Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bulgarian Air Charter

@Meisterkoch73 sagte:

Hast echt Glück!

Dann ess mal den Trockenknochen bei der Condor :laughing: Mit 2 Liter Flüsigkeit geht´s vielleicht! :?

Ich finde das Essen bei Condor gar nicht so schlimm!

Also ich fand man konnts echt essen und wo wir gerade dabei sind, kann es sein das Condor/Thomas Cook seinen Flugbetrieb nach Bulgarien eingestellt hat?!

Sind vorher immer mit Condor bzw. Thomas Cook geflogen und dieses Jahr Tupolev.

Gruß

Mehr lesen

VIM---oder AIR VIA

Hallo,

sind letztes Jahr mit Air Via geflogen,damals noch mit der Tupolev und ich kann nur sagen:Hut ab!!Wirklich, der Service an Board,das Essen,die Freundlichkeit,die Pünktlichkeit... da können sich die deutschen Airlines eine Scheibe von Abschneiden!!

Gut due Tupolev war etwas alt, aber mittlerweile sind Airbus 320 im Einsatz!

Fliegen auch im September nach Bulgarien und wir waren sehr entäuscht auf unseren Reiseunterlagen Condor zu lesen und nicht Air Via!!

Die sind deutlich besser!!

Können ja tauschen :D !!

Gruss

Jenni

Mehr lesen

Air Via

Hallo,

ich habe vor ca. 14 Tagen eine Pauschalreise nach Bulgarien mit der Air Via gebucht. Jetzt hab ich durch Zufall gesehen, dass sich bereits jetzt die Abflugzeiten um 16 Stunden verschoben haben. Die Suchfunktion habe ich schon benutzt und ich weiß auch, dass die Zeiten unverbindlich sind, mich interessieren einfach eure Erfahrungen mit dem Flugplan der Air Via, ob dieser häufig geändert wird oder ich mit den Zeiten jetzt rechnen kann (Abflug ist Ende Mai).

Vielen Dank für eure Hilfe.

Schöne Grüße

Sonnenblümchen

Mehr lesen

Iberostar Bjala Beach Resort

@'heidi speier' sagte:

Ich habe von dem neuen Iberostar auf Iberostar.com gelesen.

Weiß jemand ab wann man es buchen kann und bei welchem Reiseveranstalter dies möglich ist, bzw. hat es vielleicht schon geöffnet und war schon jemand da.

Oder kann mir jemand ein gutes AI-Hotel in Bulgarien empfehlen?

Ich freue mich über jede Antwort

Heidi

Hallo ,Guten Tag. Versuch es mal mit dem Hotel BOR,AL -inn. Super Hotel ,alles bestens.

War aber selbst noch nicht drinn.

Habe es aber schon besucht!!!

Mehr lesen

Erfahrungsbericht und Fragen .. =)

@'sanni03' sagte:

wir sind vom 07.08-21.08 da kommen aus weimar

das ist ja schön dann sieht man sich ja bestimmt..darf ich den noch fragen wie alt ihr seid? wir fliegen das erste mal jetzt nach bulgarien...feuen uns schon

grüße vivi

Mehr lesen

Wohin kann Frau alleine reisen?

Türkei ist okay, aber Ägypten alleine als Frau...never! Meine Freundin war mit ihrer über 70jährigen Mutter letztes Jahr dort, sie wurde von den Angestellen sogar nachts im Hotelzimmer angerufen. Tunesien weiß ich nicht, von Marokko würde ich auch abraten. Dubai ist auch nicht allzu schlimm!

Spanien, Italien, Griechenland, Malta, Portugal, Bulgarien,Asien...alles kein Problem. Am besten, wie viele schon geschrieben haben, in einem Club Urlaub machen, dann wird es einem nicht so schnell langweilig, es sei denn, Du willst den ganzen Tag Ausflüge unternehmen.

Mehr lesen

Urlaub 2010

Eine Woche Skifahren im Februar in Österreich/Wagrain haben wir schon genossen. Ende Mai gehts nochmals nach Österreich für eine Woche nach Katschberg. Im Juni fliege ich mit den Fußballern nach Bulgarien für eine Woche.

Und im August habe ich drei Wochen Urlaub, Frau fliegt drei Wochen mit den Kids zum Schwiegertiger in die USA... ;)

Ende August gehts dann nochmal für 4-5 Tage ins Allgäu und ende September nochmal ein Wochenende in die Fränkische Schweiz. Das genügt dann aber auch für dieses Jahr!

Mehr lesen

Bulgarien im Oktober

jarunee:Ach so: der Sonnenuntergang.... :frowning: .. ich habe keinen gesehen, aber warum sollte es den am schwarzen Meer nicht geben?

Weil, wenn Du in Bulgarien bist, Du über dem Schwarzen Meer nur einen Sonnenaufgang, aber niemals einen Sonnenuntergang sehen kannst - es sei denn, Du mietest ein wie auch immer geartetes Wasserfahrzeug und schaust aus entsprechender Entfernung vom Meer aus abends auf die Küste, die dann im Westen liegt.

LG

Sokrates

Mehr lesen

intensive Abtastung am Flughafen Burgas

Miss Varna, bist du bitte so nett zur Kenntnis zu nehmen, dass ich oben schon beschrieben habe, dass ich mich auf Erfahrungen NICHT aus Bulgarien bezogen habe und somit auch niemals wissentlich eine These über bulgarische Airport-Mitarbeiter aufgestellt habe? Danke. 

So langsam wüsste ich aber wirklich mal gerne genauer, welche Qualifikation man als "Taschendurchsucher" am Airport haben muss und ob man da gut verdient oder nicht. Gibt es hier jemanden, der davon fundiert berichten kann, bevor ich hier wieder mit "Halbwissen" glänzen muss? :p

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Moin,

Welcome back Annette, Renate und Marlena

Wetter ist hier wohl momentan besser als in Bulgarien, danke für die Karte - Rest ist auch angekommen :couplekiss:

Renate freut mich, dass es dir gefallen hat - dann sind wir auch mal wieder an der Reihe ;)

Heute habe ich frei, bin aber gleich unterwegs mit Hundi, Wetter soll mild und schön werden. Wochenende bin ich arbeiten. Somit melde ich mich wieder nächste Woche.

Annette, ich denke du hast Recht, wird es regnerisch und kühl, wirds hier wieder lebhafter :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!