Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

welches Hotel?

@ Jux

Der Urlaub am Sonnenstrand ist zwar schon einbisschen her aber ich kann mich noch sehr gut an das Hotel Tschaika Beach erinnern.

Am letsten Tag vor Abreise sind wir noch bei diesem Hotel vorbeigegangen um die andere Seite mal abzuchecken und das Hotel war auch zufällig dort.Das Hotel liegt ca. 15min vom RIU Helios und liegt nur durch die Promenade/Strasse was auch immer vom Strand entfernt,tolle Lage übrigens.

Wir alle fanden dieses Hotel ziemlich schön,von der Lage her natürlich auch.

Ich habe schon mehreres gehört durch Foren und so,und ich hab nicht's negatives gehört.Schau mal bei den Bewertungen,die müssten auch relativ positiv bewertet sein,villeicht auch nicht ;)

Ja,check zuerst mal die Preise und entscheid dich dann in welches Hotel es gehen sollte und sag uns dann unbedingt bescheid,aber treffen werden wir uns nächstes Jahr wohl kaum,werde nicht mehr nach Bulgarien gehen,da wir ja vieles gesehen haben und wir auch andere Länder/Kulturen kennen lernen möchten.

Maja

Mehr lesen

Von Urlaubsbekanntschaften enttäuscht

Das scheint ein generelles Problem zu sein. Ich gebe nur meine Mailadresse raus und wenn sich der oder diejenige meldet, dann freue ich mich ansonsten bin ich auch nicht enttäuscht. Vor zwei Jahren habe ich eine Frau in Bulgarien getroffen und wir haben immer noch intensiven telefonischen Kontakt und habe uns schon mehrfach getroffen, obwohl sie in Hessen wohnt und ich in Sachsen Anhalt. Es ist möglich, man muß es nur wollen.

Zu einer anderen Reisebekanntschaft aus Fuerteventura habe ich sporadischen telefonischen Kontakt. Aber wir haben uns schon besucht. Ich würde es eher eine gute Bekanntschaft nennen.

Ansonsten gehe ich ohne große Erwartungen ran, schließlich ist der Urlaub eine Sonderzeit und der Alltag ganz anders. Viele Leute erkennt man dann gar nicht wieder. Also ist mein Fazit:ohne Erwartungen eine gemeinsame Zeit genießen, denn die meisten Bekanntschaften sind nur sehr oberflächlich. Und seine Freunde hat man meist ohne hin zu Hause.

In dem Sinne eine schöne und erholsame Ferienzeit.

Mehr lesen

Spitzen Familien Hotel Helios Palace.....

Hallöchen Andrea

auch wir fliegen das 7 oder 8 te mal nach Bulgarien an den Sonnenstrand und sind vollkommen begeistert.

Es hat sich sehr viel dort getan in den letzten Jahren und man kann nur wirklich beurteilen wie es dort ist wenn man die letzten 4 Jahre dort war.

Die Bulgaren sprechen fast alle deutsch der Unterhalt ist billig das heißt man kann sich wirklich mal was gönnen.

In vielen Hotels wird Kinderanimation angeboten die Altersgemäß gestaffekt ist.

Man kann ganz toll bummeln und auch für die Kinder gibt es abends viel zu schaun viel Pubs oö. bieten ein Rahmenprogarmm von Varitee bis Volklore.

Ich hab noch kein Kind gesehen das sich langweilt weil halt auch sehr viele Kinder dort sind und jeder jemanden findet.

Halt nur beim buchen achten das Kinderprogramm angeboten wird.

Nebenbei müßen wir schon immer buchen wenn die Kataloge rauskommen das heißt im November für das kommende Jahr.

Also traut euch ruhig.

Gruß Lina

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Hallo JürgenW,

wie wäre es, wenn Du als intelligenter Mensch, der es hier ja so schön herauskehrt, mit den verbalen Schlagabtauschen aufhörst?

Es würde Dir besser zu Gesicht stehen.

Jeder hier angesprochene Bulgarien-Kenner bzw. Fan weiß, dass die Hemmschwelle zur Kriminalität dort sehr niedrig ist.

Hinweise dazu gibt es auch vom AA.

