Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Ein paar Wochen weg/Englischkenntnisse verbessern

Hallo!

Also Sprachreisen an sich sind schon super (war gerade 4 Wochen in Nizza), aber wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, gibts echt noch viele andere Möglichkeiten.

Workcamps bzw Freiwilligendienst(wie schon beschrieben, aber die kosten teilweise auch echt viel, zumindest die, die ich mich interessieren), Praktika im Ausland (kannst du in der EU ja leicht selber organisieren) oder bewirbst dich als Animateur oder arbeitest einfach so in einem Hotel (hab gerade Jobanzeigen von Aldiana gesehen, sonst halt Robinson, alltours, RIU usw. die suchen immer). Ansonsten kannst du auch ganz easy bei Disneyland arbeiten, also für dich in Florida. Kenne viele, die das gemacht haben und super fande. Work and Travel in DownUnder... boah, ich könnte das ewig hier so weitermachen... Es gibt unzählig viele Angebote...beneide dich echt um die Zeit, die du hast. Mir bleiben für sowas immer nur die Ferien!

Mehr lesen

der deutsche Urlauber

> Bei meinen letzten Urlaub in Florida wurde ich in den Everglades in einem Restaurant von einem Pärchen aus L.A. angesprochen (saßen zufällig an unserem Tisch und es hat sich eine sehr nette Unterhaltung entwickelt) dabei kam auch, unter anderem, der Song Contest Beitrag von Horn und Raab ins Gespräch. Das drauffolgende Gelächter und Aussagen über German´s new History liegt mir heute noch in den Ohren.

Da hast Du aber wohl ein amerikanisches Ausnahmepaar kennengelernt. Ich bin mir sicher, dass sonst keiner dort Horn und Raab kennt...

Ich finde, wenn die meisten Amerikaner nicht mal genau wissen, wo z.B. der Irak überhaupt liegt, dann sollten sie mit abwertenden Bemerkungen über andere Kulturen vorsichtig sein.

Ausserdem gibt es diese Schrottsendungen à la Big Brother überall und der meiste Müll wird ja auch noch von den Amis übernommen.

In Belgien sind die auch total populär...

Gruss,

Petra

Mehr lesen

Frage zu den Everglades

Hallo zusammen,

wir machen Anfang August einen kurzen Abstecher (8 Tage) nach Florida.

1 Nacht bleiben wir auch in Key West.

Am nächsten Tag würden wir abends zurückfahren und in Key Largo übernachten. Von dort aus möchten wir früh weiter zu den Everglades und dort einen Tag bleiben.

Nun habe ich eine blöde Frage...

Die Everglades sind ja ein großes Gebiet.

"Wo" habe ich denn dort Zutritt?

Bis wohin kann ich mit dem Auto fahren?

Ich habe leider keine richtige Vorstellung von dem Nationalpark und habe nur von diesen geführten Touren (auch mit Boot durchs Schilf) gehört, die uns sehr interessieren würden...

Habt ihr einen Tipp, wie man die Everglades möglichst eindrucksvoll an 1 Tag erleben kann?

Und muss ich dazu zunächst ganz in den Norden nach Everglades City fahren, oder komme ich auch von Key Lrgo aus in die Everglades?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

SLOP

Mehr lesen

Miami Beach

also...da ich schon mal in florida war, möchte ich hier auch mal antworten ;)

war für 3 wochen dort und hab ne rundreise gemacht...haben uns ein auto gemietet und los ging es...wollten halt mehrere sachen sehen und nicht nur miami...

es gibt dort so coupon hefte, findet man in so roten containern, sind von mc donald, damit bekommt man dann günstige raten in den hotels oder motels, je nach dem, was man möchte...

meistens ist das frühstück inklusive...allerdings kann man in amerika überall frühstücken gehen für nen apfel und nen ei...sehr zu empfehlen ist danny´s, sehr sehr lecker ;)

ansonsten kann ich als ort, miami, fort lauderdale, orlando, tempa, st. petersburg, usw. empfehlen....

klar key west darf nicht fehlen...wirklich sehr sehr schön...

aber ein wenig karibikfeeling gibt es in sanibel island...wie ne andere welt...

lg

frank

p.s.: aber habt euch ja für dom. rep. entschieden?

Mehr lesen

Leere bzw. geschlossene Hotels in Punta Cana

Bei den leerstehenden Gebäuden handelt es sich meistens nicht unbedingt um Hotels. Es gab in den letzten drei Jahren am Strand dort einen richtigen Bauboom, ganze kleinere Stadtteile wurden hochgezogen und stehen nun leer. Jeder Strandabschnitt ist zugebaut. Die Geldgeber sollen aus Florida kommen, die Wohnungen werden oder sollen verkauft werden. Nach Auskunft einer dort lebenden Deutschen werden sie nicht vermietet. Also stehen sie leer. Am Ortseingang von Cortecito wurden die kleineren Geschäfte aufgekauft und abgerissen. Ein sehr schöner Palmenwald wurde einfach abgeholzt. Dort steht, seit einem Jahr bezugsfertig, ein riesiges weißes Gebäude mit bläulichem Glas. Es wurde ein Strandzugang geschaffen mit einer Gastronomie am Strand. Es wohnte dort aber im November niemand. Nur einige Wachleute drehten ihre Runden. Preis einer 100 qm Wohnung mit Meerblick: 500.000 USD, ohne Meerblick 250.000 USD. Jetzt sieht das Gebäude optisch gut aus, in einigen Jahren sind diese "Bausünden" ohne ständige Pflege nicht mehr attraktiv.

