Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

der deutsche Urlauber

Ich glaube, das ich in meinen Beitrag sehr wohl eine Pauschalierung der negativen Aspekte abgelehnt habe.

Deweiteren muß ja auch zugegeben werden, das gerade bei den ´jüngeren ´bzw.der Jugend das kulturelle Bewußtsein mit aller Macht in eine stupide und hirnlose Richtung gesteuert wird. Gesteuert von den Medien unserer Zeit, deklariert als Show & Entertainment, Events & Party´s und als hervoragende Verdienstquelle der sogenannten Interpreten.

Oder kann mir jemand sagen, das TV Show´s???? wie Big Brother, Die Alm, Frauen-, Urlaubs- oder Familientausch oder wie immer dieser **** auch heist, das geistige sprich kulturelle Ansehen des/der Deutschen im Ausland besonders fördert?

Bei meinen letzten Urlaub in Florida wurde ich in den Everglades in einem Restaurant von einem Pärchen aus L.A. angesprochen (saßen zufällig an unserem Tisch und es hat sich eine sehr nette Unterhaltung entwickelt) dabei kam auch, unter anderem, der Song Contest Beitrag von Horn und Raab ins Gespräch. Das drauffolgende Gelächter und Aussagen über German´s new History liegt mir heute noch in den Ohren.

Soweit zum kulturellen Ansehen....

Mit Gruß

Mehr lesen

Lake Tahoe

Hallo Ossi!

Da bin ich aber neidisch - ein ganzes Jahr durch die USA, das wäre mein absoluter Traum. Leider hapert es am dafür nötigen Kleingeld, wir machen in der Regel dort 3 Wochen Urlaub. Ist aber auch ganz schön, nur muß man zeitlich leider alles so komprimieren ( bei unserer ersten USA Reise 1993 kamen wir uns vor wie Japaner - raus aus dem Auto, Fotostop, rein ins Auto und weiter, und das jeden Tag). Das machen wir inzwischen anders, sehen uns lieber weniger an und das dann in Ruhe.

Wir möchten gerne als Nächstes runter in den Grand Canyon (mit dem Hubschrauber drüber geflogen und am South Rim gewandert sind wir schon, nur unten waren wir noch nicht). Vielleicht klappt es nächstes Jahr, man muß ja entsprechend vorbuchen.

Welche Region in den USA hat Dir denn am besten gefallen? Wir waren 5 mal im Südwesten, inkl. Yellowstone usw., und einmal in Florida. Da war es uns allerdings zu voll, wir lieben die Weiten in den südlichen Staaten. Gibt es noch Ecken, die Du empfehlen könntest?

Viele Grüße!

Barbara

.

Mehr lesen

Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit

Hallo und vielen Dank schon mal für eure Vorschläge!

@ Susanne: die Hotels in Dubai haben mir/uns alle nicht so gefallen. Es sollte schon ne nette Anlage sein, kein ******, wie man ihn da so oft findet.

Kenia hatten wir auch im Kopf, bis ich dann in einer Hotelbewertung las, dass es im Juni auch viel regnen kann! Vielleicht hattest du nur Glück bei deinen Reisen? Malediven usw. wären ganz toll, aber meine Schwester reißt mir den Kopf ab (nicht wörtlich), wenns dann zuviel regnet! :?

Sokrates: schön, dass du dich an mich erinnerst! :-)

USA also z.B. Florida fällt unter die Rubrik "Hurrikan-Gefahr", genau wie die Karibik. Wegen der ganzen vielen Stürme in diesem Jahr, trauen wir uns nicht wirklich, das zu buchen... ist vielleicht übertrieben, aber man hat ja nur einmal Flitterwochen und wie gesagt, die Hurricans werden immer mehr..

Belina: an Brasilien hab ich noch nicht gedacht, dachte, das wäre zu teuer... ich guck mal bei Neckermann. Bahia? Hab ich auch noch nicht dran gedacht, ich mach mich mal schlau!

DANKE!!

Gruß

Christine

Mehr lesen

Brauche noch Tipps und Tricks für Florida

Hallo,

und ehrlich gesagt, finde ich persönlich die Zeit in FL viel zu schade, um In Orlando diese Disney-Parks zu besuchen.

Zumindest in dieser kurzen Zeit nicht.

Da kannste auch nach Paris oder einfach nur in den Europapark Rust fahren.

Natürlich kein Vergleich, weiss ich !

