Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Tulum - Akumal / Unterkunft

Es wird aber defintiv auch im Sommerflugplan ab Mai 2012 der Air Berlin noch den Montags Non-Stop Flug von Düsseldorf nach Cancun geben. Allerdings vorverlegt von ca. 13 Uhr auf wohl 9.35 Uhr morgens.

Leider steht dieser Flug aus mir völlig unverständlichen Gründen aber bislang - noch - immer nicht auf der Webseite der Air Berlin und ist demnach - noch - nicht online buchbar. Einige Pauschalreisenangebote beinhalten aber diesen Flug am Montag früh mit Air Berlin, sodass es ihn definitiv geben wird.

Ansonsten ist natürlich auch der Flug via USA preislich vor allem absolut top. Vor allem auch dann , wenn man soweiso dann noch 1 Woche in Florida urlauben will.  Air Berlin wird den genannten Preis niemals unterbieten können. Insofern lohnt sich warten auf Air Berlin ja gar nicht. Für mich sind die auch " gestorben " wegen der frühen Abflugzeit.

Da ich den " Umweg " via USA nicht so sehr schätze und nur im " Notfall " in Kauf nehmen würde, bin ich momentan an dem  Air France Flug via Paris interessiert. Die Umstiegszeiten und die Zubringerflüge ab D  sind wirklich sehr gut.  Zumal der Flug Paris-Cancun ganz neu jetzt erst seit 21.10. zumindest an 3 Wochentagen ( Mi.,Fr. und So. )  mit einer Boeing 777-300 vorgenommen wird ( vorher mit den betagten B747 Jumbos.. ) . Die Sitzverhältnisse plus Inseatentertainment lassen natürlich einen Flug mit Air Berlin oder auch der Condor dagegen völlig verblassen.... Preislich nehmen sich die verschiedenen Flüge auch fast nichts.

Hotels an der Riviera Maya werden im Mai ohne Probleme zu bekommen sein. Im Mai ist eher " tote Hose " als was los...

Mehr lesen

Südstaaten Rundreise

Liebe Community ,

ich plane eine Rundreise durch die Südstaaten der USA. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Ziel nicht zu hoch gesteckt ist.

Ich plane eine 14 tägige Reise von Atlanta nach Atlanta.

1. Tag Ankunft Atlanta

2. Tag Atlanta kurz anschauen weiter nach Charleston

3. Tag Charleston anschauen ( plus Boone Hall Plantation)

4. Tag von Charleston nach Savannah über Hilton Head Island

5. Tag Savannah und Tybee Island Abends weiterfahrt nach Waycross zu den Okefenokee Sümpfen

6. Tag Okefenoke Sumptour mit Boot danach weiter nach Tallahassee

7. Tag von Tallahassee nach Pensacola teilweise fahrt am Strand lang, Besichtigung von Pensacola historic district

8. Tag Pensacole to New Orleans über Mobile und Biloxi ( obwohl ich gehört habe, die sollen nicht schön sein)

9. Tag New Orleans ( French Quater, Garden Distrcit, Natchez Bootsfahrt)

10. Tag von New Orleans nach Natchez über Baton Rouge an Plantagen vorbei und Besichtigung Houmas Plantation  

11. Tag Natchez kurz Antellbellum Häuser angucken dann lange weitere Fahrt nach Memphis

12. Tag Memphis angucken

13. tag Memphis to Nashville

14. Tag morgens noch Nashville danach weiter nach Chattanooga

15. Chattanooge to Atlanta Rückflug

Ich war zwar schon öfter in den USA auch in Florida, habe bis jetzt aber immer geführte Touren gemacht. Ich bin mir komplett unsicher ob das machbar ist oder ob ich am Ende nur Zeit im Auto verbringe. Außerdem bin ich mir unsicher ob Memphis wirklich interessant ist und ob vielleicht noch irgendwelche anderen Orte eher uninteressant sind.

Ich wäre super dankbar über Feedback.

