Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Tryp Peninsula ? empfehlenswert

Hallo, wir möchten Mitte September für zwei Wochen auf Kuba fliegen. Wir hatten das Hotel Tryp Peninsula im Auge, jedoch sind die letzten Bewertungen nicht so toll.

Kann mir denn jemand noch ein anderes Hotel bzw. andere Hotels empfehlen. Muss sind -_> AI sowie minimum 4*, Kosten pro Person ca. 2000,- € (also ca. 4000,- € für uns zwei).

Vielen Dank

...leider gibt es das rio de oro nicht für den preis :laughing:

Mehr lesen

Iberostar .Tainos oder Las Antillas?

Hallo,

also wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal nach Kuba. Wir wussten nach langen suchen auch nicht mehr welches Hotel wir nun buchen sollten. Wir hatten Melia Las Antillas und Iberostar Playa Alamede in der engeren Auswahl, haben uns jedoch jetzt für das Melia Las Antillas entschieden. Beitrag dazu auch im Forum. Es wurde sehr viel positives über Las Antillas berichtet.

:laughing:

Kann im November mehr dazu berichten ;)

Grüße

Mehr lesen

Aktuelle Informationen gewünscht!

Ike hat überall Zerstörungen angerichtet.

Viñales würde ich aber jetzt auslassen.

Von Havanna über Cienfuegos nach Trinidad ist ok.

In Trinidad Ausflüge unternehmen.

Danach weiter über Sancti Spiritus wieder auf die Autobahn :D

Zurück ( westlich) nach Santa Clara (el che) dann wieder Richtung Osten Camagüey usw.

Ich war während Ike in Kuba, die schlimmsten Zerstörungen waren in der Provinz Pinar del Rio.

Dies wurde sogar im kub. TV nicht verschwiegen.

Mehr lesen

Gefährlich Reisen in Venezuela?

Vielen Dank für Eure Ratschläge! :D

Das man sicht nicht wie ein Weihnachtsbaum behängt durch die Straße läuft ist klar - das muß ja nicht sein, gerade in so armen Ländern. War letztes Jahr in Kuba auch so.

Super, so positive Tips bekommen zu haben. Da kann dem Urlaub ja nix im Wege stehen.

Vielen Dank - wenn ich noch Fragen habe werde ich ich wieder melden!

Viele Grüße

Silke :laughing:

Mehr lesen

Pauschalreise gebucht.Flug gestrichen.Wer weiß Rat?

Hi Christian,

schön, dass Du uns ein bißchen verstehen kannst. Wenn man sich einmal

in ein Land verliebt hat und sich mit den Menschen so verbunden fühlt wird

es schwierig, sogar fast unmöglich davon abzurücken. Kenne auch jemanden mit dem Kuba Virus, die fliegt seit 9 Jahren hin und will nirgends

anders mehr hin. Ist doch schön, wenn jeder sein Ziel für sich gefunden

hat.

Schönen Sonntag noch!

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Entscheidungshilfe gesucht Wahl aus 2 Reisen nach Kuba

Die Rundreise Koloniales Kuba haben wir im Mai letzten Jahres gemacht.

Wir haben sehr viel gesehen und mit den Orten die auf dieser Rundreise besucht werden deckt man schon einiges ab.

Kleiner Tip. Die Hotel´s sind nicht ganz so der Kracher, so daß der Komforhotelaufschlag sich lohnt.

Die Hotelbewertungen stehen von mir auch hier bei Holidaycheck.

Du kannst mich aber auch gerne mal antickern wenn du noch weitere Informationen benötigst.

Mehr lesen

Matanzas suche Pension??

hola, als medio cubano solltest du wissen wo man günstige kubaflüge bucht ;)

Mein günstigster Varadero-Flug war vor 2 Jahren für 2x99 EUR ab FF/M.

Bei Condor kannst du nach Florida buchen.

Oder meinst du Florida in Kuba? :laughing:

Provincia Camagüey. Da fährt der Viazul vorbei. Hält sogar.

Ich buche immer bei Habanero ;) comprendes?

En mi mente estoy en cuba!

cuando me busquen estoy en cuba :p

Mehr lesen

Ungefähre Kosten für 2 Wochen Florida ?

Ich würde auch von Florida abraten, da der Januar nicht der beste Monat für einen Badeurlaub ist. Da kann es auch schon Tage geben mit vielen Wolken oder Regen und 15 Grad, allgemein ist es nur so um die 20 Grad, also für Nationalparks und Themenparks gut geeignet, für Strandurlaub.

Wie wäre es denn gleich mit Kuba oder andere Karibik (Mexiko ist sehr schön und hat tolle Strände).

LG,

Sol

Mehr lesen

playa costa verde oder playa pesquero oder blau costa verde beach??? brauche rat

Hallo Simone,

Du musst Dich erst einmal entscheiden, in welche Region von Kuba Du gerne reisen möchtest. Es ist immer schwer etwas zu empfehlen, denn jede Region hat ihren eigenen Reiz. Für zwei Wochen reinen Badeurlaub wäre so eine Reise viel zu schade.

Kauf Dir ein paar Reiseführer – und schon haste 'ne schöne Nachtlektüre.

Nun wünsch ich Dir viel Spaß bei der Qual der Wahl. ;)

Gruß

Dylan

Mehr lesen

Wann und wohin?

Isla Margarita ist aber nicht Karibik, sondern Südamerika/Venezuela. Zwar mit Sicherheit (regionsabhängig) schön und vergleichsweise günstig, wenn man weiß, was einen erwartet - aber eben nicht Karibik. In den 1 1/2 Jahren, die ich dort gearbeitet habe, hatte ich viele enttäuschte Gäste, die Kuba, Dominikanische Republik, etc. schon kannten und denen der "karibische Traum" vorgegaukelt wurde. Der konnte natürlich auf Margarita nicht erfüllt werden.

Also bitte realistisch bleiben... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!