8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Orlando: Parktickets in Deutschland kaufen, vor Ort? Tipps und Tricks gesucht!
Hi,
ich habe 2001 die tour orlando - westküste entlang bis keywest und dann von miami mit dem flieger wieder nach hause unternommen. damals habe ich von deutschland aus den mietwagen, die ersten übernachtungstage in orlando und auch dann noch ein ausflugspaket (disneyparks, everglades, daly-museum, sea-world od. ähnlich, etc.) gebucht. das paket war deutlich günstiger als alles direkt vor ort zu zahlen, die parks sind schon recht teuer.
schau doch mal in den bekannten katalogen nach, vielleicht gibt es dies noch und rechne mal durch. vielleicht gibt es neuerdings auch andere angebote.
weitere hotels haben wir dann immer vor ort gebucht, da wir auch nicht wussten wo es uns gefällt und wir frei entscheiden wollten, wo und wie lange wir jeweils bleiben. hier sind coupon-hefte sehr nützlich, diese erhälst du fast überall in florida. außerdem habe ich im vorfeld auch über den adac infos eingeholt, wegen mietwagen, strecke, fahrkarten, etc. und auch viel im internet gegoogelt.
dadurch war ich sehr gut vorbereitet und der urlaub verlief dann auch reibungslos und war einfach nur traumhaft.
keywest ist ein MUSS
So long
keywest
Silvesterurlaub Wohin ?
Hallo,
stimme allen zu bzgl. Preis, über Weihnachten u. Silvester wirst du wohl für 1.300,- nicht viel finden in der warmen Ferne..Hatten dasselbe Problem, haben auch was gesucht was warm und günstig ist, Fehlanzeige. Wir fliegen jetzt nach Myanmar (Burma), ist zwar insgesamt einiges teurer als 1.300,- aber dafür haben wir Kultur, warme Temperaturen, Traumstrand, und vor allem - RUHE, was zu der Jahreszeit ja fast nirgendwo zu haben ist.
Wenn ihr vom Budget her so gebunden seid, würde ich euch vorschlagen, nach Flügen zu suchen, die halbwegs günstig sind,wohin auch immer, zB. Karibik oder Florida, und dann separat übers Internet eine Unterkunft suchen. Wenn ihr nicht unbedingt ein Hotel wollt, sondern auch in einfacheren Pensionen übernachten könnt, wäre das evtl. eine Möglichkeit, doch nochwas für den Preis zu bekommen. Evtl. halt noch etwas draufschlagen für Verpflegung, aber je nach Land sollte sich das in Grenzen halten.
Wenn ihr wollt, kann ich euch auch gerne schauen ob ich was finde - bin kein Reisebüro, aber ich plane meine Reisen immer selbst und mach das sehr gerne
Schmerzensgeld vom Veranstalter nach Unf ...
embedo, ich bin natürlich auch dafür, dass die Sicherheit der Urlauber an erster Stelle kommt.
Jedoch kann man hier glaube ich nicht davon sprechen, dass der Profit im Vordergrund stand.
Meiner Meinung nach ist hier allein der Betreiber der Anlage verantwortlich, Sícherheitsmängel auszuschliessen. In diesem Fall der Hotelier, der ja auch verurteilt wurde.
Mit der Vorlage der Genehmigung hast du recht, und das mag hier wohl auch der Ausschlag des Urteils gewesen sein.
Aber wenn ich z.B. eine Reise nach Florida, Disneyworld buche, und -worst scenario- eine Achterbahn verunglückt und es kommen dabei Fahrgäste ums Leben. Kann ich (bzw. meine Angehörigen) dann den deutschen Veranstalter dafür zur Rechenschaft ziehen?
Immerhin hat er dies Reise so angeboten und verkauft....
Ich weiss dass das etwas überzogen ist, aber auch hier sind es Fremdleistungen, und davon distanziert sich eigentlich jeder Veranstalter im voraus.
Natürlich bin ich kein Jurist, und das Gericht wir schon seine wohl berechtigten Gründe für das Urteil haben, aber aus meiner Sicht kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Sonntag, 30.4.2006
10.15 - 11.00 Uhr, BR
Asien-Express: Indien - Abenteuer der Widersprüche. Im Zug zwischen Delhi und Amritsar
10.15 - 11.00 Uhr, WDR
Bilderbuch: Nordseeinsel Sylt
12.25 - 13.15 Uhr, Kabel 1
Abenteuer Ferne: Florida
12.30 - 13.15 Uhr, RBB
Kenia - Salama na Umoja: Vom friedlichen Zusammenleben zweier Nomadenvölker in Ostafrika.
