8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Ali Bey Resort Side
Hallo Ursula.
Ganz lieben Dank,
für die ausführlichen Erklärungen..Ist mir fast peinlich diese vielen Fragen,,
hilft aber doch etwas..Ich bin froh, dass Du mir die Lage ,der Zimmer geschrieben hast.. Ich habe eine Mail ins Hotel geschickt, bekam auch prompt Antwort, dass Sie versuchen
ein Zimmer wie gewünscht zu reservieren....Erfahrungsg gemäss sind leider die Preise im Spa einfach zu hoch. ,werden die Gutscheine auch ausnützen..
Hilfreich finde ich auch die Cocktails probe von Dir,, das trinke ich im Urlaub einfach zu gerne..und ich denke alles andere wird auch ok sein.. Die letzte Bewertung ist zwar miserabel, das schreckt mich nicht, habe viele 5*in der Türkei ausprobiert .ist halt einfach kein europäischer Standart . Das einzige Urlaubshotel ,wo ich sagte,was spitzenmässig war ,ist in Teneriffa, da gab es nichts ,aber gar nichts zu beanstanden.. Bei der Preislage wie im Alibey erwartet man eigentlich schon etwas geschulteres Personal und auch sonst einige Punkte die halt passen sollten..
Aber es ist halt nichts perfect..und ich lasse mich überraschen..
Ich wünsche Dir gute Besserung , und ganz lieben Dank für Deine Ausführungen..
Geniesst noch die Wärme und Sonne, und noch schöne Urlaubstage.
Ganz liebe Grüsse Edith
PS .glaube zu unserer zeit ist es gut ausgebucht , da man vor dem 17.10 keinen
Termin mehr bekommt..
Jahn-Reisen
Zitat gelöscht, bitte auf den Button "Beitrag verfassen"drücken.
fraenni:
Dank dir für deine Bemühungen. Dass man über google nach Threads im Forum suchen muss, habe ich vor Jahren schon kritisch angemerkt.
Ich habe mir die Links aufgerufen. Diese Threads wurden vor Jahren aber schnell geschlossen. Und die wenigen Erklärungen passen nicht zu dem, was ich festgestellt habe.
Dass Preise sich tagtäglich in der Reisebranche ändern können, ist Fakt. Es gibt wie an der Tankstelle Preiserhöhungen und Preissenkungen . Wer Zeit und Geduld hat, beobachtet den Markt und bucht dann, wenn die gewünschte Reise zu einem guten Preis zu buchen ist. Das System von HC ist dabei sehr hilfreich.
Ich habe aber anderes bei Jahn Reisen beobachtet. Im Bereich Teneriffa Hotels, z.B. Hotel Botanico steht Jahn Reisen mit den ersten 8- 10 Angeboten ganz vorn. Nicht nur an einem Tag , sondern an jedem Tag, wenn ich suche. Klickt man dann auf das Angebot, erhöht sich das Angebot merklich und ist dann nicht besser, häufig sogar schlechter als andere Angebote von Marken Anbietern. Jetzt kann man darüber diskutieren oder wie schon vorher geschehen, das Thema aufs Nebengleis schieben und dann "abstellen".
Ich hab dazu genug gesagt, werde das Gebaren weiter beobachten, und .....vielleicht interessieren sich ja andere kritische Verbraucher an anderer Stelle dafür.
Tschüss
Sorry Fraenni, das geht nicht an dich. Nochmals vielen Dank für die Links.
Teneriffa mit Schauinsland ab Tegel über Kassel
@zeltlager2015 sagte:
Warnung vor Schauinsland-Reisen/SUNDAIR ab Tegel: Kassel Kalden statt Teneriffa
Immer vorsichtig mit solchen Äußerungen , die Veranstalter lesen oft mit. und das kann böse Post geben ....
Schauinsland vertreibt seine Reisen seit der Pleite von Airberlin/Niki ab Berlin-Tegel als Direktflüge mit der eigenen Airline SUNDAIR. Leider war meine Flüge nur solange Direktflüge, bis ich die letzte Rate bezahlt hatte
Dein Flüg WAR bis zur Rückkehr ein DIREKTFLUG !
