9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten Morgen ihr Lieben.....
heute ist der 21. Juni<small></small><span style="font-family: Arial;">
<small><small>Krebs</small></small></span>
<p align="center"><span style="font-family: Arial;"><small><small></small></small></span></p>
<span style="font-family: Arial; font-size: x-small;">
Aloisius, Engelmund, Alban, Alois, Albin, Ralf;
Bläst der Wind zu Sonnwend´,
im Juli die Sonne heiß brennt!
bin jetzt echt neugierig auf Juli, jedenfalls muss am 4.7 Sonnenschein sein und kein Wind gehen.
@ Haus.... ja jetzt dieses, als nächstes kommt dann unseres drann, aber das is ein Kleines, da bekommen wir wahrscheinlich auch Solar und Pelets, Österreich ist ja Holzreich.... jedenfalls weg vom Öl!
</span>
Samaya oder Lamaya?
Hallo,
ja, es war schön was anderes zu sehen, aber Dugong haben wir nicht gesehen, dafür schöne Schildkröten(haben geniale Bilder gemacht)! einmal bin ich neben einer mitgeschwommen, die zum Aufatmen nach oben ging, es war sehr schön, leider musste ein Italiener unbedingt das Tier anfassen
Tobi Island, als Insel kann man sich schenken, nur bissschen weissen Sand, aber die Fahrt mit dem Schiff war schön, wir waren nur 10 Personen auf einem grossen Schiff, konnten schön schnorcheln, entspannen, es gab richtig leckeres Essen(endlich ein wenig ägyptisch) und gute Stimmung
wir haben die Korallensäulen gesehen und dann noch einen anderen Riff bei TI
Georg, erkundest du Ägypten auf eigene Faust, oder buchst du immer welche Trips? mich würde das Ursprüngliche, das Natürliche kennenzulernen reizen
Skiurlaub gibt es in Österreich, ohne Shortys
lg
carbo
Kurzurlaub mit Reisegutschein TUI 250Euro
Heyo
sorry für meine verspätete Antwort.
Ich hab hier im Europachannel gepostet, weil ich sonst überall auch diese Fehlermeldung erhalten habe.
Also der Gutschein muss vor 16.12.2016 eingelöst werden, sonst verfällt er.
Ja also Deutschland, Österreich usw. in der Gegend rum wäre schon cool.
Städereisen sind nicht so unser Fall. Wir Suchen bisschen Abenteuer wie paar coole Wanderwege. wie z.B. http://www.20min.ch/diashow/41020/41020-9eGORf3wsZZGIS9_Kvu3Lg.png sowas darf auch bisschen mehr Action drin haben
Naja ansonsten wär Jet Ski fahren bestmmt auch ziemlich cool. oder wie gesagt eher so Karibikwasser wo man Schwimmen und Schorcheln kann mit sehr klarem Wasser aber keine Ahnung ob es da was in der Preißstamme gibt. Wir können auch noch 50 oder 100Euro drauflegen, ich denk das wär ok
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@Backpacker0908 sagte:
Schottland (2005)
England (2005,2006)
Belgien ( 2006)
Luxemburg (2006)
Bulgarien (
öhm, 1996,1997)
Frankreich (jedes Jahr,
liegt daran das ich an der Grenze gelebt habe)
Italien (2002)
Ungarn (1999)
Schweiz (2000,2002)
Kroatien ( fast jedes jahr ausser 2007 + 2008) (bin Kroatin)
Österreich (2003)
Slowenien (2002)
Bosnien-Herzegowina (mehrmals)
Tunesien (2004)
Türkei (2005)
Thailand (2005,2006,2007,2008)
Malaysia (2007)
Singapur (2007)
Vietnam (2007)
Kambodscha (2007)
Australien (2006,2007,2008 bzw lebe mittlerweile Down Under)
Neuseeland (2007)
Spanien (2007)
China, HK und Macau (2008)
Philippinen (2008)
Laos (2008)
Indien (2008)
Nepal (2008)
Neu dazu gekommen in 2009 sind:
Südesee Fiji - Jan/Feb 2009
Deutschland Juni 2009
Ägypten - Juli 2009
Israel - Juli 2009
Griechenland Juli 2009
Kroatien August 2009
Thailand August 2009
Dazwischen immer wieder Städtetrips nach Sydney, Melbourne und Adelaide und an die Küste.
TUI & XTUI Teil II
Hallo an alle TUI-Bucher,
hat schon jemand versucht von dem Angebot, kostenlos umzubuchen, gebrauch zu machen?
Da man ja dann zum tagesaktuellen Preis umbuchen soll - wie geht das, wenn ich niemanden telefonisch erreiche und sich TUI auch nach 2 Wochen noch nicht gemeldet hat (hatte die EMail-Adresse unter dem Angebot gewählt).
Wir haben über TUI online direkt gebucht, als können wir kein Reisebüro fragen.
Bin gespannt, ob es schon einem hier gelungen ist mit der TUI dazu Kontakt aufzunehmen.
Insbesondere da für uns anstatt Ägypten im Juli eher Skiurlaub in Österreich im Januar umgebucht werden soll, da habe ich keine Ahnung, ob das so überhaupt möglich ist. Bis nächstes Jahr mag ich noch nicht planen. Und Gutschein gibts leider nicht, da zu früh gebucht.
