Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Ist Urlaub Luxus?

Ich würde auch mal gerne 3 Wochen nach Australien, Florida, Californien oder Brasilien. Es geht aber finanziell nicht. Man muss sich eben Reiseziele aussuchen, die noch einigermaßen erschwinglich sind. Ebenfalls muss man Abstriche machen, wie mitlerweile bei vielen Dingen im Leben.

Ich hätte auch absolut keine Lust, nur um weg zu kommen, mit dem Auto an irgendeinen See zu fahren. Außerdem kostet sowas ja auch Geld.

Ich oder wir lieben eben 30 Grad und mehr, da muss man halt leider ins Ausland. Dann bleib ich lieber 1 oder 2 Jahre daheim und flieg dann eben weiter weg ;) .

Mein Sohn wird im Dez. 16, somit hat sich der Kinderfestpreis auch erledigt. Wir müssten quasi 3 erwachsene bezahlen und das wäre dieses Jahr Luxus gewesen. Da bist locker 5000 € los, Taschengeld noch nicht dazu gerechnet.

Mehr lesen

USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?

@Dragonate sagte:

Jo danke schonmal für die vielen infos.

Ähm zu den Gabelflügen,

ich war jetzt mal auf :

www.king-of-travel.de/gabelflug

und auf

www.ebookers.de

Aber da konnte ich irgendwie nur einen Flug ersmal angeben, bzw noch den Rückflug.

Ich wollte aber jetzt auf einer Seite angeben z.B. :

von Frankfurt nach NY

von NY nach Chicago

von Chicago nach Florida

als Beispiel und dann dafür einen gesammten Preis, so ist das Prinzip der Gabelflüge doch gedacht oder ?

Oder muss ich alle einzelnd nacheinander machen ?

Natürlich kannst Du alle Stecken auf einmal eingeben. Musst nur das Feld "Mehr Strecken" anklicken.

Ich hab' das mal gemacht, und kam auf den "lächerlichen" Flugpreis von 1078 Euro pro Person, mit United Airlines.

Na, wenn das mal kein Schnäppchen ist :laughing:

LG Jingle

Mehr lesen

Reiseroute 8 Tage Florida Bitte um Vorschläge

Hallo, ich kann mich den Ausführungen von tigernini nur anschließen. Die Strecke von Key West bis Napels ist von der Entfernung nicht sehr weit, aber du musst die sehr strengen Speedlimits bedenken. Du wirst die Strecke in 6 Stdn. nur schwer schaffen.

Die Fahrt mit einen Speedboot in den Everglades dauert rund 1 Stunde.

Bei meinem letzten Florida Besuch sind wir von Napels bis St. Pete Beach gefahren und am nächsten Tag nach Orlando.

Auf der Strecke Napels - St.Pete haben wir in Ft. Myers das Edison Museum besucht und am nächsten Tag auf der Strecke St. Pete - Orlando haben wir uns Cypres Garden angesehen. Euer Zeitplan ist aber sehr eng, darum würde ich von Napels direkt nach Orlando fahren. Von Orlando kann man Cape Canaveral problemlos als Tagesausflug machen. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

Mehr lesen

Tipps Orlando (ausser den bekannten Parks)

Hallo,

ich bin mitte Juli 3 Tage in Orlando. Ich war schon vor 3 Jahren in Florida und habe da diverse Parks und Sehenswürdigkeiten abgeklappert. Jetzt ist es so, mein Freund ist auf einer Art Messe und ich darf 3 Tage bzw. Vormittage (bis ca. 15 Uhr) alleine verbringen. Nur leider habe ich keine Ahnung was ich tun könnte.

+ Kenedy Space Center war ich schon, muss auch nicht nochmal

+ Epcot und Universal Studios war ich auch schon, Sea World interessiert mich nicht, Disney  

Park wäre noch eine Alternative aber muss jetzt auch nicht so zwingend.

+ Evergleades war ich auch schon und muss jetzt auch nicht nochmals sein.

Hat noch irgendjemand einen Tipp was man bzw. frau in Orlando anstellen kann?

Ein Mietwagen ist vorhanden, also Mobil wäre ich.

Grüßle Nicole

Mehr lesen

Nebenkosten Floridatrip

Wir fliegen im Februar 2010 für 2 Wochen nach Orlando Florida, haben für diese 2 Wochen auch einen Mietwagen (SUV). Die ersten 5 Tage sind wir in einem Hotel in Daytona untergebracht (mit Frühstück).

Meine Frage wäre wieviel Dollar ich ungefähr rechnen muss pro Person für 2 x täglich Essen, Getränke, Benzin (wir werden ca. 2000 Meilen fahren -> Reiseroute Orlando-Daytona-Defuniak Springs-Orlando über Golfküste zurück), Mautgebühr, Motels etc.

Shoppen mal vorweg, da kommen eh einige 100 Dollar zusammen.

Zudem wäre ein kleiner Tip wie und wo man am besten an der Golfküste entlang residiert, bzw. auch was günstiges in Orlando selbst, evtl. sogar in Flughafennähe? Wir brauchen nicht viel, sauber sollte es sein mit Strandnähe und vllt. noch Frühstück mit dabei, wer hat hier nen guten Tipp?

