Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Hotel am Strand in Varadero und Umgebung

Hotels

Oben bei SUCHEN

Havanna Hotel eingeben.

Ein billiges ist das "BelleVue Deauville" Havana, Kuba. ‎

Sehr einfach, aber es liegt direkt am Malecon, Zimmer ganz oben am Besten.

Nur Frühstück nehmen, für 3 Tage o.k. Habe einmal 28 CUC bezahlt. Da war es aber noch häßlich blau-abblätternd, jetzt ist die Fassade neu gepinselt

Mehr lesen

AI mit jungen Leuten (20-30Jahre)

Hallo Michael!

Ich weiss noch nicht wo ich dieses Jahr meinen Urlaub verbringen werde. Aber Kuba schwebt mir da im Kopf herum. So mit Rundreise und relaxen. Mal sehen wohin es mich treibt. Ich buche meistens last minute. Falls ich mich nicht entscheiden kann, dann komm ich einfach mit dir mit, ok? ;o)

Gruss Tanja

Mehr lesen

Heiraten in Kuba (Varadero)

Hallo,

wir möchte auch im Mai auf Kuba heiraten. Reise war aber vorher schon gebucht. Wie läuft es dort ab, ich weiß nur, dass letztes Jahr dort welche geheiratet haben, war alles scheinbar unkompliziert.

Bitte um Hilfe. Bezüglich Dokumente und Ablauf im Hotel. Wir möchten gerne am Stand heiraten. Bitte um nützliche Ratschläge.

Vielen Dank

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Hallo nana,

ich mach schon mal leise so :clap: :klatchen: :klatchen:

davon habe ich noch nie gehört und gleich gegoogelt, >hier< das Ergebnis

LG Peter :wave:

PS: mach es bloß nicht wieder so kompliziert, sonst rufe ich Dylan auf Kuba an :smoking:

Mehr lesen

Steckdosenadapter im Playa Pesquero nötig?

@Kray-Z

Persönliche Frage, sorry warum fliegt man 12 Stunden nach Kuba an den A.-der Welt?

Nur zur Erholung, Strandleben? Wären die Spanischen Inseln nicht näher? Ausflüge? Wohin? Havanna ist weit.

So sieht ein kub. Stecker aus, ist sogar ein Doppelstecker, der Weiße, Der Adapter ist meist schwarz und nur 20 Gramm schwer.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hi,

wir fliegen am 01.01.2010 von Berlin aus. Ist aktuell jemand auf Kuba? Wie ist aktuell das Wetter in Varadero? Sollte man lange Klamotten für Abends/Nachts mitnehmen oder reichen kurze Sachen? Wie ist die Wassertemperatur warm genug zum schwimmen gehen?

Die Wettervorhersagen sehen zwar gut aus aber den kann man ja nicht trauen :D

Mehr lesen

neuer hurricane!!!

Hat jemand von euch schon etwas von dem neuen Hurricane Ivan gehöhrt? Der nimmt ja direkten Kurs auf Kuba. Fliege am 9.9 nach Varadero, quasi übermorgen. Mir geht schon ein wenig der Stift. Kann mich irgendwer beruhigen. Kenne ja die örtlichen Begebenheiten nicht wie es danach aussieht wenn Varadero von einem Hurricane geknutscht wird.

mfg Jens

Mehr lesen

LTU - neue Maschinen und ein gutes Gefühl zu reisen

Sicher gehören Emirates oder auch Singapore Airlines zu den besten Fluggesellschaften der Welt. Das nutzt mir allerdings wenig, wenn ich von Deutschland aus in die DomRep, nach Mexiko oder Kuba fliegen möchte.

Auch ein Flug von Düsseldorf nach Mallorca oder Gran Canaria wird schwierig. Da bleiben wohl nur die deutschen Charterflieger, wie wohl für 95 % aller Pauschalurlauber aus Deutschland!

Mehr lesen

Hotel Las Morlas oder RIU Turquesa

Hallo!

Ich suche jemanden, der/die demnächst nach Kuba fliegt und in Varadero Ferien macht, genauer im Hotel Las Morlas oder RIU Turquesa und für mich vielleicht eine Kleinigkeit mitnehmen kann?

Ich hätte jemandem, der dort arbeitet, was Dringendes und Wichtiges zu geben.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich wäre euch so dankbar.

Liebe Grüsse

Minu/Sonja

Mehr lesen

Buch gesucht, wer kann mir helfen????

Hallo!

Ich war im November das erste mal in Kuba und bin absolut begeistert.

Unser Reisefüher auf unserer Rundreise hat uns ein Buch empfohlen, was ich aber nirgendwo finden kann:

"el silencio" von Kerstin VElazques Revè

Bei Amazon ist es nicht mehr erhältlich, bei ebay auch nicht?

Hat villeicht jemand das Buch und würde es mir verkaufen?

Viele Grüße!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!