Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Der EX "Bernd-Thread"

@sole-luna sagte:

Wir waren 2008 auch in 2 Kinderhotels, zwar nicht in Achenkirch, aber

auch in Österreich. Unser Neffe war damals 7 J., was hat der sich dort

amüsiert - wir bekamen ihn eigentlich nur noch selten zu Gesicht  :laughing:

Diese Kinderhotels sind wirklich ne tolle Sache und irgendwann werden

wir auch mal mit den Enkeln dorthin fahren - müssen aber noch n'bissel

sparen  :klappe:    ;)

Mehr lesen

Südtirol wohin?

Hallo,

vielen lieben Dank für die tollen Tips und Ratschläge. Da wir nächstes Jahr in Eigentum ziehen und der Urlaub nicht ganz so teuer werden darf, haben wir uns entscheiden erst einmal 10 Tage in den Beatenhof zu fahren.

Vielen lieben Dank reiselilly für den tollen Tip, wir revanchieren uns :-)

Dann wollen wir noch 4-5 Nächte in einem schönen Hotel verbringen. Entweder im Albion oder aber auf halber Strecke nach Hause. Wir wohnen in der Nähe von Frankfurt/Main. Ist schon eine lange Fahrt.

Kennt Ihr Euch da aus? Wo könnte man denn noch ein paar schöne Tage verbringen oder muss ich dazu wieder in ein anderes Forum? Vielleicht am Bodensee oder Österreich oder....

Über Antworten würde ich mich freuen.

LG. Sabine

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

@vonschmeling

Die Einstellung das es die gottverdamte Pflicht des Kunden ist Systemkomatibel zu sein ist inakzeptabel. Es sind sicher noch mehr ältere Kunden mit wie man in Österreich sagt "Pensionistenhandys" unterwegs welche keine Internetfunktion besitzen. Wenn man das den Veranstaltern durchgehen läßt heist es bald: "Wenn Sie nicht gewillt sind sich die von uns geforderte Hard- und Software zuzulegen müssen Sie Zuhause bleiben.

TUI hat auch mein Hotel nicht mehr über die Abholung informiert sondern nur mir 2 SMS geschickt. Es wäre mein gute Recht gewesen mein Handy in Wien zu lassen.

Auch kann ich mir nicht vorstellen das die Informationspflicht des Veranstalters seinem Kunden gegenüber bereits erfüllt ist wenn er Ihn auffordert selbst auf bestimmten Seiten im Internet nachzuschauen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

mit Baby (7 Monate) nach Thailand??

@ all,

ich glaube jeder kennt seine Kinder am besten und weiß es einzuschätzen was er Ihnen zutraut!

Wir haben wieder mit den Flugreisen begonnen als unsere Kids 2 Jahre waren und sie einen eigenen Sitzplatz hatten, vorher haben wir die Kinderhotels in Österreich in Anspruch genommen!

Wir waren letztes Jahr mit unsere Kids ( 6 + 8) in Bali mit Stop-Over in Singapur!. Den Flug haben sie erstaunlich gut weggesteckt, sie waren überwiegend mit Filme, Spiele und schlafen beschäftigt!

Auch das umsteigen und der Aufenthalt liefen Problemlos!

Man muss dazu sagen, dass unsere Kids von Anfang an das Fliegen und Reisen gewohnt sind, wobei Bali bis jetzt die weiteste Destination war!

Heuer geht es für 14 Tage nach Koh Samui!

Gnuff

Mehr lesen

Egyptair

Hi,

der ganze Beitrag hat doch (fast) nichts mit Egypt Air zu tun. Die Behauptung, Egypt Air habe auf die Frage, ob es an Bord Alkohol gäbe, "offensichtlich vorsätzlich falsch" geantwortet, ist mehr als lächerlich. Woran ist zu erkennen, dass es offensichtlich war? Wie ist zu beweisen, dass es vorsätzlich war?

All diese Vorfälle habe ich sowohl Egypt Air als auch dem Österreichischen Außenministerium gemeldet und warte gespannt auf Reaktionen.

Wir auch, hoffentlich kommt es deshalb nicht zu einer außenpolitischen Krise, das "glückliche Österreich" macht innenpolitisch genug mit!

Mit Egypt Air werde ich nicht mehr fliegen und vor allem den Flughafen in Kairo lebenslang meiden.

Beide werden´s überleben.

chepri, der den kurz seiner Identität beraubten Reisenden aus Wien zutiefst bemitleidet.

Mehr lesen

2for1 Gutscheine für Attraktionen in London

Hallo allerseits,

Habe ein Anliegen, dass sich auf eine der 2 for 1 Attraktionen bezieht, und wollte aus Übersichtlichkeitsgründen keinen neuen Thread eröffnen.

