Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Ausflüge Goldstrand

Hallo allerseits!

Wir fliegen Mitte Juni 2012 für knapp 2 Wochen zum Goldstrand (Männer-Partyurlaub)

Wir wollen in der Zeit zwar viel Party machen, aber eben auch mal ruhig entspannen und ggf. etwas unternehmen.

Gibt es irgendwelche Tipps, wo und was für Ausflüge wir in Angriff nehmen könnten? Besichtigen wollen wir uns mit Sicherheit nichts (ich war vor 2 Jahren bereits mit meiner Freundin in Bulgarien und haben uns Nessebar angeschaut), ich dachte eher an irgendwas aktives

Wir sind beide 25, falls das noch ein Anhaltspunkt sein sollte.

Hab über die Suche nur Ausflüge am Sonnenstrand gefunden.

Mehr lesen

Jugendreise ab 16? !

wir sind 4-6 mädchen und alle im sommer 16 und wir wollen im sommerurlaub mit einer organisation wegfahren! (ab 16!)  erst wollten wir nach bulgarien an den sonnenstrand und jetzt wollen wir nach blanes. ist es dort schön oder würdet  ihr usn etwas anderes empfehlen? die reise darf nicht zu teuer sein, sie soll ab 16 sein, wir würden gerne 2 wochen weg, ein bisschen party machen, in einen schönen ort mit schönem strand und das hotel sollte auch nicht allzu schlecht sein. viele kriterien - kennt ihr irgendwas, was wenigstens ein bisschen zu stimmen würde?

Mehr lesen

Hotel Majestic oder Sunset Resort

hallo,

wir haben jetzt eine Auswahl von 2 hotels für unsern nächsten Urlaub. 1. Urlaub in bulgarien. in Frage kommt das Hotel Majestic oder Sunset Resort. Habe hier im Forum nichts zu den hotels gefunden.

Kennt Ihr die beiden Hotels und könnt uns Eure Erfahrungen berichten ?

dann würde mich noch interessieren ob man in der Nähe gut und günstig einkaufen kann ? Wir überlegen noch ob wir nur Halbpension nehmen. Beim Majestic gibts eh nur HP. Kann man dort irgendwo günstig im Supermarkt enkaufen ?  Vor allem Getränke etc?

Hoffe Ihr könnt mir was zu den Hotels sagen.

LG Melanie

Mehr lesen

Urlaub im August, nur wohin :( ?

Da kann ich Birgit nur recht geben. Habe gerade mal geschaut, und preislich bis 700,- pro Person für 2 Wochen wird echt schwierig. Ausser Türkei, Bulgarien, Tunesien und 2,3 Häuser auf Kreta war da echt nicht viel dabei.

Vielleicht sollten ihr überlegen ob ihr ab einem anderen Abflughafen startet. In NRW sind noch Ferien, aber andere Bundesländer, z.B. im Osten haben keine mehr. Da könntet ihr vielleicht Glück haben. Es gibt ja mittlerweile auch Angebote die ein Rail&Fly schon inkludiert haben (z.B. Alltours)

Was sind denn so eure Ansprüche für das Hotel? Denn bei 700,- sind leider keine Luxusherbergen drin.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Joggen in Obzor

Hallo zusammen,

ich werde im Juni im Hotel Miramar in Obzor 2 Wochen Urlaub machen.

Nun habe ich mir mal die Gegend in Google Maps angeschaut

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=obzor+miramar&aq=&sll=42.827639,27.880726&sspn=0.035062,0.058107&ie=UTF8&hq=miramar&hnear=Obsor,+Nessebar,+Oblast+Burgas,+Bulgarien&ll=42.830031,27.88197&spn=0.01753,0.029054&t=h&z=15

aber so richtig schlau werde ich nicht, :frowning:

wo man da am besten joggen kann, ausser am Strand entlang, hat da schon jemand erfahrungen sammeln können.

Strecken suche ich ca. 5-10km vom Hotel aus. Wald wäre perfekt.

gruß

Andi

Mehr lesen

teils Party, teils Erhohlungsurlaub!!

