8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Neckermann <> Thomas Cook
Hallo,
Gran Canaria 2005 und 2006, Kos 2005, Sri Lanka und Teneriffa 2004 hatten Thomas Cook und Neckermann Gäste immer eine gemeinsame Reiseleitung.
Ein Unterschied gibt es z.B. wenn man kurzfristig den Urlaub verlängern möchte: TOC-Gäste können die Mehrausgaben nach Rückkehr von zu Hause aus bezahlen, NUR-Gäste müssen vor Ort bezahlen (Info von 2006, Cran Canaria).
Ein weiterer, mir bekannter Unterschied, ist, dass TOC-Gäste meist in Zimmern mit besserer Lage untergebracht werden. Aber darauf wird dann auch immer im Reiseprospekt in der Hotelbeschreibung hingewiesen.
Und den Willkommensgruß bei TOC, mal gibt es ihn, mal nicht; bin aber auch nicht scharf darauf...
Gruß, Barbara
Zweibrücken kommt, Saarbrücken am Ende!
Hallo,
man kann natürlich nonstop nach Fuerteventura fliegen, ebenso Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria.
Es stimmt aber schon, dass die Landebahn in Saarbrücken nicht allzu lang ist, die ist aber aufgrund der Lage so, man kann sie nicht erweitern. Man hört schon desöfteren, dass Flugzeuge damit Probleme hätten, aber die ganzen letzten Jahre ging es ja auch, irgendwie ist das schwer zu glauben.
bin schon 3 mal von Saarbrücken auf die Kanaren geflogen und immer nonstop.
Wenn die LTU jetzt Flüge aufnimmt auf die Kanaren, dann sind die ja auch Nonstop.
Allerdings fliegt die LTU ja im gegensatz zu Hapagfly mit airbus und nicht Boeing. Vielleicht hat Airbus da weniger Probleme.
Reiseziel Ende März ?
Hallo Markus,
auch ich liebe Teneriffa, doch bin ich der Meinung, dass das Wasser im März dort einfach zu kalt ist (Atlantik)! Das gilt allerdings für alle kanarischen Inseln, vom Klima und der Infrastruktur her, würde ich wg. des Kindes den Süden von Gran Canaria empfehlen. Allerdings bin ich auch mehrmals um die Zeit in Ägypten gewesen, im Meer kann man dann soeben baden, besser ist allerdings ein beheizter Pool. Es ist dort Ende März für ein Kind noch nicht zu heiss, aber angenehm warm, wegen der momentanen Sicherheit braucht man sich dort nicht mehr Sorgen zu machen, als bei jedem anderen Reiseziel (meine Meinung).
Schöne Weihnachten, Anja
Romantisches Hotel am Meer gesucht
Es kommt darauf an, wie alt du bist und wieviel Budget du hast. Auf Fuerteventura gibt es im Norden das RIU Tres Islas direkt am Dünenstrand. Oder direkt im Süden Ende Jandia/Anfang Morro Jabler das kleine exklusive RIU Palace Palacete. Dieses ist sehr zu empfehlen, mit Taxitransfer etc. wunderbar - aber teuer. Über Treppen direkt zum Strand.
Direkt am Meer liegen bei Jandia auch die beiden Iberostarhotels (Palace und Gaviotas), sind aber nicht klein
Ansonten fällt mir weder auf Lanzarote noch Teneriffa ein kleines / und - oder romantisches Hotel ein. Die meisten Strände sind mit größeren Hotel zugebaut und die Orte mehr oder weniger trubelig.
Vielleicht auf Gomera oder Las Palmas?
leichte lungenentzündung
Hallo,
waren schon mal in einer #hnlichen Situation, Wollten eigentlich Zelten fahren unser Sohn bekam zuhause eine Lungenentzündung, Zelten an der Ostsee war somit hinfällig, weil in unseren Gefilden schlechtes Wetter war. Haben dann Last Minute Teneriffa gebucht und unser Sohn hat sich in dem Klima dort superschnell erholt und konnte sogar nach 3 Tagen baden und war fit...Wünsche Eurer Tochter recht schnelle Genesung und Euch einen wunderschönen Urlaub, Bin gerade selber aus der türkei zurück, mit 2 kranken Familienmitgliedern, Unser Sohn hat dort 1 Woche mit Durchfall und sehr hohem Fieber das Bett gehütet. Urlaubsfeeling war dahin..