Danke schonmal für die Hilfe

Mehr lesen

Aventura Mall oder Dolphin Mall ?

So, hab mich jetzt mal auf den  Internetseiten zu den jeweiligen Malls angeschaut, und ja das sie sooo groß sind hab ich nicht gedacht! Naja jedenfalls würde ich in Florida natürlich schon gerne shoppen! aber hunderte von Dollar möchte ich nicht ausgeben! Ich brauche nicht unbedingt Designermarken wie Calvin Klein, mir reichen auch Marken für Otto-Normal-Verbraucher. Es ist zwar noch lange hin bis Oktober, aber man kann ja schon jetzt übers Koffer packen nachdenken :D Möchte nicht zu viel mitnehmen, aber auch nicht zu wenig... Schwierig! Jedenfalls es gibt auch Marken die ich mir leisten kann? (Tommy Hilfiger, Esprit, Nike usw.)?? Wie schaut es mit Parfume aus? Kriegt man das auch günstiger als bei uns? bsp. JOOP?

Mehr lesen

Tipps für Belize

Liebe Brigitte,

an so etwas haben wir auch schon gedacht, aber für uns käme Texas infrage. Da gibt es noch 2 Nationalparks, die wir noch nicht kennen. (In Florida waren wir früher mehrmals, als die Kinder klein waren). Vielleicht gibt es Flüge von Houston oder Dallas. Mal sehen.

3 Reiseführer habe ich entdeckt, die neueren Datums und auch gut bewertet sind , u.a. der  Lonely Planet Beliz, aber auch ein neuer APA Guide.

Ich denke, wir werden uns ab Dezember näher mit der Planung befassen.

Gerade habe ich ein paar Tage Wanderurlaub für Ende Oktober in Oberfranken gebucht. Außerdem wollen wir im November 1 Woche nach Sizilien und  Anfang Dezember nach Madeira.

Falls wir Belize weiter verfolgen, melde ich mich auf jeden Fall.

2reisende

Gerade habe ich gesehen, der günstigste Flug wäre ab Miami.

Mehr lesen

New York ( Weihnachten für Oma )

Hallo,

auch ich finde die Idee deiner Oma die Reise zu schenken ganz toll, aber bitte nicht allein. Meine Schwester und ich sind auch mal mit unserer Mama, damals 79 Jahre, nach Florida geflogen. Sie war auch noch sehr fit, hat es aber sehr genossen, das sich ihre lieben Töchter um alles gekümmert haben. Oma allein in NY, bitte nicht! Fahr doch selbst mit, das kostet fast nur den Flug extra, denn der Zimmerpreis ist derselbe.

Wir sind das 1. Mal am 3.1. nach NY geflogen, die Flüge im Dezember waren uns einfach zu teuer. Die ganze Weihnachtsbeleuchtung war noch aktiv!!! ...auch der Tannenbaum am Rockefeller Center. Vielleicht wäre dann der Preis passender, auch die Hotels sind dann erschwinglicher.

Die Idee finde ich aber einfach KLASSE!

Gila

Mehr lesen

Familie mit Teen (15 1/2) such Unterkunft im Norden

Hi Gerbiline,

wir kommen seit ca. 30 Jahren nach Puerto de la Cruz, aber eine Clubanlage mit Teen-Animation fällt mir im Moment nicht ein. Für eine selbstversorger Urlaub schau dir mal die Apartamentos Florida Plaza an, liegen Zentral nah zur Altsadt, Fußgängerzone und Hafen. Strand und Meer gibt es in Puerto auch z.B. Playa Jardin, ist aber mit Vorsicht zu geniesen, da Nordwestseite und somit heftige Brandung. Als Hotel für die Eltern kann ich euch das Tigaiga empfehlen. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen, nach den Wanderungen in den beheitzten (nicht beheitzbar sonern beheitzt) Pool.

Vielleicht interessieren euch geführte Wanderungen, dann schaut mal hier rein.

http://www.wanderfamily-gregorio.eu/index.php/home

Habe auch schon mehrfach im Puerto Palace gewohnt, ist gut von Preis/Leistungsverhältnis.

Hoffe konnte etwas weiterhelfen,

viele Grüße

Willy Mündelein

Mehr lesen

Das erste Mal Florida. Ich brauche HILFE !!!

Hallo.

Also, ich würde zwischen Fort Myers und Key West noch einen Zwischenstop/Übernachtung in der Mitte der Route einlegen, werden wir auch machen.

Ich war zwar selbst noch nicht in Florida, aber war auch am Planen und "kenne mich jetzt aus"... Sozusagen :-) In Ft. Myers haben wir ebenfalls das Outrigger und in Key West das Doubletree gebucht. Die Bewertungen war ja recht gut ;-)

Ich glaube Ft. Myers und Naples unterscheiden sich nicht soooo sehr. Ihr seid ja 2 Tag (oder Nächte?) dort, vllt. kann man dann auch mal eine Abstecher nach Naples machen bzw. auf dem Weg nach Key West dort vorbeifahren. Ich würde aber auf jedenfall auch Sanibel Island mitnehmen!

Und Anna Maria Island, da wollt ihr dann 7 Tage Beach machen oder... ?

Viele Grüße,

Janina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!