8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Thema: 18997
@'curlysue81' sagte:
Hallo,
da muss ich aber wiedersprechen, denn die Pfingsferien sind für die Türkei bereits ziehmlich ausgebucht. Griechenland hat man da noch mehrere Chance, hier ist es auch noch nicht so warm.. Ich persönlich würde mich nicht auf Last Minute verlassen, ausserdem wenn du die Angebote dieses Jahr für Last Minute gesehen hast dann wirst du gemerkt haben das die Angebote nur wenig wenn überhaupt etwas günstiger waren. In Einzelfällen waren die Angebote sogar höher als der Katalogpreis!
Grüsse
Curlysue81
kommt auf den Abflughafen an!!! Denn außer Baden Württemberg und Bayern hat doch kaum einer Pfingstferien in dieser Größenordnung!
Bin dieses Jahr ab Leipzig geflogen (bin Bayer) und es war fast schon freie Schnäppchenauswahl Last Minute ab LEJ (egal was, ob es Türkei, Bulgarien, Mallorca...etc...war...gerade ab Leipzig / Dresden geht jeder 3. Ferienflieger nach Antalya!)
welches Hotel?
@'Bulgarienfan' sagte:
Hallo Jux100,
vom Lazur noch nicht gehört?
Dann warst du mit Sicherheit in den letzten drei Jahren nicht am Sonnenstrand. Selbst mir als 51jähriger "Opa"ist dieser Name geläufig. Andere Diskos am Sonnenstrand sind:
Iceberg, XL, Mania, Orange, Nai Club, Terra Egeya und XTREM.
Über die Qualität dieser Läden kann ich nichts sagen. Aber lies doch mal die Hotelbewertungen jüngerer Leute vom Sonnenstrand. Fast alle lassen sich über die Diskos aus.
Gruß
Bulgarienfan
Hi,
genau, das was ich meinte war Iceberg. Jedoch brauche ich in meinem Urlaub nicht unbedingt eine Disko und vielleicht sind mir die Namen deshalb auch nicht geläufig.
Das letzte Mal war ich im Juni 2003 in Bulgarien und ich habe schon gehört, dass es sich dort stark verändert haben soll. Aber auf den nächsten Urlaub nächstes Jahr dort freue ich mich schon jetzt riesig.
Gruß Jux100
Riu Bolero Goldstrand
kaudomik schrieb:
>
> Hallo,
> wir fliegen im August nach Bulgarien.
> Gebucht haben wir das ganz neue und hoffentlich fertiggestellte Hotel Riu Bolero am Goldstrand.
> War vielleicht schon jemand dort?
>
> Viele Grüße Kaudomik
hallo zusammen!!
ich habe tui auch eine email gschrieben und sie haben mir berichtet:
Dass das Hotel Riu Bolero erst am 21. juni (morgen Dienstag) eröffnet wird!
Und wenn es nicht eröfnet wird, werden wir soschnell wie möglich benachrichtig und in ein anderes hotel verlegt! aber sie haben keine anderen Informationen!
Ich finde es eine Frechheit von Tui das Hotel schon in den Katolog zu tun, ohne überhaupt Informationen vom Hotel zu haben!
ICh hoffe so sehr das es doch noch nicht fertig wird!
Bulgarien - wirklich so toll und so günstig
@'Donut' sagte:
also ich bin da anderer meinung..ich war auch schon am ballermann und am sonnenstrand und ich fande den sonnenstrand allemal besser..
und kannden sonnenstrand empfehlen...man kann da einfach super party machen und trifft ne menge junge leute, vllt gibt es am sonnenstrand nich so viele deutsche wie auf mallorca, aber es gibt sehr viele schweden und die sind sehr attraktiv
lg
Hey Donat (wie legger )
Also auf Malle hab ich mich nich nur am Ballermann rumgetrieben. Mallorca ist im ganzen einfach sehenswert. Einsame Buchten oder Outlet-Shopping da findet man alles. Aber alles zu erzählen würde jetzt gaaaanz lange dauern... Übrigens ist es mir auch egal ob am Ballermann jetzt viele Deutsche sind oder nich hauptsache alle haben spass.
Selbst attraktive Schwedinnen würden mich nicht mehr übreden können nach Bulgarien zu fliegen.
??Reaktion, wenn man VOR der Reise liest, dass die gebuchten Leistungen nicht erbracht werden?
Also, es ist doch ein grosser Unterschied, ab es sich um falsche Angaben im Prospekt handelt, oder "schlechte" Bewertung hier im HC.
Wie viele schon geschrieben haben, handelt es sich natürlich meist um subjektive Bewertungen der Urlauber. Einer findet ein Landeskategorie 5 Sterne Haus in der Türkei suuuuuuperklasse, weil er bisher immer nur 2 Sterne Landeskategorie in Bulgarien gebucht hat, der nächste gleiches Haus einfach nur fürchterlich, weil er andere Maßstäbe hat!
Ich bin auch schon in Hotels gewesen, wo ich hier anschliessend Bewertungen gelesen und mich gefragt habe: "Waren die wirklich im gleichen Hotel wie ich?".
Zur Lösung Deines Problemes kann ich nur raten: Sprich mit dem Reiseveranstalter, keiner hat gerne unzufriedene Kunden und wird sicher versuchen, eine Lösung zu finden.
