10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Viel Ruhe!,keine Animation, aber dafür 5Sterne Standard: Wo zu finden?
@puschellotte sagte:
habt ihr schon mal an Kuba gedacht?
dort sind keine amerik. Gäste und somit auch kaum poolgames und der ganze Quatsch.
Zu welchem Kontinent gehört nochmal Kanada?
:shock:
Die größte Gruppe ausländischer Gäste kommt aus Kanada.
Auch US-Bürger nutzen diesen Umweg. Allerdings nicht solche Massen.
Mexiko im September?
Ist ja nicht nur Hurrikanezeit , sondern das wetter ist allgemein unruhiger um die Zeit.Mehr Wolken mehr Regen und allgemein auch schwüler.
Ich hab das mal in Kuba erlebt, und eigentlich im nachhinein schon drüber geärgert, obwohl es da schon ende Oktober war.
Betse Reisezeit für die Gegend und den Karibischen raum ist eigentlich unser Winter.
Rum - Einfuhrsteuer, Warensteuer, Zoll
...und wenn du durch den grünen Bereich gehst, nicht gefragt wirst!!
Aber dahinter angehalten wirst und du hast zuviel.
Kostet es auch richtig Geld, da Zollvergehen.
Strafanzeige.
+++
6,80 EUR pro Mehrliter Zoll.
Lohnt sich also für den 3-jährigen nicht.
Aber für den 15-jährigen für 90 CUC in Kuba.
7-Tages-Rundreise
@ meinungsfreiheit
Nochmal zur näheren Beschreibung der RR "Cuba Grande" von TUI - im onlinekatalog von Tui.com kann man das fein nachschlagen, die Hotels waren wie von Silke beschrieben - exakt so war es - immer sauber und jedes Hotel hatte sein eigenes Flair, egal wieviel Sterne. Ansonsten: nix wie ab nach Kuba
:rofl:
VG an alle Interessierten!
Ansichtskarten für Zuhause - Kuba
@juanito sagte:
Entschuldige Dylan, es gibt KEINE CUC-Briefmarken.
.
.
Hatte ich doch schon einmal ausführlich erklärt.
Stimmt, lieber Juanito; hatte ich schon wieder vergessen (es ist doch Freitag, da mag man mir das verzeihen).
Dann gibt es sicherlich andere plausible Gründe (die niemand erklären kann), warum Karten und Briefe aus Kuba nicht ankommen. 
Kuba- Lage heute
Ich habe mich im Urlaub noch nie so sicher gefühlt wie in Kuba. Das "Schlimmste" was mir passiert ist: In Havanna wird gebettelt. Ein "Nein" wird aber sofort akzeptiert und niemand wird böse oder ausfällig, wie ich das in anderen Ländern schon erlebt habe.
Auch die Freundlichkeit der Menschen dort hat mich fasziniert.
Hotel mit Tauchbasis im Hotel/Resort gesucht
@Anjaschornberg sagte:
Hallo,
wir suchen ein Hotel in Kuba, was eine Tauchbasis direkt im Hotel hat.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für uns.
...gib mal "Hotels mit Tauchbasis in Cuba" ein..da kommt so einiges zum Vorschein ob es allerdings reine Taucherhotels sind kann ich nicht sagen,weil nicht jeden Link gelesen...
Öl nach Kuba? Varadero?
Dafür ists leider schon zu spät, ich habe schon im Januar gebucht. Naja mal abwarten, vielleicht ists ja nicht so schlimm, sodass ich meinen 1. Kuba- und Karibikurlaub richtig genießen kann
Ich freue mich jetzt schon riesig! Sogar der Sitzplatz ist schon reserviert und meinen "Einöler" hab ich ja auch schon hier gefunden 
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
[size=12]
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), Korcula, Keppel Island (Falklandinseln), King-George-Island (südl. Shetlands), Krk, Kyushu (Japan), ...
NOCH 1!!!
Wo am besten sein Geld spazieren tragen
Nicht das Schloss am Reissverschluss ist das Wichtigste,
sondern dass sich die Bauchtasche nicht abreissen lässt!
Ich habe auch ein Schloss am Reissverschluss!
Überraschend wie viele Leute es bemerken und mich darauf aufmerksam machen,
bzw. in Kuba, da ich sie verstehe, wieviele untereinander sich darauf aufmerksam machen.
Guck mal, er hat ein Schloss daran!