10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kreta - Santorini / Bitte um eure Hilfe!
Wenn du auf eine einzige Bemerkung meinerseits rumreitest finde ich das schon fragwürdig, da ich bereits mehrere Tipps gegeben haben und es entsprechende Threads schon gibt, mehr möchte ich zu dir nicht sagen, da kann ich nur anmerken, dass deine Antwort auch nicht hilft!
Falls du aber ein Problem mit meinem Status als "Kreta-Experte" hast, kannst du diesen gerne sachlich darlegen, gerne auch per PN, da dies einfach nicht zum Thema gehört.
In diesem Sinne, einen schönen Abend
Urlaub auf Kreta im August, aber wohin?
Hallo Anni
Ja, Bali ist sicher auch nicht schlecht - aber auch dort gilt die Frage: Wohin denn?
Bei www.atmonis.ch bist du mit deinem Profil ziemlich richtig. Vielleicht ist es euch da eeetwas zu ruhig aber alles andere ist dafür wie angegossen...
Souda, 3 km von Plakias entfernt, im Süden Kretas ist noch schöner als oft beschrieben...
Google mal unter Plakias für die Umgebung (Achtung: es gibt noch ein Souda bei Chania)
Liebe Grüsse aus Kreta
Stefan
Teneriffa nur für Rentner?
was sind für dich die Favoriten?
Ich war mal auf Fuerteventura im Januar in Costa Calma dachte zuerst Tote Hose nur Rentner und Familien. Komischerweiser habe ich da doch ein geheimes Nachtleben endeckt mit niveauvollen Discos. Habe nur den Taxifahrer gefragt, ich denk nicht dass ich sowas an Fast-Foot-Destinations wie Bulgarien oder Kreta erleben kann.
Aber was Teneriffa angeht, habe ich nur Angst, dass es dort nur die Kneipen oder Bars gibt und keine Clubs.
Der EX "Bernd-Thread"
tkhh:
So jetzt beginnt für mich die Sklaverei, ich muss mit der Hausarbeit beginnen.
Oijoijoijoijo..... Da bin ich aber schon lange Sklave.
Guten Morgen erst mal allerseits.
Wer will hier in die Karibik ?? Da komm ich doch glatt mit. (Aber nur, wenn Dani auch mitkommt :klappe:
.)
Na, ja erst mal die Kreuzfahrt, dann ist ja noch Jena und danach Kreta angesagt. Für dieses Jahr reicht es erst mal, wird sonst zum Stress.
Wünsche schönen Mittwoch
Cluburlaub mit Kind - welcher Club?
Wenn Ihr auf gute (=qualifiziert, gute Ausstattung, hoher Personalschlüssel) Kinderbetreuung Wert legt, würde ich Euch Robinson ans Herz legen, hier insbesondere den Kalimera Kriti. Der andere Club auf Kreta, Elounda Bay, ist nicht auf Familien ausgerichtet und wird auch nächsten Sommer kein Robinson Club mehr sein.
Magic Life ist okay, aber nichts besonderes. Da ist der Miniclub halt nicht so groß, nicht so stark besetzt etc. Wir hatten in einem derer Clubs ziemlich schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
Kreta im August ohne Unterkunft?
Hallo Judita
Im interessanten Süden der Insel wird es keine Probleme geben, bei einfachen Unterkünften, bei privaten Vermietern echte griechische Gastfreundschaft zu erleben.
Wir waren mehrmals auf Kreta und haben bei unseren Exkursionen vielfach auch in der Hauptsaison "Room to rent" gelesen. An der mittlerweile etwas überlaufenen Nordküste könnte es schwieriger werden, jedoch auch dort findet man in weniger bekannten Orten oder Regionen immer eine Unterkunft.
Finde es ganz toll, daß ihr so etwas machen wollt. Super!
LG
Bernd
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Ach Rolf...
das kann ich so nicht stehen lassen. Will jetzt keine dutzend Beispiele anführen, wäre zu lange aber ließ einfach mal im Griechenland Thread unter "Sonstige griechische Inseln" Die Ruprik "Allgemeine Nebenkosten".
Sei dir sicher, Griechenland ist immer noch billiger als Spanien oder gar Italien.
Haben es erst dieses Jahr auf Kreta wieder erfahren. (Und wir reisen eben auch öfter nach Spanien und Italien.)
Aber ich habe deinen Beitrag trotzdem verstanden.
Gruß vom Bernd
Urlaub mit Baby im Juni
ich wollte dir die reise nicht ausreden.
ich wollte nur ein paar fragen zu bedenken geben, die ich mir stellen würde.
wenn du dir alle fragen guten gewissens beantworten kannst, ist doch alles klar.
anfang juni empfinde ich als gute reisezeit für kreta.
ich würde mit meinem kleinen kind vielleicht eher mit mallorca anfangen.
kurze flugzeit. deutsche ärzte (und auch deutschsprachige). viele orte und hotels dort sind extrem auf kleinkinder abgestellt.
aber das ist nur meine meinung.
Ab ins Warme Ende Mai! Wo für 500 € p.P.?
hast Du Dir selbst schon mal die Mühe gemacht und die entsprechenden Daten in die Suchmaske von HC eingegeben?
Falls ja, wirst Du festgestellt haben, dass sich die Frage nach dem "Wohin" eigentlich nicht stellt, da allenfalls in der Türkei (fast alle) Deine Wünsche erfüllt werden (und evtl. noch auf Kreta oder in Tunesien)...
Da ist also eher Fleißarbeit angesagt, um die in Frage kommenden Hotels zu vergleichen (so viele sind's aber nicht...
)
Was war Eure längste Wartezeit auf eine Bestellung auf Kreta???
Liebe Leute,
das mag doch alles richtig sein.
Aber, was will uns die Threadöffnerin mit dem Post sagen? Was ist dabei der Hintergrund? Ich kann jetzt nicht den spezifischen Zusammenhang zu Kreta erkennen. Was soll erreicht werden, sollen Urlauber vor den Tavernen in Plakias gewarnt werden ode wie???
Und natürlich kann man als normaler Mensch doch den Mund aufmachen oder sich eine andere Möglichkeit suchen.
Also so ganz erschließt sich mir dieser Thread noch nicht.
Grüße