8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Miami Hop on-Hop off Tour oder Stadtrundfahrt?
@Melanie Ritter: Anscheinend können einige Leute definitiv keine längeren Fragen richtig durchlesen und verstehen, sehr bedauerlich...
Hier nochmal, dass es nun auch wirklich jeder versteht: Ich habe NIE geschrieben, dass ich günstig in Miami Urlaub machen möchte. Reine Interpretation. Frage richtig durchlesen! ES GEHT NICHT UM IRGENDWELCHE SEHENSWÜRDIGKEITEN, SONDERN LEDIGLICH MIAMI HOP ON HOP OFF ODER STADTRUNDFAHRT! Alles andere ist wie bereits erwähnt reine Erfindung euererseits, man fragt sich warum??
Was ich mir dort ansehen mag bleibt nun wirklich ganz alleine mir überlassen. Und wenn ich etwas als überteuert empfinde, und es mir das definitiv nicht wert ist, dann ist das eben so. Ich versteh wirklich nicht wo das Problem hier liegt.
@Seekuh4: Du hast vollkommen recht, man kann auch günstig in den USA urlauben. Die Erfahrung habe ich letztes Jahr erst gemacht. Auch in Florida. Hey, es ist doch schließlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, oder nicht Und wieviel Geld jeder ausgeben kann und mag, ist wohl auch jedem selbst überlassen, denke ich. Dem einen ist das eben soviel wert, dem anderen das. Ich weiß nicht wo das Problem bei Reiseonkel und M.Ritter liegt
Ich hab doch nur eine ganz normale Frage gestellt.
@FrauSchulz: Ich kann nur nochmals höflich darauf hinweisen, nie Tipps für einen kostengünstigen Urlaub gesucht zu haben, es wurde lediglich erwähnt das ich keine aus meiner Sicht überteuerten Sehenswürdigkeiten ansehen mag. Der Rest wurde angedichtet.
Florida Rundreise 3 Wochen im November 2016
Hallo Ostkurve,
da ihr noch nie in den USA gewesen seit habt ihr euch für die 3 Wochen viel zu viel vorgenommen, die Entfernungen sind groß und ihr dürft nicht denken das ihr dort so fahren könnt wie in Deutschland. Rund um Miami sind die Straßen meist verstopft und man braucht sehr sehr lange um vorwärts zu kommen, ist uns im November auch so gegangen und wir kennen uns gut aus denn wir reisen seit 25 Jahren durch Florida.
Sawgrass Mills ist eine Stadt da könnt ihr nicht mal eben so durchlaufen, es gibt dort Hotels damit die Leute dort übernachten können, danach wollt ihr am Abend noch zum Football/Baseball, das ist nicht zu schaffen an einem Tag.
Dann möchtet ihr am 22.11. 3 Inseln an einem Tag machen, ist auch nicht zu schaffen, oder ihr sitzt nur im Auto, auf Sanibal und Captiva gibt es so gut wie keine Parkplätze die sind meist den Hotelgästen dort vorbehalten. Das ist so gewünscht damit die Inseln nicht von Touristen überrannt werden.
In Orlando wollt ihr nur nach Disney World? Mit Kindern ja, aber es gibt viel mehr Themenparks dort, der interessanteste ist meiner Meinung nach das Epcot Center, man braucht für jeden Park einen Tag.
Wenn ihr eure Route so fahrt bekommt ihr leider nur sehr wenig von diesem wunderschönen Land zu sehen und ihr sitzt nur im Auto.........
Gruss Gaby
Florida Mai 2017 für 19 Tage - Was vergessen? Was sind die Must-Do's?
Da ihr eh schon alles gebucht habt, kommen jetzt alle unsere Hoteltipps etwas spät. Am besten haben uns die Orte Fort Myers Beach und Siesta Key gefallen, schönere Strände habe ich noch nirgends gesehen.
Wenn ihr zum John Pass Bordwalk wollt, könntet ihr z.B. besser in Treasure Beach oder Madeira Beach eine Unterkunft buchen. Von dort kommt man auch schnell zum Fort de Sato Park, wo es ebenfalls sehr schön ist.
Zu Beginn der Reise würde ich in einem Walmart einen Sonnenschirm nebst Strandstühle besorgen, das habt ihr aber sicher wegen des Kleinen bereits berücksichtigt. Dort könnt ihr auch gleich Mückenspray besorgen, die orange Flasche Deet hat sehr gut gewirkt. Ob man die bei Kleinkindern benutzen darf weiß ich leider nicht.
