Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Fuerte Ende Januar - Wo - Jetzt oder Last Minute buchen?

Hallo Giblp59

herzlich Willkommen im Forum. Wenn du noch etwas vernünftiges haben möchtest solltest du jetzt buchen. Viel billiger wird es nicht werden, wohlmöglich aber teurer. Um die kleinen netten Lokale mit frischen Fisch etc. kennenlernen, würde ich dir kein AI sondern HP empfehlen. Jandia im Süden oder Corralejo im Norden sind meine persönlichen Favoriten. Das ehemalige Fischerörtchen Morro Jable grenzt direkt an Jandia. Um etwas von der Insel zu sehen, ist ein Leihwagen nicht schlecht. Kostet für 10 Tage ab/bis Flughafen etwa ab 150 Euro (einfach mal nach Mietwagen Fuerteventura googeln oder den oben festgetackterten Mietwagenthread lesen). Wenn du einen Wagen im Hotel buchst, zahlst auch 150 Euro, bekommst ihn allerdings dann nur etwa 3 Tage.

Natürlich habe ich mein persönliches Lieblingshotel, aber ich empfehle die  Hotelsuchmaschine hier bei HC zu nutzen.

Mehr lesen

H10 Playa Esmeralda

Moin mexxol.

Stimmt, das war bis 2011 so daß es eine Linie gab die, die Hotels vor denen es eine Haltestelle gab angefahren wurden. Aber da muß es ein Problem zw. den Verkehrsbetrieben und den Hotels gegeben haben. Ich meine das sich die Hotels mit einer bestimmtem Abgabe an die Verkehrsbetriebe beteilligt hatten die dann die Haltestellen vor ihren Häusern angefahren haben aber aus irgendwelchen Gründen auch immer haben die Hotels jetzt die Abgabe eingestellt und die Verkehrsbetrieben stellten den Betrieb auf dieser Linie ein. So dass die Touris wie auch die Einheimischen jetzt hoch zur FV2 laufen müssen wenn sie nach Jandia bzw. PdR wollen. Wir waren 2011 im Fuerteventura Princess und da ist dieses Problem  schon aktuell gewesen.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Grüßle aus der Goldstadt

Mehr lesen

Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu

Guten Morgen!

Da es schon die Super-Frühbucher-Angebote von Neckermann gibt, sind wir an der Urlaubsplanung für den Sommer 2012. Leider benötigen wir Hilfe bei der Entscheidungsfindung und ich hoffe, diese hier zu bekommen.

Wir waren in den Jahren 2008,2009 und 2010 im Kumköy Beach. In diesem Jahr waren wir auf Fuerteventura und angesichts der Preise tendieren wir für 2012 wieder in die Türkei. Genauer gesagt ins Aspendos Beach.

Uns stellt sich jetzt die Frage, ob wir nach 3 Mal Kumköy auch im Aspendos glücklich werden. War hier jemand schon in beiden Hotels und kann mir einen Ratschlag geben?

Eine weitere preisliche Alternative wäre das Sea World Resort. Allerdings kann ich mir bei dem Preis nicht vorstellen, dass es ans Kumköy rankommt.

Ich freue mich jetzt schon über hilfreiche Antworten! Danke!!!

Sonnige Grüße, Meerfan33

Mehr lesen

In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?

Zurück zum Thema, hier gehts schließlich NICHT um Hotels, wo die Liegenreservierung "schlimm" ist.

Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura

Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela

"Roca Nivaria" Teneriffa

"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)

"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)

"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)

"The Imperial Boat House" auf Koh  Samui

"Aleenta" auf Phuket/Phangnga

Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria

Alaiye Resort in Türkler/Avsallar

Hotel Akrogiali auf Naxos

Hotel Sofia Latina auf Naxos

palazzo del mare (marmari/kos)

ela quality resort (belek)

Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera

Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi

Meeru Island, Malediven

Hotel Royal Palms in Kalutara (Sri Lanka)

Porto Zarpa,Brasilien,Praia do Forte

Iberostar Costa Canaria, San Agustin, Gran Canaria

Mehr lesen

Fuerteventura Palace Balkonbeleuchtung und WLAN

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Hallo,

also ich war bereits 5 mal im Iberostar Palace und soweit ich mich erinnern kann, konnte man das Licht auf dem Balkon von innen an und ausschalten...es gibt jedenfalls keine automatische Abschaltung des Lichtes.

In der Hotellobby stehen 2 PC, für den Internetzugang kann man sich an der Reception Zugangscodes kaufen,(waren nicht so teuer) ab 1 Stunde aufwärts. Wie es mit WLAN/WIFI Zugang aussieht weis ich leider nicht, wird aber denke ich ähnlich sein (ausser sie haben es mitlerweile geändert).

Jedenfalls wünsche ich viel Spass auf Fuerteventura und einen tollen Urlaub!!!

Das Hotel ist echt super!!!! :laughing:

Gruss Diana

Mehr lesen

Muscheln Schildkrötenaufzuchtstation Los Lobos

Hallo!

