10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kreta für und wieder
Ich geb dir recht, ich kenne viele Teile Italiens, aber Kreta ist wirklich sehr vermüllt -Ich hab sowas auch noch nie gesehen. Mit den Straßen ist es so - dass hier sehr wohl die Mentalität der Griechen zum Vorschein kommt.
Bekannte hatten letztes Jahr nach einen Sturm die Straße die dadurch zerstört wurde beim Amt gemeldet, wurde letztes Jahr auch begutachtet - heuer war sie noch immer nicht gerichtet 
Undenkbar für Deutschland und Österreich! - Andere Länder andere Sitten!
Reiseziel gesucht für junges Pärchen
Hallo DeVenus,
das ist doch schon mal was...
Griechenland: da waren wir nur mal auf Kreta (Cherssonissos, naja..)
Spanien: Kanaren sind sicherlich zu empfehlen mit etl. guten Möglichkeiten
Vielleicht mal das Festland: Costa del Sol - Torremolinos: Hotel Bajondillo
Das gibts im Juli/ Aug. mit Frühstück ab 600.- für 14 Tage.
Wir waren vor einigen Jahren dort, das Hotel ist i.O., Strand vor der Tür und die schöne Altstadt in Gehweite.
Aber das ist nur ein Beispiel...
mcgee
Autovermietung in Georgioupolis / Kavros
Hallo Steffi,
wie gewünscht habe ich dir per PN eine Nachricht zugeleitet! 
Sicherlich ist der Ausflug in das Tal lohneswert, aber ob man die lange Fahrt in Anspruch nehmen muss, mag ich zu bezweifeln. Zumal, wenn man das erste Mal auf Kreta ist, gbt es genut andere Sehenswürdigkeiten die man sich dann auch als Erstes anschauen kann - Knossos, Phaestos z. B. für archäologische Stätten. Aber auch sonst gibt es genug Möglichkeiten
.
Bei Fragen frag einfach.
Beste Grüße
Griechenland individuell
:rofl: sorry, wollte dich nicht durcheinander bringen. Wollte eigentlich nur sagen das Pauschal manchmal güstiger sein kann. Ne, nach Kreta wollen wir nicht. Wir haben schon vor Santorini, Naxos und Mykonos anzusteuern
Die Fahrzeiten sind ja wirklich in Ordnung und teuer auch nicht
supi
Vielen dank für die Antworten werde mich nochmal zu Wort melden ... aber jetzt schnell koffer packen in nicht mal 6 std geht mein flieger
*allesaufdemletztendrücker* ajajaja
Gruß
Urlaub im Süden Kretas, Hoteltips
Hallo!
Ich hab vor nächstes Jahr im Mai in Kreta Urlaub zu machen. Ich hab gehört, dass es im Süden wärmer ist und das es in Elafonisi einen traumhaften Strand geben sollte. Nun such ich nach Tips für ein schönes Hotel im Süden, das auch vor der "Haustüre" einen schönen, nichtfelsigen! Strand hat.
Das Hotel sollte zudem nicht unter 4 Sterne haben und kulinarisch auch viel bieten können.
Wäre super lieb, wenn jemand mir gute Hotels empfehlen könnte!
Jetzt auch ich: Singlereise
ach zaubi,
was soll ich dir schreiben? Es ist unstrittig, dass du dir die touristischste Gegend auf Kreta ausgesucht hast. Strand ist ok, sämtliche touristische Attraktionen findest du hier, nebst Umgebung auch, aber wenn du ein bisschen mehr erleben möchtest, dann tagsüber raus und fort, von deinem Standort aus kann man sehr viel unternehmen, sehen, erleben und genießen. Es liegt alleine an dir was du daraus machst und was du von deinem Urlaub erwartest.
Grüße
demi
Wer kennt das Hotel Chrissi Amoudia von euch...
Hallo Zusammen,
Wir (2 Erwachsene +2 Kinder)haben heute das Hotel ChrissiAmoudia gebucht in Griechenland (Insel Kreta) sind dort vom 29.08.11 bis 07.09.11.
Haben schon einiges über das Hotel gelesen ......
Wer hat von euch dort schon ein mal Urlaub gemacht und kann uns noch was über dieses Hotel sagen Positives wie Negatives oder uns einen Tip geben.
Danke.
Mfg.
Mattes
Eure Erfahrungen mit neu erbauten/eröffneten Hotels?
Gute Erfahrungen. Du mußt aber damit rechnen, daß noch nicht alles fertig ist und noch einige leichte Bautätigkeiten stattfinden.
Waren mal auf Kreta und hatten bei der TUI ein Hotel gebucht das gerade eröffnet wurde.
Wußten das ja vorher.
Das Dachcafe, der Pool (Das Hotel war aber direkt am Strand), einige andere Räume.
Zimmer und Restaurant waren aber Spitze.
Wir waren zufrieden. Weil wir davon wußten.
Und in unseren Betten hatte noch keiner vor uns geschlafen!
Gruß
Siegi
AI auch hier auf dem Vormarsch?
Aida-25:
Hallo Peter,
da frag ich mich natürlich, welcher Urlauber für Kreta schlimmer ist: der AI-Tourist, der seine Clubanlage nicht verlässt oder der Aktiv-Urlauber, der mit seinem Mietwagen bis in den kleinsten Winkel der Insel vordringt.
definitiv ersteres. denn jeder einheimische (ob alt oder jung) freut sich, wenn sich ein tourist mal in die abgelegenen (etwas abseits der typischen touris strecken) cafenions verirrt. so zumindest meine persönliche erfahrung, die selbstverständlich nicht allgemeingültig ist.
Cluburlaub mit Kind - welcher Club?
Die spanischen Aldiana Clubs sind m.E. unisono nicht sehr kindgerecht (Strand), einen griechischen gibt es auf Kreta, der wird gerade renoviert und würde wohl passen, der zypriotische eher weniger.
Sehr gut für Familien mit kleineren Kindern: Aldiana Tunesien, Djerba Atlantide und Side.
Magic Life Clubs in den bevorzugten Zielen kenne ich leider nicht, die die ich kenne, sind sehr schön.
Schau dir doch noch mal das Angebot von Robinson und Club Med an, die haben auch reizvolle Angebote.