9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Residence Relais Cà dell'Era
@etaeb1953 sagte:
Ja, unser Urlaub beginnt schon am 3.6. erst zwei Wochen am Achensee in Österreich, dann noch eine Woche in Pieve. Auf der anderen Seite des Sees war ich schon 3 mal, daher die Entscheidung in diesem Jahr für Pieve.
Ich werde berichten!
Hallo, Gardaseefan24,
ich habe Bewertungen zu unserer Unterkunft gefunden. Hört sich doch ganz gut an. Bald geht´s für uns schon los.
Herzlichen Gruß
Pickerl ja oder nein ?
Ich glaub das auch wenn du nur 2 Meter auf der Österreichischen Autobahn fährst dann muss du ne Vignette kleben.
Ich hab mal im Fernsehen gesehen da gibts auch irgendwo so ne Abkürzung von Deutschland. Die fürt nur 5 Km duch Österreich und da warten die netten Herren von der Asfinag dann schon.
Jetzt sind die Grenzen ja offen und die Polizei und die Kontrollen haben sich vermehrt bei uns. Das ist so. Die von der Grenze brauchen ja auch ne Arbeit.
Die haben ja schon solche Geräte mit denen können die die Autos filmen. Und wer dann keine Vignett oben hat...*hmmm* das ist blöd.
Ich glaube die Strafe kostete 110 EUR oder so. Also da kannst dann schon eine ganze Jahres Vignette kaufen und noch ein paar Tageskarten noch dazu.
Also meine Meinung Vignette kaufen.
Hotel Titanic Beach
Hallo Titanicer,
auch ich lese das Forum schon von Anfang an und grüße alle Leidensgenossen.Ich habe mich nun endlich angemeldet,damit ich auch mal schreiben kann.Wir fliegen vom 11.09.-25.09.mit unserem Enkelkind und treffen uns dort in Ägypten mit unseren Bekannten aus Österreich,die wir vor4 Jahren im Albaros Beach kennengelernt haben.Also Richard und Frau,es gibt noch mehr Leute zu Eurer Reisezeit.Ich denke mal jeder,der dieses Hotel gebucht hat ,war sich im Klaren,einige Abstriche zu machen.Wir waren 4mal im Beach Albaros und in jedem Jahr wurde irgendwo gebaut.Klar hat es schon mal gestört,aber wir sind im Urlaub ,da will ich mich nicht ständig aufregen.Und wir ,die da erst ab Sommer fahren ,sollten ganz ruhig bleiben,auch mit ihrer Bauweise kommen die Ägypter ganz schön vorran.Wir würden auch gern mit auf die Liste.Danke
Wer kann sich das denn leisten?
Gaukelei:
Ich weiß ja nicht, ob noch Interesse besteht bzw. überhaupt jemals bestand.
Aber ich habe im Sommer 2013 am Genfer See gute Erfahrungen mit Bed and Breakfast gemacht. Ok, in Deutschland hätte ich für einen ähnlichen Preis ein Hotelzimmer bekommen, aber es war immer noch deutlich günstiger als ein Hotel in der Schweiz. Frühstüßck gab es auch. Schau Dich mal um.
Danach habe ich in Basel ein nicht ganz zentral gelegenens 2*Hotel gebucht. Auch dies war ok, auch wenn ich den Koffer etwas weiter schleppen musste. Aber in der Schweiz kann/muss man auch mal auf einen 3. oder 4. Stern verzichten,
naja..es liegt ja auch an den Wechselkusren, und dem SChwachen Euro. hjetzt gehts weider ein bisschen, ich würde das aber auch nicht machenm wozu?
So toll ist das auch nicht, Berge gibts auch in Österreich
mitte september wohin?
Halli ihr Lieben!
Auch auf die Gefahr hin, dass es dieses Thema schon irgendwo gibt..
vielleicht kann mir bitte jemand helfen?
da wir uns nach ewiger zeit einen fiat500 geleistet haben, muss er nun nach italien ausgeführt werden;))
wir möchten gerne übers nächste we(ab 14.sept) einen kurztripp nach italien machen.(mit meinem freund)
wir kommen aus österreich, salzburg, und es sollte also nicht so weit zum fahren sein, da die zeit eh schon so kurz ist(bis sonntag).
gerne möchten wir noch ein bisschen meer u strand genießen, bevors dann endgültig bei uns herbstlich wird.
wir waren im frühling in grado, da wars schön und es ist glaub ich auch das kürzeste(bis zum meer)von uns aus?
vielleicht weiß ja jemand noch etwas anderes und Schönes am Meer, wos nicht soweit hin ist!?
vielen lieben dank
Anna
Tolles Hotel mit Kinderbetreuung ab 2
Hallo! Wir suchen für nächstes Jahr ein Hotel, das direkt am Strand liegt und eine sehr gute Kinderbetreuung bereits für 2 jährige anbietet. Das Hotel sollte einen qualitativ hohen Standart haben, einen tollen Strand und leckeres Essen anbieten. Bisher bin ich nur auf das Maxx Royal gestoßen, welches eigentlich all unsere Wünsche vereint und doch wahrscheinlich zu viel des Guten wäre, was man auch am Preis merkt, der für uns zu hoch ist! Ein bissi günstiger als das Maxx sollte es sein, aber Mama u Papa würden gerne den ein oder anderen Lixus genießen, während die Kleinen top betreut sind! Wir waren bereits in einem Kinderhotel in Österreich, die genau so etwas vereinen, eben dass man sein Kind wirklich gutem Gewissen abgeben kann und es dort liebevoll und qualifiziert betreut wird! Gibt es solche Hotels auch in der Türkei?