Wir waren vor 5 Jahren schonmal auf Fuerteventura und haben die meisten von Reiseführer empfohlenen Sehenswürdigkeiten durch und auch vieles noch auf eigene Faust entdeckt :-) Habe nun im Netz noch ein paar Tipps gefunden, denn inzwischen haben wir auch eine dreijährige Tochter, vielleicht kann jemand berichten ob er selbst schonmal dort war.

Gibt es tatsächlich eine Schildkrötenauszuchtstation in Cofete??? Was sieht man dort? Lohnt sich da ein Ausflug hin?

Wer kann über Los Lobos berichten? Wie erwähnt, wir haben unsere Kleine dabei .... empfiehlt sich das dann überhaupt?

Letztes Jahr waren wir in Andalusien, da hat es am Strand nur von Muscheln so gewimmelt und jetzt verbindet unsere Tochter Urlaub mit Muscheln "suchen" - wo wird man tatsächlich fündig????

Danke Euch und hoffe bald Antwort zu bekommen.... Liebe Grüße von Beate

Mehr lesen

Moro Jable

Über Morro Jable kannst du z.B. in WIKIPEDIA schon einiges erfahren. Morro ist sicherlich einer der schönen Orte auf Fuerteventura. Die Urbanisationen Jandia und Esquinzo hingegen sind mit den Hotelanlagen entstanden/gewachsen. Die meisten Hotels bieten HP als Verpflegung an. Wirklich gutes Essen bieten m.E. nur wenige Restaurants in Morro an. In Jandia ist eher "Schnellküche" angesagt und in Esquinzo habe ich überhaupt noch kein Restaurant entdecken können. Die Strände auf Fuerte sind überall sehr schön. Es lohnt sich ein Leihwagen im Internet zu mieten (ab ca. 120 Euro pro Woche) und die Insel auf diesem Wege (einschließlich Restaurants) zu erkunden. Bei den Hotels hast du die Qual der Wahl. Entscheide dich am besten für ein ****Hotel und nutze für dein Profil zunächst die Hotelsuchfunktion. Das XQ El Palacette kenne ich leider nicht.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2008 August - Oasis Dunas 1 Woche, Corralejo auf Fuerteventura, die erste eigene Reise mit dem Freund!

2009 März    -  1 Woche all inc. im Sheraton Miramar, El Gouna, Ägypten, legerer Luxus

2009 Juni      -  5 Tage Mallorca, Colonia St. Jordi am Es Trenc,abenteurlich mit dem Mietwagen herumgedüst!

2009 September - nochmal Mallorca, Cala Millor, Wetter leider fast durchgehend schlecht aber schöne Ferienwohnung

2009 November - 8 Tage New York und Bahamas - das erste Mal Karibik und gleich so schön, hätte länger gehen müssen

2010 Februar/März - 14 Tage Kreuzfahrt mit der Mein Schiff in der Karibik, danach 5 Tage im Majestic Elegance auf der DomRep

2010/11 Dezember bis Januar  -  17 Tage auf Barbados

Mehr lesen

Beste Tage für den Siam Park ...

Hallo, ja da hat die nate1 sicher recht, das wird dir sicher keiner voraus sagen können ist wie mit den Loro Park. Ich selbst war 3 oder 4 mal da könnte auch nicht sagen welcher Tag nicht zu voll ist. Noch dazu kommt, das die Ausflüge zum Siam Park ja auch im Norden der Insel verkauft werden, und die fahren ja auch täglich dort runter. Ich kann dir nur den einen Tipp geben, achte vielleicht nur drauf das nicht noch gerade ein Spanischer Feiertag ist ( und davon gibt es reichlich auf den Kanaren).Aber es wird mit Sicherheit ,auch für dich noch ein freies Plätzchen geben. Das schöne ist ja es kommt ja vor den Öffnungszeiten keiner rein um sich eine Liege zu reservieren. Grüße aus  Fuerteventura Jameos.

Mehr lesen

Sunrise Monica Beach

Hallo marcusfoerster,

ein Auszug aus den Forenregeln:

Zitate sparsam verwenden. Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seite und kürzt so weit wie möglich.

Wie die  Einkaufsmöglickeiten sind, kommt drauf an, ob Du einen Supermarkt suchst,

nur die tägl. Bildzeitung brauchst, eine Apotheke, von den Elektronik/Uhrenläden von Indern geführt rate ich Dir ab. Oder suchst Du Markenklamotten. Ist alles möglich in der Nähe vom Monica Beach. Reisepaß für die Kanaren. Für Ausflüge machst Du Dich am besten durch die Reisetipps bei den Hotelbewertungen von HC hier schlau.

Hier die Kontaktdaten zum Monica Beach Hotel:

SBH Central de Reservas

Avda. Jahn Reisen s/n

35627 Costa Calma - Pájara

Fuerteventura - Islas Canarias

Spanien

Tel: +34 928876090

Fax: +34 928547104

direccion@sbhfue.com

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!