Als ich noch zuerst an einen Irrtum glaubte, erhielt ich von dem „freundlichen“ Serviceteam des Veranstalters Schauinsland per E-Mail den Hinweis ich könne doch über holidaycheck mir zusätzlich auf eugene Kosten einen Direktflug buchen, wenn ich direkt reisen wolle. Der von mir bezahlte Dirketflug von Schauinsland/SUNDAIR würde jetzt hin und zurück über Kassel fliegen.
Weißt du überhaupt was ein Direktflug ist ? nämlich genau das was du gebucht und bekommen hast, ein Flug mit Zwischenlandung bei dem andere Passagiere zu- und aussteigen !
(Nicht besetzte Plätze der Tegel-Flieger werden dort von Schauinsland aufgefüllt.)
Richtig , so muss es sein - denn deshalb kosten Direktflüge meist auch weniger als Nonstop-Flüge.
In Kassel muss nach dem langer Flug aus Tege erst einmal getankt werden und die Crew wird gewechselt.
Waaaas ? Langer Flug ? Crew wechseln ? Nach 300 km ? da müsste dann ein Flug in die Karibik ne ganze Woche dauern, weil 20 mal gewechselt werden müsste ?
Norwegian Air Shuttle
Wir sind schon viel auf Welt mit vielen verschiedenen Fluggesellschaften geflogen.
Aber keine war so schlecht vom Service oder vom Komfort.
Wir sind dieses Jahr nach Teneriffa mit einer Pausschalreise geflogen.
Ich hatte schon einige Kritikpunkte über die Norwegian Air gelesen, aber es nicht wirklich glauben können.
Das es das Essen nur für eine Extrazahlung von 32,50 € je Mahlzeit zu erwerben gibt, und dass ein kleines Glas Getränk 2,50 € kostet, ist
zwar Wucher, muss man ja aber nicht annehmen.
Das wir aber z.B. auf unserem Rückflug als Familie zu dritt in die Reihe 32 gesetzt wurden, obwohl wir einer der ersten beim Checkin waren
und auch scheinbar keine Korrektur mehr möglich sei, ist schon eher etwas richtig ärgerliches. Wir haben mit Mitreisenden nach dem Flug gesprochen, die weit nach uns am Checkin waren. die durften schön sich einen Sitz raussuchen.
Wir hatten in der Reihe 32 während der 4 Stunden Rückflug das große Vergnügen die Spülung der zwei Toiletten direkt im Rücken im Minutentakt zu spüren und zu hören.
Dann war auf der rechten Sitzreihe (ein Glück nicht unsere Reihe) die Bildschirme für das Multimedia defekt. Somit haben diese Reisenden nicht die Möglichkeit gehabt, die Sicherheitsbelehrungen der Videos (wird ja nicht mehr vom Personal gemacht) zu erfahren oder zu sehen.
Naja, für uns auf jeden Fall, war es der erste und der letzte Flug mit Norwegian Air Shuttle.
Gruß
Fam. Berberich
Erstes Mal Miami im Dezember? Einige Fragen dazu.
Hallo liebe Community,
ich schwanke noch in meiner Urlaubsplanung für 12 Tage im Dezember zwischen Teneriffa und Miami.
Miami wäre für uns das erste Mal, daher ist auch unser Interesse dafür sehr groß.
Jetzt gibt es dazu noch ein gutes Flugangebot von AirBerlin von Düsseldorf nach Miami und zurück für 2 Personen zu 800 Euro. Dazu würden noch aufgrund meiner Größe 400 Euro für XP Sitze dazukommen.
Diese werden ja bekanntlich sofort fällig, da habe ich jedoch wegen der wirtschaftlichen Nachrichten über AB momentan ein wenig Bedenken was die Vorauszahlung des Flugpreises betrifft.
Jetzt habe ich gesehen, dass Lufthansa auch ein gutes Angebot nach Miami hat, allerdings erst von DUS nach Frankfurt und dann von Frankfurt mit dem A380-800 nach Miami und der gleiche weg zurück für 790 Euro. Die XL Sitze kosten dort mit 90 Euro pro Kopf und Strecke sogar noch 10 Euro weniger.
