8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr
@'jaykayham' sagte:
Jetzt gibt es KEINE "warme Mahlzeit" mehr, sondern nur noch "SNACK" (was soll das sein??) und die Mahlzeit kostet extra (ab 11€ aufwärts)...
Es gibt auch weiterhin kostenlose warme Mahlzeiten bzw. TUI widerspricht sich selbst auf ein und der selben Internetseite.
Holiday-Verbindungen
Auf den Flügen in die Urlaubsregionen, unseren Holiday-Verbindungen, bieten wir kostenfreie Snacks und alkoholfreie Getränke an.
Ägypten:
Hurghada
Luxor
Marsa Alam
Sharm el Sheik Spanien:
Palma de Mallorca (Balearen)
Mahon (Balearen)
Malaga
Jerez de la Frontera
Marokko:
Agadir Griechenland:
Korfu
Chania
Patras
Heraklion
Mykonos
Kos
Larnaca
Rhodos
Kanarische Inseln:
Lanzarote
Fuerteventura
Las Palmas
Teneriffa Süd
Portugal:
Faro Türkei:
Antalya
Bodrum
Dalaman
Tunesien:
Monastir Italien:
Lamezia Therme
Kapverden:
Sal
Madeira:
Funchal
Dabei orientieren wir uns an der Tageszeit und der Dauer Ihres Fluges. Auf längeren Holiday-Flügen, z.B. auf die kanarischen Inseln, den Kapverden, Madeira, Ägypten und Marokko servieren wir eine warme Mahlzeit. Freuen sie sich also zum Beispiel auf ein warmes Frühstücksomlett oder ein warmes Abendessen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Auswahl an Zeitschriften und ein Audio sowie bei längeren Flügen auch ein Filmprogramm. Die Reservierung Ihres Wunsch-Sitzplatzes kostet bei Holiday-Verbindungen 7,99 € pro Person und Strecke.
Gruß
holzwurm
Urlaub suchen und buchen im Internet ist oftmals viel vergeudete Zeit!
....was nicht unbedingt etwas mit dem Thema hier zu tun hat,wukovits. Viele Onliner sind zudem auch "Reisebüros"- wobei mir schon klar ist, dass Du in Deinem Beitrag ein stationäres Reisebüro meinst.
Übrigens-- ich werf das mal so in die Runde:
Traditionell sind die Buchungspreise- im Durchschnitt -bei Buchung in den stationären Reisebüros deutlich höher als die bei Buchungen über ein Online- Reisebüro -oder eine sonstige Reisevertriebsplattform
Amadeus hat dazu immer ein paar Zahlen bereit. Der zuletzt ausgewertete Dezember 2019 zeigt dies- für die 10 Top Warmwasserziele --wieder einmal sehr deutlich.
Im Offline Vertrieb (so nennt man den Buchungsweg über stationäre Reisebüors, nicht meine Erfindung) lag der Durchschnittspreis einer Buchung -pro Person- bei 980 Euro
Online-Buchungen lagen pro Buchung/Person bei 738,--Euro
(Durchschnittspreis, gerechnet über beide Vertriebskanäle/Buchungswege =844,-- Euro /Top Ten Reiseziele)
Das alles bezieht sich auf Pauschalreisen.
Dazu ein Hinweis- das ist durchgängig so, also nicht nur zufällig bei den Dezember Zahlen. Die Durchschnitts-Preise der beiden Vertriebskäle weichen immer deutlich ab.Natürlich mit schwankenden Werten
Erklärung Top Ten Reiseziele :Antalya/ Hurghada/ Palma/ Fuerteventura/ Las Palmas/ Heraklion/Teneriffa Süd/ Rhodos/ Marsa Alam/ Lanzarote
Quellen: Amadeus Auswertung Dezember 2019, Basis- die Top Ten Reiseziele, veröffentlicht u.a. bei fvwonline
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
@Katja13 sagte:
hallo sylvia,
war schon mehrfach im dez./jan. dort. ganz früh morgens und nach sonnenuntergang kann man schon ein jäckchen vertragen. tagsüber reichen sommersachen. es sei denn man macht ne tour in die berge, da wirds dann auch frisch.
sonnen ist überhaupt kein problem
![]()
das meer ist mir leider auch zu kalt, aber gegen einen beheizten pool hab ich nichts! wenn man aus dem wasser kommt, kann der wind schon mal recht kalt wirken, muss man sich eben schnell ins badetuch wickeln
![]()
lg katja
Supi vielen Dank!
