Zur Forenübersicht

9781 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen

Kuba mit Mietwagen

Guten Morgen zusammen,

also ich kenne das auch nur so wie "Trieli", die Touristenkarte muss an dem Tag verlängert werden, wenn sie ausläuft, wir waren einmal einen Tag vorher bei der Immigrationsbehörde und wurden weggeschickt. 

Und nun zu dir "reisender13", seh zu wenn du mit dem Mietwagen unterwegs bist das du vor Einbruch der Dunkelheit an deinem Ziel angekommen bist, ich hoffe doch das du deine Übernachtungsmöglichkeiten schon kennst. Was ganz wichtig ist du brauchst eine verdammt gute Straßenkarte von Kuba (Beschilderung nicht wie bei uns), Spanischkenntnisse sind auch von Vorteil (man kommt selbst in manchen Gegenden mit Englisch nicht weiter).

Zum Tauchen kann ich dir nichts mitteilen, kenne ich mich nicht aus.

Viele Grüße

Camillo

Mehr lesen

Suchen Hotel das auch außerhalb viel bietet

Hallo Zusammen,

wir wollen im September diesen Jahres wieder einmal Urlaub machen haben aber keine Idee wohin

(Türkei und Agypten waren wir erst und wollten mal was neues endecken)

Haben mal als Grenze 1000 € pro Kopf definiert und wollten so gegen 10 Tage weg sein. (gerne auch mehr)

Strand wäre auch toll muss aber nicht unbedingt sein.

Was uns wichtig ist, wir wollen nicht den ganzen Tag in der Hotel anlage liegen sondern auch raus mal ne safarie machen, tauchen gehn oder dergleichen.

Vll hat ja der ein odere andere einen hilfreichen tipp oder Insider für uns.

Achso vll auch interessant wir reißen als paar und sind beide 23 JAhre alt.

Danke schonmal

Mehr lesen

Arabia Azur

Habe mich ja auch durch etliche Berge von Seiten geweltzt, Hotels verglichen ... und und und ... und meineserachtens stimmt hier Preis/Leistung noch.

Will ja eher einen faulen Urlaub, also am Meer liegen, Schnorcheln, Tauchen ...

Auf was ich halt total steh ist, in der Nacht am Balkon sitzen und aufs Meer schaun und träumen ...

Gibt es denn beim Hotel in der nähe wo ein Geschäft wo man sich eventuell mit Süßigkeiten, Wasser, .... eindecken kann fürs Zimmer ??

Noch eine Frage, kann man in der nähe Zigaretten kaufen ?? Wenn ja, rauche West Light, bekommt man die dort auch ?? Schmecken die so wie bei uns ?! wieviel darf man dafür rechnen zu bezahlen ?! oder besser gleich am flughafen einkaufen ??

lg

Mehr lesen

Malediven oder Ägypten im September

Also wenn ich die Wahl hätte, dann in jedem Fall ein paar Regentage riskieren und Embudu buchen...oder z.B. Hakuraa im Meemuatoll (auch recht preiswert und gut)...die Korallenvielfalt und bunte Fischwelt des Roten Meeres mag durchaus mancherorts bunter und schöner sein...aber nach persönlichem Gusto sind Großfischerlebnisse und der Embuduchannel, wo´s mal richtig kacheln kann, vorzuziehen...und dann noch die einzigartige Maledivenatmosphäre, nach dem TG den Sundowner am Strand auf weißem Sand auf einem kleinen Eiland genießen zu können...*träum*.... und das ohne zerrende Winde, sondern max. mit Shirt, Short´s und (aber auch nur evtl.) Flipflops... :D

Next Frühjahr ist zwar Nilfahrt + Tauchen Makadi angesagt...aber dann...back to Maledives.... :laughing:

Mehr lesen

Sea life resort sharm es sheik

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

[/size]

[/color]

Also wir waren schon 3 mal dort..das letztemal im Juni 09.

Damals war das riff noch soweit ok. dort pfeift ein Stranboy die Leute   wenn sie auf dem riff rumtrampeln zurück. das hotel ist noch mit 2 anderen Hotels zusammen ( man kann alles benutzen) Sea life Garden und Sea life Club. Auch gibt es ein Steg von wo aus man zum schnorcheln in Meer kann.Dieses Hotel hat sehr viele Stammgäste die teilweise 2 mal im Jahr wegen dem Tauchen dorthin kommen.

