10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Telefonieren von DomRep nach Deutschland
hola soosi, den habe ich aber anders in Erinnerung!
Tri-band?
habe mit meinem alten Siemens Handy sms gesendet, bis es mir geklaut wurde
War ein chip von call-ya, war billich. Kosten kann man vergessen.
Aber in Internet-shops kostete 1 Stund max. 50 Pesos = ca. 1,25 EUR.
Wenn diese Möglichkeit besteht-- nutzen!
Dies ist ein Vorteil gegenüber Kuba!
Kuba Rundreise - Rücktritt!
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen.
Wir mussten unseren Kuba Urlaub auch canceln und haben einfach auf einen anderen früheren Zeitraum umgebucht. War in unserem Fall kein Problem.
Und wenn sich nur der Zeitraum ändert, könnte höchstens ein anderer Preis aufgerufen werden. ( billiger oder teurer )
Würde erst mal die noch möglichen Zeiträume online durchspielen um zu prüfen, wie sich die Preise ändern. Je nach Saison halt....
Also toi toi toi.
Bargeld bei Einreise-CUC oder Euro
Hast mir den Spaß verdorben, compañero
Richtiger müßte es heißen:
CUC bekommst du offiziell NICHT hier bei einer Bank.
Ich habe noch "Unmengen" RUMliegen.
Aber im Deutschen e-bay bekommst du sie auch nicht mehr.
Vielleicht wenn sie hier mal aufwachen.
Your selling privileges have been temporarily restricted: Embargoed Goods
(es waren che-Münzen)
Embargo USA versus Cuba?
Jedes Hühnchen, welches du in Kuba verzehrst, lebte vorher in den USA.
Embargochicken? 
Touristenkarte
Hallo wir fliegen vom 24.5 -14.06 nach Varero,starten am 26.5 zu einer 1wöchigen Rundreise u. sind vom 2.06.-14.06 im Blau Varadero. Freuen uns auch schon riesig auf unseren ersten Kuba Urlaub.
Du hast ja recht wenn wir die in Frankfurt schon vorlregen müssen u. die uns darauf hinweisen (oder sollten wir vorab fragen)können wir immer noch eine neue kaufen. Wie gesagt mein Mann ist halt von dem einlesbaren Teil ausgegangen.
LG
urlaub kuba
@juanito sagte:
NICHTS geht über VARADERO!
Jedenfalls für Erstreisende.
Gute, saubere Hotels, 20 Kilometer Strand, Alles ist sicher, keine ********, da viel Security, Gesichtskontrolle an der Brücke
![]()
Und Havanna in 3 Stunden für 10 CUC erreichbar.
Kurzausflüge mit Moto oder Auto (-Bus) ins 16 Km. entfernte Cardenas oder umliegende Dörfer möglich.
"Das wahre Kuba"
![]()
![]()
![]()
kann man in varadero auch feiern o ist es nur in den hotels möglich
Cuba - Holguin - 24.02. -10.03.
@Juanito: Havanna ist auch Weltkulturerbe. Und ich persönlich finde Cienfuegos viel, viel schöner als Trinidad. Den Hipe um diese Stadt werde ich nie verstehen.
In Santa Clara war ich noch nie und werde es auch nicht.
Ich werde sowieso nicht mehr so viel von Kuba gesehen. Kenne da eh schon mehr als ich in Deutschland je gesehen habe.
Und Che und seine Geschichte interessiert mich auch nicht. Ist vermutlich so ein Männerding. 
Urlaub ohne Kinder - welches Hotel ?
Hotel für Urlaub ohne Kinder ??
Wir möchte nächstes Jahr im Mai nach Kuba fliegen und ich bin auf der Suche nach
einem Hotel, das erst ab 18 gebucht werden kann.
Eines heisst Melia Las Americas oder so ähnlich. Gibt es noch andere schöne ?
Bevor Einwände kommen: Wir mögen Kinder, haben selbst vier (erwachsene) Kinder , möchten aber jetzt, nach all den Jahren, unseren Urlaub mal ohne Kinder verbringen (auch ohne die, der anderen Leute).
BAYAHIBE oder KUBA
@ soosi, STHamers, Belinda... danke für die Beiträge. Hab mir mal mehrere Orte in Kuba angeschaut, kann mich aber konkret für keinen Ort entscheiden. Das Iberostar und das Catalonia in Bayahibe habe ich mir schon angeschaut. Gefallen mir beide sehr gut.
Hat man denn viel Platz an den Stränden?
Was für Nationen sind denn so in den Hotels vertreten??
@juanito... Hab mich im Falle eines Dom rep Besuchs schon für Bayahibe entschieden. Deswegen der Vergleich. 
Neckermann-Rundreise "Von West nach Ost"
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für Eure Antworten! Das hört sich doch schon mal sehr gut an!
Kuba ist schon seit Jahren mein Traumziel, vor allem wegen Land und Leuten... Jetzt möchte ich das gerne einmal realisieren.
@openwater: Wir schwanken noch so zwischen Hotel Playa Pesquero und Playa Costa Verde... Haben hier ja beide eine ziemlich gute Bewertung. Welches würdet Ihr mehr empfehlen? Kann man dort gut schnorcheln/tauchen?
Viele Grüße
Marion
Land - Spezialitäten
[b][size=14px][color=#ff0000]Wat nu???? Machen wir LAND- STADT oder INSEL-Spezialitäten?[/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#ff0000] [/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#ff0000]Hamburg= Fischbrötchen[/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#ff0000][color=#0000ff]Kuba =[/size] [/color][/color][/b]