Mehr lesen

Florida Key´s oder Golfküste

Hallo

Die Reisezeit für die USA ist schon mal prima. Aber wenn ich das so lese, dann denke ich, dass du sehr viel Zeit an Flughäfen und so verbringen wirst. Denn auch für einen Inlandsflug von nur 2 Stunden verbringst du viele viele Stunden am Flughafen.

Von Las Vegas aus bieten sich ja auch die Resorts von Palm Springs für die Ruhephase an oder auch ein Motel/Hotel an der Küste rund um Los Angeles. Wobei hier gesagt werden muss, dass das Meer im Pacific so einiges kälter als rund um Florida ist, aber an den Keys ja kaum im Meer gebadet werden kann.

Der Rückflug könnte somit ab Los Angeles erfolgen. Schau doch mal die vielen Tipps im USA Forum.

Gruss Markus

Zu deiner Umfrage: An der Golfküste liegt man eher faul rum als auf den Keys, wobei fast niemand 7 Tage dort bleibt.

Mehr lesen

Ausflug ab Miami

Hallo Zusammen,

im März fliegen wir nach Florida. Nach unserer KReuzfahrt sind wir 2 Tage in Miami und suchen jetzt nach Ausflugsmöglichkeiten.

Wir haben eine 4 jährige Tochter und meine Schwiegereltern dabei, die das 1. Mal in den Staaten sind.

Das Sea Aquarium kennen wir breits, wir sind auch letztes Jahr nach Key West gefahren.

Meine Schwiegereltern wollen lieber auf die Keys als in die Everglades. Was kann man denn als Tagestour machen? Einfach nur fahren und bis wohin. Tauchen, Snorcheln und mit Delfinen schwimmen fällt wegen des Kindes aus. Gibt es irgendwo eine nette Bootstour oder kann man mit einem Hubschrauber oder Flieger über die Keys? Was kostet so etwas und ab wo. Habe irgendwie noch nichts über google gefunden. Wäre total begeister über Tipps. Am 2 Tag müssen wir so gegen 12h nach Orlando fahren. Was kann man denn noch morgens in Miami machen?

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Mehr lesen

Wohnmobilreise - in welchem Zustand sind die Fahrzeuge

Wir haben schon einige Mal bei Cansua gebucht. Absolut empfehlenswert. Wir hatten Anbieter in Kanada, habe die Namen gerade nicht parat und in  USA 2 x ElMonte. Können wir empfehlen. Ich kenne eure Erwartungshaltung nicht. Die amerikanischen RVs sind sicherlich anders als die dt., alle haben mittelbraune Schränke, bräunliche Polster etc. Aber sie haben Klimaanlage, Heizung, Microwelle..... Man kann das eigene WC benutzen, muß nur dumpen. Das sind für mich Vorteile, ohne die würde ich nicht buchen, ist aber Standard. Sollte mal was abgenutzt sein, was soll das - ich will das Auto doch nicht kaufen. Die RV sind meines Wissens nach, immer neu. Manche Mieter schaffen es halt auch innerhalb kürzester Zeit schlecht mit dem RV umzugehen, vielleicht weil es nur gemietet ist. Eine Reise mit RV (Wohnmobil) hat uns mit unseren Kindern immer besser gefallen als mit dem Auto. Lediglich in Florida haben wir immer Auto und Hotel genommen.

Mehr lesen

Uvero Alto - Sirenis Cocotal Beach (5 Sterne)

aufgrunddessen, das ich zuerst im falschen Forum gepostet habe, hier noch einmal im richtigen Forum:

Hallo Forengemeinde, meine Frau und ich fliegen für 2 Wochen (12 Tage) am 20.09.2011 in die Karibik (Flitterwochen) ins Sirenis Cocotal Beach Hotel.

Da wir noch eine USA Reise angehängt haben und am 22.09.2011 noch nach Miami (Florida) fliegen,stellt sich mir die Frage, ob es gute Möglichkeiten gibt mit einem Hotel eigenen Taxi o.ä. wieder zum Flughafen nach Punta Cana zu kommen.

Hat da einer Erfahrung mit oder einen Tip ?

Nach der USA Reise fliegen wir wieder zurück nach Punta Cana und müssten dann wieder ins obige Hotel kommen....

Nächste Frage:

Brauchen wir für die Karibik eine "spezielle" Schutzimpfung ?

PS: Für uns ist es die erste Reise in diese richtung.

Mehr lesen

Golfküste...where to stay?

Juni ist keine Gefahr bezueglich Spring Break. Nach dem Memorial Day (dieses Jahr am 26. Mai) fangen bei uns die Sommerferien an. Juni ist den Einheimischen meistens zu heiss in Florida. 

Ich wuerde Naples zum Strandurlaub waehlen. So ab Mittag stehen die Hotels am Strand der Sonne gegenueber. Dazwischen liegt der Strand dann in der Sonne. Naples hat moderne Stadtteile, msiertens dem Strand entlang, und das aeltere, aber gut erhaltene Stadt Zentrum.  Wenn im Juni etwas los ist, dann ist das mehr der Fall in Staedten wie Naples wie auf den Inseln.

Viele Besitzer von Eigentums Wohnungen rechnen damit, dass sie ihre Wohnung an Topuristen vermieten koennen. Es gibt da viele direkt am Strand. Grosse Teile des Strandes sind ueberhaupt oeffentlich zugaenglich.  

Geht auf's  Internet und gebt fuer allgemeine Auskunft "Apartment Rentals in (Ort)" ein.  Viele websites haben Bilder und Reviews (Beschreibung) von frueheren Gaesten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!