Habt ihr Disneys Magig Kingdom extra ausgelassen, dort hat es uns auch als Erwachsene sehr gut gefallen. Besonders die Paraden, abends der Feuerwerk, die Illumination des Schlosses und die vorangegangene Electrical Parade sind einen Besuch wert. Zu Sea World kann ich nichts sagen, da wir solche Tiershows bewusst nicht besuchen.
Die Harry Potter Welt in Unisversal Island of Adventure ist Weltklasse, alles ist so originalgetreu und gut animiert, dass man sich mitten im Buch wähnt.
Bei uns geht es im Mai 2018 wieder nach Florida, es ist auf jeden Fall eine Reise wert.
LG Dagmar
Schmuckseminar auf Teneriffa
Hallo,
letzte Woche war ich mit meiner Frau für zwei Wochen auf Teneriffa und ich wollte gerne ein paar unserer sehr schönen Erlebnisse in diesem Forum teilen:
Unsere Unterkunft war das "Be Smart Florida Plaza" in Puerto de la Cruz. Wirklich sehr Gemütlich und praktisch gelegen. Puerto de la Cruz ist allgemein ein sehr schöner Ort zum Urlaub machen. Durch einen Tip von zwei anderen Hotelgästen haben wir von einem Kreativkurs bei einem Goldschmied im Nachbarort Santa Ursula erfahren.
Wir haben dann auch die Internetseite des Goldschmieds recht schnell gefunden (tesoro-tenerife.com) und gleich einen Termin für ein Partnerseminar ausgemacht. Mit dem Taxi waren wir innerhalb von 5 Minuten da und wurden zugleich freundlich in Empfang genommen. Der Veranstalter ist selbst Deutscher, der aber schon seit einiger Zeit auf Teneriffa lebt. Bei dem Entwurf unserer Schmuckstücke hatten wir sehr viel Freiheit und konnten jeweils einen Anhänger mit verschiedenen Motiven entwerfen und dann tatsächlich selbst aus Silber herstellen. Das Ergebnis war für uns beide total überraschend. Es sah absolut professionel aus, obwohl wir beide keinerlei Erfahrung im Goldschmieden haben. Wir konnten am Schluss sogar unsere Namen in die Anhänger einprägen.
Wir sind ganz Stolz auf unsere selbstgemachten Erinnerungsstücke und freuen uns jedes mal, wenn wir darauf angesprochen werden. Für alle die gerne etwas besonderes Erleben wollen, kann ich das Schmuckseminar wärmstens empfehlen.
Lieben Gruß, Frank
Rundreise Westküste
@connie1139 Du fragst nach einer Rundreise an die Westküste, dann solltest du dir entlang der Küste auch genügend Zeit nehmen. Ich kann mir Kalifornien ohne die Küsten und Strände nicht vorstellen, und das prägt eben auch den Life-Stile. Für eine solche Tour findest du >hier einige Vorschläge und Stichworte.
Es wurde bereits erwähnt, dass deine bisherige Planung schwer zu "lesen" ist. Mir ist nicht klar, wie viele Reisetage effektiv zur Verfügung stehen, und ob die erwähnten Reiseziele da hineinpassen. Auch ich sehe keinen Sinn darin, noch Tage für Florida abzuzweigen.
Bemerkungen zu den Nationalparks: Den Yosemite Nationalpark habe ich als Alpin-Landschaft in Erinnerung, zusätzlich kann man da noch riesige Sequoia-Bäume sehen. Ich selbst besuchte den Yosemite bisher nur einmal, man kann alpine Landschaften auch in Europa erleben. Andere Parks, wie den Grand Canyon NP oder den Bryce Canyon NP, besuchte ich schon mehrmals, die sind für mich um Faktoren interessanter.
Der Yosemite Nationalpark ist auch im September stark besucht, siehe dazu auch das >Verkehrs-Kapitel auf der offiziellen Park-Webseite. Für den Besuch des Yosemite NP müsstest du wohl mehr Zeit einplanen. Mein Vorschlag: Für eine erste Reise im Westen würde ich klar den Grand Canyon NP und den Bryce Canyon NP bevorzugen. Es ist aber klar, dass man auch in diesen Nationalparks nicht alleine ist, man muss auch dort zum Teil die Shuttle-Busse nutzen.
