• petraka
    Dabei seit: 1164067200000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1237327275000

    Hallo,

    vorab, wir waren noch nie in Ägypten (war mir immer zu unsicher), jetzt möchten wir einfach kurzfristig 1 Woche in die Sonne zum baden. Leider ist es in allen Zielen die man unter 4 Std erreichen kann sonst noch zu kalt. Deshalb dachten wir nun doch Ägypten :D

    Nur Wohin? Wir suchen ein 5*Hotel mit schönem Pool und dt. Kinderbetreuung, d.h. die Damen in der Kinderbetreuung sollen auch dt. sprechen und nicht nur russisch, sonst bleibt unsere Kleine nicht, hatten wir letztes Jahr :disappointed:

    Einfach eine große Anlage mit Animatonsprogramm da wir das Hotel eh nicht verlassen werden.

    ich hoffe es hat jemand einen guten Tipp für uns.

    Lg

    pedi

    LG Petra
  • many
    Dabei seit: 1214870400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1237329660000

    Ich war letztes Jahr im Dana Beach (Hughada) top Hotel ,gute Kinderbetr.und super Essen..

  • hsg94
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 1210
    geschrieben 1237332642000

    Auch ich kann Dir das Dana Beach emfehlen. Super Pool,Strand die Animateure sind super. Wie alt sind deine Kinder bzw.Kind?

    أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1237359886000

    ...dann schau Dir das Caribbean World Soma Bay an, schöne Pools, noch schönerer Strand und eine sehr gute deutschsprachige Kinderbetreuung und Animation... ;)

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1237364507000

    salam pedi

    mit kleinkind würde ich dir die region um hurghada emfehlen,und zwar deshalb,weil in soma bay der hund begraben ist...keine geschäfte,kein stadtkern,kein krankenhaus!

    denn wenn du schnell etwas brauchst für dein kind bist du besser in oder um hurghada herum aufgehoben,wenn auch die strände nicht so lang sind wie in soma bay..

    es wurden ja schon grosse anlagen genannt wie zb.das dana,schau dir auch mal das steigernberger al dau beach an oder auch das sofitel,etwas ausserhalb hurghada das citadel oder die region makadi..

    el gouna wäre auch noch eine alternative..

    happy holidays lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • pumaundnike
    Dabei seit: 1210896000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1237368474000

    Mit Kindern ein tolles Hotel! Das Samaya in Marsa alam wunderschön :D

  • StinkiPflaume
    Dabei seit: 1135900800000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1237372311000

    Hallo,

    wie wäre es mit dem Albatros Palace ?? Wir haben uns für das Hotel entschieden, da es super Bewertungen hat, kaum Transferzeit, und einen wirklich beeindruckenden Kinderpool mit etliche Spiel und Rutschmöglichkeiten, was will man mehr mit Kind ?! Kinderbetreuerin soll wohl laut mehrerer Bewertungen auch eine Deutsche Frau sein. Am Abend Kinderdisko und Begegnung mit Mickey Mouse :laughing:

    Liebe Grüße,

    Stinkipflaume ;)

  • petraka
    Dabei seit: 1164067200000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1237409581000

    Danke für eure Tips.

    Das Samaya hatten wir auch schon ins Auge gefasst, leider ist der April schon ausgebucht und für 1 Woche im Mai 2100€ zu zahlen hab ich auch keine Lust. Ist ja nicht unser Haupturlaub, wir wollen ja noch an den Gardasee und 2 Wo in die Türkei.

    Das Carrebean World Soma Bay hat ja hier einen eigenen Tread der super negativ bezügl. des Hotels war, auch wenn die letzten Bewertungen wieder besser waren.

    Meine Freundin war auch dort und konnte dies auch bestättigen. Sie fliegt zwar trotzdem diesen Mai wieder hin, aber nur wegen dem tauchen.

    Die anderen Tip´s werde ich mir jetzt mal zu Gemüte führen. :D

    LG

    LG Petra
  • herrfuchs
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1237460119000

    Wir haben auch das CW Soma Bay gebucht und zwar mit kleinen Kindern.

    Reiner Strand- und Badeurlaub.

  • chinamoon
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1237625414000

    Hallo,

    ich kann Dir wärmstens das Iberotel Makadi Beach empfehlen, sehr schöne Anlage mit beheiztem Pool, überdachten Spielplatz und sehr netter Kinderbetreuung ( in deutsch )- abends Kinderdisco und auch mal Betreuung abends bis 19 Uhr, so dass man auch mal alleine in Ruhe essen konnte.

    Die Makadi Bay ist in diesem Bereich eher ruhiger ( wir legen Wert auf ruhigere Hotelanlagen ), aber mit schönem Strand, kleines Riff für Schnorchler- keine große -aber schöne Hotelanlage.

    Dieses Jahr im November sind wir eventuell wieder da, im Sommer aber auch am Gardasee....vielleicht sieht man sich ja ???

    Gruß, Maria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!