8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Pinnacle - wer war schon mal da ?
hallo eki Wir fliegen am 23. Februar 07 und sind ganz aufgeregt ! Ich bekomme nicht eher Urlaub ! Wir fliegen von Dresden -Frankfurt -Bangkok-Koh Samui mit Thai -Air ! was ist denn etihad für eine Fluggesellschaft ? Noch nie gehört ? Bei 10 stunden Flug - ist es doch bestimmt gut , wenn man den Platz reserviert ? Keine ahnung - wie gesagt , noch nie gemacht - erste mal so weit - ! Sonst immer Türkei , Bulgarien , Kroatien .. Bin gespannt , auf Dein Bericht ! wann kommt Ihr wieder ? es soll dort eine Reggy Kneipe geben , nicht weit von den bungis -ansonsten soll es sehr ruhig dort sein .. cu
Entfernung vom Yachthafen in die Stadt
Hallo liebe Bulgarien-Urlauber,
vielen Dank für eure nützlichen Tipps hier im Forum. Wir werden dieses Jahr erstmals zum Goldstrand reisen und da helfen ERfahrungen von anderen unheimlich viel.
Wir wohnen im LTI Berlin golden Beach. Da es ja etwas ausserhalb am Yachthafen liegt, würde uns interessieren, wie lange man zu Fuß vom Yachhafen in die Stadt (z.B. zum borkers) braucht.
Ich einigen Reise-Berichten im Netz war nachzulesen, dass die bulgarischen Jugendlichen nicht gut auf junge Touristen (z.B. aus Deutschland) zu sprechen sind und es schon zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen sein soll. Könnt ihr das bestätigen ?
Danke
10 - 14 Tage Urlaub im August 2007! Wohin?
Was hast Du für Vorstellungen?
* Sandstrand oder darf es auch Sand/Kies- bzw. Kiesstrand sein?
* AI Anlage mit Animation oder kleine Frühstückspension?
* Soll die Unterkunft direkt am Meer sein oder darf sie ein wenig davon entfernt sein?
* Was meinst Du mit Sightseeing? Mich zB interessiert Natur, Land und Leute mehr als irgendwelche Burgen, Klöster oä! Aber auch irgendwelche Schiffsausflüge, Aquaparks oä. Wie sieht es bei Dir aus? Wozu tendierst Du?
* Gibt es gar keine Favouriten-Länder ->Spanien, Griechenland, Portugal, Kanaren, Italien, Frankreich, Türkei, Bulgarien..?????
Mit mehr Infos könnte so mancher bestimmt eher Tips für Dich abgeben!
LG Dama
Hotel für eine Mannschaftsfahrt gesucht
@ Jens und Milica
Also ich muss da ja eigentlich recht geben.AL lohnt sich in Bulgarien eigentlich nicht.Aber ich habe dieses Jahr ein ganz tolles Hotel kennengelernt, welches AL bietet.Ich meine aber das gibt es auch mit HP.Das Hotel heißt Nessebar Beach.Das Hotel ist total schön.Die Zimmer mit Klima und Balkon,großer sauberer Pool und direkt am Strand.Und fast nur Deutsche und junge Leute.Man kann von 10-24 uhr soviel trinekn wie man will und was man will.Also ich fande das Hotel super und wir werden das Hotel auf jeden Fall nächstes Jahr buchen.Auch wenn ich eigentlich nicht für AL bin.
Lg misscalifornia
Sommerurlaub 2007 - Paar (22/25) - Wohin?
Danke mal vorab für euren zahlreichen Ratschläge.
Wir haben gestern jetzt noch einmal "diskutiert" und mal "immerhin" 4 der 7 Ziele gestrichen.
Übrig sind geblieben:
- Griechenland (Rhodos, Kreta)
- Gran Canria (Playa del Ingles)
- Bulgarien (Sonnenstrand)
Haben jetzt mal Abstriche in der Hotelanlage vereinbart und entschieden, dass es uns doch wichtiger ist, abends mal "ausgehen" zu können, anstatt den ganzen Urlaub in einer traumhaften Anlage sein zu müssen.
Kann mir jemand sagen, ob man in den verbleibenden Zielen irgendwo Schnorcheln kann?