12.45 - 13.00 Uhr, EinsPlus
Schätze der Welt: St. Petersburg
13.00 - 13.30 Uhr, EinsPlus
Fernweh: Mongolei
13.45 - 14.30 Uhr, RBB
Das Rätsel der Zwergelefanten
14.15 - 15.00 Uhr, HR
Ladakh - Dem Himmel so nah: Leben im Himalaya.
14.20 - 14.50 Uhr, Vox
Tierzeit: Man Eater - Tiger in Indien.
14.55 - 15.20 Uhr, Arte
Der Dreh mit den Havannas: Fälschungen
15.40 - 16.25 Uhr, WDR
Spaniens wilde Extremadura
15.45 - 16.30 Uhr, HR
Nix wie raus: Viele bezeichnen Kapstadt als "die schönste Stadt am Ende der Welt".
16.00 - 16.30 Uhr, BR
Welt der Tiere: Der australische Dachs
16.00 - 16.30 Uhr, SWR
Eisenbahn-Romantik: Züge, Salsa, Zuckerrohr - Kuba
16.30 - 17.15 Uhr, 3 Sat
Vorsicht Dingos! Australiens wilde Hunde
.
17.05 - 17.30 Uhr, BR
Fernweh: Engadin
17.15 - 18.00 Uhr, SWR
Djenné - Stadt am Ufer der Wüste
17.20 - 17.45 Uhr, Arte
Zu Tisch auf Guadeloupe
Orlando - Miami - welche Strecke ?
Hallo greatm,
hast Du eigentlich eine Florida-Straßenkarte ?
Die A1A fängt sowieso erst in PalmBeach an, bzw. stößt Du vorher sowieso nicht auf die A1A.
Du verläßt bei Fort Pierce den Turnpike und fährst auf die I95 (keine Maut). Von Fort Pierce bis Miami Beach über die I95 sind es etwa 2 Autostunden.
Die A1A fängt erst mittendrin bei PalmBeach an, man fährt bei Palm Beach Gardens ab und fährt dann an der Küste entlang über die A1A.
Übrigens - in Palm Beach Gardens gibt es eine wunderschöne Mall, die Palm Beach Gardens Mall.
Über die A1A von PBG bis Miami Beach brauchst Du schätzungsweise -je nach Fahrweise und Durchkommen- ca. 3 - 4 Stunden.
Zu meine Zeit gab es auf dem Turnpike mittendrin irgendwo eine Raststätte, und zwar befindet die sich ZWISCHEN beiden Fahrtrichtungen. D.h., man fährt von der LINKEN Spur ab auf den Rastplatz und anschließend wieder auf der LINKEN Spur wieder auf den Turnpike.
Der Turnpike ist nicht unsicher. Er ist gut ausgebaut aber langweilig. ABer eigentlich hat meine keine andere Alternative.
Gruß, Hardy
Unterschied Universal Studios und Universal Island of Adventure
In LA heißt der Pass "Front of Line Pass" und hat keine Beschränkung. In Florida heißt die Vordrängel-Karte Express-Plus und ist tatsächlich auf einmal Vordrängeln je Attraktion beschränkt. Das ist schade, aber irgendwie ja auch sinnvoll.
Ohne Harry Potter hat IoA aus unserer Sicht nicht genug für einen ganzen Tag hergegeben. Wir haben vor zwei Jahren beide Parks an einem Tag ohne Fast Pass gemacht, aber es war schon etwas Gehetze und sehr anstrengend. Die Parkeingänge liegen zwar ziemlich dicht beieinander, aber die zu laufenden Wege in den Parks sind schon enorm. Wir werden in diesem Jahr je einen Tag ansetzen, aber man kann die Parks mit der Express-Plus-Karte sicher auch an einem Tag "schaffen". Dann glühen aber die Füße, und alle Shows schafft man auch nicht.
Die Achterbahnen in den Parks sind völlig unterschiedlich, wobei Universal ja nicht gerade durch viele Achterbahnen hervorsticht (wie z.B. Bush Gardens). In IoA gibt es den spektakulären Hulk, das dürfte die beste Achterbahn beider Parks sein. In Universal Studios ist The Mummy kurz, aber heftig.
