Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Agia Galini oder Plakias???

Manuel!!!!!!!

@Carsten,

extra für Dich habe ich diesen Thread gesucht.

Manuel hat sozusagen seine ganze Jugend-Urlaubs -Zeit auf Plakias verbracht!

Lies doch diesen Thread durch, kannst Manuel auch Fragen stellen. 

Lieblingsorte auf Kreta

Auf Seite 2, 22:04 "honig um den mund" :kuesse: ist soooo herzig! ;)   

LG

ALICE

Mehr lesen

Bitte ernste Erklärung!!

So allgemein stimmt deine Aussage ja auch nicht, von daher gibt's auch keine "vernünftige" Erklärung... 

Ex.:

Hotel Corissia Beach, Kreta / DZ, HP:

ab Wien (10. bis 24.05.2015): 754 € p. P.

ab Paderborn (09. bis 23.05.2014): 905 € p. P.

oder

Hotel Mediterranée, Kefalonia / DZ, ÜF

ab Wien (14.07. bis 28.07.2015): 1184 € p. P. 

ab Düsseldorf (14.07. bis 28.07.2015): 1467 € p. P.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Sind zur Zeit mit Bucher auf Kreta. Das Hotel wollte schon vor 2 Tagen Geld. Haben nichts gezahlt, mit der Begründung, dass noch keine Insolvenz vorliegt.

Haben heute nun versucht, den Versicherer zu erreichen, dort nur Bandansagen.

Haben nun die Info auf der Seite der drv, unter Pressemitteilungen, gefunden, dass sich die Hotels selbst an die Insolvenzversicherung wenden sollen. Wäre ja ein Lichtblick.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

:D  Ja....... der Lieblings - Thread der Hellas - Fans! :kuesse:

Da waren wir bis jetzt:

1 x Athen,

1 x Chalkidiki,

ca.20 x Kreta

1 x Korfu

3 x Kos

1 x Lesbos,

1 x Naxos

1 x Patmos

1 x Rhodos

7 x Santorini

1 x Zakynthos

2 x Zypern

1 x Parga

Mehr lesen

hilfe wir wissen nicht mehr weiter....

ich kann euch georgeopolis empfehlen. das hotel ermioni beach. dies liegt im vorort kavros wo man verschiedene tavernen, einkaufsmöglichkeiten, mietparks, etc. hat. nach georgeopolis sind es knap 4 km. in kavros habt ihr meiner meinun nach mit den schönsten und breitesten sandstrand von kreta. das hotel ermioni beach ist eine kleine anlage etwas abseits. aberauch zu fus ist alles gut zu erreichen.

Mehr lesen

griechenland

Hallo Maria,

wann hast Du denn den Urlaub gebucht? Es gab diesbezüglich doch schon viele Beiträge in den einzelnen Foren. Lies Dir doch mal die anderen Beiträge durch, Du wirst nirgends etwas Negatives über die Leute - weder in KRETA noch in anderen Regionen lesen. Streiks und Unruhen gab es nach meinen Informationen (aus dem HC-Forum) nur auf dem Festland.

LG

Eva

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten auf Kreta??

Hi Jenny,

Angabe wo und wann ihr gebucht habt, wäre bestimmt sinnvoll  - bezügl. Entfernungen und Temperaturen.

Folgende Info habe ich auch nur aus dem Internet - kann also keine Tipps  zu den Parks geben. ...Es gibt 4 Wasserparks auf Kreta: Star Beach und Aqua Plus in Hersonissos, Watercity in Anopolis (14 km östlich von Heraklion) und in Limnoupolis bei Chania

Gruß Eva

Mehr lesen

Flughafen Heraklion ...

Ach Carsten, das können wir gleich hier klären :-).

Es gibt welche direkt in der Ankunftshalle, dort wo die Busse anlanden, gleich unten links vor der Rolltreppe, dann noch welche an den Gepäckbändern und dann noch welche, gleich in der Ankunftshalle nach dem Sicherheitsbereich.

(Aber ich frage mich jetzt wirklich - welche Toiletten schlimmer sind).

Liebe Grüße und eine gute Sitzung auf Kreta ...

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Nighty  :sm5: :sm6: ...sehr fein dasse heile ze Hage biss, iss ja im Mom. leida nich so gang und gebe, nä... :(

Samma, hatta Kreta-Peta keine google :shock1: :shock: :shock:

Urbi et Obi daaf nur der Papst sang..und datt aunur in Rom und meistens an Ostan...tztztztz

...oda hamwa ne Beförderung oda gar n Höhnflug vapasst ??!!

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

@delfini sagte:

Wer zuletzt lacht - lacht am besten :laughing:

Noch halte ich mich im Hintergrund und recherchiere :p aber auch ich werde voll angreifen - zumal ich die ersten Spieltage wieder in Kreta verbringe und letzte Saison hat's da super geklappt mit dem Tippen (ob's der Ouzo war?)

Liebe Grüße an alle

:?  Ob ich's dann mal mit Raki versuchen sollte .... :angel:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!