Mehr lesen

Bezahlen mit VISA-CARD in USA

Bezahlen mit VISA in USA

Hier einmal ein kleines Update zu diesem Thema. Ich bin ja immer wieder einmal unterwegs, und habe da so meine Erfahrungen. Kreditkarte hat eigentlich immer gut funktioniert, nur einmal vor drei Jahren wurde meine Karte nach 3 Wochen USA Aufenthalt abgewiesen (20,-- USD), obwohl ich auf meinen Rahmen noch gut 1000 USD offen hatte. Okay, das kann schon mal sein, aber was ich aber heuer (März 2014) erleben durfte, war ziemlich "sucking". Am Donnerstag den 27. März wurde meine völlig unbelastete Goldene VISA bei einem Einkaufsbetrag von USD 130,-- erstmalig abgelehnt. Danach war völlig Sense. Anrufe bei der Hotline in Österreich: über das Wochenende kein Service, Anruf bei VISA in USA: wir können nichts tun, wenden Sie sich am Montag an ihre Bank. Also grundsätzlich ein Wochenende in Florida OHNE Kohle !!!!! einfach super. Am Montag ein Telefonat mit PAYLIFE in Wien: ja wir hatten Ihre Karte vorübergehend gesperrt. Warum man mich darüber nicht informiert hatte konnte nicht beantwortet werden. Gut dachte ich, jetzt geht es wieder. Irrtum: bei jeder weiteren Zahlung (der höchste Betrag war USD 320,--) musste ich 20 bis 30 Minuten warten, telefonische Rückfrage u. s. w. Jeder kann sich vorstellen wie das bei der Kassa in USA aussieht. Dem Kassier ist es wurscht, selber tut man unbedarft, und die unheimlich geduldigen Amerikaner warten kommentarlos in einer langen Schlange. Am Dienstag habe ich dann ein Mail von Paylife bekommen: Wir hatten Ihre Karte wegen Zahlungsproblemen bei WALMART vorübergehend gesperrt.  Ich werde jetzt den Anbieter wechseln. Mein TIP:  immer MINDESTENS 2 KREDITKARTEN ! ! !

Mehr lesen

Celebrtiy Ecplise Karibik über Silvester

Wir waren letztes Jahr die letzte Tour vor Weihnachten auf der Eclipse.

Schönes Schiff mit teilweise leider miesem Service wie wir fanden.

Wir buchen für jeden Transfer in Florida einen Mietwagen. Wenn ihr in Miami landet, kann man diesen dort ganz bequem abholen und in Fort Lauderdale am Flughafen wieder abgeben. Von dort gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Hafen. Alles einfach und angenehm. Lasst euch bloß bei Abgabe des Wagens den Beleg geben. Diesen müsst ihr dann beim Shuttle vorlegen, als Nachweis das ihr einen Mietwagen hattet. Haben bisher mit Alamo und National nie Probleme gehabt.

Weiterer Vorteil der Shuttles ist, dass sie eben nichts kosten.

Je nachdem wieviel Schiffe den Tag im Hafen liegen kommt es am Port Everglades gerne zu einem leichten bis minderschweren Verkehrschaos.

Bei uns lagen im letzten Jahr 6 Schiffe dort. U.a. auch die Oasis und wir haben vom Hafeneingang bis zum Schiff fast eine Stunde gebraucht.

Im Dezember 2011 war es ähnlich.

In den Weihnachtsferien ein Hotel Miami / Fort Lauderdale das nicht teuer ist gibt es fast nicht. Hier kommt es drauf an welche Lage ihr bevorzugt.

Nähe zum Strand oder plant ihr sowieso einen Shopping Marathon und ist daher die Nähe zu den Malls wichtiger ?

Wir waren letztes Jahr im Ocean Gate in Fort Lauderdale. Noch einmal hinfahren würden wir nicht, aber es ist preislich ok und es war sauber. Ansonsten war es uns doch zu einfach und wir nehmen in diesem Jahr wieder etwas höher preisiges.

Die Lage war ebenfalls gut, da nur einen Block vom Strand entfernt.

Viel Spaß auf der Eclipse.