Liebe Grüße
Vonne
Small Planet Airlines
Die großen Veranstalter beruhigen zunächst mal:
Mehrere touristische Infoseiten berichten, dass TUI, TOC, DER und FTI wohl aktuell keinen Grund sehen, ihre Charterpläne mit Small Planet zu ändern:
"Schließlich soll der Flugbetrieb von und nach Deutschland, Österreich, Holland und in die Schweiz nach Auskunft der Airline uneingeschränkt weiterlaufen" *
Dann hoffen wir mal, dass alle in ihren wohlverdienten Urlaub- und wieder zurück-- fliegen können.
Sollten wir weitere infos haben/ oder wenn sich bei der Airline etwas grundlegendes ändern sollte , versuchen wir dies hier zeitnah zu posten.
(Übrigens geht es bei der Insolvenz in Eigenregie nur um den deutschen Ableger von Small Planet, also die Tochter der litauischen Airline, die 2015 in Berlin gegründet wurde.Das Luftfahrtbundesamt hat gegen die Weiterführung des Flugbetriebes keine Einwände geäußert.)
*Quellen div. Branchen Infos und Zitat aus reisevor9
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 20.11.2022 - Totensonntag
13.35 - 16.55 (3sat)
Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - D 22
Brienzer Rothorn - Rigi - Pilatus - Gornergrat
13.55 - 14.40 (MDR)
Der Osten
Meister, Macher, Madgeburg - D 22
14.00 - 14.45 (HR)
Pflüger macht Urlaub auf Fuerteventura - D 22
14.30 - 15.15 (NDR)
Irlands spektakuläre Küstenstraße - Der Ring of Kerry - D 22
15.15 - 16.00 (NDR)
Lieblingsküste: Nordsee - Von Nordholland nach Belgien - D 21
18.30 - 19.00 (3sat)
Museums-Check
Kunsthaus Zürich - D 21
19.00 - 19.10 (3sat)
Reisebilder - D 21
20.15 - 21.45 (ZDF)
Das Traumschiff: Lappland - D 22
20.15 - 21.45 (WDR)
2 für 300
Tamina Kallert auf Deutschland-Reise - D 20
20.15 - 21.45 (BR)
Zsammg spuit im Werdenfelser Land
Musikalische Reise - D 22
20.15 - 21.45 (MDR)
Thomas Junger unterwegs - Perlen im Pazifik - D 22
20.15 - 21.45 (HR)
Traumziele
Faszination Österreich - Die Steiermark - Das Burgenland - D 22
Neue Einreiseregeln für Griechenland
danke für deinen Link, der besagt aber ja auch dass Protocol for Arrivals in and Departures from Greece - travel.gov.gr die offizielle Seite ist und lediglich, dass die Informationen dort noch nicht auf Deutsch vorhanden sind aber bereits auf Englisch, siehe meine Auszüge von oben.
Ich habe nun auch noch bei der griechischen Botschaft in Österreich und bei der griechischen Fremdenverkehrszentrale in Wien angerufen, beide haben mir bestätigt dass die Informationen der PLF-Seite aktuell sind und gelten und eine Einreise ohne Quarantäne seit 14.05. auf allen griechischen Flughäfen möglich ist (natürlich sofern Flüge stattfinden und die Bedingungen Test, Impfung, etc. eingehalten werden).
Ist natürlich auch in Ordnung, wenn man auf die Aktualisierungen der ADAC und AA wartet aber so der offizielle Stand der PLF-Seite und auch durch die griechische Botschaft bestätigt für Interessierte
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Realistisch wäre es dass zwischen Österreich und Deutschland es ein Tourismus abkommen gibt. Dass Urlaub mit Einschränkungen möglich wird. Abstand am Badestrand, Mundschutz Erlass beim Personal. Reisen nach Kroatien und anderen Ländern wo Corona derzeit gut im Griff ist halte ich auch für realistisch.
Reisen nach Afrika, Asien, Amerika bzw ins weitere Ausland werden wohl lange nicht mehr möglich sein. Da ein Impfstoff wohl erst frühestens 2021 kommt werden wir so lange warten müssen bis einer am Markt ist.
Auch die Situation in Europa wird sich wieder verschärfen wenn die Infektionsrate steigt. Dann werden etliche Lockerungen wieder zurück genommen werden. Da soziale Kontakte jetzt wieder steigen, die Herdendurchseuchung noch niedrig ist kommt es definitiv zu einer weiteren Welle. Die Frage ist nicht ob sondern wann und wie heftig.
Der Fußball-Thread!
WICHTIG!
Gspon. sda. Der Kanton Wallis veranstaltet seine eigene Euro 2008: Im Bergdorf Gspon bestreiten im kommenden Mai acht Teams die erste Fussball-Europameisterschaft der Bergdörfer - auf 2008 Metern über Meer.
Neben einer Schweizer Auswahl nehmen Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Schweden und die Niederlande teil, wie die Organisatoren bekanntgaben. Das dreitägige Turnier beginnt am 23. Mai mit dem Spiel Schweiz - Deutschland.
Die Bergdorf-Europameisterschaft solle als "kleine Schwester der EURO 08" die Fussballfans auf das Grossereignis einstimmen, hoffen die Organisatoren. Die Teams werden "nach sportlichen und touristischen Kriterien" ausgewählt.
Das Turnier findet in der "GsponArena" statt, die nur mit einer Seilbahn oder über eine 20-minütige Wanderung erreichbar ist. Weil die Luft auf 2000 Metern über Meer dünn ist, dauert ein Spiel bloss zweimal 30 Minuten.