Wir haben das bei unserem ersten Florida-Besuch 1997 auch gemacht, allerdings waren wir fast 4 Wochen drüben. Wir hatten sogar mehrere Parks besucht! Jedenfalls hatten wir damals schon ordentlich Geld da gelassen, heute soll`s ja extrem angestiegen sein.

Am meisten erinnere ich mich noch an dieses Gruselschloss mit dem tollen "Fahrstuhl", wo man wirklich das Gefühl hat, jetzt geht`s in endlose Tiefe oder Höhe!

Wenn ich mich recht erinnere, waren es die MGM-Studios!??

Naja, lang ist es her.

Seitdem sind wir nie wieder in diesen Disneyparks gewesen und glauben, dass wir auch nichts verpasst haben.

Und die vielen Dollar, was heute so ein tag kostet (wieviel sind es eigentlich??), gehen wir lieber abends bei uns in Naples lecker essen!

liebe Grüsse

Erwin

Mehr lesen

ALAMo Economy - ohne Servolenkung?

[quote="Florida-Marlin Sie versuchen dir das Upgrade was sie dir sowiso geben ( da kein kleine Auto da ) natürlich zu verkaufen . Ich lehne immer dankend ab , um dann totzdem mit dem größeren Auto loszufahren. Natürlich kann es auch vorkommen , das ich den kleinen Wagen bekommen . Aber dieses Risiko gehe ich ein. Wenn du nur zu zweit unterwegs bist tut es auch der kleine . [/quote]

Hallo, das kommt mir sehr bekannt vor.... ;)

so handhaben wir das auch!

Allerdings schauen wir immer nach der Möglichkeit, die Koffer IN den Kofferraum zu verfrachten- von einem Transport auf der Rückbank halten wir herzlich wenig.

1.) "fliegende Teile bei einer Vollbremsung"

2.) muss nicht jeder gleich sehen, dass ich evtl. "für einen **** interessante Sachen in meinem großen Koffer" haben könnte...

Daher loten wir schon bei der Buchung die Größe des Fahrzeuges aus- bis auf einmal (da war die Kategorie richtig- aber es gab leider nur PT-Cruiser) und dieses Auto ist ltotal kofferuntauglich bei mehreren Samsonite Hartschalenkoffern!!!

Und ganz ehrlich: da wollte ICH dann kein upgrade bezahlen! ;)

jo-joma

Mehr lesen

ungefähre Kosten USA Reise

@'piscator' sagte:

Hallo Thorben-Hendrik!

Das ist mir schon klar, obwohl wir im Südwesten schon in einigen Großstädten günstige Motels gefunden haben (man muß ja nicht unbedingt im Zentrum wohnen).

Florida ist bei uns dieses Jahr auch die Ausnahme (im November ist uns der Westen zu kalt), normalerweise sind wir immer in Kalifornien, Arizona und New Mexico inkl. der Nachbarstaaten unterwegs. Wir haben festgestellt, dass der Standard in den Motels sehr ähnlich ist, egal, ob es ein teures oder ein günstigeres ist. Viele sagen ja auch, dass sie lieber zu Hause bleiben, als in den "billigen" Ketten zu wohnen - meiner Meinung nach alles Quatsch, da man dort ja nur zum Übernachten ist.

Sicher kann man das alles auch teurer und edler gestalten - aber ich wohne lieber günstig, als gar nicht hinzukommen... ;)

LG

Barbara

Du hast mich missverstanden!

Zwischen den Preisen in der von Dir genannten Gegend (günstigste Staaten und Städte was das Preisniveau angeht) und der von der Fragestellerin genannten Gegend (Chicago und NYC sind teuer, auch die Umgegend) liegen WELTEN!

Mehr lesen

Rundreise Südwesten mit Kleinkind geplant!

:?

Wenn ich ehrlich bin, würde ich eher jetzt als in zwei Jahren fahren. Euer Baby ist doch noch ziemlich pflegeleicht und ihm ist es eigentlich egal, wo es seine Schläfchen machen kann. Du schreibst ja, dass du gut mit ihr zurecht kommst. Die Rundreise sollte denke ich, sollte im Rahmen bleiben und längere Aufenthalte an einem Ort mit sich ziehen.

In zwei Jahren sieht die Welt aus eigener Erfahrung wieder anders aus. Da bekommst du wahrscheinlich ständig zu hören "Wann sind wir denn endlich da? usw. Bei den langen Strecken die ihr eventuell bewältigen wollt, kannst du dir das ja vorstellen.