JanDom

Mehr lesen

KHAO LAK Frage und Phuket

Hallo Ihr da vom Thailand Forum :p

Wie Ihr jetzt in meiner Signatur lesen könnt, hat sich bei der Planung ein bisschen was geändert, es sind jetzt auch alle Flüge fest gebucht und bestätigt also es kommen keine Änderungen mehr.

Am 05.12. kommen wir auf Phuket an und wohnen die erste Woche in Rawai im Sang Pathum.

Am 12.12. geht es dann für eine Woche, bis 19.12. nach KOH SAMUI. Da haben wir bisher nur den Flug gebucht, aber noch nicht das Hotel.  Ehrlich gesagt habe ich nun schon so viel über die Orte und Strände auf Koh Samui gelesen, dass ich gar nicht mehr weiss, wo vorne und hinten ist. Da die Inselumrundung ja nur rund 50km?? sind, ist es mir bzw uns ehrlich gesagt ziemlich schnurz, wo wir sind, hauptsache: wir möchten Restaurants in Laufnähe haben und einen schönen Pool und einen schönen sauberen Strand. Wir müssen nicht mitten im Trubel wohnen wie in Patong. Grrr. :( . Was haltet ihr von Maenam Beach Vs. Chaweng Beach Süd  Vs. Chaweng Noi ?

Von 19.12. bis 29.12. sind wir dann nochmal auf Phuket, bevor wir dann abfliegen Richtung Singapur und Bali. Für diese Zeit würden wir statt Khao Lak gerne mal nach BANG TAO Beach, Mai Kao Beach, Lagunendistrict  oder Nai Yang Beach.  Den Rest der Insel kennen wir durch unsere damaligen Aufenthalte auf Phuket. Wie sieht es denn bei den genannten Stränden aus mit Restaurants ausserhalb der Hotels? Und der Qualität bzw. Sauberkeit des Meerwassers?

Fragen Fragen Fragen ;) ich weiss

Gruss aus dem Florida Forum

FF

Mehr lesen

Cornwall ohne selbst zu fahren?

Hallo,

Busreisen, von Deutschland aus, haben immer ein gewisses "Programm" - was auch Kundenwunsch ist. Ich fahre 2017 im Mai , wie jedes Jahr, wieder die 9 Tage "Cornwall-auf den Spuren von Rosamunde Pilcher"...also mit Besuchen von Exeter, Lanhydrock,Prideau Place,St.Michaels Mountain,St.Ives, Eden Project usw.....-da gibt es, in den 5 Übernachtungen (ansonsten 1-2 Übernachtungen auf der Rundreise) im Lands End Hotel (super!!!! Eines der besten, authentischsten Hotels die ich in GB kenne!!!) einen "freien Tag"...und ich versuche das alles auch so entspannt und mit "Einzelfreiheit" nach Möglchkeit zu gestalten - aber es ist trotzdem eine "Gruppenreise"..(auf hohem Nieveau) .da beißt die Maus keinen Faden ab! Ist ja auch nicht unbedingt negativ!

Ich selbst würde eine individuelle Fahrt bevorzugen...verstehe euch Deshalb gut! Mein Tipp: versucht es mit dem (Miet)-Auto!

Wenn ihr durch die USA schon mit Mietwagen gefahren seid (habe ich selbst in Florida,Califonien und Texas schon gemacht) schafft ihr das auch in Cornwall! Linksverkehr ist kaum ein Problem - einfach da fahren wo ALLE fahren und sich an denen orientieren...-allerdings ist es mit einem "Linkslenker" für uns vom "Kontinent" einfacher als mit einem gemieteten "Rechtslenker"- schon von der Anatome her...oder ihr nehmt euch einen Automatikwagen, das hilft ein wenig...!

