Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Kuba im September???

Hallo,

sicher kann man auch im September nach Kuba fahren, allerdings besteht dann durchaus die Gefahr, dass sich dann schon mal über dem Atlantik ein Tropensturm bildet, der unter Umständen Hurricanstärke erreichen kann. Ansonsten ist das Wetter in der Regenzeit überwiegend sonnig, lediglich gegen Abend bilden sich öfter Schauer und Gewitter, die aber nicht lange andauern.

Mehr lesen

Re: Links für Cubafans und mehr

Hallo Diana,

ich habe da was für dich, für mich, für alle...

Ich habe mich sehr gefreut, dass du die dir bekannten Kuba-Links eingestellt hast. Als Gegenzug kann ich noch ergänzen:

www.1click2cuba.com

www.sprachcaffe-kuba.com

und

ww.cubastartravel.com .

Ich habe nämlich genauso einen "Faible" für dieses grandiose Land...deswegen fliege ich im September wieder!!!

Liebe Grüße.

Mehr lesen

Oben ohne?

Hola: 

Ist *obenohne*  so wichtig? Hängt davon ein Urlaubsziel ab ?  Wer nur Sonne will und braunwerden  der muss nicht unbedingt eine  Fernreise wählen?  Braun kann man auch auf der  Sonnenbank werden .

PS.   Eine nette Frau im Bikini  oder Badeanzug ist in meinen Augen viel reizender.  Aber ok - Geschmackssache    

Ansonsten schönen Urlaub in Kuba - aber mach was draus !

Mehr lesen

Suche Hotel in dem was los ist und das Salsakurse anbietet

Hmm, wir können von Varadero nicht über einen Punkt berichten die eure Wünsche erfüllen könnten.

Haben mal am Tage Varadero abgefahren aber richtig was los am Abend war wohl nur in den Hotelbars. Weil: dort sind ja nur Hotels.

Sorry, Kuba ja aber Varadero? Da gibts bestimmt bessere Regionen.

Oder haben wir was verpasst?

Mehr lesen

Kuba-Rundreise --> 5 oder 7 Tage???

hallo,

wir haben im märz diesen jahres die 7 tage rundreise "koloniales kuba" gemacht und waren recht zufrieden. ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die 5 tage reise ausreicht.

wir hatten zwei übernachtungen in trinidad - das war unser highlight. am letzten tag stand sancti spiritus auf dem programm, darauf hätten wir gern verzichten können.

lg, kathrin

Mehr lesen

Pauschalreise - Ausflug nach Havanna?

Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr nach Kuba fliegen und habe bereits 2 - 3 Hotels in die engere Auswahl genommen.

Nun meine Frage: Kann man von Varadero aus einen Ausflug nach Havanna machen? Wird sowas über den Reiseveranstalter oder über das Hotel angeboten? Havanna ist ja nun doch weiter weg von Varadero.

Besten Dank im voraus.

MfG

geli76

Mehr lesen

Strenge Einreisekontrollen????

Das Problem dabei ist nur, dass andere Menschen schon auf die Idee gekommen sind kostbare Bilder aus den Rahmen zu nehmen, diese mal eben mit kubanischen Motiven überpinselt haben und so ausser Landes gebracht haben. In Deutschland wurde dann das überpinselte entfernt und schon war wieder ein altes kostbares Bild aus Kuba verschwunden.

Deshalb das Exportzertifikat.

Mehr lesen

Aguardiente für Cocktail Canchánchara

Gestern zurück von meiner Kuba-Rundreise musste ich beim Auspacken meines Koffers feststellen, dass meine Flasche Aguardiente, die ich für den Cocktail Canchánchara gekauft hatte, aus dem Koffer geklaut wurde. Hat jemand 'ne Empfehlung eines Online-Shops oder eines Geschäftes in Berlin, wo ich den Aguardiente kaufen kann? Und evtl. auch 'ne Marke, die in Deutschland erhältlich ist?

Mehr lesen

Ansichtskarten für Zuhause - Kuba

Was denn nur für eine andere Idee? Reicht Dir die Erklärung von Trieli nicht? Und was meinst Du, was sich wohl Kuba um Star-Briefmarken aus der BRAVO kümmert?

Nimm die Karten mit nach Deutschland und steck sie hier in den Briefkasten. Dann kommen sie schneller und auch garantiert an.

Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch trotzdem.

Mehr lesen

Flugroute Deutschland - Dom.Rep.

@juanito sagte:

@ santamarinello,

ich bin 1x auf dem Weg nach Kuba eine kitzekleine Ecke über Grönland gekommen. :p

Ja nun, wenn du auch in Reykjavik losfliegst :p

Ist aber interessant, wusst ich nicht dass die tlw. soo große Umwege machen müssen - trotz der Erdkrümmung ist das natürlich deutlich weiter als die Neufundland-Route oder gar die Azoren-Route.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!