9781 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9781 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
Hotelempfehlung mit Kind
Danke für eure Tips.
Das Samaya hatten wir auch schon ins Auge gefasst, leider ist der April schon ausgebucht und für 1 Woche im Mai 2100€ zu zahlen hab ich auch keine Lust. Ist ja nicht unser Haupturlaub, wir wollen ja noch an den Gardasee und 2 Wo in die Türkei.
Das Carrebean World Soma Bay hat ja hier einen eigenen Tread der super negativ bezügl. des Hotels war, auch wenn die letzten Bewertungen wieder besser waren.
Meine Freundin war auch dort und konnte dies auch bestättigen. Sie fliegt zwar trotzdem diesen Mai wieder hin, aber nur wegen dem tauchen.
Die anderen Tip´s werde ich mir jetzt mal zu Gemüte führen.
LG
Malediven oder Ägypten im September
Also wenn ich die Wahl hätte, dann in jedem Fall ein paar Regentage riskieren und Embudu buchen...oder z.B. Hakuraa im Meemuatoll (auch recht preiswert und gut)...die Korallenvielfalt und bunte Fischwelt des Roten Meeres mag durchaus mancherorts bunter und schöner sein...aber nach persönlichem Gusto sind Großfischerlebnisse und der Embuduchannel, wo´s mal richtig kacheln kann, vorzuziehen...und dann noch die einzigartige Maledivenatmosphäre, nach dem TG den Sundowner am Strand auf weißem Sand auf einem kleinen Eiland genießen zu können...*träum*.... und das ohne zerrende Winde, sondern max. mit Shirt, Short´s und (aber auch nur evtl.) Flipflops...
Next Frühjahr ist zwar Nilfahrt + Tauchen Makadi angesagt...aber dann...back to Maledives....
Wann buchen für Weihnachten/Silvester 2010
Hallo,
wir wollen dieses Jahr tauchen in Asien. Wir haben uns bereits soweit festgelegt, das wir uns Thailand und die Malediven entscheiden müssen.
Wir könnten jetzt schon das ganze im Baukastensystem buchen. Also Frühbucherflug jetzt fix plus Option auf das Hotel/Insel plus Transfer.
Die Flugpreise liegen bei ca. 1050 EUR für beide Ziele.
Was meint ihr? Warten bis die Kataloge kommen und dann pauschal buchen, oder kommen wir über das Bausteinsystem besser weg?
Und welche Insel würdet ihr empfehlen für folgende Voraussetzungen:
3-4 Sterne
ideal für Tauchausflüge, vielleicht mit schönen Hausriff
und vielleicht nicht so steiff, sprich ohnne vorgeschriebene abendkleidung etc.
gerne mit all incl. möglichkeit oder zumindest vollpension
und das ganze auch noch günstig *gg*
Cabañas Mexico
Hallo liebe Reisefreunde
Ich werde Ende April das erste mal nach Mexico reisen und benötige daher noch einige Tips. Ist so schwer, das richtige zu finden, wenn man noch nie da war.
Wir fliegen nach Cancun, möchte dort aber sofort weg.
Wir suchen (2 Frauen / 30 Jahre alt) ein schönes Bungalow/Cabaña in Tulum, Isla Mujeres oder Cozumel. Kennt jemand eine gute Unterkunft direkt am Beach? Muss nicht 5 Stern sein, ganz einfach (aber sauber!) reicht....
Wir würden gerne auch noch etwas tauchen. Kann uns da jemand einen Tip für eine gute Tauchschule in Tulum und Isla Mujeres oder Cozumel geben?
Vielen Dank für eure Hilfe! Bin gespannt auf eure Vorschläge...
Hasta pronto,
Linette
Giftun Beach Resort
@'Werwolf59' sagte:
So ihr lieben. Wir wünschen euch allen einen schönen Uralub im Giftun. Der 2. HC Stammtisch ist ja dann wohl perfekt. Morgen wird mit aller wahrscheinlichkeit unser Gruppenbild veröffentlich werden mit dem 1. HC Stammtisch im Giftun. War eine schöne und traumhafte Zeit <seufz>.
Viel Spaß in Egypt wünscht
Werner
Danke Werner , ich glaube fest daran das auch der 2. HC Stammtisch ne klasse Truppe ist.
Man sieht ja hier schon an den vielen Beiträgen was wir für einen spaß hier haben.
