Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Mallorca-Akne!?

Tja, wem sagst Du das, früher hatte ich auch keine Probleme und dann von heute auf morgen kamen plötzlich diese Prusteln und ich wusste erstmal gar nicht was los ist :shock1: Dann ging es erstmal zum Arzt auf Teneriffa und der wusste sofort was ich hab :?

Ich hab das Tschamba Fii letztes Jahr ausprobiert, da ich es in diesem Thread hier gelesen hatte - leider hat es bei mir überhaupt nicht geholfen :disappointed: Scheinbar hilft es aber bei anderen, vielleicht ja auch bei Dir ;)

Wir können doch immer nur testen, was uns persönlich hilft.

Dann würde ich Dir als Nichtraucher empfehlen, daß Du nicht das Calcium Sandoz Sun nimmst, sonder Calcium forte und extra Beta Carotin Kapseln. Frag aber bitte nochmal Deinen Apotheker, was er Dir empfiehlt.

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

hi...

habe das gerade mal ein wenig da durchgespielt das man bis zur Sitzplatzauswahl kommt.

Wenn ich mir nun die Plätze 12B und 12C aussuchen würde, was mich je Sitz 20,- kosten würde, sind mir diese Plätze dann schon sicher? oder kann es mir beim online check in passieren, dass die erneut vergeben wurden?

Wie schon geschrieben bin bisher den check in von AB gewohnt und da ist der ja dann kostenlos bei Economy.

Ahja....noch eine Frage: Teneriffa steht jetzt nicht mit dabei als Abflug-Flughafen, um online einzuchecken. Aber wenn ich hier eine Reservierung vornheme ist mir der Platz auch dann beim gewöhnlichen Check In am Schalter sicher, da ich ihn ja reserviert udn bezahlt habe. Richtig :question:

Danke

LG

Mehr lesen

Vorsicht bei Strandspaziergang! Timeshare-Haie sind unterwegs!!!

Tja, das gibt es wohl überall auf der Welt. Wir fliegen zwar jetzt das erste Mal in die Dom.Rep. allerdings würde ich niemals "mit fremden Männern mitgehen". Das hat mir schon meine Mutter damals verboten ;) Wie schon geschrieben wurde, es gibt nix umsonst und da ist immer irgendwo ein Haken, an dem man im Zweifel hängen bleiben kann.

Ich kenne diese Männekes zur genüge von Teneriffa. Bin allerdings noch nie in den "Genuss" einer solchen Veranstaltung gekommen. Ab und an konnte man des Nachts diverse Feuerwerke über Puerto beobachten, dass waren dann genau diese Verkaufsveranstaltung wie man uns mal erzählt hatte.

Wenn man eine gewisse Skepsis hat und nicht allem blauäugig begegnet, sollte es eigentlich kein Thema sein solchen Neppern, Schleppern und Bauernfängern aus'm Weg zu gehen.

Mehr lesen

Ideale Reisezeit (mit Teenies)? - Ostern oder Herbstferien

Hallo Marc-Dannie! Also für junggebliebene Familien sind die kanarischen Inseln auf jeden Fall geeignet :) Auch für die Jahreszeit in der du überlegst: sowohl im Frühjahr wie auch im Herbst ist das Wetter schön&warm (Ewiger Frühling sozusagen!). Und wegen der Wahl der Insel würde ich dir entweder zu Fuerteventura oder Lanzarote raten. Beide haben schöne Strände, also geeignet für Badeurlaube, aber auch sportliche Freizeitaktivitäten. Fuerte hat einen Tierpark, Lanzarote mehr Kunst. Sollte es doch mehr in Richtung Natur, Wandern,...gehen dann wäre Teneriffa auch eine Möglichkeit. Ich würde dir aber den Tipp geben dir den E-Katalog von FTI anzusehen, die haben einen guten Überblick aller Inseln mit Angeboten und was man dort machen kann. Vielleicht hilft dir das weiter! Lg Lilly

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Also, Jahr und Monat und das aus 10 Jahren Urlaub kriege ich nicht mehr hin, kann hier wohl sagen, wo wir uns rumgetrieben haben (Besser wäre wohl aufzuzeigen, wo wir n i c h t waren, das würde schneller gehen):

Thailand, Malaysia, Singapur, Bali, Malediven, Sri Lanka, Neuseeland, Franz. Polynesien (Bora Bora, Raiatea, Moorea, Tahiti), Tonga, Tuamotu- und Marquesas-Inseln, Mexiko, Panama, Kolumbien, Venezuela, Tobago & Trinidad, Jamaika, Hispaniola (Haiti und Dom.Rep.) St. Lucia, Barbados, St. John, Puerto Rico,

Antigua, USA, Kenia, Südafrika, Marokko, Tunesien, Mauritius, Italien, Ibiza, Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura, La Gomera, Portugal, Madeira, Frankreich, Schottland, Island, Spitzbergen, Norwegen, Holland und Belgien, Luxemburg, Dänemark.

