Zur Forenübersicht

9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Hochzeitsreise Reethi beach

hallöchen...

danke für die vielen antworten..hab grad nochmal im jahn reisen katalog geschaut, da werden doppelzimmer oder doppelzimmer zur alleinnutzung oder wasservillen angeboten...

gibt es vielleicht inen deutschen jahn reisen katalog und einen österreichischen???weil bei neckermann gibt es auch einen deutschland und einen österreich katalog...hmm.

dachte das die manta zeit dort zwischen jänner und märz ist??

Aber das ist eh immer glücksache was man wann sieht.

haben in ägypten sachen gesehen,die haben zur gleichen zeit andre leute nicht gesehen..

aber die wahl reethi beach ist glaub ne ganz gute. ich denlk auch das ein standartzimmer reicht.

lg kathi

Mehr lesen

Hotel Continental Garden Reef

hi!

lese zwar schon über 2 Jahre hier mit und hol mir infos, aber nun habe ich mich mal angemeldet! :D

Bin am 29-9-08 vom Garen reef retourgekommen!

zum Laguna:

ist auch AI und befindet sich im oberen Bereich des Hotels (gegenüber der Poolbar). Wir haben ab dem 2. Tag nur mehr dort unsere Mahlzeiten eingenommen, da es dort ruhiger, netter, ansprechender war als im Hauptrestaurant!

hab ein paar bilder vom urlaub und Hotel auf google:

lg aus Österreich.....und kurze frage:

es will mich nicht zufällig jemand mitnehmen?!?! :kuesse:;-0)))sanice

wollte video auch reinstellen, aber hat über 100 MB! ;-

(

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

@authentisch sagte:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

urlaubtours GmbH

mit niki

allerdings schon am 14.09.08 also sonntag!

abflug 5:30 -- an 9:15

28.09.08 rückflug 10.15 -- an 14:15

mfg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

da zahle ich aber um 110 euro p.person mehr!

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

@plackerer sagte:

Habt ihr denn jetzt schon gebucht oder nicht, weil diese Hotel wird noch von einem renomierten Online Reiseveranstalter angeboten.

nein noch nicht gebucht nur geblockt bei billa its! welcher onlinereiseveranstalter?? bitte um mitteilung!

Mehr lesen

Sansibar - Ocean Paradise Resort

Hi,

habe hier einiges über Sansibar und dem Hotel gelesen aber da ich das erste mal nach Afrika fliege (jetzt im März) wollte ich euch Experten fragen auf was ich achten sollte?

Das Hotel entspricht unseren Vorstellungen.

Zuerst wollten wir nach Kenia und eigentlich aufgrund der schlechteren Flügen (2 mal Umsteigen) und den Beachboys haben wir uns für Tansania und das Hotel im Betreff entschieden (1 mal Umsteigen in Frankfurt und privat Strand bzw. mit Securitys).

Das nur kurz zur Erklärung.

Sonst müssen wir auf etwas achten? Anfang März in Tansania auch okay?

Bedanke mich!

Grüße aus Österreich

Mehr lesen

Aida Prima - Metropolen ab Hamburg - Februar 2017

Hallo,

wir haben für Februar 2017 die Reise Metropolen ab Hamburg, das heisst in Richtung Frankreich, England, Belgien,.... gebucht und jetzt würde uns interessieren ob es Erfahrungsberichte zu diesem Reisezeitraum in diesem Gebiet gibt.

Wir haben schon einige Kreuzfahrten hinter uns, auch manchmal mit rauher See, da wir gerne den Norden bereisen, jedoch noch nie zu diesem Zeitpunkt.

Es geht uns auch weniger um Landausflüge, da wir das "schlechte" Wetter gerne mögen, sondern eher um die Zeit auf See.

Gerne nehmen wir auch Tipps an, was man auf der Aida Prima unbedingt erleben sollte....

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße aus Österreich!

Mehr lesen

Sonnenklar tv

Hallo, Zusammen!

wir  brauchen einen Rat für unser diesjähriges Reiseziel, Mitte August, 14 Tage.       Wir waren schon in ganz Europa, und 3 mal in Amerika.                                                 Was wir suchen: Ein Urlaubsziel mit Meer oder See, wo es warm ist, aber auch etwas (Stadt, Kirchen, Burgen etc.) zu sehen und zu erleben gibt.  Endweder mit dem Flugzeug oder mit dem Auto.

Stundenlang am Strand ist uns zu langweilig und sowieso ungesund.

Im Moment sind schon Überlegungen in Richtung Österreich (Wörthersee) und anschließend Schweiz (Vierwaldstättersee) angestellt worden.

Vielleicht kann uns jemand sagen, ob die obigen Kriterien für diese Gegend zutreffen?

Vielen Dank im Voraus :frowning:

Mehr lesen

Reiserücktrittsversicherung will nicht zahlen

@AntoniaW sagte:

Ohne jeden einzelnen Mediziner in ganz Deutschland diskreditieren zu wollen, habe ich schon erfahren müssen, dass es reichlich Vertreter gibt, die Atteste ausstellen, wie es der Kunde (In diesem Fall kann man ja nicht von Patient sprechen.) will. Da kann man sich nur gründliche Prüfungen wünschen, in diesem Fall durch die Versicherung.

Du diskreditierst hier niemanden: in Österreich gab es rechtskräftige Verurteilungen von Ärzten im Zusammenhang mit Attesten, die vor allem aufkamen, wie SARS und Tsunami den Menschen Angst machten.

Und da kenne ich noch andere Aussagen, über die ich lieber meinen Mund halte. Sonst werd ich noch liquidiert :?

Mehr lesen

Insider Tipps für 1.x Formentera

Ende September 2011 plane ich meinen 1.Urlaub auf Formentera, freue mich schon auf Barfußspaziergänge am Strand, einfache Wanderungen zu Aussichtspunkten, kleine Dörfer, etwas spanisch zu sprechen und hoffe nette Leute die Formi lieben kennenzulernen.

Wohnen möchte ich in einem kleineren familären 2-3* Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ältere - junggebliebene Alleinreisende willkommen, öffentlicher Bus max. 10 Gehminuten entfernt, zumindest eine kleine Sandbucht mit klarem - eher ruhigen Wasser in unmittelbarer Nähe.

Mein Traumstrand ist mindestens 1km lang, keine Algen, sanft abfallend, feiner Sand, glasklares Wasser, geringer bis mäßiger Wellengang - öff. Bushaltestelle max. 1km entfernt.

Danke im Voraus und liebe Grüsse aus Österreich :-)

Mehr lesen

Tipps für Mykonos u. Naxos!

Fährverbindung von Mykonos nach Naxos wird kein Problem werden. Die Fahrpläne werden zwar erst im nächsten Frühjahr veröffentlicht aber bei der Strecke wirst Du sicherlich mehrere Verbindungen pro Woche finden. Schau mal indikativ bei gtp.gr oder openseas - da sind selbst in der jetzt beginnenden Nachsaison reichlich Fähren unterwegs. Anders wird sich das mit deinem geplanten Rückflug verhalten. Fer Flughafen Naxos ist sehr klein. Da gehen eigentlich nur die kleinen Propellermaschinen nach Athen raus. Vor ein paar Jahren gab es zwar auch mal Direktflüge nach Österreich aber die sind mitlerweile -soweit ich weiß- nicht mehr im Plan.

Gruß Sten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!