Walter
Sternfahrt USA - Urlaub mit wenig hotelwechsel
Hallo,
Leider hab ich genau so eine Anfrage noch nicht gefunden, wir würden uns über Hilfe sehr freuen und bedanken uns vorab für alle Infos:
wir sind Inn auf der Suche nach einem Geeigneten Ort für eine Sternfahrt, also ein Ort zum übernachten von wo man aus viele Tagesausflüge machen kann in den USA. Wir denken an die Gegend rund um boston (Anflug), Abflug eventuell montreal. Wichtig sind uns kinderleichte Tagesausflüge, also Zoos, Aquarien, Meer, whalewatching, Naturparks, vll auch outlets für einen Tag. Wichtig ist uns dass die Sehenswürdigkeiten eben aus Tagesziel inkl Rückfahrt machbar sind.
Für planen 3 Wochen, bis zu 4 hotelwechsel, aber nicht mehr. Wir haben kein Problem zwischen den Hotels ca 400-500km zu fahren und wollen Unterkünfte bei denen man auch mal einen Tag nur dort sein kann ohne das man einen Ausflug machen muss. Also alles sehr gemütlich! Auch auf die Gefahr hin nicht alle Sehenswürdigkeiten abklappern zu können.
Ich weiss es ist schwer aber wir suchen schon länger - haben vor Jahren sowas von st. Barbara in Kalifornien aus gemacht, ein Tag nur st barbara, 1x Strand, 1x Malibu etc.
Wir wollen definitiv kein Wohnmobil sondern Hotel/Pension/b&b.
Wir sind sehr sehr dankbar über jegliche Tipps, auch außerhalb der nordostküste, Florida fällt leider raus. Auch über Tipps für einen Reiseveranstalter, gerne kleiner, wären wir sehr dankbar.
danke für Eure Mühe vorab!
Lg Silvia
Floridaplanung
Hallo!
ich würde Euch auch einen Gabelflug hin nach Orlando und zurück ab Miami empfehlen! Die Parks sind natürlich klasse, ist schon ein Weilchen her, da wir da waren. Hotels gibt's ja in Orlando mehr als genug. Würde mir vielleicht eins mit Shuttle zu den Parks suchen.
SIXT in Florida finde ich wegen der horrenden Sunpass-Gebühren nicht so gut, außer Ihr kauft Euch einen SunPass Mini.
Outlet würde ich auf dem Weg nach Miami machen, evtl. auch die Saw Grass Mills Mall Vorsicht! Gefahr Kaufrausch
In Miami Beach auf jeden Fall das Auto behalten in der 17. und ich meine in der 11. gibt's Parkhäuser mit Flatrate 20$/Tag, das könnt Ihr Euch auch noch leisten und macht einen Abstecher / Nacht auf Key West und von Miami aus seid Ihr auch gleich in den Everglades. Wenn Ihr noch jünger seid, auf jeden Fall South Beach.
Wollt Ihr wegen den schwimmenden Schweinchen auf Exuma? Es schaut zwar immer ganz süss aus und niedlich, aber der Aufwand um da hinzukommen wäre mir ehrlich gesagt zu teuer. Für das gleiche Geld könntet Ihr zum Beispiel eine Kurz-Cruise von Miami aus machen mit Nassau/Bahamas und Key West? Zum Schnuppern sind diese 3-4-Tage Cruises super und im November auch nicht so teuer, guckt mal bei Royal Caribbean.
Wer kennt Fortuna Holiday Düsseldorf
Hallo Nicky-01!
1.
Du schreibst: "kleine Fehler unsererseits"
Der "kleine Fehler unsererseits" war sicher der, dass Du eine zweite Person mit eingetragen hast, dessen Nachname anders als Deiner lautet. Und Du nach Bestellprozedur auf dem "Buchungsschein"
der automatisch generiert wird, zweimal den Nachnamen der ersten Person fandst. DAS WAR NICHT DEIN FEHLER!!! SONDERN EIN FEHLER IM BUCHUNGSFORMULAR
2.
Du schreibst: "Übrigens ist der Tel.-anschluss doch besetzt!"
Dann warte einmal wann sich da einer meldet!
Eigene Erfahrung mit Amerika:
Ich war Sylvester 1999-2000 in Florida im Walt Disney Park Orlando - soviel Angeberei muss erlaubt sein:-) Selbst ganz einfache (fast schlechte) Hotels/Motels hatten in der Weihnachtszeit Ihre Unterkunftspreise VERDREIFACHT.