Wohin nur...
Nicht schon wieder ............. diese Frage werden sich jetzt manche stellen. Ich habe mich wirklich durch viele Forumseiten gekämpft und bin dann letztendlich doch wieder auf dieser Seite gelandet und brauche Hilfe von euch!
Wir wollen heuer Mitte April für 14 Tage weg und unsere geplanten Ziele (Koh Samui, Sri Lanka) sind auf Grund der politischen Situation jetzt von uns gestrichen worden! (Ja wir sind schon in einem vorsichtigeren Alter)
DomRep waren wir voriges Jahr, ein absoluter Traumurlaub und uns schwebt etwas in dieser Richtung vor, aber nicht das gleiche Ziel. Die Anreise (wir waren aus Österreich doch insgesamt 22 Stunden unterwegs) könnte ein ganz klein wenig kürzer sein........... und die Erholung und Natur soll im Vordergrund stehen............
Denkt nicht viel nach, schreibt einfach ganz kurz eure Tips, ich werde mich dann sofort selber um weitere Infos kümmern.
Danke Andrea
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
@vonschmeling sagte:
Nochmal: Es ist kein Beispiel, es ist die Beschreibung eines analogen Vorfalles hier bei uns. Du würdest dich empören, auf die Barrikaden gehen - aber in der Türkei betrachtest du es nonchanlant als every day routine, stört dich nicht weiter, du willst ja nur Urlaub machen.
Ich frag mich tatsächlich inzwischen, wie verblendet man sein muss um hartnäckig zu beharren "Solang´s keinen waschechten Preissn derwischt is alles safe"???
Sorry, aber über soviel Ignoranz kann ich langsam aber sicher nur mehr vomitieren.
Ich (als Österreicherin) würde es sogar befürworten wenn Personen die den Putschisten oder den PKK Terroristen nahe stehen, in Österreich verhaftet werden würden .... Was ist daran denn so schlecht?
Normale Touristen haben nichts zu befürchten. Sollte dem nämlich so sein, würde es eine Reisewarnung für die gesamte Türkei geben - dann würde auch ich nicht mehr hinfliegen.
Ort und Hotel mit Kleinkind (2,5 Jahre)
Hallo BenTobiChrissi,
im August hat ganz Italien Ferien und es wird überall sehr voll. Du hast sehr wenig dazu geschrieben was euch so interessiert. Ob ihr mit dem Auto anreist, wenn ja von wo und wie weit wollt ihr runter fahren.
Wir waren als unsere Jungs klein waren von NRW aus sehr oft mit dem Auto in Ligurien. Zum Teil in einem Rutsch durch oder auch mit Stopp in Österreich z.B. 1 - 2 Ü auf einem Bauernhof und dann weiter ans Meer.
Italien fängt halt in Südtirol an und geht weit runter bis zur Stiefelspitze und auch die Inseln dazu. Auch die Seen wie der Gardasee sind sehr schön, als Autoziel nicht so weit und immer wieder eine Reise wert.
Von daher wären einige mehr Infos schon hilfreich, bevor man Tipps einfach ins "italienische Blau" gibt.
LG
Bine
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Und das kostet richtig viel Geld, vs--stimmt.
Zudem bin ich darauf gespannt, welche Hotels sich eine 50% Regelung überhaupt leisten können. Geld wird da sicher nicht so richtig verdient.
Ein Beitrag, den ich gerade gelesen habe-- geht aber nur in Auszügen---(mehr geht aus bekannten --hier doppel greifenden Urheber-Gründen leider nicht.)
TUI Chef Joussen:
Zitat(Ausriss)
"Wir haben einen Gesundheitscheck für alle Urlaubsziele ausgearbeitet und werden Urlaub nur dort anbieten, wo er auch sicher ist. An erster Stelle steht dann sicherlich Mallorca. Die Hotels dort haben einen Probelauf gemacht, können sofort starten und Gäste aufnehmen", sagte Joussen der " Bild am Sonntag".
Auch Griechenland, Zypern, Kroatien, Bulgarien, Österreich und Dänemark seien gut auf den Sommertourismus vorbereitet.
Zitatende
Anmerkung: Ist die Türkei erstmal kein Thema?
Quelle: Zitat entnommen der FVW Online--deren Bezug auf Bild am Sonntag