Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Was nervt Euch an/in Thailand?!

xadoo:

Es wundert mich, dass noch niemand etwas zum Thema Prostitution in Thailand gesagt hat. Das ist ja bei vielen Mitfliegern der Hauptgrund, weshalb sie in dieses Land fliegen!

Es sind ja nicht die Prostituierten, die nerven, sondern die sabbernden Lustgreise...  :p  (Und die nerven bspw. auf Kuba ebenso).

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Bei uns ist die Eissporthalle nur im Winter geöffnet, daher hatte ich daran gar nicht gedacht.

Beim tierischen Transportmittel denke ich sofort an den Ghan, die australische Eisenbahn, die nach den Kamelen aus Afghanistan benannt wurde.

Und auf Kuba gibt es diese Camellos.

Mehr lesen

August Vietnam ?Hotel ?Kurzrundreise?Mit Kind?

Hallo

Es gibt Kinder die wissbegierig sind und andere Kulturen gerne kennenlernen.Meine Tochter war schon in Bali,Brasilien Theiland,Kuba ,Afrika,Tunesien  etc.Kinder überstehen den Jet leg besser als mancher alter Esel.4 Tage um die Kultur anzukratzen reicht.Schade das keine Infos zu dem Land und Tips rüberkamen.Warst Du schon mal dort?

Mehr lesen

Dezember'12 auf Kuba

Hallo,

so jetzt habe ich gebucht, zwar ist es doch ein anderer Monat geworden aber bei Kuba ist es geblieben. Fliege mit meinem Freund vom 02-16.04.2013 ins Blau Varadero, von da aus planen wir tagesausfläge zu machen.

habt Ihr einb paar Tipps was wir machen könnten? Havanna ist eh eingeplant.

Danke Christiane

Mehr lesen

Touristenkarte

@0lli:

widersprüchliche Informationen überall.. sogar hier jetzt ;-) sagte:

Wo hier?

Welche sind Widersprüchlich? :frowning:

Ohne kommst du in Deutschland beim non-stop-flug nicht an Bord.

(Condor und AirBerlin kontrollieren genau)

In FR mag es anders aussehen. Dann gibt es als letzte Möglichkeit sie bei der Inmigracion in Kuba zu kaufen.

Mehr lesen

Kuba Urlaub März 2017

Oh mann-o-mann

Da hasse dir was vorgenommen.

Die Strecke könnte man in 3 Wochen schaffen.

Ist aber nur stress mit den Zuständen in Kuba.

Viazul buchen, oft: No hay sillas libre

Behelf natürlich private carros von hier nach dort.

Findet man bei Viazul-Terminals.

Besser in Ruhe angehen, nicht zuviel vorplanen.

Mehr lesen

Auswärtigesamt - Registrierung im Ausland

Hallo

Die Registrierung , für den Urlaub , ob Pauschal oder Rucksack, im fernen Ausland unbedingt machen. Gerade auf Touren , am Meer , oder Bergland, Teeplantagen usw. Was ist bei pol. Unruhen oder Katastrophen, Du stehst auf einer Liste und wirst gesucht. Das ist doch wichtig.

Oder bei Evakuierung, Hurrikan, wie wir auf Kuba .

LG Harri

Mehr lesen

Websites : FZ-Miete auf Kuba?

ER nix Ahnung von KUBA.

(habe die links nicht angeklickt, da kein Interessen an autozumieten)

Beispiel, wenn ich das Handy eines Kubaners von hier in D. auflade,

geht meine Kohle nach Spanien oder nach Canada.

Das klappt!

Es ist nicht so einfach Verträge mit Kubanischen Staatsfirmen abzuschließen und dann einfach Geld zu überweisen.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo,

ich hätte ne Frage.

Überlege im Moment gerade nach Kuba in Urlaub zu gehen! Wahrscheinlich Mitte Oktober - bis Ende November.

Hat jemand nen Plan wie die Lage da ist? Hab schon was von keine Palmen und kaum Strand gehört.

Wollen zu zweit nach Varadero?

Könnt ihr mir helfen?

DANKE und Grüßle :laughing:

Mehr lesen

Koffer packen - Konflikte vorprogrammiert

Hallo Bandit...

hmmm, also Dein Statement zu Mallorca und dessen Urlauber lasse ich jetzt einfach mal ohne Kommentar so stehen... ehrlich gesagt fällt mir dazu nämlich echt nix mehr ein!! :(

Was Supermärkte auf Kuba angeht... nun ja, es scheint an Dir bisher vorüber gegangen zu sein, dass Kuba mit einem Handelsembargo zu kämpfen hat und als 3. Welt-Land gilt. Es gibt zwar die sogenannten Dollar-Läden und auch die Hotel-Shops, aber wie schon gepostet... wenn man Duschgel, Shampoo und Co. dort bekommt, dann zu sehr hohen Preisen. Selbst ein kleines Stück Seife ist für auf Kuba ein verhältnismäßig großer Luxus!! Aber gut... die wirtschaftliche Lage Kubas will ich nicht unbedingt weiter ausführen, tut ja nix zum Thema ;)

Aber zeig' mir doch mal bitte einen Supermarkt auf einer Hotelinsel der Malediven ?? Oder im Busch von Kenia ?? Oder im Krüger-Nationalpark in Südafrika ?? Also... will das ganze jetzt nicht ausarten lassen und mich auch nicht darum "streiten", wollte eigentlich nur mal anmerken, dass man(n) das mit dem "kaufen vor Ort" nicht so pauschalisieren kann.

Es gibt genügend Reiseziele auf der Welt, wo Frau wie auch Mann nicht drumherum kommen wird, sich mit dem Benötigten schon im Vorwege einzudecken. Wobei Du schon recht hast... wir Frauen sind da in der Regel etwas "anspruchsvoller" ;)

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!