Fotos austauscht,ist das was anderes.

Für mich ebenfalls,wenn ich am besagten Ort selbst schon mal war.

Da kann man dann die eigenen Erfahrungen austauschen.

Ich finde einfach,dass man es jedem selbst überlassen sollte,wie groß das Interesse am Urlaub eines anderen liegt und Leute,die es eben nicht juckt,nicht verurteilen oder als Neider hinstellen.

sonnige Grüße von mir :wave:

Mehr lesen

Marco W (17) aus Uelzen...

@'Rayen100o' sagte:

Ich muss sagen es reicht. Ich werde die Türkei meiden.

Einen Jungen in Knast zu stecken, wegen so was nein das geht nicht.

Wenn sich da die Politik nicht einschaltet und den Jungen SOFORT raus holt dann sollten wir uns als Urlauber Gedanken machen.

Und das Land meiden.

Wie viel soll man sich noch gefallen lassen

Ich war bisher 25 mal in der Türkei.

Ich muss über die Jahre sagen: ES WIRD SCHLECHTER.

Ich mache meinen Sommer Urlaub nicht mehr da wo man den Urlauber mit Füßen tritt.

Wo man an einen 17 Jahre alten jungen ein Exempel statuiert.

Ein kleiner Flirt im einer 13 Jährigen kann doch nicht so schlimm sein.,

Da hilft auch nicht der Spruch von andere Länder andere Stitten.

Wenn ich jeden Türken angezeigt hätte. Der mit meiner Tochter Geflirtet hat. Dann wäre der Knast voll.

Ich vermute da will sich ein ********* von Richter einen Namen machen und sich auf kosten eines Kindes Profilieren

Wer ist hier eigentlich am Pranger?? Ich finde, 13-jährige dürfen nur unter Aufsicht flirten (das besagen alle Gesetze) und es ist schlimm, wenn sie es unbeaufsichtigt tun können. Noch schlimmer finde ich Eltern, die ihre Aufsichtspflicht vernachlässigen und nachher einen Riesenaufriss machen, wenn das Mädel einen Kerl angegraben hat. Tut mir Leid für Marco, echt, aber die türkischen Behörden machen genau das, was tailändische oder senegalesische Behörden eben NICHT tun: Dem Verdacht auf Missbrauch Minderjähriger nachgehen und drastische Maßnahmen zur Abschreckung einzuleiten!!!

Vielleicht sind die Jungs jetzt ein wenig umsichtiger, die Mädels ein bisschen bewachter und der Urlaub allgemein ein bisschen ordentlicher? Die Türkei zu meiden, weil "es schlechter wird" ist sicherlich keine besonders sinnige Aktion, versuch mal, in Florida mit einer 13 Jahre alten Tuss erwischt zu werden - da hasse sicherlich auch viel Spaß mit den Cobs! Überlegt doch einfach mal, wer hier Sch ... gebaut hat - der Richter wohl kaum!

Alle wissen, spätestens dank dieser Foren, was geht und was nicht - warum machen wir es dann immer wieder? Steine rauschleppen, Korallen abbrechen, auf Kids reinfallen ... tbc. Verboten ist nun mal verboten und wird bestraft!

Mehr lesen

Westen der USA allein erkunden?

Erstmal lieben Dank.

Ich lande in Phoenix und fliegen ab San Diego zurück, richtig. Hier die Daten genau:

Ankunft Phoenix 16.07. - Abflug San Diego 11.08.2010.

Also, 3 Nächte Phoenix müssen sein. Da wir am Abend ganz spät ankommen, kann man die Nacht ja schon mal nicht wirklich zählen. Da wir 2 Zwischenstopps haben, sind wir ewig lange unterwegs und 2 Tage zum relaxen am Pool tun sicher dem Sohnemann gut.

Arches habe ich schon gestrichen.  Disneyland und Universal hatten wir letztes Jahr in Florida, dies können wir auch streichen. San Diego Sea World, sofern Sohnemann dies möchte wird gemacht. Las Vegas ist bestimmt der Hit für Sohnemann. Am besten stelle ich mal meine Route so ein, wie sie gedacht war inkl. bereits gebuchter Hotels.