Insofern Du nur eine Änderung des Hotels wünscht und nicht der ganzen Reise, kann man sich kostenmässig sicher einigen!
All inclusive - eine Mogelpackung?
@nookie sagte:
GottesHand: Wo genau bist denn in der Tuerkei?
Ich bin vom 5.8-19.8 auch in der Tuerkei in Lara.
Koennen ruhig mal was trinken gehen... oder z.B. ins Oxyd?!
LG
hehe, gerne bin aber in Konakli War noch nie in der Türkei *g* müsstest mir also die GPS Koordinaten geben *hehe*
P.S. ich hoffe das jetzt nicht ein falschen Bild von mir geschrieben habe. Ich bin natürlich nicht nur auf Alkohol aus (Obwohl? mhhh), ein paar Funken Ironie war in meinen Posts vorhanden.
Wenn ich wirklich einen drauf machen will, dann fahr ich nach Bulgarien oder Mallorca und bezahle nicht viel Geld um ein teures 5 Sterne Hotel in der Türkei zu bekommen wo ich jetzt hinfliege.
Außerdem ist meine bessere Hälfte immer noch dabei die mich zügeln wird bzw. sollte *grins*
Suche Hotel mit Flair
hallo leutchen...
ich spiele mit dem gedanken den nächsten urlaub in bulgarien (ggf. sonnenstarnd) zu verbringen, da mir schon einige was vorgeschwärmt haben.
eigentlich ist dies nicht unbedingt meine erste wahl, aber ich wollte mir halt mein eigenes bild machen. und mit den jahren wird es halt immer schwieriger ein neues urlaubsziel zu finden.
nach intensiver suche muß ich leider feststellen, daß die ferienorte bzw. hotels auf mich nicht sehr ansprechend wirken. alles irgendwie aus dem boden gestampft und fast nur hochhäuser. bin halt aus meinen letzten griechenlandurlauben ziemlich verwöhnt.
habt ihr ggf. einen hotel-tipp für mich ? mit toller aussicht und keine bettenburg ? strandnah und etwas im grünen wäre toll...sonnenstrand ist auch nicht pflicht.
habe z.b. das hotel iberostar tiara beach ins auge gefasst, da es nicht direkt in der "kirmeszone" liegt )
danke !
grüße
peet
"Party-Urlaub" mit elektronischem Anfang August
Hallo Gemeinde,
vorab: ja, ich hab im Forum geschmöckert. Und ja, ich hab die zahlreichen Threads zu Partyurlauben etc. gefunden Und nein, ich bin da nicht fündig geworden
Also - was soll's denn sein:
no go's:
- Ballermann Style (also fällt da vermutlich auch Bulgarien weg)
- Deutsche Schlager und Co.
- RnB und HipHop
- Türkei
- Ibiza
- Busreisen
- ewig langer Transfer Flughafen -> Hotel
- Bruchbuden Hotels - auch wenn billig
- Horden von Kids von 16 - 20
go's:
- Flugreise irgendwo in Europa
- Strand / Meer / unter Tags
- Party - Abends / unter Tags mit elektronischer Musik. Egal ob Techno oder House
- halbwegs komfortable Unterbringung
- Essen auch ausserhalb der Unterkunft geniess- und leistbar, und nicht nur Pizza, Hamm & Eggs und Spaghetti ...
Es muss jetzt natürlich ned dauernd elektronisches Gewumsse sein, aber das sollte durchaus auch im Programm sein
Soda - und jetzt bin ich auf Euren Input gespannt!
Danke schon mal
Internationaler Führerschein
Hallo Susanne,
vielen Dank für die Info.
Bulgarien ist offenbar Mitglied, von daher würde das klappen.
Die einzige frage die sich noch stellt, ist was für ein Status ich dort haben werde. Ich werde dort ein Praktikum machen (Intenship) und das gilt denke ich nicht als Tourist.
Auf den New Jersey Seite stehet folgendes:
"Foreign motorists with valid driver licenses from qualifying countries* are free to drive personal or rental cars while visiting the United States as a tourist and are advised to carry an International Driving Permit.
Who is considered a tourist?
If you are visiting the United States for a period not exceeding one year and are not authorized to work or attend school in the country"
Mein Praktikum wird 6 Monate dauern. Gilt diese Bedingung dann auch für mich oder ist das ein Extrafall?
Vielen Dank!
Wer war dieses Jahr im Festa Panorama ?
Das Festa Panorama gehört nun nicht mehr zur Iberostar Gruppe. Viell. liegt es evtl. daran. Was das Essen in Bulgarien betrifft, gehen die Meinungen doch arg auseinander. Die einen kommen damit klar, die anderen eher gar nicht. Fakt ist, wenn man liest, dass das Essen oft nur lau warm ist dann ist es deshalb, weil so serviert wird. Dies gehört mit zur Essenskultur. Ich hatte nie Probleme damit, kenne aber auch andere Meinungen. Das Hotel selbst macht einen guten Eindruck, kenne es aber nur von aussen. Was mich allerdings stutzig macht ist, es ist noch nicht mal Hauptsaison und die haben schon Schwierigkeiten mit den Plätzen?
Ansonsten sind die Bewertung nicht sooo schlecht. Nehmt Euch Euronen mehr mit, falls Euch das Essen nicht zusagt, kann man draussen essen gehen. Dies machen viele hier aus dem Forum.