10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Empfehlungen für Kubareise
Hallo Leute !
Ich bin mir ziemlich sicher das ich am 5.Februar nach Kuba fliegen werde.. war jetzt eine Zeit lang in Indonesien und ich schwärme schon weile von Kuba und dem Flair welches dieses Land mit sich bringt.Nur leider finde ich die meisten Information im Internet nicht so Informativ und eher etwas verwirrend. Ich hab eigentlich kaum Ansprüche was das Hotel angeht für mich ist auch wenn es jetzt ziemlich oberflächlich klingt der Strand. Ich verbringe hauptsächlich von morgens ab 8 bis ca. 18 uhr meistens meine Zeit am Strand mit Angeln,Tauchen und einfach abhängen und Bierchen trinken.Aber es gibt verdammt so viele Strände und ich kann einfach nicht rausfiltern welcher mir am besten gefällt. Wie gesagt Unterkunft ist eher Unwichtig . Mir ist wirklich nur der Strand wichtig.(klares Wasser und nicht zu überfüllt) Ich hoffe auf ein paar Empfehlungen . 2 Wochen würde ich gerne dort verbringen.
Ich bedanke mich schonmal 
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
FINGER WEG...
Die gleichen Erfahrungen mussten meine Eltern auch machen
(siehe Zitat unten von GaRoKo):
MSC Opera von Kuba nach Warnemünde 12.04.-07.05.2016
Diese Firma arbeitet mit dem Geld....bis zur letzten Minute,...anders kann man sich dieses Geschäftsgebaren nicht erklären.
Wie ein UPS-Paket sollten meine Eltern von Flughafen Köln nach Mailand Bergamo
gebracht werden ....der Weiterflug ging dann vom ca 100 km entfernten Flughafen Mailand-Malpensa nach Kuba....
Nach Recherche erfuhr ich, dass der 1. Flug mit Ryan Air durchgeführt wurde,Kosten hierfür: Pro Person € 12,99 + € 25,00 Gepäck...
gebucht wurde seitens mein Kapitän am 11.02.2016 und
die Zahlung ging dann doch schon am 05.04.2016 bei Ryan Air ein, somit also eine Woche vor Reisebeginn!!!
Logischer Weise erklärt dies auch, warum man auf Nachfragen in der Telefonhotline seitens der Mitarbeiter keine Informationen bekommen kann; ich wurde von einer Mitarbeiterin sogar ausgelacht.
FINGER WEG VON DIESEM REISEBÜRO 
Urlaub sollte anders beginn
Überflüssiges Zitat entfernt!
Playa Pesquero
@'juanito' sagte:
Du meinst bei der Inmigracion dauert es so lange.
Si 
Der Zoll hat mich einfach so durchgelassen, im Gegensatz zu einigen anderen, die danach ziemlich genervt waren. Das man dort Geld tauschen kann, hab ich garnicht gesehen, war einfach nur froh, nach dem langen Transfer endlich in Kuba angekommen zu sein. 
Langsam hast du einen Mojito gut bei mir.
Geschenk für Besuch
@'juanito' sagte:
Man darf keinerlei Lebensmittel oder Pflanzen in die USA mitnehmen.
( auch nicht nach Kuba)
Diese Aussage ist zumindest in Bezug auf Lebensmittel FALSCH !
zu Honig:
Das dürfte kein Problem sein, es geht um frische Fleisch und Milch-Produkte sowie frisches Obst und Pflanzen die nicht nach USA dürfen.
Konserven, Marmeladen, Süßigkeiten und auch Honig kein Problem !
Shopping-Stops beim Transfer
Es hat immernoch keiner geschrieben wie lange der Transfer war, weshalb es nötig sein sollte, dass der Fahrer eine Pause machen MUSS!
In D. nach 4-41/2 Stunden, aber in TR kümmert dies niemanden.
Dass Fahrer und Begleiter kostenlos essen und trinken können, wenn sie Touris ankarren, diese Unsitte ist sogar bis ins sozialistische Kuba vorgedrungen. Aber dort tatsächlich erst nach ca. 4 Std. Fahrt.
Rate-Spiel
Hmm...ich glaub ich weiss es!
Also Karibik kann Punta Cana,Jamaika,Kuba,Mexiko,Barbados,
Grenada sein!Ist hier etwas dabei???
Playa del Carmen im Oktober
Ich fahre am 22. Oktober nach Mexico.
Aber ich denke, dass es dann ja schon fast wieder Trockenzeit ist. Wir waren vorher schon oft um die Zeit in Kuba und hatte nie Probleme
mit dem Wetter.
Der September, so heißt es, sei der gefährlichste Monat für Hurrikans, haben wir ja gerade bei "Isabel" gesehen. Auch wenn es hier statt der Karibik Amerika erwischt hat.
Gruß Mary
Regen in Mexiko Okt. 03?
Hallo!
Kann die Aussagen meines Vorredners voll und ganz bestätigen.
Regenschauer sind im karibischen Raum meist von kurzer Dauer.
Ich war 1996 in Cancun und hatte keinen einzigen Regenschauer und das im September.
Jetzt, die vergangenen zwei Wpochen auf Kuba hatte ich nur zwei heftige kurze Regenschauer am Vormittag.
Also, viel Spaß und erzähle wie es war. Ich will nämlich 2004 evtl. wieder dahin.
Tschüß!
Michi
Regen in Mexiko Okt. 03?
Hallo!
Kann die Aussagen meines Vorredners voll und ganz bestätigen.
Regenschauer sind im karibischen Raum meist von kurzer Dauer.
Ich war 1996 in Cancun und hatte keinen einzigen Regenschauer und das im September.
Jetzt, die vergangenen zwei Wpochen auf Kuba hatte ich nur zwei heftige kurze Regenschauer am Vormittag.
Also, viel Spaß und erzähle wie es war. Ich will nämlich 2004 evtl. wieder dahin.
Tschüß!
Michi
Das 1. Mal Kuba
Hola wie der Kuabner sagt
Kuba ist nicht unbedingt das Land der Palmen - aber die Strände sind trotzdem sehr schön, ZB. im Osten gibts Maubeerbäume - die sehr viel schatten bieten. Wir waren mehrfach im Superclub Breezes Costa Verde, Playa Pesquero , nahe Guardalavaca. Es gibt aber auch Superclubs in Varadero.
http://www.superclubscuba.net/costa_verde.asp
unten findest du auf dieser seite eine 20 Minuten Werbefilm alles Superclubs