Hey :-)

wir sind ne Gruppe von 4 Jugendlichen (um die 20) und wollen Anfang September Urlaub machen, wissen aber noch nicht genau wohin es gehen soll! 

Unsere Vorstellung wär ein teils Party- teils Erhohlungsurlaub! Wir wollen also nicht direkt irgendwo im Zentrum (also z.B nicht direkt am Ballermann,) aber in der Nähe von sowas sein (so Taxi/Bus ca. viertel stunde)!

Hotel sollte so 4 Sterne haben und des Wetter zu dieser Zeit noch gut sein. Tendieren so Richtung Bulgarien, Mallorca oder Torremolinos... wer kann uns denn da bitte weiterhelfen bzw welche Alternativen gibts denn sonst noch? :-)

Vielen Dank scho mal!

Grüße

Mehr lesen

Nessebar Beach

Hallo ihr lieben,

Wir (mein Mann 29, unsere Tochter 5 und ich 27) haben schon zwei mal in Bulgarien am Sonnenstrand Urlaub gemacht. Und zwar im Hotel Chrisantema. Dieses Jahr haben wir uns überlegt mal das Hotel zu wechseln aufgrund der sehr vielen Israelis.

Würden gerne in das Hotel Nessebar Beach.. vom 23.05-06.06.2010

Kann mir jemand zu diesem Hotel etwas sagen?? Wenn jemand schonmal da gewesen ist bzw Erfahrungsberichte wie es euch dort gefallen hat...

Essen, Zimmer ect...

Ich bin euch im Vorraus schon unglaubich dankbar.. Würden nämlich Montag Buchen gehen..

Gabz ganz lieben Gruß Nadine aus Dortmund

Mehr lesen

Preise 2009

Habe gerade mal im Internet bei Alltours reingeschaut. Das gesamte Programm für 2009 ist ab sofort buchbar. Preisunterschiede zwischen den einzelnen Urlaubsländern gibt es fast gar nicht mehr. Für's gleiche Geld bekomme ich z.B. Reisen nach Mallorca, Türkische Riviera, Bulgarien oder Griechenland bei gleichen Eckdaten. Für zwei Personen in ein strandnahes Viersterne-Hotel mit AI muß ich fast für jede Destination das gleiche berappen.

Nebenkosten vor Ort interessiert niemanden mehr, da bei den von mir rausgepickten AI-Hotels alles mit drin ist, selbst die Liegen am Strand.

Wo also jetzt hinfahren, kostet eh alles gleich. :shock1:

Mehr lesen

Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???

Ich habe nochmals Nachricht von Alltours erhalten, wonach man mir ebenfalls eine kostenlose Stornierung bzw. Umbuchung in ein anderes Hotel oder Urlaubsland einräumt. Da ich aber die Hoffnung habe, daß das Hotel bis zu unserem Urlaub Ende JULI doch bewohnbar ist, werden wir vorerst mal nichts unternehmen. Zumal ich im Moment keine echte Alternative bei den Alltours-Hotels in Bulgarien sehe. Oder hat jemand ne Idee??

Schön wäre es, wenn die Leute die jetzt in der Region oder falls am 1.7. das Atrium eröffnet wird, Urlaub machen, Bilder einstellen bzw. Kommentare im Forum oder Bewertungen abgeben würden

Mehr lesen

Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???

@nikls11: also bis dahin ist das atrium wohl sicher soweit fertig dass es gut bewohnbar ist (siehe auch berichte von flower61) bzw. es ist ja jetzt schon fast fertig gestellt..das einzige was dann noch sein kann, dass die Bauarbeiten am Andalusia noch nicht 100% fertig sind, was aber im prinzip ja egal ist..

umbuchen würde ich persönlich jetzt nicht, welche hotels in bulgarien bieten schon eine angemessene alternative???

und laut dem Bericht von dem Sohn von Flower61 war der urlaub ja sehr schön, das essen sehr gut, der wasserpark in der nähe auch umsonst, beachbar,...

also sehr viel positives :D ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!