8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Badeferien im Mai - Wo?
Tina84:
Vielen Dank für die Tipps.
Wir haben auch an die kanarischen Inseln gedacht.
Was denkt ihr über Teneriffa?
Ich würde Dir Gran Canaria empfehlen war selbst im Mai schon zweimal dort insgesamt 4mal in den letzten 2.Jahren und muss sagen im Mai wirst da auch schön braun und baden im Pool oder im Meer kein Problem.
Ich würde Dir auch gleich noch das Hotel hier:
ans Herz legen schöne Anlage wart da jedes mal und haben es nicht bereut.
Essen kann man am Leuchtturm Faro im La Bodega da schmeckt es ausgezeichnet.
In der nähe gibt es die Buggy Pirates da könnt Ihr ne Inseltour mit dem Buggy machen, macht Spaß lohnt sich.
Erfahrungen mit trendtours touristik
@Charly58 sagte:
Hallo Renate, auch ich bekomme jede Woche Flyer und es steht auch auf Wochenblättchen drauf.
IHR ALLE KÖNNT BERUHIGT SEIN .
Ich bin schon mehrmals damit gereist, Skandinavien, Sardinien November und Samstag 07.03.9 fliege ich nach Teneriffa. es sind nur gute 4 * Hotels und die Reiseleitungen auch v. Ort sind sehr gut. Mehr und schlechtes kann ich zu Trendtours nicht sagen.
Charlotte
Markt auf Teneriffa
berlinermaus:
Wer kann mir weiter helfen? Ich habe mir im Internet alle Märkte rausgesucht, wann und wo die sind. Aber welche lohnen sich? Wo es nicht nur Obst und Gemüse gibt! Ich dachte an Märkte wo von allem etwas verkauft wird, auch Kleidung und andere Insel Produkte! Danke für Eure hilfe Gruß Claudia
Hallo berlinermaus,
ob dieser Markt sich lohnt, kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt dort fast von jedem was. Uhren, Schmuck, Kleidung, Taschen. Alles billig, billig.
Sehr schrill. Habe mir den Markt angesehen.
Teneriffa-Süd, in Los Christianos beim Hotel Gran Arona.
Findet 1 x wöchentlich statt. Leider weiß ich nicht mehr an welchem Tag.
wünsche dir viel spaß. LG Petra
1 2 Fly - Kündigt Reisebuchung
wir hatten eine reise mit 1-2 fly nach teneriffa gebucht , anfang august
für nächstes jahr ende mai . drei wochen für rund 1050 euro nun aber
hat uns 1-2 fly die reise gekündigt , bzw will genau 1000 euro mehr von
uns haben und das nach über 4 wochen , sprich wir hatten vor über 4 wochen
gebucht ,kündigung weil angeblich ein eingabe fehler vorliegt.
trotz reklamation von unsere seite und auch von unseren reisebüro ,bleibt
es bei der kündigung durch 1-2 fly
der jetztige preis liegt sogar noch über konkurenz angeboten, also bei weiten
kein angebot mehr.
gibt es hier vielleicht noch andere betroffene ! ?
oder hat jemand auch solche erfahrungen gemacht ! ?
infos wären toll
sage schon mal danke
heinz
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Und schon wieder sind wir bei der nächsten Schnappszahl angelangt :bounce:
[size=14px][b]Noch [color=#ff0000]33 Tage [/size]bis zum langersehnten Sommerurlaub auf Teneriffa im Riu Garoe und[/b][/color]
[size=14px][b][size=14px]noch [color=#00ccff]153 Tage [/size]bis zum Winterurlaub/Weihnachtsshopping in [color=#00ccff]New York+ Rundreise[/size][/color][/b][/color]
[size=14px][b][size=14px][color=#00ccff] [/size][/size][/b][/color]
[size=14px][b][size=14px][color=#00ccff] :laola: :laola: [/size][/size][/b][/color]
[size=14px][b][size=14px][color=#00ccff] [/size][/size][/b][/color]
[size=14px][b][size=14px][color=#00ccff]Wir freuen uns soooo sehr und soooo sehr Urlaubsreif.[/size][/size][/b][/color]
Stat: Krankenhausaufenthalt Algarve/Portugal
War schon mal jemand stationär in einem Krankenhaus in der Algarve ? Ich frage als gebranntes Kind, da sich meine Frau vor 3 Jhr. auf Teneriffa den Blinddarm entfernen lassen musste und ich vor 3 Wochen wegen Lungenentzündung auf Gran Canaria stat. behandelt werden musste. Beide Aufenthalte waren in der Klinikengruppe hospiten... Sehr zu empfehlen, ärztlich und pflegerisch genauso gut wie bei uns. Sind natürlich private Häuser und nicht gerade billig, Krankenversicherung meines Erachtens unbedingt erforderlich, den E 111 Schein könnt Ihr vergessen. Ähnliche private Häuser wie in Spanien müsste es doch auch in der Algarve geben, sollte man annehmen. Viellecht kann jemand Näheres berichten, es sind ja sicher nicht nur wir, die das Pech haben im Urlaub ins Krankenhaus zu müssen. Vorab herzl. Dank.