Grundsätzlch erlebe ich,immer wieder, in GB....egal ob Wales,Schottland,Cornwall oder auch Irland....das entspannteste Fahren, mit den rücksictsvollsten Verkehrsteilnehmern überhaupt! Traut euch einfach,probiert es aus...und mit ein wenig Toleranz und Anpassungswilligkeit werdet ihr einen individuellen Mietwagentrip nicht bereuen

Grüße vom Niederrhein

Mehr lesen

2,5 Tage ab Miami International Airport

Hallo,

wir werden im Dezember erstmals für 11 Tage in Florida sein, wir landen am Mittwoch 6. Dezember am Nachmittag in Miami, dann haben wir bis ungefähr 9. Dezember zu Mittag Zeit wo wir uns mit Freunden in Fort Lauderdale treffen werden,

jetzt meine Frage, wie kann man diese 2 Tage/3 am sinnvollsten nutzen?

Mein erster Gedanke/Wunsch war eine 2 Tages Kanu/Kajak Outdoor Tour (DO/FR eventuell bis Samstag Morgen) durch die Everglades,

da habe ich aber bisher nichts gefunden, entweder Tagestouren oder min 3 volle Tage=> falls wer einen Anbieter kennt, der diesen Zeitrahmen anbietet vielen Dank!

Ansonsten waren meine Überlegungen,

- nach der Landung (trotz potentieller Müdigkeit) ein Mietauo zu nehmen und entweder nach Naples (als gutem Ausgangspunkt für Touren in die Everglades, oder gibt es da was Nähres/besseres) oder zu den Keys zu fahren (und die Everglades nach Fort Lauderdale zu machen)

oder einfach in Miami/Miami Beach (was wäre da besser?) zu bleiben, mal einen Tag zu relaxen und dann eine Tag einen Tageausflug in die Everglades zu machen (habe schon etliche Angebote gefunden, die meiner Meinung nach sehr günstig sind und für diese Variante sprechen würden)?

Was würdet Ihr machen, empfehlen oder hat gar wer einen Anbieter für eine 2 Tages Outdoor Tour in den Everglades?

Ahja um das noch festzuhalten, wir sind bis 12. in Fort Lauderdale und werden uns dann bis 17. einen Mietwagen nehmen, da soll es dann aber Richtung Orlando gehen für die ganzen dortigen Parks.

Danke und lg

Mario

Mehr lesen

Floridarundreise 10 Tage

Hallo,

wir (2 Erwachsene + 2 Teens) fahren in den Osterferien zum ersten mal für 12 Tage nach Florida. Ich lese seit Wochen hier im Forum mit, aber irgendwie hat jeder ander Umstände oder setzt andere Prioritäten. Jetzt wollte ich zu unserer grob geplanten Tour einfach eure Meinungen hören.

Wir sind also nicht so die Fans von Vergnügungsparks, für die Jungs sind zur Zeit eher Outlets oder ShoppingMalls interessant.

zwischendurch möchten wir uns auch nur in einem schönen Hotel oder auch Strand etwas erholen und von den jeweiligen Unterkünften unsere Besichtigungen starten.

Wir landen am

1. Tag: 19.04. abends in Orlando und wollten dort 1 x in der Nähe des Flughafens übernachten.

2. Tag: Direkt morgens zum Cape Canaveral Space Center. Dort haben wir einen halben Tag eingeplant.

Anschließend würden wir bis Melbourne Beach fahren und dort übernachten.

3. Tag und 4. Tag: 2 Tage Miami oder länger?

5. Tag: Fahrt + Übernachtung in Key West

Danach weiss ich nicht so richtig weiter wollten ein paar Tage in Naples übernachten (Wunschhotel ist leider schon ausgebucht)

jetzt vielleicht Marco Island?

Von dort die Everglades besichtigen?

Sollten wir dann noch in Clearwater oder St. Sebastian oder Tampa übernachten? Wir fliegen am 30. wieder von Orlando aus zurück.

Ist diese Tour so zu stressig? Sind zu viele Ortswechsel dabei oder lieber noch 1 Tag länger in Miami?

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich denke so langsam müßte ich die Hotels auch schon mal buchen.

Für eure Hilfe jetzt schon mal lieben Dank.

Mehr lesen

Keine AHNUNG wohin ???

Habe schon bei Allgemeine Fragen geschrieben, aber hier ist es vielleicht spezieller. :?