Ich kenne Teneriffa aber auf Gran Canaria war ich noch nie. Man sagt, dass sie die wärmste aller Inseln sein. Ich muss gestehen, dass mir der kahle Süden Teneriffas nie gefalllen hatte und ich bis dato nur im Norden war... Fanden wir immer sehr viel gemütlicher und auch typischer....
Um vielleicht schlechtes Wetter abzufangen würde ich gerne ein Hotel mit SPA - Anlage buchen... Bin mir da noch nicht sicher.
Ich schwanke zwischen dem Hotel Dunas Vital Suites und dem sehr viel größeren Komplex Gran Hotel Lopesan Villa Del Conde. Die Tips hierzu erfrage ich aber besser woanders an,da sonst hierzu sehr viel mehr Misch-Masch entsteht!
Vielen Dank nochmal
Ist TUI Service das Geld wert?
Aufgrund deiner Aussage, daß sich bei dem Hurrikan Wilma TC nicht um seine Gäste gekümmert hat, bin ich davon ausgegangen, daß du TC nicht so gut findest. Sorry, das kam so rüber.
Im Prinzip ist es mir vollkommen wurscht mit welchem Veranstalter ich unterwegs bin. Ich suche mir für mein Zielgebiet dasjenige aus, was ich persönlich dafür am geeignetsten halte. Es kommt auch sehr auf die Art Urlaub an und was ich dort möchte.
Bei uns ist halt Querbeet alles dabei, von Sylt bis Dubai, von Teneriffa bzw. Mallorca bis Ägypten, von der Cote d'Azur bis hin zu Städtereisen nach München und Berlin (alles innerhalb 14 Monaten). Ich habe halt den Voteil, daß ich weiß, bei wem ich was finde - oft genug telefoniere ich auch mit dem Hotel und höre dort mal nach (auch von daher weiß ich u.a. über div. VA und deren Zimmer Bescheid). Oft genug finde ich meine Wünsche in keinem Katalog, dann gehe ich andere Wege.
Was die 4 großen VA in Deutschland anbelangt, so hat jeder davon seine Stärken und genauso seine Schwächen, da tun sie sich alle nichts.
Ein Vergleich mit Automarken ist vollkommen unangebracht und passt ganz einfach nicht dazu.
Gruß Reisemarie
Urlaub mit Kindern ab 1 Jahr
Hallo Verena
Wenn ihr wirklich sparen wollt, dann hätte ich ein Appartement gemietet. Dann habt ihr kein Ärger mit dem Essen für euer Kind und könnt es selbst bestimmen. Wir sind Kanaren-Fans und waren mit unserem Sohn auch das 1. Mal los, als er 1 Jahr war. Allerdings auf Lanzarote. Dort ist das Klima einfach erträglicher.
Ich denke, ihr solltet bei der Buchung auch an euch denken. War es nicht so, dass Kinder unter 2 Jahren völlig kostenlos reisen? Dann ist es doch eigentlich egal, selbst wenn ihr AI bucht. Normalerweise, so kenne ich es, gibt es für Kinder extra Essensangebote. Im Zweifelsfall Gläschenwärmer einpacken und vor Ort Gläschen besorgen. War zumindest in Spanien kein Problem. Genauso mit Windeln.
Und das Trinken haben wir auch extra besorgt. Im Hotel gab es meist nichts passendes, außer extrem süßen Saft. Und das ist eigentlich nicht das Wahre.
Hoteltipps kann ich dir schlecht geben. In Griechenland war ich noch nicht.