Wohl eher nicht, oder ?
Ich will das so gern mal machen...
Der Wunsch nach Sandstrand besteht weiterhin...
Gruß aus der Pfalz
Daniel
Familienurlaub- HP oder lieber AI ?
Hallo
wir als Familie mit jetzt 14- und 11-jährigen Kindern haben zuletzt immer AI gebucht. Der Preis ist zwar etwas höher, aber man hat das dann schon hier bezahlt und weiß, die Urlaubskasse ist wirklich nur für Extras da (Ausflüge, Shopping usw.). In Bulgarien haben wir uns allerdings für HP entschieden, liegt aber schon 4 Jahre zurück und war damals so günstiger. Natürlich gibt es auch Unterschiede bei AI, das Angebot ist von Land zu Land auch verschieden. Aber wir haben bisher immer was Leckeres gefunden.
Viel Freude dann im Urlaub
Grüße von Carofeli
Reisesaison2007 / Top Trends
Ja,also Platz 1 mit den Kurztripps sehe ich genauso. Städtereisen,mal nur so übers WE nehmen dank immer günstigerer Flüge immer mehr zu. Ob Deutschland auf Platz 2 einzuordnen ist,weiß ich nicht zu beurteilen; auf jeden Fall aber dann,wenn private Besuchsfahrten (z.B. zu Feiertagen) mit dazugezählt werden.
Aber nach dem Mittelmeer west rangiert mit Sicherheit (wenn man das so addieren darf) Schwarzes Meer (Bulgarien) und Mittelmeer ost ( Griechenland). Wobei auch die anderen Schwarze-Meer-Anreiner Aufgrund der Kosten immer mehr an Bedeutung gewinnen.
Es ist natürlich schon ein Unterschied, ob man solche Erhebungen in Einkommensstarken oder -schwachen Regionen macht.
Klamotten???
Hallo!
Wir waren das erste Mal vor 3 Jahren und letztes Jahr in Bulgarien.
Die Schuhe die mein Mann vor 3 Jahren gekauft hat-leben heute noch.
Die trägt er ziemlich oft (die Sohle löst sich mittlerweile allerdings langsam).
Letztes Jahr hat er auch Schuhe gekauft- die sind auch super.
Der Gürtel hat leider nur 2 Wochen gelebt-danach ist einfach die Schnalle abgefallen
Ich hab mir letztes Jahr ne Strickjacke gekauft-nach dem Wollwaschprogramm ist sie total eingelaufen.
Ansonnsten bin ich zufrieden! Was solls!
Achja-die Tasche von mir und meiner Freundin hält noch super!
Lg Saskia
Einige Jahre zurück...
Wir hatten meist immer Halbpension. Die letzten Jahre haben wir aber schon öffters All in gehabt. Man hat das läßtige bezahlen dann nicht mehr in der Hotelanlage und muß nicht ständig Geld mitschleppen und man kann sich was holen wann man will! Ist praktisch. Natürlich kommt das auch aufs Urkaubsland an. In Ungarn und in Bulgarien hatten wir meist nur Frühstück weil es einfach billiger ist da unten essen zu gehen!
Ansonsten Hotellage direkt am Wasser . Meerblick ist nicht so wichtig.
Sonst waren wir Nachtaktiv seit unsere Tochter 4 Jahre da ist gehts spätestens um 24 Uhr aufs Zimmer!
nur party am sonnenstrand ??
Hallo,
auch wir Familie, 2Kinder (7 + 10 Jahre) fahren in diesem Jahr das 1. Mal nach Bulgarien, ins Zentrum zum Sonnenstrand, Hotel Bor.
Wir verfolgen die Threads in diesem Forum und uns fällt auf das es sehr oft um Partys geht. Wir überlegen ob wir evtl. umbuchen sollen, wir haben nichts gegen Action + Party aber im Urlaub sollte es schon nicht ganz so heftig zu gehen. Wir haben aber bei neckermann noch nicht das richtige gefunden, Hotel Bor hat ja auch sehr gute Bewertungen. Na ja, werden mal weiter alles verfolgen und sehen was sich machen läßt.
Viele Grüße
engel302