Was und welche Airline würdet Ihr lieber in Betracht ziehen?
Für Miami hätte ich folgende Planung:
Anreisetag 3 Übernachtungen
Miami
Four Points by Sheraton Coral Gables oder Hotel St. Michael
Im Anschluss 2 Übernachtungen
Key West
Southwind Motel
Danach 7 Übernachtungen
Bonita Bay
Trianon Bonita Bay
Was haltet ihr davon?
Einen Leihwagen würde ein Convertible Ford Mustang bei Sixt für den Aufenthalt angemietet werden.
Bin auf eure Anmerkungen gespannt.
Alles zum WETTER auf La Gomera - La Palma - El Hierro !
Hallo Anja,
ich denke nicht, dass die Ostseite bezüglich des Badewetters im Juli/August kritisch ist. Wir waren 3x in diesem Urlaub dort und es war jedesmal Badewetter.
Wir standen vor einer ganz anderen Problematik, s.o.
Ich weiß nicht, was dir an Urlaubsunterkunft dort vorschwebt. Auf La Palma gibt es ohnehin nur wenige Hotelanlagen, im Westen so weit ich weiß nur eine (in Puerto Naos).
Bei Ferienwohnungen/-häusern auf der Westseite würde ich darauf achten, dass sie nicht viel höher als 100 - 200 m ü.NN liegen, um den heißen Temperaturen durch Calima & Co. zu entgehen.
Wir haben uns auf der Westseite in Tazacorte und am Strand in Puerto Tazacorte sehr wohl gefühlt. Aber auch die Ostseite fanden wir ganz schön und interessant.
Welche Seite und wo dort hängt auch davon ab, was du sonst noch von der Insel sehen willst (und wieviel Zeit im Mietwagen für dich OK ist).
Gruß,
Rudy
P.S.: Bei den Links kann man sich die gewünschten Zeiträume wählen. Der 2. (Teneriffa - Los Rodeos) zeigt in etwa die Temperaturen, die in diesem Sommer auch auf La Palma in höheren Regionen herrschten.
Who is Who?
grüß gott. nun für die, die es interessiert,ein paar infos zu mir:
Alexandra, weiblich
geboren 19.12.1971, also 33, im ruhrpott
wohne aber seit 5 jahren im steifen niedersachsen nahe dem steinhuder meer
2 x das katze (1 katze kastriert, 1 kater auch kastriert, also beides: es)
1 dackel
seit 8 jahren lag, seit 5 jahren wohnen wir zusammen
hobby: alles klein schreiben und wegstaben verbuchseln (buchstaben verwechseln)
aber meine leidenschaft ist wirklich reisen
folgende reisen habe ich bereits hinter mir:
18 mal italien, adria, cesenatico, gatteo a mare, cervia, bellaria so diese ecke
rhodos
kreta
türkei alanya, incekum
lanzarote
gran canaria
fuerteventura
teneriffa
dom. rep
mexiko
venezuela
barbados
malediven
beruflich habe ich derzeit ein bißchen zeit, weil ich diesen job hier hasse und deswegen immer schön im hc forum rum cruise. bin aber gelernt versicherungskauffrau und plage mich auch derzeit damit rum.
noch fragen?? wendet euch vertrauensvoll an mich
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo,
bei autoreisen.es hatten wir vor drei Jahren einen Wagen auf Teneriffa gemietet. Die Online-Buchung, das Abholen am Flughafen und auch die Rückgabe haben reibungslos und zügig geklappt. Der wagen war ein Seat Ibiza, geschätzt 4-5 Jahre alt und fast 100.000 km gelaufen. Er war o.k., aber nicht besonders gut. Ich würde daher dieses Mal lieber eine andere Firma ausprobieren - allerdings bietet mir Cabrera Medina einfach zu wenig ordentliche Informationen auf der Homepage.
Ich hatte sie daher gestern abend noch angeschrieben, wie die Storierungsbedingungen sind und ob Glas und Boden mitversichert sind. Die Antwort kam nach 5 (!) Minuten, wow!
