Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Schwanger in die Dom.Rep.?

Thorben,

woher kommen die Arbeiter?

Glaubst du nur aus der unmittelbaren Umgebung?

Wenn du in der DomRep einen ganz Schwarzen siehst, ist es meist ein Haitianer. ( Bauarbeiter oder auch Putzmann)

Ist Malaria eigentlich (nicht) ansteckend? ;)

NB.

ich hatte sogar mal eine (einzige) :D Mücke aus Kuba im Koffer mitgebracht!

6000 km. mit Rückenwind über den Atlantik.

Mehr lesen

Reisetagebuch - führt ihr sowas?

hallo,

Ich habe es nur getan bei die Rundreisen die ich gemacht habe nach Amerika, thailand und Kuba, ich habe alles verwahrt und es liegt bei die Fotos.

Für Strandurlaube mache ich dass niemals.

Wenn ich die Fotos mal anschaue dann nehme ich gleich mein "Tagebuch"dabei und erinnere mich wieder alles.

Schöne Grüsse aus die Niederlande,

Mario

Mehr lesen

Wohin im März?

Hallo,

mein Freund und ich können nächstes Jahr wohl nur im März fliegen? Wo ist es denn um diese Jahreszeit schön warm, auch zum schwimmen? Hatten zuerst überlegt Kuba, Dom. Rep. oder Marokko. Aber dort ist uns der Terrorismus bzw. Kriminalität zu hoch :( .

Sollte auch 1200-1300€ für zwei Wochen nicht übersteigen. Hat jemand Tipps für uns?

Danke...

Mehr lesen

Riu las perlas - Lob oder Kritik ?

Hallo!

Sind vom 30.04. an im Las Morlas.

Das Hotel ist o.k.! Es ist zwar schon etwas älter aber liegt direkt am schönen Sandstrand und das Essen ist gut! Hotelbewertungen sind ja teilweise eh immer so ne Sache - und die Geschmäcker sind eh alle immer unterschiedlich!

Also keine Panik und auf einen schönen Urlaub auf Kuba freun.

:D

Mehr lesen

Friseur auf Cuba,

Wie kommst du darauf, dass Sommer zero zero seven ein Mann ist??

Ich tippe auf eine Frau! :D

Ein Mann macht sich keine Gedanken um einen Friseurbesuch- oder?

NB.

Ich gehe immer zum Friseur in Kuba.

Bleibe ja auch 1 Monat dort.

Also meist am 3.Tag, Wolle runter, damit kein weisser Rand am Hals bleibt.

Mehr lesen

krankenversicherungsbestätigung privat

Ich war inzwischen fünf mal auf Kuba und jedesmal genügte die Reisekrankenversicherungsbestätigung von VISA auf englisch und deutsch. Wie oben schon erwähnt, ist es eine Frage der Gültigkeit, nicht der Sprache.

Bei VISA hat man sowieso eine Reisekrankenversicherung dabei, und eine Bestätigung dieser Versicherung kostet genau gar nichts. Per Email anfordern, per Email bekommen, ausdrucken und passt.

lg/PapaHem

Mehr lesen

Melia Las Antillas

Soo...wir sind gestern aus Kuba zurückgekommen und ich wollte noch was zu den Wellen sagen :D

In den 7 Tagen Varadero hatten wir nur einen Tag lang wirklich KEINE Wellen.

Ansonsten gab es immer Wellengang, 2 mal sogar ziemlich extrem mit 2-3 Meter hohen Wellen...mir hats Spaß gemacht und den anderen Gästen auch :D

Mehr lesen

Kuba mit kleinen Kindern

......darauf bin ich auch gespannt .

@Montecity,

schaue einfach mal in die verlinkten Threads,da kannst Du schon einige Einschätzungen nachlesen und ggf. weitere Fragen stellen.

Meine subjektive Meinung ist,das es so wir Ihr euch es vorstellt,Stress pur wird....

Denkt an die Kinder  :kuesse:

Mehr lesen

Flitterwochen im April - Karibik?

Vielleicht würde in dem Fall Jamaika in Frage kommen.

Negril mit seinem Seven Mile Beach. Wenn Du auf den Caymans warst, kann man fast mit dem Beach auf der Westseite der Insel vergleichen. Direkt am Meer sind kleinere Anlagen / Hotels, kaum Touristen (sind gerade vor 2 Wochen zurück, wir waren auf Jamaika, Caymans und Kuba).

Gruss

Mehr lesen

Abzocke am Flughafen Varadero

Besser vorher zusehen, dass kaum Geld übrig ist.

:laughing:

Das ist nicht schwierig in Kuba,bei den Preisen die sie überall verlangen.

Ganze Flasche Rum kostet 3,50 CUC- im Lokal 1 Cuba libre mind. 6 CUC

Musste mal in VRA von 18 Uhr bis 03:00 Uhr warten.

G.s.D. hatte ich noch eine Menge CUC übrig.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!