10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Strandliegen
Die Strände in Kuba sind frei für Jedermann 
Aber ob die Liegen mitbenutzt werden dürfen- ist eine andere Sache.
Man könnte sich doch auch auf einer Decke in den Sand legen? Er paßt sich doch den Körperformen an 
Oder man macht 2 Löcher für oben, bzw. eine große Kuhle für unten 
Fidel:
Las Playas son del pueblo
Sogar in Varadero sind sie frei zugänglich.
(es werden nur elementos peligrosos aufgehalten)
FKK in Barbados
Auch in Kuba ist Obenohne verboten.
Wird in Varadero von Touris gemacht und meist toleriert, da Ghetto
Eine Kubanerin würde sich nie ohne Oberteil an den Strand legen, obwohl nicht katholisch wie die meisten in der DomRep.
Dafür laufen sie auf der Strasse ziemlich leicht bekleidet rum, aber das wg. der Hitze 
So etwas sehen sie aber garnicht gern 
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-f7.jpg
nicht mein foto, sondern aus dem www.
Impfung gegen Hepatitis A
@'Hefe' sagte:
Ich bin geimpft!
dito!
@'Hefe' sagte:
Das ist eine sehr gesunde Einstellung!
auf jedenfall! Die Preise welche hier gepostet wurden sind doch nicht gerade hoch, so viel solltest schon als Trinkgeld für 2 Wochen einpacken! 
Palma Real in Varadero..
hi.. ich wohne in kanada.. habe von hieraus ein top lastminute angebot ins palma real gebucht.. 8 tage fuer 600Euro.
nun lese ich hier von sehr geteilten meinungen..
vielleicht, war jemand hier schonmal da, und kann mir die erfahrungen der letzten wochen mitteilen!?
habe gehoert, das die kette hotetur das hotel angeblich an den staat kuba verkauft hat und es nun unter neuer leitung stehen soll.
wie auch immer, ich freue mich auf eure antworten!
sandflöhe ????
hallo zusammen,
wir hätten da noch eine kleine frage.
da unsere bekannten nun auch langsam mitbekommen das wir nach kuba fliegen wollen, kam immer eine bemerkung von ihnen: und was ist mit den sandflöhen ?
jetzt unsere frage(n) an euch:
ist das dort wirklich so schlimm ? wie machen diese tierchen sich den bemerkbar ? sieht man die im sand ?
uns kommt es ein bisschen komisch vor weil uns wirklich jeder darauf anspricht.
liebe grüße 
Urlaubsabmeldung!
Ich habe bei jedem Caipirinha an euch alle gedacht - und es waren schon ein paar...
Wir haben uns gestern die ersten Fotos angesehen - es war sooooo schön!!!
Aber du hast Recht - wir blättern schon wieder in Katalogen und ausserdem müssen wir nur noch 4 1/2 Wochen unser Dasein in der Kälte fristen, denn am 17. Dezember geht es nach Kuba!! Freu!!!
Schöne Grüsse nach Wien aus dem kalten, grauen Ruhrgebiet!
Latina
Playa Costa Verde zerstoert?
@Bahnradler sagte:
...Stürme oder Hurrikans sind in der Karibik zwischen August und Oktober/November immer möglich...
Sorry, aber das stimmt so nicht ganz. Die offizielle Hurrikan-Saison ist von Juni bis November!
Für Interessierte >>HIER<< der Link zur Seite des Auswärtigen Amtes mit aktuellen Hinweisen (bzgl. der Hurrikans Gustav und Ike) und landesspezifischen Sicherheitshinweisen (u. a. Naturkatastrophen)
SMS-Empfang in der Dom. Rep. kostenlos?
@huetti1505 sagte:
Für den Empfang im Ausland wird nicht direkt das ausländische Netz genutzt, .
Welches Netz denn?
Wie soll eine Verbindung zustande kommen?
++++
Empfang ist kostenlos, stimmt. Senden kostet dafür "etwas" mehr
Ein user schrieb: sms kostet 39 cents, vergaß aber den Provider anzugeben.
(Ab Kuba z.B. bei CallYa 71 cents. Nur zur Info)
In der DomRep gehe ich lieber in ein Internet-Cafe, kostet 1 EUR (umgerechnet) für 1 Stunde.
eure top 5 der lieblingreiseziele
Der Versuch einer Auswertung:
mehr als 10 x genannt:
Griechenland bzw. griech. Inseln
Kanarische Inseln bzw. eine davon
Dominikanische Republik
Ägypten
Italien bzw. eine Region dort
Deutschland bzw. eine Region dort
mehr als 5 x genannt:
Mallorca
Tunesien
Türkei
Thailand
Mexiko
mehr als 3 x genannt:
Bali
Norwegen
Schweiz
Kuba
Bulgarien
Singapore
Wie oben schon gesagt, es ist nur ein Versuch und ich bin wirklich kein Statistiker. Wie heißt es so schön - Angaben ohne Gewähr.
(Unerreichbare) Traumziele
Also meine Reiseträume sind Madagaskar, Borneo, Island sowie komplett Südamerika.
An diesen Ländern fasziniert mich vor allem die Natur. Ich hoffe das die Reisen keine Träume bleiben, abner man kann ja nie wissen.
Realisiert werden können diese Ziele erst in 2 - 3 Jahren (hoffentlich) da vorher noch Vietnam und Kuba auf dem Reiseplan stehen.
2 Träume haben wir uns schon erfüllt: Mexiko und Peru. Gerade deshalb steht Südamerika weiterhin auf er Wunschliste