Wir sind echt verzweifelt, da wir nicht mehr wissen wohin. Es gibt so vieles.........

WER Kann uns was empfehlen???

Wollen im Zeitraum von Anfang oder Ende September fort.

Und haben an USA/Kanada oder Karibik gedacht. Hier dann USA :D Und wenn ich das so sehe, dann gern mit Mietwagen und nicht mit dem Bus.

TUI bietet ein Paket für 21 Tage Florida an. Wäre das zu empfehlen?

Wir haben noch nie etwas individuell geplant. Und unsere einzige Angst besteht, in unseren nicht ausreichendem Englisch. Mein Mann kann gar keines und ich nur ein bißchen. Und das Wetter. Und falls uns das Auto stehen bleibt. :shock1:

Also Fernreise. Bis zu 3 Woche, bis p.P. 2000-2500Eur + 1000Eur Taschengeld. Sind sonst nur All inklusive gewohnt. Wollten gern Erholung und Rundreise verbinden. Würden es gern warm haben. Buchen meißt über TUI Veranstalter. Und wollen keine Kreuzfahrten, sind nicht ganz Schifftauglich.

Wenn man wenigstens einen Anhaltspunkt hätte. Zu viert fahren, wäre vielleicht auch noch einfacher, da man sich besser helfen kann. Aber leider können unsere Bekannten vom Finanziellen her nicht. Somit sind wir nur Zweit und deshalb etwas ängstlich, da so auch noch nie geplant. Und in einem Pauschalurlaub, weiß man schon in etwa wie es abläuft.

Ach so, wäre es auch möglich oder hat jemand Erfahrung? Paar Tage USA und rest Karibik. "Auf keinen Fall Domenikanische." Das wird glaube auch angeboten, aber das wollten wir nicht.

Wenn jemand ein Tip hätte, wäre das echt super.

Diana

Mehr lesen

Vorausbuchung Unterkunft Hawaii Ende Okt 07 ?

Aloha Winzi,

tolles Ziel!!! Ich beneide Dich!!!!

Waren selbst im Januar 2005 dort und seit dem sind wir infiziert!!!

Leider ist der Flug sehr, sehr teuer :disappointed: sonst wären wir auch öfter dort!!!!!!

Der Grund warum die meißten im Dez-März dorthin reisen liegt meiner Meinung nach an den Buckelwalen. Die in dieser Zeit im Pazifik überwintern und sich dort paaren!!!!

Ich kenne Deine Hotelansprüche nicht, aber hier mal unsere Hotels die wir 10000 % weiterempfehlen können :

An erster Stelle :

Maui - House of Fountains !!!! eine B&B- Unterkunft unter deuscher Leitung!!!! Mit einer großen, sauberen Gemeinschaftsküche für alle Gäste !!!!Schau mal hier bei HC in den Bewertungen !!!! Wer da noch was anderes bucht, selbst Schuld ;-)))))

Kauai - Best Western Plantation Hale - kleine, günstige gemütliche Apartments - Toll!

Oahu - Aston Aloha Surf- günstig und sauber mit kleiner Kochnische !!!!

Waikiki würde ich im Leben nicht mit Ballermann vergleichen----

Alles viiiiiiiiel entspannter auf den Hawaii-Inseln!!!

Ich würde alles immer wieder buchen !!!!Alle sind hier bewertet!!!

Ich würde es auch von Deutschland aus vorbuchen, denn die Inseln sind zu schön, um mit der Zimmersuche unnötige Zeit zu verplempern!!!!!

Falls Du noch Fragen hast, kannst du Dich melden !!!!

Aber hier mal eine andere Adresse mit einem Hawaii-Forum :

http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dort werden deine Fragen schneller beantwortet, denn leider dauert es hier immer ein wenig, da es sich meist um Florida dreht .......

Lieben Gruß!!!!!!

PS.: darf ich mal wissen, was Du für Deinen Flug bezahlst ???

Sorry, aber wir erlauben hier keine Werbung für andere Reiseforen !

LG Sandra (ext. Admin)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!