10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Strand am Faro fortgespült
In Maspalomas sieht es, trotz der begonnenen "Renaturierungsarbeiten", immer noch nicht so dolle aus. Es wird sicher noch einige Wochen dauern, bis hier der Sand wieder angeschwemmt wird.
Fotos gibts u.a hier:
Ab Bild Nr. 17 sieht man direkt den Zustand des Strandes am/rund um den Faro.
fio
Generalstreik
Nun ist es soweit. Am Mittwoch, den 14. November 2012 wird in Spanien ein Generalstreik stattfinden, wie die Gewerkschaften heute mitteilten. Betroffen davon sind auch die Kanarischen Inseln und somit Gran Canaria.
fio
Lanzarote oder Fuerteventura?
..nicht nur du:) So sehe ich das auch - würd ebenso besser für dieses Vorhaben Gran Canaria in Erwägung ziehen - von hieraus kann man ja auch eine andere Insel noch besuchen, wenn dies gewünscht wäre....aber in Playa del Ingles gehts schon gut ab und man findet auch junge Leute...sowas wie das IFA Buenaventura ist gradezu bestens geeignet für solche Urlauber wie @Living....guck dir das Hotel mal an - könnte euer Ding sein!
Teneriffa (Süd)
Ich fand das Nightlife auf Teneriffa nicht besonders prickelnd, kein Vergleich mit Mallorca!!! Schau Dir doch lieber mal Fernreiseziele in dieser Zeit an - Thailand (Koh Phangan, Samui) oder Cancun etc.....auf Gran Canaria ist auch nicht mehr so viel los wie früher - im Hotel IFA-Buenaventura hättest Du noch bißchen Annimation dabei.....ansonsten wäre im Oktober evtl. noch Aya Nappa (Zypern) denkbar, aber später von der Zeit her dann eher nicht mehr.....
Hotelsuche - bitte gerne Hilfe!
Hallo Choki,
ich kann dir nur so weiterhelfen indem ich dich vor einem bestimmten Hotel warnen kann.
War selber vor ca. 2 Wochen auf Gran Canaria. Hier ist der Link von meiner Hotelbewertung!
Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben
Schönes WE!
Jessica
wohin im Januar???
hema2821,
Heinz ging es hauptsächlich um die wärmere Umgebung und das ist auf Teneriffa eindeutig der Süden. Und die Gegend um Playa de Fañabe ist nicht Las Americas und selbst dieses hat sich in den letzten Jahren sauber herausgeputzt.
Gran Canaria und Lanzarote sind selbstverständlich ebenso schön und sonnig doch man muß auch wissen, dass es dort verdammt windig ist. Und dieser Wind ist kalt, sodass etliche Reisende ihren Urlaub nach Teneriffa Süd wechseln.
Tuifly (X3)
Guten Morgen,
wir fliegen im Januar mit tuifly nach Gran Canaria und würden uns gerne Sitzplätze reservieren, um etwas entspannter am Urlaubsort anzukommen.
Folgende Sitze wären noch frei und ich würde gerne wissen, welche ihr wählen würdet?
15A/15B oder 1A/1B? Laut seatguru haben die Plätze 1A/1B doch nicht mehr Beinfreiheit wie tuifly anpreist, wegen der vorderen Wand. Stimmt das? Wären dann die 15A/B sinnvoller?
Lieben Dank für eure Hilfe.
Ballerman im Januar
Ah Servus Palme Bist ja auch noch unterwegs.
Danke schonmal für die Antworten. Also das Bierkönig geöffnet ist, ist ganz mega. Nur leider habe ich, zu dieser Zeit, nicht ein geöffnetes Hotel gefunden.
Gran Canaria sprengt leider für 3-5 Tage Kurzurlaub mein Budget. Falls ich nichts gutes finde, für diesen Zeitraum, warte ich besser bis April/Mai. Dann ist auch wieder richtig was los
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Olympus Airways(OLY)
Andere Mitreisende hatte Freunde auf Gran Canaria die auch an diesem Wochenende mit Oly nach Hause fliegen wollten, da haben sich scheinbar ähnlich Szenen ereignet ...aber das ist halt "Hörensagen". Ich habe recht viel mit den anderen Reisveranstaltern und dem Bodenpersonal gesprochen mein Eindruck ist das die mit der Abwicklung der Flüge völlig überfordert sind bzw. auf auftauchende Probleme weder adäquat noch souverän reagieren (können). Aber wie gesagt...das ist mein Eindruck.