Hotelempfehlung Gran Canaria/Teneriffa/Fuerteventura
Wow, vielen Dank für eure Vorschläge!
Ich dachte irgendwie, dass Fuerteventura "belebter" ist, aber dann fliegt das raus und ich nehm Lanzarote mit in die Auswahl. Danke dir nate1!
Dass auf Gran Canaria die Playa del Ingles und auf Teneriffa die Playa de las Americas gut sein soll hab ich inzwischen öfter gehört und mal den Fokus auf diese Gegend gelegt.
Von den Hotels hat uns leider noch keins zugesagt (meine Mitreisenden sind etwas anspruchsvoll). IFA Buenaventura (haben die Zimmer nicht gefallen), das Servatur Waikiki (zu weit weg vom Strand), Riu Palace Maspalomas (zu weit weg von der PdI). Das Lopesan Costa Meloneras hat uns gut gefallen, ist nur leider auch abseits und zu teuer.
Ich werde dann mal weiter suchen, danke schonmal für eure Hilfe
Oktober: Gran Canaria oder Lanzarote
Hallo Assi,
mit Gran Canaria kann man quasi nichts verkehrt machen und ist super für das 1. Mal Kanaren geeignet. Meloneras kenne ich nicht. Aber besonders das benachbarte Playa del Ingles bietet sehr viel. Bis dorthin gibt es noch die Dünen und den langen Strand.
Lanzarote ist auf seine Weise wunderschön - wenn man sich drauf einlässt - was aber einen Mietwagen eigentlich schon obgligatorisch macht.
Wenn dir "am Strand liegen" wichtig ist und du nicht darauf erpicht bist, die eine Insel zu erkunden, bist du meiner Einschätzung nach auf G.C. besser aufgehoben.
Viele Grüße von einem Gleichaltrigen, der aus fast identischen Gründen zwei Woche vorher auf Teneriffa sein wird
P.S.: Aber warum erkläre ich dir eigentlich G.C.? Du hast ja schon eine Hotelbewertung zum o.g. dort geschrieben ...
Gartenhotels bzw. Hotels im kanarischen Stil
Hallo zusammen,
ich möchte nachdem wir La Palma, Lanzarote und Teneriffa abgehakt habe, nun auch Gran Canaria besuchen. Dies ist für Ende März geplant. Grundsätzlich mögen wir gerne Hotels, die nicht in total zugebauten Orten liegen, viel Grün bieten und im kanarischen Stil sind - also nicht diese immergleichen Bettenburgen. Da es aber, soweit ich las im März noch nicht ganz warm auf der gesamten Insel ist, würde ich so eines gerne an der Südküste finden.
Bisher hatte ich nur Hotel Parque Tropical gefunden. Da wir beide Studenten sind sollte/muss es kein Resort, Clubhotel oder 5* Hotel sein. Als Verpflegung reicht und Frücstück, da wir wohl wieder täglich die Insel erkunden und lokal essen gehen.
Ich freue mich über Eure Empfehlungen!
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Wetter in Puerto de la Cruz.
Wir haben für die Reisezeit Juli/August zwei Wochen im Bahia Principe gebucht. Nun lese ich erschrocken an vielen Stellen, dass das Wetter dort nicht so toll sein soll. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Wir wollen gern ausspannen, lesen, am Pool liegen und ab und an mal mit dem Auto losfahren, aber nicht zu oft. Ist der Norden dafür überhaupt geeignet? Ich bekomme jetzt so ein bisschen Bammel, dass wir vielleicht Abends mit Jacke sitzen müssen und am Tag der Himmel grau ist
Es wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte, da wir Teneriffa-Neulinge sind.
Viele Grüße
Claudia