Ich hoffe die Truppe wartet mit dem gruppenbild bis wir am 5. da sind und gibt uns wenigstens 1 Tag sonne um nicht als bleichgesichter dort auf zu tauchen....
Sea life resort sharm es sheik
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
[/size]
[/color]
Also wir waren schon 3 mal dort..das letztemal im Juni 09.
Damals war das riff noch soweit ok. dort pfeift ein Stranboy die Leute wenn sie auf dem riff rumtrampeln zurück. das hotel ist noch mit 2 anderen Hotels zusammen ( man kann alles benutzen) Sea life Garden und Sea life Club. Auch gibt es ein Steg von wo aus man zum schnorcheln in Meer kann.Dieses Hotel hat sehr viele Stammgäste die teilweise 2 mal im Jahr wegen dem Tauchen dorthin kommen.
Viel Spass und liebe Grüsse
Backpacker Thailand 2011
naja, tao und phangan sind zwar backpack-klassiker, aber so bedingungslos würd ich sie nicht empfehlen. Es herrscht schon ganz schöner trubel dort, dem man aber auch sehr gut ausweichen kann. Auch ist tao nicht der überbringer, wenn man schon fertiger taucher sein sollte.
Dazu kanns im dezember noch mieses wetter geben.
Prinzipiell natürlich aber immer gut, vorallem wenn man gerade mit dem backpacken beginnt.
genauso geeignet oder vllt. sogar nen tick besser zu der zeit fänd ich (nach ebenfalls chiang mai oder bangkok + umgebung für kultur) zB party in phi phi und dann zum tauchen und "einsamere trauminseln" richtung süden, also ko hai, ko kradan oder ganz nach unten in den tarutao NP nach ko lipe.
Indonesien (Bali) oder ein anderes asiatisches Land? total unentschlossen
Hallo Diana!
Wie schön! Ich hoffe Ihr habt Euren Urlaub sehr genossen und viele tolle Erinnerungen im Gepäck?
Danke, ja ich habe festgestellt, dass ID-Reisewelt wohl ein Veranstalter ist. Es gibt einen Thread im Forum und es gibt scheinbar nichts Negatives. Das hört sich sehr gut an. Ich muss nun mit meinem Schatz diskutieren was wir bei denen anfragen werden... ich bin immer der Reisevorplaner und mache die Vorschlöge, aber entschieden wird natürlich gemeinsam.
Nein, Tauchen ist nicht unser Ding, aber ein wenig Schnorcheln wäre halt schön.
1000 Dank Ihr Lieben! Ihr habt mir schon sehr geholfen. Wenn ich spezifischere Fragen bzgl. Hotels und dergleichen haben sollte, dann melde ich mich auf jeden Fall!
Liebe Grüße,
Myriam
schnorcheln auf bali
@emanuela1 sagte:
hallo,
wir fliegen im april nach bali sind in kuta.da wir gerne schnorcheln, wollte ich mal nachfragen ob es erfahrungsbericht mit schnorcheln auf bali gibt.lese leider fast immer nur vom tauchen.
also wer hat tipps und lohnt es sich dort irgendwo zu schnorcheln-sieht man auch fische und was kostet ca.so ein ausflug?
waren letztes jahr in khao lak und sind mit speedboot zum schnorcheln gefahren-anfahrt war ätzend und die unterwasserwelt nicht so toll-nur der nationalpark hat entschädigt.
vielen lieben dank für eure antwort - würde mich freuen.
mfg
emanuela
http://www.manta.ch/indonesien/bali
schau einmal dort vorbei, oder suche im forum, ich glaube da gibt es einen fred
m.f.g. hans
Auch zum ersten Mal Kreta und GANZ dringend ein paar Fragen
Sooo - nun bin ich dank Delfini um einiges schlauer und warte auf zahlreiche Hotel-Angebote. Es wird aufjedenfall Georgioupol!
Falls jemand im Laufe des Freitags oder des Samstages aber noch einen Geheimtipp bezüglich günstiges, aber sauberes Hotel hat, hab ich natürlich offene Ohren!
Hat jemand einen Tipp, wo man in der Gegend am besten Wassersport ausüben kann? Tauchen, Surfen oder auch Jet-Ski....oder ähnliches.
Mein Freund sagt, dass ihm das alles schon gut gefällt, tolle Landschaften usw., aber ihm fehlt noch so ein bisschen die Architektur oder so DAS Ding, was man auf Kreta gesehen haben muss. Er ist da halt so -.-
Also gibt es irgendwo imposante Bauten oder ähnliches?