8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Entfernung vom Yachthafen in die Stadt
Hallo liebe Bulgarien-Urlauber,
vielen Dank für eure nützlichen Tipps hier im Forum. Wir werden dieses Jahr erstmals zum Goldstrand reisen und da helfen ERfahrungen von anderen unheimlich viel.
Wir wohnen im LTI Berlin golden Beach. Da es ja etwas ausserhalb am Yachthafen liegt, würde uns interessieren, wie lange man zu Fuß vom Yachhafen in die Stadt (z.B. zum borkers) braucht.
Ich einigen Reise-Berichten im Netz war nachzulesen, dass die bulgarischen Jugendlichen nicht gut auf junge Touristen (z.B. aus Deutschland) zu sprechen sind und es schon zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen sein soll. Könnt ihr das bestätigen ?
Danke
10 - 14 Tage Urlaub im August 2007! Wohin?
Was hast Du für Vorstellungen?
* Sandstrand oder darf es auch Sand/Kies- bzw. Kiesstrand sein?
* AI Anlage mit Animation oder kleine Frühstückspension?
* Soll die Unterkunft direkt am Meer sein oder darf sie ein wenig davon entfernt sein?
* Was meinst Du mit Sightseeing? Mich zB interessiert Natur, Land und Leute mehr als irgendwelche Burgen, Klöster oä! Aber auch irgendwelche Schiffsausflüge, Aquaparks oä. Wie sieht es bei Dir aus? Wozu tendierst Du?
* Gibt es gar keine Favouriten-Länder ->Spanien, Griechenland, Portugal, Kanaren, Italien, Frankreich, Türkei, Bulgarien..?????
Mit mehr Infos könnte so mancher bestimmt eher Tips für Dich abgeben!
LG Dama
Hotel für eine Mannschaftsfahrt gesucht
@ Jens und Milica
Also ich muss da ja eigentlich recht geben.AL lohnt sich in Bulgarien eigentlich nicht.Aber ich habe dieses Jahr ein ganz tolles Hotel kennengelernt, welches AL bietet.Ich meine aber das gibt es auch mit HP.Das Hotel heißt Nessebar Beach.Das Hotel ist total schön.Die Zimmer mit Klima und Balkon,großer sauberer Pool und direkt am Strand.Und fast nur Deutsche und junge Leute.Man kann von 10-24 uhr soviel trinekn wie man will und was man will.Also ich fande das Hotel super und wir werden das Hotel auf jeden Fall nächstes Jahr buchen.Auch wenn ich eigentlich nicht für AL bin.
Lg misscalifornia
Einige Jahre zurück...
Wir hatten meist immer Halbpension. Die letzten Jahre haben wir aber schon öffters All in gehabt. Man hat das läßtige bezahlen dann nicht mehr in der Hotelanlage und muß nicht ständig Geld mitschleppen und man kann sich was holen wann man will! Ist praktisch. Natürlich kommt das auch aufs Urkaubsland an. In Ungarn und in Bulgarien hatten wir meist nur Frühstück weil es einfach billiger ist da unten essen zu gehen!
Ansonsten Hotellage direkt am Wasser . Meerblick ist nicht so wichtig.
Sonst waren wir Nachtaktiv seit unsere Tochter 4 Jahre da ist gehts spätestens um 24 Uhr aufs Zimmer!
Klamotten???
Hallo!
Wir waren das erste Mal vor 3 Jahren und letztes Jahr in Bulgarien.
Die Schuhe die mein Mann vor 3 Jahren gekauft hat-leben heute noch.
Die trägt er ziemlich oft (die Sohle löst sich mittlerweile allerdings langsam).
Letztes Jahr hat er auch Schuhe gekauft- die sind auch super.
Der Gürtel hat leider nur 2 Wochen gelebt-danach ist einfach die Schnalle abgefallen 
Ich hab mir letztes Jahr ne Strickjacke gekauft-nach dem Wollwaschprogramm ist sie total eingelaufen.
Ansonnsten bin ich zufrieden! Was solls!
