8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Hotel Blue Orange Beach in sozopl
Hallo! Also wir fahren jetzt über nächste woche nach Bulgarien(Hotel Blue Orange Beach)!! Und sind zwar etwas geschockt über die Nachteile aber trotzdem denke ich das es ein schöner Urlaub wird...denn uns ist es wichtig ,dass wir sonne und strand haben und nicht, ob es ne baustelle neben dem hotel gibt!
Achja ich hab noch ne frage an alle die schon einmal dort waren, und zwar wie lang dauert der transport vom Flughafen zum Hotel??? Und wie ist es mit Kriminellität am Strand und in der Stadt?
Danke schon einmal im vorraus!!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
zuerst habe ich versehentlich "10 Monate" gelesen ...
Ob ich alles zusammenbringe, weiß ich nicht, aber von Euch kann mir eh keiner das Gegenteil beweisen. 
Skiurlaub:
Südtirol (Norditalien)
Wellness:
Postmünster, Reit im Winkl (beides in Deutschland)
Städtereisen:
Amsterdam, Dortmund, Prag, Venedig, Köln, Hamburg, Budapest, Wien
Kurzstrecke:
Andalusien, Basilikata (Süditalien), Korfu, Chalkidiki, 2x Kroatien, 2x Tunesien, 4x Bulgarien
Mittelstrecke:
Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, 2x Gran Canaria, 4x Türkei
Fernreise:
2x Dominikanische Republik
Natürlich stellt sich auch mir die Frage, wo sich denn der Threadstarter die letzten 10 Jahre rumgetrieben hat.
Viele Grüße,
BlackCat70
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997 2 Wochen Türkei + 1 Woche "Blaue Reise" anschl. 1 Woche Ölü Deniz
1998 Karibikkreuzfahrt 1 Wo. + 1 Wo. Dom.Rep. Punta Cana
1999 2 Wochen Mallorca - Cala Millor
2000 2 Wochen Gran Canaria - Playa del Ingles
2001 1 Woche Türkei - Side + 3 Wochen Mexiko - Playa del Carmen
2002 2 Wochen Mallorca - Cala Domingos
2003 2 Wochen Bulgarien - Sonnenstrand + 1 Woche Österreich -Wagrain
2004 1 Woche USA - Virigina + 3 Wochen Spanien - Jalon
2005 2 Wochen Gran Canaria - Playa del Ingles
2006 1 Woche Ägypten - Makadi Bay
dazu noch etliche "Skiwochenenden" etc.
Gruß
hugo11
Nessebar - Partystadt?
Hallo zusammen (:
Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Urlaub mit meiner Freundin, diesmal in Bulgarien (letztes Jahr Spanien/Mallorca). Gebucht haben wir das Hotel Bilyana Beach **** in Nessebar.
Das Hotel haben wir gewählt, da es ein sehr gutes Preis/Weiterempfehlungs-Verhältnis hat. Den Ort haben wir gewählt, da er direkt am Sonnenstrand liegt.
Und darauf bezieht sich auch direkt meine Frage: Liegt der "richtige" Party-Sonnenstrand direkt bei Nessebar? Oder müssen wir erst eine halbe Stunde mit dem Bus fahren? Konnte leider keine Informationen dazu finden.
LG Marius
neue Route Costa Serena Ausflugstips
Komisch es geht nur ein Link zum Anzegen
dann eben noch ein Versuch
Reisetipp Fähre nach Formentera
Wenn es die (Liege)Zeit erlaubt.
Und in Palma mit dem Shuttle zur Stadt dann kann man alles zu Fuß machen tolle Geschäfte, Straßen, bezaubernde Winkel eine fantastische Altstadt. , eine sehr interessante Kathetrale, und wichtig zur Zeit gibt es dort wirklich viele Taschendiebe besonders in der Nähe der Hütchenspieler.(kommen aus Bulgarien) und sind eine Plage geworden.also aufpassen.
Hilfe bei Hotelentscheidung / erstes Mal Bulgaien
ja, Lanzarote hat sich damit erledigt. Bulgarien trifft wohl eher das, was wir uns vorstellen.
Die Links funktionieren leider nicht :/ ich werde immer wieder auf die HC-Startseite verlinkt!
"Was erleben" bedeutet für uns, dass Bars und Geschäfte unterwegs da sind, an denen man Abends vorbeibummeln kann, wie ein Verdauungsspaziergang nach dem Abendessen. Wir würden ungern "nix" drum herum haben und in einöde spazieren.
Ist Sveti Konstantin abends "leer"?
Ansonsten schon mal vielen Dank für die Antworten!
Gibts denn noch irgendwelche Hotels, die wir in Betracht ziehen können?!
Danke!
Jil
Babyartikel am Sonnenstrand?
@ Xenaares,
danke für deine Antwort.
Wenn Du meinen Eintrag oben richtig gelesen hast habe ich keine Fragen über das Hotel gestellt. Dies war nur eine Anmerkung nebenan.
In den ganzen anderen Foren habe ich auch schon gelesen, jedoch steht z.B. in dem Beitrag Bulgarienurlaub mit Baby etwas über Windeln und Gläser, aber der Beitrag ist von 2008!!!
Man beachte das ist dann schon ganze 5 Jahre her, seit dem hat sich sicherlich auch in Bulgarien etwas verändert. Ich setze da eher auf aktuelle Antworten nicht auf so veraltete.
Vielen Dank noch für deinen Hinweiß
Besuch mit in Hotel nehmen
Hallo erstmal,
ich und meine Kumpels waren letztes jahr schon ne woche am Sonnenstrand und waren echt von allem begeistert nur von einer sache nciht, wir waren im Hotel Club Bor und da war das problem das man keinen besuch mit ins Hotelzimmer nehmen wenn sie nicht auch in dem Hotel waren.
Ist wie man sich denken kann schon ärgerlich für ne Männer-truppe in Bulgarien am Sonnenstrand 
Kennt jemand Hotels für Jugendliche die auch vergleichbar gut sind auf denen es dieses Problem nicht gibt?
gruß Johny
Hotel Riadh Palms
Hallo zusammen,
ich habe für diesen Sommer zwei Wochen im Riadh Palms für mich und meinen dann 11-jährigen Sohn gebucht. Nachdem einige Bekannte meinerseits von meinen Urlaubsabsichten erfuhren, wurde ich eindringlich vor Bezness gewarnt und ggfls. sehr aufdringlichen Verkäufern etc. gewarnt. Ist es dort wirklich so schlimm? Als europäische Frau soll man dort wohl Gefahr laufen, wie die berühmte Weihnachtsgans ausgenommen und über den Tisch gezogen zu werden?!? Ich mach mir da schon ein wenig Sorgen, weil ich das aus meinem bisherigen Urlaubsland Bulgarien so gar nicht kenne ...
Wäre für Tipps dankbar!
Goldstrand oder Sonnenstrand?
Hallo zusammen,
Da ich dieses Jahr mit meiner Hochschule fertig werde, möchte ich mit ein paar Klassenkollegen zum Abschluss noch einmal ordentlich gas geben!
Wir haben uns alle auf Bulgarien geeinigt, nur noch nicht ob Goldstrand oder Sonnenstrand...
Wir haben nicht vor uns Sehenswürdigkeiten anzusehen, keine ausflüge, etc...
Wir wollen einfach eine Woche lang jeden Tag Alkohol, Frauen & Party! ;D
Da wir keine typischen "Ballermann-Fans" sind (auf die Musik bezogen), wollten wir auch nicht nach Malle.
Deshalb erhoffen wir uns hier einige Tipps und Erfahrungsberichte von euch.
Danke im Voraus!