Hast Du dich schon mal mit der Geschichte dieses gebeutelten Landes auseinandergesetzt?

Solltest Du mal tun!

Spätestens dann weiß Du, warum dieses Land in Armut und Litargie verfallen ist.

Sorry, Deine läppischen Aufzählungen im Ausgangsposting zeugen von wenig Verständnis und haben bei mir nur ein müdes Lächeln verursacht.

Als GURU vom Sonnenstrand wirst Du nicht mit kleinen billigen Straßen-Nutten fertig. Aber HALLO!!

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren, dass Du es darauf angelegt hast.

Schade, dass Du nicht näher auf die dort herrschenden Mafia-Strukturen eingegangen bist. Das Thema hätte mich wesentlich mehr interessiert.

So gibt mir Dein Posting nur ein sehr verschwommenes und diffuses Bild.

Mehr lesen

Cluburlauber brauchen Hilfe

Club junge Leute

Hallo liebe Cluburlauber :-)

ich benötige eure Hilfe, da ich eine ganz speziellen Club suche.

Wir sind eine Gruppe von circa 8-10 Leuten Päärchen und Singles!

Alter von 20-25 Jahren.

Wir waren im damaligen Club Magic Life in Bulgarien und im letzten Sommer im Magic Life Kemer.

Nun planen wir unseren neuen Sommerurlaub.

Wir suchen einen ähnlichen Club wie den Magic Life Kemer.

Den Magic Life Standard würden wir gerne halten.

Folgende Hilfen oder Ratschläge suche ich:

-Wir hätten gerne ein wenig mehr Leute in unserem Alter

- richtiges All Inclusives

- Etwas mehr Party Abends!

- Ruhe und Animation übertags!

- Wenn möglich keine Familien mit Kindern sonder halt ehr junge Erwachsene so von 18 bis 30!

Könnt ihr mir einen Club empfehlen?

Mein Reisebüro spricht von Robinson Camyuva?!

Im Grunde chillen wir übertrags und möchten gerne Abends feiern. Wenn jemand übertag Animation oder Action mag sollte diese auch vorhanden sein!

Hoffe ihr könnt helfen!

Mehr lesen

Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?

Hallo Josh,

danke für die schnelle Auskunft, ist mir sehr hilfreich beim Zusammenstellen meiner Reiseroute. Da ich eine Tour,  entweder hin oder zurück,  über die Transfagarash fahren möchte, bin ich auf der Suche nach einer zweiten Fahrtstrecke.

Ich muss dazu anmerken, ich kannte mich in Rumänien und Bulgarien,

eigentlich sehr gut aus.

Wir waren zum Camping dort unterwegs. Haben uns sehr viel angesehen und auch nette Leute dort kennengelernt. Allerdings, das letzte Mal war ich dort vor 22 Jahren. Immer wieder habe ich vor dieser Reise gezögert, aber nun habe ich mich endlich entschieden. Obwohl ich immer wieder höre - du wirst enttäuscht sein. Aber, das werde ich erst hinterher wissen.

Ich würde gern das Rilakloster besuchen. Weiß jemand von den Bulgarienfans, ob es dort Hotels gibt. Da ich an der Landschaft interessiert bin und unnötige Suche nach Hotels da nicht gebrauchen kann, habe ich bereits nach Möglichkeiten in diesem Umkreis gesucht, aber da ist jetzt schon alles ausgebucht.

Gruß an alle Bulgarienfans - Sylvia

Mehr lesen

All inklusive oder nur mit Frühstück

@Frankenstephan....

Mit Kindern ist es m. E. der beste Weg, All Inclusiv zu buchen.

Besonders, weil Kinder meistens Hunger und/ oder Durst haben, wenn die Essenszeit im Restaurant gerade vorbei ist...

Und wenn man in einem abgelegenen Hotel wie z. B. dem Sol Luna Bay wohnt, kann man auch nicht mal eben in der Kneipe um die Ecke ´ne Cola trinken gehen.

Und selbst wenn man etwas zentraler wohnt und die Möglichkeit dazu hätte... mit vier Personen andauernd außerhalb des AI-Programms was essen und trinken????