Und sicherlich noch einige, die ich vergessen habe.

LG

-----------------------------------------------------------------------------

Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.

Samoa,

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Mietwagen von Fa. Hertz, Teneriffa Flughafen Süd

also Auto unbedingt vor Abfahrt genau checken.

Wir standen plötzlich i dunklen da, es ging nämlich nur das Standlicht. Der nach Benutzung des Scheibenwischers konnte man nichts mehr sehen, denn der Gummi war verbraucht. Die Innenscheibe war so dreckig das man kaum was sah wenn die Sonne schien.

Ich brachte das Auto gleich zurück, ein Vormittag ging drauf, da kam kein Entschuldigung oder sonst was. Ich dachte auch ich hätte alles bei meiner Buchung bezahlt und versicherungsmässig abgeschlossen, falsch gedacht, der hat mir gleich noch ne Versicherung für 80€ dazu bebucht, so das ich Vollkasko habe. Die man auch braucht weil keiner auf dein Auto aufpasst, upps rein gefahren, eine Dulle, stört keinen.

Also obacht!!

Mehr lesen

Urlaub auf den Kanaren im Februar mit Kleinkind

Hallo zusammen 🤗

Wir überlegen, im Februar nächsten Jahres mit unserem dann 16 Monate alten Sohn auf die Kanaren zu fliegen.

Könnt ihr mir bitte ein Hotel empfehlen, bei dem der Transfer vom/zum Flughafen nicht zu weit ist, das für Kleinkinder ausgerüstet ist, einen beheizten Pool hat, direkt am Meer liegt und am besten AI hat?

Mir ist klar, dass das Wetter im Februar noch nicht so konstant warm ist aber später im Jahr wird's bei uns schwierig...

Ich habe mich schon etwas erkundigt und gelesen, dass der jeweilige Süden von Teneriffa und Gran Canaria am wärmsten sei zu dieser Jahreszeit. Hat dazu auch vielleicht wer eine Erfahrung?

Ich danke euch schon mal recht herzlich für eure Antworten 😃

Mehr lesen

Bajamar Nordteneriffa

Hallo,

wir planen eine 3 wöchige Reise nach Teneriffa, leider sind wir gezwungen dies im August zu machen, da wir Betriebsurlaub haben. Nun bin ich beim Stöbern auf ein sehr günstiges Angebot gestossen, und zwar im Ort Bajamar, das Hotel Delfin Laguna Bajamar.

Die Hotelbewertungen sind soweit auch ganz ok, und da wir einen Mietwagen buchen wollen, sind wir auch tagsüber den ganzen Tag auf der wunderschönen Insel unterwegs.

Das Hotel wäre also mehr so ein Stützpunkt. Nur aufgrund meiner Recherchen zu dem Ort Bajamar, frage ich mich jetzt doch ob es abends dann nach dem Abendessen nicht doch sehr langweilig sein wird, denn so wie ich gelesen habe ist ja abends nun garnichts los. Wir wollen abends keine Action, Disco oder dergleichen aber ein wenig nett bummeln oder noch angenehm irgendwo sitzen und etwas trinken, wäre doch schön. Kann mir jemand vielleicht etwas mehr dazu sagen, ist es wirklich nur für Wanderurlaub und ältere Semester geeignet, die nach dem Abendessen erschöpft ins Bett fallen?

Wie weit ist es denn von dort zu einem Ort wo wir dann nach dem Abendessen notgedrungen mit dem Auto fahren müssten ?

Wir waren vor einigen Jahren im Mai im Süden und haben damals auch mit dem Mietwagen die Insel erkundet und es war traumhaft.

Der Norden gefiel uns damals noch am besten, deshalb haben wir uns jetzt diese Region als Ausgangspunkt ausgesucht. Es ist bestimmt nicht die ideale Reisezeit für Teneriffa aber wie gesagt, wir sind leider an den Monat August gebunden.

Ich würde mich über eine Entscheidungshilfe sehr freuen, und bedanke mich schon in voraus.

Liebe Grüsse

Maribel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!