Schönen Urlaub und vor allem Gesundheit wünscht
Bigggi
Busverbindung Las Americas/Costa Adeje - Los Cristianos
hallo
ich bin gerade erst seit ein paar tagen wieder aus meinem urlaub zurück, ich war in teneriffa im hotel jacaranda. es war sehr schön.
ich habe mich auch einmal nach der busverbindung erkundigt, bin aber dann doch zu fuß nach playa de las americas gegangen.
also die busse fahren direkt ma nachbarhotel ab, d.h. die entfernung zur bushaltestelle beträgt so ca. 40 - 50 meter.
die preise weiß ich allerdings nicht, nurletztes jahr war ich auch da und da hat die bus´fahrt nicht sehr viel gekostet, schätzungsweise 2-3 euro, aber das weiß ich nicht mehr so genau
alos dann schönen urlaub in dem wunderschönen hotel
lg
Umfrage Teneriffa : Lieber in den Norden oder lieber in den Süden
hallo
also meine eltern, meine schwester und ich wir fliegen schon seit 10 jahren nur in den süden von teneriffa.
uns ist der norden vom wetter her zu unbeständig, aber jedes jahr fahren wir mit einem auto für einen tag in den norden, richtung puerto de la cruz.
aber selbst im süden fahren wir immer nur in einen ort, nach costa adeje, in den anderen orte, wie z.b. playa de las americas ist uns abends schon zu viel remi demi und trubel. uns gefallen die strande in unserem ort am beste, vor allem die playa del duque.
also dann
gaaaaaaaanz liebe grüße
steffi
Urlaubsplanung Sommer 2008
Hallo
Ich hatte hier bei HC unsere Reise und Datum eingegeben und den günstigsten Anbieter genannt bekommen.Die Reise sollte hier 2011 Euro 3 Erwachsene 14 Tage HP nach Teneriffa kosten.Nach Urlaubszusage vom Arbeitgeber,ich ins Reisebüro.Da sollte die gleiche Reise mit allen Daten knapp 2500 Euro kosten.Es wurde dann bei FTI angerufen und die nannte dann auch den gleichen Preis.Dann sagte die Dame aus dem Reisebüro zu der von FTI imInternet stände die Reise für 2011 Euro.Da sagte sie,da müssen sie den Code eingeben,das sind Tagespreise.Ich habe die Reise für 2010 Euro für uns drei bekommen.
Also im Internet nach sehen und im Reisebüro nach Tagespreisen fragen.
LG Ina
Suche Hotel
Hallo, ich gehöre ja auch schon zu den Teneriffa-Oldies und vor Jahren sah der Ort und die Umgebung ganz anders aus.
Deine Beschreibung könnte zum Hotel Melia passen, vor dem Hotel die Hauptstraße und dahinter die Treppen.
Beschreib´ doch mal die Umgebung etwas besser oder schau dir mal die Bilder von Besuchern des Hotels an, vielleicht fällt dir dann noch was ein.
Bedenke aber auch das in einigen Hotels die Besitzer gewechselt haben und einige Hotels besser, andere schlechter geworden sind. Heute ist auch sehr viel zugebaut worden wo früher Bananenplantagen waren sind heute Häuser. Wenn du damals Bilder gemacht hast, schick mir mal eins.
Gruß Gudrun
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
@Jameos sagte:
Hallo bine307,nein ich habe das Thema nicht verfeht,ich habe auch gelesen das Du nach Puerto del Carmen kommst,aber ich wollte ja nur wissen in welches Hotel. Ich kann zwar nach mein Schlaganfall nicht mehr so gut schreiben ,aber lesen geht noch. grüße aus Puerto del Carmen auch an Alice.Jameos
Hallo Jameos, wir wissen noch garnicht, ob wir nach Lanzarote kommen. Wir hoffen, daß sich noch viele Leute melden, die bereits auf Teneriffa (Playa de Fanabe) und auf Lanzarote (PdC) waren und uns Ihre Erfahrungen/Empfehlungen schreiben. Erst im Sommer werden wir uns dann entscheiden, wo wir Urlaub machen. Liebe Grüße!