Nur so viel: Iberostar Playa Gaviotas in Jandia (Fuerteventura) ist sehr kinderfreundlich, oder Bahina Principe Costa Adeje (Teneriffa) auch. Weiß aber nicht, ob das in deiner Preislage ist. Dort waren wir mit unserem Sohn mehrmals und es gibt nichts auszusetzen.
LG
IFA Caterina ex Lopesan
@ Kessi
Lieben Dank für die Verwirrung. Aber die hab ich schon selbst angerichtet.
Ich finde es um den Leuchtturm rum und in Meloneras mittlerweile auch viel schöner als in PdI direkt. Waren vor 2 Jahren im RIU Flamingo. War auch sehr nett, die Zimmer zwar nicht so toll - aber Super Service.
Leider gibts da so gar nichts für Jungs. Unser Sohn wird im Sommer 16. Vor 2 Jahren hatten wir ja WM, da war die Stimmung überall toll, aber es gab nur noch einen Jungen der etwas jünger war im Hotel. Im vorigen Jahr waren wir dann im RIU Adeje auf Teneriffa, extra mit Animation, phhh, die war nicht für 15 jährige und so hat er niemand kennen gelernt.
Auch ist er mehr der Pooltyp, denn Sand ist so sandig!!! Ich dagegen gehe gerne stundenlang den Strand entlang, ohne da bei meiner Familie weitere Fans zu finden.
Uns allen ist gutes Essen sehr wichtig. Tja was macht man da?
Die Frage ist auch, lohnt sich AI, denn es kostet pro Person 240,-- Euro mehr. Wenn man nicht immer im Hotel ist, lohnt sich das glaube eher nicht.
Na ja, irgendwann lässt meine Verwirrung nach und plötzlich wissen wir wohin es geht.
LG Gabi
Sehenswertes auf Teneriffa mit 6-jähr. Jungen
@'Anja&Gerold' sagte:
Hallo,
wir fliegen am 28.09. nach Teneriffa und haben uns auch schon über Reiseführer (MarcoPolo etc.) über Sehenswürdigkeiten, wie Loro-Park, Waltouren, Teide etc. informiert.
Uns würde aber einfach mal interessieren, was Familien mit Kindern im Alter unseres Sohnes für tolle, aber auch weniger sehenswerte Touren, gemacht haben und auch dementsprechend empfehlen oder abraten können.
Wir freuen uns über Eure Tipps und Erfahrungen.
Hallo,
leider habt Ihr nicht Euren Ausgangspunkt benannt.
Hier einige Tipps die meines erachtens auch im Reiseführer stehen:
auf der Strecke von Playa de las Americas nach Villaflor kommt Ihr an zwei Parks vorbei (u. a. mit Vogelvorführungen)
Schon oft beschrieben aber immer wieder schön, der LORO-PARK
In Puerto de la Cruz sind die Meerwasserschwimmbecken von Cesar Manrique zu empfehlen
Die Strände bei El Medano, bei Puerto de Santiago und bei Santa Cruz sind zu empfehlen
Eine kleine Wanderung durch den Barranco del Inferno bei Adeje zu den einzigen Wasserfällen der Insel ist zu empfehlen
Evtl. eine organisierte Wanderung durch die Mascaschlucht mit anschließender Bootsfahrt ist zu empfehlen
Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung. Einfach "Email"-Button bei meinem Namen anklicken.
Letzten Satz wg. Kontakt eingefügt. LG Sokrates
Suche Hotel für Urlaub mit 2 Kinder 1. u. 6. Jahre auf Kanaren
Ich halte nach wie vor diese Hotelanlage für geeignet, weil es allen Kriterien entspricht, die Ihr gewünscht habt. Direkte Strandlage, All-Inklusive, Gute Animation, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, und Super-Essen im Hotel. Da können einige Ewig-Meckerer machen was sie wollen, für mich ist es nicht relevant, was Leute zwischen 19 - 25 sagen, das ist für mich nicht akzeptabel. Ich denke einmal, das diese Altersgruppe überhaupt noch nicht den Überblick hat, um langfristig Hotels´zu beurteilen, es sei denn, die Eltern haben es jahrelang finanziert.