"We inform you that there is no extra charge to cancel or modify the booking.
The price is with all inclusive (fully comprehensive insurance without excess, taxes and unlimited mileage), except the petrol.
The insurance only covers the robbery of the car, but not the personal items.
The insurance does not cover underbody of the car and the keys.
If you are driving on NO asphalted road it is your responsability, in case of damages caused on the car you have to pay for it."
Damit sind die meisten meiner Fragen beantwortet ... ei gutes Gefühl habe ich aber immer noch nicht und wäre daher froh, wenn mir noch mal jemand aus Erfahrung sagen kann, wie ausführlich die Vertragsunterlagen aussehen.
Gruß und Danke
reining-woman
Der Mietwagenthread Lanzarote
reisefux99:
Hallo Gemeinde,
wir fahren am 2. Juni ins Hipotel Natura Palace/Playa Blanca de Yaiza und wollen auch für 1 Woche ein Leihauto nehmen - zumal die Preise ja sensationell günstig sind, Autopluscar vermutlich der allergünstigste.
Meine Fragen:
1) Soll man online im Voraus buchen oder sind die Preise vor Ort ident mit denen im Internet?
An der Algarve z.B. sind die Preise vor Ort doppelt bis 3fach so hoch wie bei einer Internetbuchung.
2) Ist in unserer Nähe ein Büro von Autopluscar? Falls nein - gibts eine vernünftige Alternative?
3) In einer Hotelbewertung habe ich gelesen, dass in unserem Hotel mittlerweile auch Leihautos angeboter werden - weiß jemand Bescheid ?
Vielen Dank allerseits .... mit Vorfreude auf den 2. Juni
Reisefux99
Hallo,
gerne möchte ich ihnen die Canaren-Autovermietung empfehlen:
Autos Cabrera Medina: Mietwagen in Lanzarote und alle ...
http://www.cabreramedina.com/DE
mietwagen in Lanzarote, mietwagen in Teneriffa, mietwagen in Fuerteventura,
mietwagen in Gran Canaria und car hire auf Kanarischen Inseln...Autos Cabrera
Seit Jahren buchen wir entweder aus D oder vor Ort unser Auto
mit Vollkasko usw (alles enthalen), und stets ohne Probleme Empfang und Rückgabe!
Im Hotel Natura Palace gibt es eine Dame des besagten Vermieters vor Ort.
Kann ich nur empfehlen.
h.molde@gmx.de
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo zusammen,
ich habe hier schon diverse Forenbeiträge+Hotelbewertungen gelesen und habe zudem noch etwas gegoogelt, bin jedoch etwas verunsichert.
Wir wollen Anfang März nach Puerto del Carmen ins RIU Paraiso. Ich hatte die Illusuion, dass man auf Lanzarote ganzjährig einen Badeurlaub machen kann. Da bin ich mir nun jedoch nicht mehr so sicher, wenn die die Beiträge zu den Temperaturen und dem Wetter im Dezember lese... Das es keine karibischen Temperaturen gibt ist mir natürlich klar. Der Atlantik wird je eh nie wirklich warn.
Dass Lanzarote neben Teneriffa am windigsten ist, ist mir bekannt. Aus den Hotelbewertungen und meinen google Recherchen dachte ich, dass es im Wesentlichen im Norden und vor allem an der Costa Tequise windig ist (da hier scheinbar die Surf Hotspots liegen) und dass es in Puerto del Carmen und Playa Blanca deutlich windstiller ist. Da steht hier in den Beiträgen+Hotelbewertungen teilweise aber etwas anderes.
Kann mir jemand, vielleicht Du Jameos sagen, ob ich in nunmehr gut 3 Wochen mit Badewetter für Strand und schwimmen im Meer rechnen kann. Vielleicht ist ja auch sonst gerade jemand vor Ort und kann mir etwas zu den Gegebenheiten sagen. Die online-Wetterportale geben ja nur bedingt Aufschluss.
Macht es windmäßig einen Unterschied, wo man sich befindet oder ist der Wind überall mehr oder weniger gleich stark ?
Vorab schon einmal danke ...
Jens