9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Paket nach Ägypten
Halli Hallo!
Ich hab aus Österreich auch schon zwei mal ein Packet nach Ägypten geschickt! Einmal ein Wörterbuch und Lederschmuck und einmal Süßigkeiten, Schlüsselanhänger etc....
Beide Packete brauchten ca. 1,5 Wochen und kamen unversehrt und ungeöffnet an! (hatte denke ich Glück)
Hab mir auch extra die gelben Kartons von der Post gekauft (kosten ab 3 EUR das Stück)--> damit es auch ja seriös aussieht!
hatte aber auch die Genaue Anschrift vom Hotel, schrieb genau drauf wos hingehen sollte (z.B welcher Shop, oder Health Center) und den Namen vom Empfänger!
bis 2 kg hat mich ca. 15 EUR gekostet!
lg Inci
Club Caribbean world monastir
hallo eharb, du weißt aber schon dass dir viel mehr zusteht, wenn du nur einmal einspruch erhebst und dich nicht mit dem ersten Angebot zufrieden gibts, das machen sie immer dass sie ein erstes angebot schicken, das weit unter dem liegt was sie bei einem gerichtsverfahren oder vergleich bezahlen müssen für alle interessierten folgender link:
http://www.rechtspraxis.de/frankfurt.htm, ist für deutschland, in österreich ist es die wiener liste
http://www.rechtsfreund.at/wiener-liste.htm
also da siehst du eigentlich was dir zustehen würde, und bei einem solch starken fall wie bei euch, aber hallo!!! ich würde mich erlich nicht mit diesen almosen abspeisen lassen!!!
MariaAlm Pension Gerhild
Hallo,
die Pension kenne ich leider nicht, die Region dafür (wenn wir von Maria Alm im Hochköniggebiet sprechen) ganz gut. Von der Reisezeit her kommt es darauf an, was du möchtest. Maria Alm ist im Winter ein Skigebiet und im Sommer / Herbst ein Wandergebiet. Zum Wandern ist es dort wirklich wunderschön und es gibt für jede Kondition tolle Wanderstrecken.
Auf jeden Fall hat man auch jede Menge Ausflugsmöglichkeiten (Festung Hohenwerfen, Salzwelten, Eisriesenwelt, Großglockner Hochalpenstraße, etc.) und falls es mal nur regnet, kann man ja die Stadt Salzburg erkunden.
Falls du noch Fragen hast, einfach melden.
LG aus Österreich
Michaela
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
hallo an alle
verfolge jetzt schon seit ein paar tagen eure einträge ... danke ... sie haben mir sehr geholfen ... fliege am 15.9. nach punta cana ... zum 1. mal ... das wetter bereitet mir echt grosse sorgen ...
also stornieren und umbuchen is net ... lt meinem reisebüro ... hab mir jetz auch den bericht von wiso angeschaut ... wer bestätigt mir also eine hurrikan-wahrscheinlichkeit von 25 % ? ...
in meim bekanntenkreis werden unterschiedliche meinungen vertreten ... die einen meinen ... "wirst dann eh sehn & stress dich net" ... die andern meinen ... "klemm dich dahinter ... zumindest umbuchen" ... was meint ihr ? danke für eure hilfe schon einmal im vorhinein ...
lg aus österreich
Ausflugstipps Rund um den Wolfgangsee
Beim Thread "Österreichische Seen" sind schon sehr viele Sachen auch vom Wolfgangsee. Auch bei der Suche solltest Du schon einiges finden.
Hier mal Österreichische Seen
Meine Homepage hat sich mittlerweile geändert - www.evas-reisen.at
Dort kannst Du Dir bei den Österreich Urlauben die Salzkammergut Aufenthalte raussuchen. Da gibt es auch einige Infos zum Wolfgangsee mit Umgebung.
Für mich immer wieder ein "must" - die Sommerrodelbahn bei Gschwendt. Wenn man hinaufgezogen wird, hat man einen tollen Ausblick auf den Wolfgangsee und das runterfahren macht irrsinnig Spaß
Wer bezahlt Krankenhaus in der Türkei?