Klar kommt der Wein aus dem Tetra-Pack - den hat man vorher natürlich in (Plastik)-Fässer umgefüllt, damit es optisch nicht so schlimm aussieht. Habe ich oftmals beobachten können, in Bulgarien, der Türkei und auf Mallorca - und das waren - bis auf Malle- alles 5-Sterne-AI-Anlagen...

Wie schon erwähnt, kommt für uns AI nur in Frage wegen unserer Kinder. Haben wir früher nie gebucht und werden wir auch später nicht mehr in Anspruch nehmen.

LG, Christina

Mehr lesen

Ibiza...aber wo?oder doch eine andere Alternative...

Hallo zusammen J! Meine Freundin und ich wollen im Mai gerne in den Urlaub fahren… ( 23 und 27 Jahre) Wichtig ist uns dabei, das wir einen schönen Sandstrand haben, eine coole Promenade ( wo man abends etwas trinken/essen kann, Wie zb. in Cala Ratjada, die Promenade am Hafen), ein paar Ausflugsmöglichkeiten (shoppen etc.). Was könnt ihr uns da empfehlen? Also wollten nicht nach Bulgarien,Türkei und Ägypten. Spanien ist unser Favorit…wir haben an Ibiza gedacht. An das Hotel Sironis Goleta…wie sieht es da mit dem Strand aus? Gibt es dort eine schöne Promenade? Kann man in Ibiza Stadt bummeln gehen?Oder was ist mit Gran Canaria oder Fuerteventura?!Mallorca fällt auch weg, da waren wir bereits 3 mal J! Wir würden uns über Tipps freuen J! Gerne auch mit Hotel Vorschlag. Unser Budget liegt bei 700 Euro Pro Person.Wobei das Hotel Sironis Goleta schon erheblich günstiger zu haben ist im Mai! Ach ja, Mind. HP…J! Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

Urlaub Mai 2007

Hallo Sindarella,

um Dir etwas empfehlen zu können, müsste man noch wissen, was Du im Urlaub vorfinden möchtest. Legst Du unbedingt Wert auf Sandstrand oder direkte Strandlage. Brauchst Du Unterhaltungsmöglichkeiten in Form von Diskotheken oder einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung Deines Hotels?

Meinst Du 1000,- Euro pro Person oder für Euch beide zusammen?

Hast du mal über Bulgarien nachgedacht? Hier bekommst Du ein 4-Sterne-Hotel für ca. 500-600.-

Griechenland finde ich persönlich deutlich schöner...Kreta z.B., die größte griechische Insel, hat unglaublich viel zu bieten (Kultur und Unterhaltung)...ist aber auch ein wenig teurer und Sandstrände sind rar.

Warst Du bisher nur an der türkischen Riviera? Die türkische Ägäis ist auch interessant und Preis-Leistung völlig in Ordnung.

Ich finde auch die balearischen Inseln sehr schön.

Wobei Menorca vielleicht ein wenig zu ruhig ist...eher für Familien geeignet.

Bei so wenigen Angaben Deinerseits ist es ein bisschen schwierig, Dir etwas zu empfehlen...die Welt ist so groß!!! ;) :question:

Liebe Grüße, Renate

Mehr lesen

Bordunterhaltung

[size=18][color=violet]Meine liebe Crew

ich wünsch euch allen hier noch viel viel viel Spass.Lasst nix aus.

Ich muss euch jetz verlassen,muss noch alles verstauen was ich brauche.

:cry1: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

viele liebe Grüsse an unsre Katze die immer nebenherfliegt und in Gedanken bei uns is

und an alle Crewmitglieder,LyMa,Lapis,Curi der *******, Freundin in Bulgarien(is da nicht der ********** zuhause),Brigitte unser Bekleidungs wunder,Black rat(wo is der schon wieder???),Holzwurm unser Berater in allen Dingen,Frische Luft für die Bowle(mmh lecker)Urlaubskatze,und noch viele andere...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Also Leute haut rein und feiert bis sich die Balken biegen

säuft Schlappschwanz und Bowle als gäbe es kein Morgen,

ich würd so gern noch bei euch bleiben aber ich muss weg :disappointed: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Wenn ich jemand vergessen hab bitte nicht böse sein,ich bin ziemlich aufgeregt

Alles Liebe

Eure Clou[/color[/size]]

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!