Also, in diesem Sinne, laßt Euch nicht abschrecken, das Costa Calma Beach ist für junge Familien eine gute Adresse genau so wie das H 10 Playa Esmeralda. Falls noch differenzierte Fragen über Fuerteventura anstehen sollten, ich stehe jederzeit gerne zur Verfügung. (Westküste und Naturstrände in Corraleco sehr empfehlenswert). Nur Strände ab Costa Calma nach Jandia (ca. 4-6 Std.) je nach Gezeiten, mit kleinen Kindern nicht so angesagt.
Manfred schrieb:
> Hallo wer gibt mir einen Tipp für ein gutes Hotel für einen Familienurlaub mit 2 Kinder
> 1 bzw. 6 Jahren
>
> Bevorzugt Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura
> Strand in unmittelbarer Nähe bis 500 Meter
> Kinderbetreuung
> Zimmer mit 2 Schlafräumen
> Kein Gerangel um Liegestühle an den Pools
> Leckeres abwechslungsreiches Essen
> Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Los Cristianos, Hotel gesucht
Hallo Christina,
wenn du eine Anlage/Hotel in der Nähe der Playa las Vistas möchtest , solltest du eher unter Playa las Americas suchen.
Wir möchten Weihnachten auch wieder nach Teneriffa , diesmal in den Süden obwohl es uns im Norden eigentlich besser gefällt, aber wir möchten dann schon ein wenig Sonne und im Norden ist das ja immer so ein Glücksspiel . ( alle Nordliebhaber mögen mir bitte verzeihen )
Ich bin jetzt auch schon ein wenig am Suchen, dabei habe ich beim Googeln die Anlage " Vistasur" entdeckt, sie liegt direkt am Strand Las Vistas und ca. 800 mtr. vom Hafen Los Christianos entfernt und soll sehr hübsche 45m2 grosse Appartments haben.
Leider gibt es hier bei HC keine Bewertungen dazu, aber so wie ich es verstanden habe, konnte es bisher nur individuell gebucht werden. Alltours und ein anderer Reiseveranstalter sollen es aber jetzt auch anbieten. Es gibt einige andere Bewertungen und Bilder wenn du googelst.
Vielleicht schaust du ja selbst mal, ob es in Frage kommt.
Individuell gebucht sind es ca. 75.- Euro am Tag für das Appartment,
wo und wie es pauschal angeboten wird, habe ich noch nicht genau recherchiert.
Wann genau und von wo wollt ihr denn fliegen und was darf es kosten ?
Dann schau ich mal für dich mit .
Gruss Maribel
teneriffa aber wo
Hallo,
ich würde sagen, ganz entscheidend ist auch die Jahreszeit in der ihr nach Teneriffa fliegen wollt.
Im Sommer würde ich auf alle Fälle den Norden der wie schon erwähnt landschaftlich sehr schön ist dem Süden vorziehen.
Wir waren allerdings immer in den Wintermonaten (Januar bis März) dort und waren dann im sonnensicheren Süden. Mit einem Leihauto ist man dann schnell im Norden und kann dort tolle Wanderungen machen. Zürück im Süden kann man dann wieder Sonne und Meer geniesen. Im Norden ist es zu dieser Jahreszeit meist noch etwas frisch zum Baden (auch die Meeresschwimmbäder in Puerto de la Cruz).
Mein "Hotelfavorit" ist das Parque Santiago III in Playa de las Americas. Es ist direkt an der Uferpromenade und hat einen tollen Pool und nicht so weit zum Strand.
Auch das Hotel Conquistadot (war schon 2 mal dort) kann ich empfehlen.
Von den beiden Hotels kann man an der Promenade entweder nach Los Christianos marschieren oder zur Costa Adeje.... Wenn man ein Hotel an der Costa Adeje hat, ist man dann mit dem marschieren etwas eingeschänkt finde ich, aber es gibt dort sehr schöne neue Hotels....
Bei weiteren Fragen helfe ich Euch natürlich gerne.
Einen schönen Urlaub wünscht Euch
Uta