16.07. Fr. - Ankunft Phoenix am Abend - ÜN

17.07. Sa. - Scottsdale - ÜN

18.07. So. - Scottsdale  - ÜN

19.07. Mo.-  Scottsdale - Sedona- Grand Canyon - ÜN - Holiday Inn Express-

20.07. Di.- Crand Canyon - Lake Powell - - Courtyard Mariott Lake Powell 

21.07. Mi.-  Upper Canyon - Monument Valley- The View Hotel 

22.07. Do.- Monument Valley - Moab - ÜN

23.07. Fr. - Moab - Arche NP - Canyonlands - ÜN

24.07. Sa.- Moab - capitol reef - ca. 5 Std.

25.07. So.- Capitol reef - Bryce Canyon - ÜN

26.07. Mo.- Bryce - Zion - valley of fire - vegas  - ÜN

27.07. Di.- Vegas - ÜN

28.07. Mi.- Vegas - Death Valley - ÜN

29.07. Do.- Bakersfield - Yosemite - ÜN

30.07. Fr.-  Yosemite - ÜN außerhalb Yosemite

31.07. Sa.- Yosemite - San Francisco - ÜN

01.08. So.- San Francisco - ÜN 

02.08. Mo.- San Francisco - ÜN

03.08. Di.- San Francisco - Monterey Carmel - Pismo Beach - ÜN

04.08. Mi.- Pismo - Malibu - LA - ÜN

05.08. Do.- LA - ÜN

06.08. Fr.- LA - Carlsbad bzw. San Diego

07.08. Sa.- LA - San Diego oder in der Nähe

08.08. So.- San Diego

09.08. Mo.- San Diego

10.08. Di.- San Diego - Joshua-Tree

11.08. Mi.- San Diego Rückflug

Also meint ihr, Yosemite könnte man getrost auslassen? Ich würde lieber einen Park mit nur "Felsen" auslassen, denn davon haben wir ja bisher reichlich eingeplant.

Da bliebe ja nur der Bryce oder eben die Canyonlands ganz auslassen. LA war ich auch damals ganz kurz und außer Hollywood und Santa Monica muss ich das nicht nochmal haben und kann darauf verzichten. Dann lieber einen schicken Strand wo Sohnemann dann auf seine Kosten kommt.

Mehr lesen

MIAMI 17 Tage im MÄRZ ! Hilfe bei Planung! Ratschläge

Hallo,

wir fliegen auch am 07.03. von Berlin nach Miami (3 Männer). Von wo fliegt ihr denn?

Also unser Plan sieht so aus, dass wir vom 07.03.-10.03. in Miami Beach bleiben und auch etwas feiern gehen wollen.

Wir haben für die ersten Tage nen ziemlich günstiges Hotel gebucht.

3 Leute, 3 Nächte für insgesamt 420 Euro, ich hoffe das rächt sich nicht allzu sehr.

Zumindest die Lage ist sehr gut.

Am Sonntag, den 09.03. ist in Miami in Littele Havanna das Calle Ocho Fest, sowas wie Karnival

http://www.homeaway.com/info/travelers/travel-ideas/florida-vacations/east/miami/calle-ocho-carnival

http://de.wikipedia.org/wiki/Little_Havana#Calle-Ocho-Festival

ich denke am Samstag Abend wird da auch schon ganz gut was los sein.

Am Montag den 10.03. machen wir dann eine 4 tägige Bahamas Kreuzfahrt.

Durch die Spring Break Zeit denke ich, dass das Durchschnittsalter etwas jünger als normalerweise sein wird.

Preislich liegt die Kreuzfahrt bei knapp 400 Euro pro Person. Wenn man bedenkt, dass da Übernachtung und Essen schon mit drin ist, ist das in Ordnung.

Wenn wir am 10.03. von der Kreuzfahrt wieder kommen fahren für hoch nach Daytona zur Bike Week das Closing Wochenende noch mitnehmen.

Ich hoffe da ist dann noch bisschen was los und es sind noch genug Harleys da zum Fotos schießen.

Vielleicht wäre die Bike Week auch was für euch. Die geht vom 07.03.-16.03.2014.

Von dort aus ist es dann auch nicht mehr so weit bis Panama City Beach.

Vielleicht wäre das auch eine Interessante Tour für euch.

Nach der Bike Week verbringen wir nochmal 2 Tage in Miami Beach und lassen den kurzen 11 Tages Urlaub am Strand ausklingen bevor es dann am 18.03. wieder zurück in die Heimat geht.

Kleine Ergänzung noch

Ich musste feststellen, dass 3 Bett Zimmer etwas schwer zu finden sind. Momentan hat ebookers gerade nen 20% Gutschein auf viele Hotels, vielleicht hilft euch das weiter.

http://www.ebookers.de/angebote/rabattaktion24?tduid=d036024d9b292f323d5370e145e6b4bf

Miami Beach würde ich Hotels bis max 14Sth-15Sth nehmen, sonst müsst ihr ziemlich weit latschen.

Wir sind am Anfang im Fasionhaus, war sehr günstig,

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Fashionhaus-hid_298431.html

und am Ende im Congress Hotel

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Congress+Hotel+South+Beach-hid_147341.html

untergebracht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!