Also, ich lebe seit Februar in London und bekomme am Freitag Besuch von zwei Freunden aus Österreich, sie werden bis Mittwoch Abend bleiben. Da sie zum ersten Mal in London sind, möchten sie unbedingt Madame Tussauds sehen... Meine Frage daher: Wann sind die wenigsten Leute dort? Vl Dienstag morgen?

Ich war zuletzt vor 3 Jahren dort, im August 2011, und damals an einem Samstag morgen... nie wieder. Hat vl jemand an gewissen Tagen/zu gewissen Tageszeiten gute Erfahrungen gemacht? Wo mir nicht gleich zwanzig Leute durchs Foto laufen?

Danke im Voraus und liebe Grüße von der Insel :)

Mehr lesen

Hotelentscheidung Mexiko

Hallo meine Lieben!

Bald ist es wieder soweit, mein dritter Mexikoaufenthalt steht an. Geplant ist ein Reisezeitraum Ende November/Anfang Dezember. Bislangt war ich im Dreams Riviera Cancun und Dreams Tulum "zu Hause" und sehr begeistert.

Ich will euch auch gar nicht lang nerven und fragen, welche Alternativen ihr parat habt.

Von der Lage her sind wir sehr flexibel, da wir ohnehin einen Mietwagen nehmen.

Unsere "must haves"....

* Strandnähe (wer will das nicht :wink: )

* AI

* Keine Plastikbändchen oder sowas

* Gute Kulinarik (also mehr oder weniger á la carte ohne große Reservierungen usw)

* Gute Bar (Also keine billigen Nachbaugetränke / Spirituosen)

* Optimalerweise Adults only - aber nicht zwingend

Danke fürs bisher lesen und vielleicht habt ihr ja was, was wir übersehen haben.

Liebe Grüße aus Österreich,

Martin

Mehr lesen

Ägypten Rundreise

Wir haben jetzt für 14 Tage ca. 860 gezahlt (inkl. ausflugspaket). 7 Tage Nil + 7 Tage Marsa Alam.

So etwas ähnliches hätte ich gern wieder. Ungefähr der Preis und gutes Ausflugsprogramm + Erholung.

Die Nasserseekreuzfahrt hatte ich mir auch schon mal angeschaut, aber keine guten/preiswerten Angebote gefunden.

Flug nach Kairo klingt eigentlich interessant und von dort weiter irgendwohin. Hab nur das Gefühl, dass Inlandsflüge so teuer sind.

Sakkara hab ich noch nicht gehört. Danke für den Tipp

Bei Phoenix hab ich bei den derzeitigen Angeboten nie einen Flug von Österreich gesehen.

Dein Tipp, Kaiserstuhl, klingt eigentlich sehr gut. Aber was ich auf die Schnelle angeschaut habe, ist das relativ teuer. Aber vielleicht hab ich auch auf den falschen Seiten geschaut

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

@ Trave175

Dann bitte auch NIE Urlaub in USA, dem bösen Rassistenstaat, wo ganz liebe Schwarze grundlos auf offener Straße erschossen werden. NIE Urlaub in Duterte-Philippinen, wo nur ein toter Drogenhändler ein guter ist. NIE in Australien, wo man arme Bangladeshi-Boatpeople abfängt und nach Nauru umleitet. Und ab Montag NIE in Österreich, wenn Hofer gewählt wird.

Selbst eine karibische Privatinsel für 10.000 USD/Tag ist nicht dein Ziel, denn mit so viel Geld kann man 1000 hungernde sehr dunkelhäutige Kinder einen Monat füttern.

Kreuzfahrt?  Dass diese Kähne ganz üble Dreckschleudern sind, dass im Schiffsbauch hunderte arme und geradezu geknechtete Filipinos ne Scheißmaloche machen müssen, ist dir egal.

Die ganze Welt ist soooo bösartig! Mach ne Kanutour mit Zelt auf der Trave, ist auch schön.

Mehr lesen

Mauritius wirklich gut für Flitterwochen?

Stefan - laßt euch doch mal ein unverbindliches Angebot von der Reiseberatung hier machen - zu allen Zielgebieten, die in Frage kämen...vielleicht läßt sich ja doch noch was in der Ferne oder Europa finden....die Alpenseen-Tour ist zwar top, aber sowas kann man ja relativ kurzfristig ja auch mal machen zwischendurch.....wills dir aber nicht ausreden - es hat schon was....da ihr eh nicht auf "Luxushotels" abfährt, tuns auch kleinere Pensionen oder Privatzimmer - die sind meistens sehr liebevoll und in hervorragendem Zustand vom Eigentümer geführt....alternativ vielleicht auch eine FW mit tollem Ausblick, von der ihr dann eine Art Standorttour starten könnt....sollte es noch weiter nach Österreich gehen, dann könnt ich dir paar Unterkünfte nennen, die in Sachen Location + Aussicht wirklich top sind!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!