Haben es in diesem Alter aber trotzdem vorgezogen, auch wenn ich es gut verstehen kann, dass ihr wieder rüber wollt :D, in Deutschland Urlaub zu machen. Unsere erste Flugreise mit Anhang war nach 1,5 Jahren - aber nur bis Lanzarote. Ziemlich anstregend, weil Kinder noch kein eigenen Sitzplatzanspruch haben. Seitdem fliegen wir jedes Jahr und haben mit Kind auch Florida mit seinen Parks und anschließender Rundreise erkundet. Er war jetzt auch schon sechs.

Mehr lesen

Neulinge brauchen viele Info`s.

10 Tage sind nicht viel aber man schafft schon so einiges, was Strand angeht würde ich aber die Golf von Mexiko Küste vorziehen; falls doch Atlantik dann lieber Fort Lauderdale oder noch ein wenig weiter die Küste hoch, F. L. ist viel schöner als Miami.

Vielleicht ein wenig einkaufen in einem der Outlets (Orlando Premium Outlet oder Sawgrass Mills), einn Park in Orlando und auch die Keys runter.

Wir hatten ein ziemlich straffes Programm im Frühjahr (auch 10 Tage), allerdings waren wir mir einem Cabrio unterwegs, da war der Weg das Ziel!! :D

Unser Tour sah so aus, war aber im Nachhin doch zuviel für die kurze Zeit, insbesondere am Golf von Mexiko wären wir gerne länger geblieben:

1. Ankunft FLL

2. Küste hoch bis Titusville

3. Kennedy Space Center und Weiterfahrt nach Orlando

4. Orlando

5. Golf von Mexiko bis Naples

6. Tamiani Trail & Everglades bis Florida Cit

7. Keys bis Key West

8. Key West

9. Keys zurück über Miami nach Fort Lauderdale

10. Rückflug

Vielleicht hilft Euch das ja schonmal ein wenig.

Mehr lesen

Reiseroutenmeinung

Hallo!

Die Route finde ich persönlich OK. Über die Länge der Aufenthalte kann man sich streiten, aber beim ersten Mal sollte man ruhig mehr Zeit an den Stationen einplanen. Beim nächsten Besuch sieht man es alles differenzierter und kann sich abermals nach den Vorlieben die Route wählen, weil man alles besser kennt. Das wichtigste seht ihr zumindest im südlichen Florida.

Außer bei Tampa würde ich auch Abstriche machen. Dort empfehle ich Clearwater oder St. Petersburg. Das Hotel sollte unbedingt am Gulf Boulevard liegen, ansonsten müsst ihr zum Strand definitiv mit dem Auto fahren.

Naples ist ein Muss und eigentlich nicht mit Tampa zu vergleichen.

Wir waren dort im Lemon Tree Inn direkt am Tamiami Trail (US 41). Perfekte Lage und zum schönen Strand sind es zu Fuß etwa 15 bis 20 Minuten. Das Zentrum ist nur zwei Straßen weiter.

Zu Miami habe ich meine eigene Meinung. Muss nicht unbedingt sein, obwohl man es wenigstens einmal dagewesen sein sollte. Von daher ist es schon OK.

Strandmäßig finde ich es woanders dreimal besser.

LG

Mehr lesen

Kalifornien-Tour Juni/Juli

Hallo zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für die hilfreichen Tipps und Meinungen!!

;)

So...Flüge werden wir wohl definitiv Hinflug San Francisco am 15.06.  & Rückflug 06.07. Las Vegas angehen,

der Mietwagen wird dann ein Mid-Size SUV,bei dem Convertible hab ich einfach die Sorge bezüglich der Koffer :-/

Hinsichtlich der Hotels bzw. Unterkünfte werde

wir wohl erst aktiv wenn die genaue Route feststeht.

Bezüglich der Route (1. Entwurf):

• San Francisco
  • Yosemite National Park 
  • (Monterey)
  • Santa Barbara
  • Santa Monica
  • Los Angeles
  • (Disneyland) 
  • Long Beach
  • Huntington Beach
  • Las Vegas
  • (Hoover Damm)
  • Grand Canyon (empfohlen wird ja eher der South Rimm,oder?)
  • Las Vegas

Städte bzw. Orte in Klammer stehen noch in Frage, da sind wir uns noch nicht ganz einig...dies trifft auch für ..

• Fresno 
  • San Diego SeaWorld (waren ja bereits in dem in Florida,auch wenn wenn es Atemberaubend war!!)
  • Palm Springs

https://goo.gl/maps/bm2g7

LV - GC - LV Strecke konnten wir hier nicht mehr hinzufügen,würde aber natürlich dann noch dran kommen..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!