@Aquarina sagte:
In Österreich gibt es für die Türkei einen Auslandsbetreuungsschein (könnte ich mir vorstellen, dass es sowas eventuell bei deutschen Krankenkassen auch gibt weiss ich allerdings nicht sicher), diesen lässt man sich ausstellen, nimmt ihn auf Urlaub mit.
Ja, den gibt es in Deutschland auch, bei jeder Krankenkasse. Der wird am öffentlichen Krankenhaus in Antalya sogar akzeptiert. Aber ob Du das Krankenhaus dort akzeptierst mag ich bezweifeln!
Die meisten Kliniken sind privat und dort kann man damit nichts anfangen!
Also hilft nur ne Auslandskrankenversicherung! Die werden fast überall
akzeptiert! ADAC mit seiner Mitgliedskarte ist wirklich gerne gesehen!
Werner
Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?
@lz2dtslz sagte:
Habe hier ein bisschen gestöbert, und muss folgendes loswerden: Hab Gottseidank das Glück, jedes Jahr den ganzen Mai und die erste Juniwoche Betriebsurlaub zu haben, und hab jetzt mal im Internet gestöbert, will vom 24. Mai bis 31. Mai nach Thessaloniki fliegen, wohne im westlichen Österreich, Tuifly bietet mir Memmingen - Thessaloniki - Memmingen um 92,78 Euro an, die Austrian Airlines verlangen Wien - Thessaloniki - Wien 197,20 Euro, nach Memmingen habe ich knapp 200 km zu fahren, nach Wien knapp 500 km. Was glaubt ihr werde ich tun?
Nach SKG kommst du mit Sky Europe ab VIE auch sehr günstig
Lg Claudia
HILFE
wer kann mir sagen, wo man richtig gut silvester feiern kann? kumpel und ich wollen richtig einen drauf machen.
kann über mehrere tage gehen. ich will als unfreiwilliger frisch gebackener single einfach raus hier, die ganze sch*** mal hinter mir lassen und einfach nur vergessen...
bevorzugt schlicht und günstig am besten irgendwo im deutschsprachigen raum. hatte mir vorgestellt richtung österreich schweiz, denn die party sollte nicht nur über silvester gehen sondern durchgängig einfach mal abschalten...
wer hat erfahrungen gemacht und kann mir tipps geben?
ist zwar sehr kurzfristig aber ich habe auch damit gerechnet silvester mit meiner Ex zu verbringen...
non-stop party!!!
Im Juli in die Türkei...
Manchen haben aber leider keinerlei Optionen zu einer anderen Jahreszeit zu fliegen. In Österreich gibt es keine! Herbstferien.
Wie vonschmeling schon ausführte, ist es aber auch in der Hauptsaison sehr wohl erträglich und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei Aussagen, von wegen abnorm heiß, den Eltern die nur im Sommer urlauben können, ein glückliches Lächeln aufs Gesicht zaubert. Einige Dinge, wie schattige Liegeplätze, zu Mittags aus der Sonne, Kopfbedeckung für die Kinder, fleißig und ausreichend cremen, viel trinken und Badeschuhe für den Sand oder die heißen Fließen am Pool sollte man beachten, dann klappts auch mit schönen Ferien im Juli/August.
inoffizielle Hochzeitszeremonie in Thailand möglich?
@ms_nemo sagte:
Du bist noch unverheiratet – oder?
![]()
....... bei uns in Ö ist es so, dass sich die Preise wenn´s um´s Heiraten geht multiplizieren !
Lg Nemo
... ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt,wie Du zu dem Schluss gekommen bist,dass ich nicht verheiratet bin ! ? Schau mal in mein Profil !
Ich wünsche Dir / Euch,dass Eure Ehe mindestens so lange hält wie unsere !
Ich glaube,dass in Österreich die Preise bei Heirat mit der Absicht erhöht werden,dass man noch mal überlegt,ob man es wirklich wagen will !
:rofl: :rofl:
Gruß Uwe