Zur Forenübersicht

9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Via-Flüge: Wo kann man herausfinden, ob der der eigene Flug ein Teil eines Via-Flugs ist?

Vermute mal, du meinst airberlin. Da die ein Drehkreuz auf Palma de Mallorca

unterhalten, gehen viele der in den Mittags- oder Nachmittagsstunden

dort vom spanischen Festland oder auch aus Portugal eintreffenden

Maschinen im Anschluß weiter an ihren Zielflughafen in Deutschland,

Österreich und der Schweiz. Selbst nach Skandinavien.

Es handelt sich aber immer um separate Flüge, zumindest was die Flugnummern betrifft. Je nach Situation in Palma und um die besten Anschlußmöglichkeiten sicherzutellen, kann es bei einer verspäteten Maschine durchaus dazu führen, dass diese kurzfristig auch einem anderen End-Flughafen zugewiesen wird als zunächst geplant. Also mit Planung ist da wenig zu machen, denke ich.

Das kann sich tagtäglich ändern.

Gruß privacy

Mehr lesen

Magic Life Sirene Imperial

@miss varna

Hallo,

keine Angst oder Sorge bezüglich der Matura-Reisen aus Österreich. Diese wurden schon in Vorjahren sowohl in den Magic Life Sirene, wie auch in den Magic Life Manar/Tunesien durchgeführt.

Für den Kern-Zeitraum der Maturareisen, ist dann das jeweilige Magic Life Hotel von Deutschland aus nicht zu buchen (Sperre).

Vorsichtig formuliert, will man die Maturanten gerne alleine feiern lassen - verstanden ? 

Somit findet fast keine Überschneidung statt. Lediglich am Abreisetag der Maturanten, der dann gleichzeitig der erste Anreisetag für die "normalen" Magic Life Gäste ist, trifft man sich.

Dass allerdings sollte man mal erlebt haben - Sehenswert in jeder Beziehung.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Rosa Beach

Ich habe heute einen Anruf von unserem Reisebüro erhalten. TUI Österreich hat bestätigt, dass es im Hotel einen Defekt mit der Klimaanlage gegeben hat, der anscheinend wirklich zu Wasserschäden geführt habe. Allerdings seinen die Schäden in kürzester Zeit wieder beseitigt worden (was auch immer man darunter verstehen mag?). Laut Auskunft der TUI seien alle Gäste, die momentan vor Ort sind, sehr zufrieden, es gäbe keinerlei Wünsche hinsichtlich einer Umbuchung in ein anderes Hotel. Inwiefern man diesen Aussagen Glauben schenken kann, muss jeder für sich selbst beurteilen. In jedem Fall wurde bestätigt, dass das Hotel ausgebucht ist. TUI-Gäste seien von Umbuchungen hinsichtlich Überbuchung bisher allerdings nicht betroffen gewesen.

Mehr lesen

Neckermann Reisen AUSTRIA

Wir haben schon über Neckermann Austria gebucht, damals ging es um ein Hotel in Österreich was bei Neckermann Deutschland schon ausgebucht war. War ganz problemlos. gut der Postversand dauert halt 2 Tage länger, und du solltest deine Überweisungen auch etwas eher losschicken, aber das geht über BIC und IBan auch super. Gleichzeitig schaltet Neckermann austria dir einen Urlaubscountdown frei, wo du dich immer über aktuelle entwicklungen informieren kannst.

Fazit: wir würden es jederzeit wieder tun.

Birgit

PS. Natürlich gelten dann die Österreichischen AGB für dich. Und der "Witz" damals war du wurdest zum buchen und dgl. auf die deutsche neckermann-Seite geleitet. Achte mal drauf.

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo Martin ...

Also wir zahlen pro Person 2543 Euro für 2 Wochen. Das beinhaltet Royal Suite, Sondertransfer zum und vom Flughafen und Business Class Flug( 1. Klasse Flüge) ab München auf hin und Rückweg. Unser Reseveranstalter ist die TUI Österreich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigendlich wollte ich heut fragen wie es mit den sanitären Anlagen am Strand ausschaut aber mir kam scho wer zuvor ...*grins* !!!

Iss scho praktisch ned immer quer durch die Anlage zu laufen um eine Toilette zu finden wenn man am Strand liegt.

Aber wie schaut es denn mit den sanitären Anlagen in der Anlage aus ? Weil die iss ja auch sehr weitläufig ???

*Knuddelz*

Zeiti

Mehr lesen

Empfehlung Reiterhof mit Schwimmbad

Hallo zusammen,

meine Familie jammert, da wir noch kein Ziel für den Sommer haben.