Viel Spass und liebe Grüsse

Mehr lesen

schnorcheln auf bali

@emanuela1 sagte:

hallo,

wir fliegen im april nach bali sind in kuta.da wir gerne schnorcheln, wollte ich mal nachfragen ob es erfahrungsbericht mit schnorcheln auf bali gibt.lese leider fast immer nur vom tauchen.

also wer hat tipps und lohnt es sich dort irgendwo zu schnorcheln-sieht man auch fische und was kostet ca.so ein ausflug?

waren letztes jahr in khao lak und sind mit speedboot zum schnorcheln gefahren-anfahrt war ätzend und die unterwasserwelt nicht so toll-nur der nationalpark hat entschädigt.

vielen lieben dank für eure antwort - würde mich freuen.

mfg

emanuela

http://www.manta.ch/indonesien/bali

schau einmal dort vorbei, oder suche im forum, ich glaube da gibt es einen fred

m.f.g.    hans

Mehr lesen

Backpacker Thailand 2011

naja, tao und phangan sind zwar backpack-klassiker, aber so bedingungslos würd ich sie nicht empfehlen. Es herrscht schon ganz schöner trubel dort, dem man aber auch sehr gut ausweichen kann. Auch ist tao nicht der überbringer, wenn man schon fertiger taucher sein sollte.

Dazu kanns im dezember noch mieses wetter geben.

Prinzipiell natürlich aber immer gut, vorallem wenn man gerade mit dem backpacken beginnt.

genauso geeignet oder vllt. sogar nen tick besser zu der zeit fänd ich (nach ebenfalls chiang mai oder bangkok + umgebung für kultur) zB party in phi phi und dann zum tauchen und "einsamere trauminseln" richtung süden, also ko hai, ko kradan oder ganz nach unten in den tarutao NP nach ko lipe.

Mehr lesen

Auch zum ersten Mal Kreta und GANZ dringend ein paar Fragen

Sooo - nun bin ich dank Delfini um einiges schlauer und warte auf zahlreiche Hotel-Angebote. Es wird aufjedenfall Georgioupol!

Falls jemand im Laufe des Freitags oder des Samstages aber noch einen Geheimtipp bezüglich günstiges, aber sauberes Hotel hat, hab ich natürlich offene Ohren! :D

Hat jemand einen Tipp, wo man in der Gegend am besten Wassersport ausüben kann? Tauchen, Surfen oder auch Jet-Ski....oder ähnliches.

Mein Freund sagt, dass ihm das alles schon gut gefällt, tolle Landschaften usw., aber ihm fehlt noch so ein bisschen die Architektur oder so DAS Ding, was man auf Kreta gesehen haben muss. Er ist da halt so -.- ;)

Also gibt es irgendwo imposante Bauten oder ähnliches?

Mehr lesen

BALI Reise, Must see - Ausflugsprogramm wo buchen und allgemein

Hallo, prinzipiell ist auf Bali alles Sehenswert. Private Guides gibt es jede Menge mit denen man individuelle Touren machen kann, ich kann dir einen empfehlen. Tanah Lot ist natürlich ein Highlight, aber auch die Natur ist sehr toll. Am besten du schaust was die Reiseveranstalter in den Rundreisen alles haben und das beste Pickst du dir raus. Ich würde einen Dorftag empfehlen, das bieten örtliche private Guides an, das ist auch für Teenis was! Tauchen und Schnorcheln könnt ihr auch an einigen Stellen, es gibt auch ein gutes Tauchresort unter Österreichischer Leitung, ist in Tulamben gehört dem Tauch Terminal!!! Nordbali ist mit seinen schwarzen Stränden ebenso wunderschön aber ganz anders wie der Süden! Dieser Kontrast ist echt toll!!!

Mehr lesen

Turkish Airlines

Das Gepäck geht bis Antalya durch. Ihr müsst euch am Flughafen Istanbul nicht darum kümmern. Zwei Stunden reichen (wenn alles nach Plan läuft) , sonst würde diese Flugverbindung nicht angeboten werden. Falls es nicht reicht, werdet ihr auf den nächsten (verfügbaren) Flug umgebucht. 

Wenn Dir jemand seine negativen Erlebnisse erzählt, bringt Dir das ebenso wenig, wie wenn Dich jemand "aufbaut" und dann verschwinden eure Koffer oder ihr habt Verspätung. Packt als Vorsichtsmaßnahme alles Wichtige ins Handgepäck und in jeden aufgegebenen Koffer Kleidung für beide.

Gepäckstücke verschwinden manchmal, fast alle tauchen aber binnen weniger Tage wieder auf.

2013 wurde Turkish Airlines im dritten Jahr in Folge von Skytrax zur „Best Airline in Europe“ ernannt. Vielleicht baut Dich das ein wenig auf.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!