Achja-die Tasche von mir und meiner Freundin hält noch super!
Lg Saskia
Bella Vista Sinemorez
Ein letztes Mal: Guten Morgen aus Sinemoritz von mir!
Wir reisen also heute ab und stellen fest: es war ein rundum gelungener Urlaub. Ich werde dann morgen oder uebermorgen das Hotel bewerten und vielleicht auch schon Fotos einstellen koennen.
Hallo Niefi1: Der "vordere" Strand ist ziemlich voll, man kann sich hinter den Schirmen und Liegen (also weg vom Wasser) mit Handtuechern niederlassen. Nach vorne hin ist kein Platz mehr. Im September wird es aber sicher weniger Betrieb sein, da die Ferien auch in Bulgarien vorbei sein duerften... Ich rate Dir, geh den Weg zum naechsten Strand.
... und tschuess! Jan
Bewertung Hotel Sun City
Hallo!
Wir fahren heuer auch zum ersten Mal nach Bulgarien und haben Anfang September für 14 d das Hotel Sun City gebucht.
Jetzt habe ich mir einige Berwertungen von anderen neueröffneten Hotels gelesen und bin ziemlich erschrocken.
Ich wäre über jede Auskunft total dankbar was das Hotel Sun City betrifft!!!!!!!!!!
Ist es wirklich so abgelegen vom Zentrum und vom Strand? - und vor allem sind noch gröbere Bauarbeiten im Laufen?
Also wer schon dort war oder irgendwelche Infos hat - BITTE melden - möchte nicht, dass die schönste Zeit im Jahr zum Alptraum wird!
Danke im Voraus für eure Infos!
Sinemoretz - wer war schon da?
Neue Info´s direkt aus Bulgarien - meine Freunde haben sich gerade das Bella Vista angeschaut - es ist nett (nicht alles ist fertig z.B. Hallenbad und Disko fehlt) es eröffnet morgen... sie haben sich das Ganze auf eigene Faust angescht - in dem Hotel hatte man schon auf sie gewartet!!! TUI vor Ort behauptet jedoch noch immer felsenfest, sie müssten im Magic Life bleiben, da das Bella Vista geschlossen ist --- also wer am Flughafen abgefangen wird - sollte sich ins Taxi setzen und selber dort hin fahren - das Hotel ist offen und es wohnen bereits Leute darin - scheinbar haben die Bulgaren da irgendwelche Machenschaften am laufen...
Sinemoretz - wer war schon da?
Hallo,
ich war jetzt dort. Kann die Anlage aber absolut nicht empfehlen. Die Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Für Kleinkinder steht nur ein Minipool zur Verfügung und das Angebot für größere war mehr als dürftig. Ausserhalb der Anlage gibt es nichts zu sehen. Shopping oder Einkaufsbummel Fehlanzeige. Essen wie in der Kantine. Ich glaube kaum dass sich dies in kurzer Zeit ändern wird. Die Anlage ist immer noch eine Baustelle, auch wenn TUI Bulgarien dies bestreitet. Besonders mit Kindern würde ich diese Anlage meiden. Wir waren zuvor 2 Wochen in der Türkei, das mag zwar etwas mehr kosten, aber dafür stimmt der Service
Urlaub in den letzten 2 Oktober-Wochen
Hallo,
ich bin am suchen. Könntet ihr mir bitte helfen. Ich werde die letzten beiden Oktoberwochen Urlaub machen. Nur WO ist die Frage.
* Es soll im Süden sein,
* es soll am Abend noch was los sein, sprich die Discos sollten offen haben, wenn
viele Einheimische da sind is auch egal,
* Sonne soll da sein,
Sind die Balearen da noch interessant?
Kanaren besser?
Festlandspanien/Portugal?
Meine Idee ist heuer völlig für die Region westlich von Italien ausgelegt, also weniger Ägypten, Zypern, Bulgarien obwohl dies alles auch seinen Reiz hätte. Falls es dort auch einen Tipp gebe, herzlichen Dank.
Danke und liebe Grüße
Christoph-Lukas