Das Kind (Mädchen, 7 Jahre) will reiten. ca. 2 Jahre Erfahrung auf Ponys vorhanden)

Die Frau will Sauna, Schwimmbad, Wellness. Ich will Ruhe, Natur, frische Luft (und dass meine Frauen glücklich sind). Eventuell würden sich auch die Eltern mal auf ein Pferd trauen - sind aber beide Anfänger.

In Frage kommen Österreich, Schweiz und Süddeutschland. Abgelegen ist gut. Weit weg von jeder Durchgangsstrasse. Das Kind liebt die Heidi Filme im Vorabendfernsehen  - im Idealfall hätten wir's gerne so ähnlich. Nur vielleicht etwas komfortabler als in Alm-Öhi's Hütte.

Hat jemand einen Tipp? 

Mehr lesen

Wo/wie bucht ihr New York Trip???

Hallo,

ich war noch nie für einen Kurztripp in NY weil sich das meiner Meinung nach (oder besser gesagt nach Meinung meiner Lebensgefährtin ;) )  nicht auszahlt, bei einem längerfristigen Aufenthalt ist es sicherlich so, dass du besser fährst wenn du separat buchst, bei uns in Österreich ist es so (wird in Deutschland nicht anders sein), dass du aber gerade für Kurztripps immer wieder recht gute Angebote bekommst.

=> je nachdem was du zuerst findest, günstiges Flug- oder Pauschalangebot, würde ich buchen, denn wenn du ein Flugschnäppchen gefunden hast, wirst du (wenn du dir die Mühe antust und lange genug suchst) auch ein passendes Hotelschnäppchen finden. lg Mario

Mehr lesen

Bauernhofurlaub mit Kindern

Hallo, wir ( 2 Erwachsene mit 2 Kindern(10/7)) überlegen kommenden Sommer unseren Urlaub auf einen Bauernhof  in Österreich zu verbringen. Er sollte folgende Kriterien erfüllen:

- schöne Lage mitten  in den Bergen/ Bergblick

- viele Streicheltiere

- familienfreundlich mit möglichst vielen anderen Kindern

- Kinder sollten im Stall mithelfen dürfen

- ggf. auch etwas Programm ( wie gem. Grillen, Lagerfeuer, Almwanderung)

- schön wäre ein kleiner Badesee in der Näheoder ein Schwimmbad am Hof

- Ferienwohnung/Haus sollte mit Spülmaschine ausgestattet sein

- Kühe sollten auf der Weide und nicht im Stall gehalten werden

- viele Spielmöglichkeiten für die Kinder drinnen und draußen( Spielplatz, Spielzimmer)

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns!

LG

Nicole

Mehr lesen

Donaukreuzfahrt MS Belvedere

Hallo,

wir machen im April eine Donaukreuzfahrt mit der MS Belvedere.

Da wir 2 kleine Kinder haben, möchten wir nicht das komplette Ausflugsangebot buchen, da dieses langen Busfahrten für Kinder ja doch recht langweilig sind.

Wer kann uns ein paar gute Tipps geben, welche Ausflüge auch mit Kindern (5 Jahre alt) lohnenswert sind oder was man sonst in den entsprechenden Städten interessantes unternehmen kann?

Und zwar starten wir in Passau und gehen an Land in: Österreich (Melk, Krems, Linz und Wien), Ungarn (Budapest), Serbien (Belgrad), Slowakei (Bratislava).

Ich kenne mich dort leider gar nicht aus und bin dankbar für jeden Tipp.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße aus Niedersachsen

Jessica

Mehr lesen

Chang Beer in Deutschland

Ahhhhhhhhhhhhh! Endlich ein Forum über mein geliebtes Chang Bier!

Ich habe gerade über´s Internet einen 24er Karton Chang Bier in Österreich bestellt, um mir beim Betrachten meiner Urlaubsbilder auch geschmacklich die Urlaubserinnerungen wieder hervorzuzaubern.

Leider habe ich erst jetzt gelesen, dass die Export-Version wohl nicht an das Thai-Originalbier mit uber 6% heranreicht, weil die in Thailand wohl auch Reis vermeischen, während die Exportversion nur die "Standardzutaten" enthält. Wie entsetzlich! Wie soll ich das bestellte Zeug denn jetzt noch mit Genuß trinken?

Weiß jemand, wo ich das Original mit 6% in Deutschland oder Umgebung bestellen kann? Kennt jemand eine Adresse? Ich wäre Euch jedenfalls sehr verbunden.......

Alex

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!