So kostete z.B. die Übernachtung am 30.12.99 in Daytona Beach 55 US$ (sonst 30 US$) und da war zu dem Zeitpunkt der Hund begraben; sprich es war gar nichts los.
Wie es angesichts der Tatsache, das alles Mal so viel kostet, möglich sein soll, für 299,- Euro (Flug und Unterkunft) für 5 Tage
in den Staaten Urlaub zu machen, sollte Dir selbst wenn Du ein positiv denkender Mensch bist trotzdem zu denken geben!
Ich will Fortuna Holiday ganz sicher nicht schlecht reden, ganz im Gegenteil wenn die tatsächlich halten was sie versprechen wäre das mit einem Wort GROSSARTIG!
Doch sollte man Wachsam bleiben und nicht blind einem Angebot vertrauen. (Ich habe dieses perssimistische Gen leider von Geburt an)
Hilfe für Unerfahrene...
@'stephgurl1986' sagte:
also im Hochsommer war ich oft auf den Balearen, den Kanaren (die vergleichsweise kalt sind) oder Florida. Die Türkei und Ägypten kenn ich nur im Herbst bzw. April. Also ich bin nicht wo wirklich hitzeerprobt.
Nochmal zum Strand: wenn du den in Monastir und den auf Djerba vergleichst: welcher ist schöner????
Bist du schon mal mit Tunisair geflogen? Wir tendieren von unserer Hotelwahl nämlich eher nach Hammamet, aber der Flug wäre echt ein großes Problem für mich.
Hallo,
also ich kann dir das Djerba Beach auch nur empfehlen, direkt am Strand und gutes Essen und freundliches Personal. der Strand ist wirklich wunderschön, und die paar Algen haben mich im Wasser nicht gestört. Sie lagern sich eh amBoden ab und fühlen sich mehr wie abgestorbene palmenzweige an, und ich bin wirklich sehr pingelig und trete nicht gerne auf irgendwas herum
Spazierengehen kannst du auch gut am Strand.
Tunis Air---ich kann dich beruhigen so ruhig bin ich die letzten Jahre selten geflogen. und das essen war sehr gut im Flieger.
Die Hitze---ich war Anfang September dort und ich muss sagen, ich fand es nicht soooo heiss. Ich habe nur über Mittag einen Sonnenschirm mal für ne Stunde gebraucht, um 6 Uhr ging die Sonne schon hinter dem Hotel unter und es wurde doch etwas kühl--auch durch den Wind.
Also keine Angst und schönen Urlaub
LG Tina
Buchungen im Internet!
Wir buchen "sowohl"- "als auch". Wir sind ein Ehepaar (52/45) mit manchmal mitreisendem Sohn (16)
Unsere Reise zu zweit nach Hongkong im Januar haben wir komplett über Internet gebucht- die 2-3 Wochenend-Billigflüge in verschiedene europ. Städte pro Jahr werden auch immer übers Netz gebucht. Dafür gehe ich nicht ins Reisebüro.
Unser diesjähriger Florida-Kanada-Urlaub (alle 3) war etwas diffizil, weil verschiedene Gabelflüge kombiniert werden mussten- das haben wir einfach über die Internet-Anbieter-Seiten nicht hinbekommen.
Und außerdem war der Preis jedesmal wieder gestiegen!
Also ins Reisebüro- genau gesagt was man will- wie die Preisspanne sein soll - und es hat geklappt.
Sogar bessere Flugzeiten und auch noch einen super-Preis ergattert.
Allerdings haben wir für die Reise an Pfingsten dieses Jahr auch schon letzten September gebucht- unsere Rückflüge sollen nämlich zu Beginn der Fußball-WM sein und da war es uns zu "haarig", länger als irgend nötig mit den Buchungen zu warten!
Unsere Schiffsreise Nov. 2006 istauch im Reisebüro gebucht- allerdings wußten wir da auch schon GANZ genau, was wir wollten und was nicht! Wir haben uns eben im Vorfeld schlau gemacht!
Da war uns die Person "vor Ort" allemal lieber als ein Rückruf von irgendjemand von der Kreuzfahrt-Datenbank! Sie hat uns noch den einen oder anderen guten Tipp gegeben- dafür kann sie gerne die Provision bekommen!
Jo-joma