Carnival Karibik 2008 über Berge & Meer Wer - Welches Schiff - Wann - Wo
Hallo Marion,
Habe Deinen Beitrag tatsächlich übersehen da ich nur auf unseren Reisezeitraum geachtet habe und nicht bedacht habe das die Rundreise
ja vorgebucht werden kann.Wir sind erst das zweite mal auf Kreuzfahrt,
haben nur Erfahrung auf AIDA,aber dies hat uns auch schon gut zugesagt.Ich denke nach Deinem Foto zu urteilen ist Euer Alter noch jüngeren Daseins,wir bewegen und altersmässig vor und nach der 50 und kommen aus der Nähe von Düsseldorf.Wir sehen trotzdem keine Probleme
uns an besagter Bar mal zu treffen wenn wir sie dann finden.Wir haben
Florida und New Orleans vor Jahren mal besucht auf Rundreise und wollten diesmal mehr Richtung Mexico und vor Allem für mich St.Maarten,bin Flug-
zeugfan und diesen Flughafen muss man mal gesehen haben.Ich denke
wir melden uns nochmal vor der Reise und können evtl etwas besprechen
über den Verlauf.Ich danke Dir für Deinen nochmaligen Eintrag und hoffe
Du nimmst es mir nicht übel Dich übersehen zu haben.
Wir wünschen schonmal vorweg einen tollen Urlaub und das die Erwartungen in Erfüllung gehen.Hoffentlich meldet sich sonst noch jemand.
bis bald dann
beste Fernreiseziele Ende Januar/Februar
Hallo,
ich nehme an, dass du eine alleinreisende Frau bist ?
Wenn ja und keine, sagen wir mal, intimen Interessen im Vordergrund stehen, empfehle ich Thailand (wenn du es noch nicht bereist hast). Da kannst du völlig ohne Probleme alles machen, was du willst, ob Rundreise, Baden, Kultur, Natur, Flora und Fauna, völlig egal. Du kannst problemlos völlig allein losziehen, es gibt aber natürlich auch Veranstalter, die auf Alleinreisende spezialisiert sind und auch Veranstalter vor Ort, bspw.in Bangkok.
Bei karibischen Zielen sollte man sich, wenn man alleinreisende Frau ist, vergegenwärtigen, dass u.U. unangenehme Situationen recht aufdringlicher "Interessenten" (insbes. auf Jamaika, aber auch Kuba und in anderen, afrikanisch/arabisch geprägten Zielen) auftreten können. Das ist bspw. bei einem 2-Wochen-Urlaub nicht wirklich lustig. - liegt aber vermutlich daran, dass meinen Beobachtungen zufolge allerhand europäische, weibliche Urlauberinnen offenbar genau wegen dieser "Anmache" dorthin fahren. Trotzdem, ich hätte einfach keine Lust, mich meiner Haut zu erwehren und würde alternativ wie gesagt Asien oder bspw. Florida wählen. Zwei Spitzendestinationen, wie ich generell finde, da beide sehr vielseitig sind.
Viel Spass beim Aussuchen wünscht
Palmita
Ferienhaus , aber wo?
Hallo zusammen,
irgendwie zieht es mich/ uns nächstes Jahr nach Florida.
Wir wollen aber keien stressige Rundreise, denn wir können max. 14 Tage verreisen. Gedacht war so zwischen Mau und Juli.
Ich denke an die Miete für ein eigenes Ferienhaus mit eigenenm Pool, evtl. eigenem Boot oder der Möglichkeit ein Boot zu mieten.
Gerne auch einen Ausflug ( 2 Tage ) Miami, ansonsten kann es aber im Westen oder oAten sein.
Ich denke im Westen ist die Wahrscheinlichkeit für Ferienhäuser höher, die Strände schöner??
Hat schon mal jmd so etwas gemacht?
Welche Region ist zu empfehlen?
Was ist uns wichtig: zwei Wochen Entspannen , shoppen, Strand, Miami mal zu sehen und sonst viel Zeit am Wasser zu verbringen und etwas amerikanischen / floridarischen Lebensstil .....
Aber worüber am Besten ein Ferienhaus mieten? privat oder im Internet? Es gibt da ja horente Preisuntershceide, was die Häuser pro Woche kosten.
Welchen Flughafen ansteuern?
Eine Rundreise mit viel Stress und Hektik ist nicht so unser Ding und einen reinen Hotelaufenthalt wollen wir diese Mal auch nicht.
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.
Danke im Voraus.
Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise
Wir haben auch mit Hilfe hier bei HC und den vielen Tipps durch die User unsere 1. Reise für Febr. 2014 geplant. Wir konzentrieren uns auf den südl. Bereich, da wir jetzt nicht nach Orlando wollten. Dafür passte aber noch die Mini-KF auf die Bahamas rein
Sie sieht so aus:
2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab)
3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky
(hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht)
2 Ü Residenz INN Fort Meyers
1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City
1 Ü Best Western Hibiskus in Key West
1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag
Vor einigen Tagen habe ich von einem Ferienhausanbieter Post bekommen, das könnte dann beim nächsten Mal eine Variante sein. In der Nähe von Sanibel einfach mal für 1-2 Wochen ein Haus mieten. Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf die obige Tour.
LG
Bine