Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Urlaub umbuchen?

Hi Nikanda,

ich denk grad, uups Nikanda, die kennste doch aus dem Bulgarien-Forum.

Als Laie hab ich die Erfahrung gemacht, dass man "problemlos" umbuchen kann, wenn die neue Reise hochwertiger ist, als die, die umgebucht werden soll. Bei mir wars vor ca. 2 Jahren der Fall, die "neue" Reise war geringfügig teurer als die alte, und man verlangte 50 EUR Umbuchungsgebühr.

Aber wie Captain schon schrieb, Reiseveranstalter ansprechen.

Erlaube mir noch den einen Satz, Du bist auf einem guten Weg :D

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

jetzt muss schnell gehen!

Hi

wir wollen zu 2. jetzt diesen freitag/samstag/sonntag noch schnell 1 woche partyurlaub machen! bulgarien oder malle ist eigentlich egal. irgendwie haben wir nur grad des problem das des so kurzfristig fast garnicht mehr geht?! Soll eigentlich so billig wie möglich sein, kann auch ohne verpflegung sein. abflug wär von münchen. Kann man so kurzfristig übers internet noch was buchen oder ist es besser wenn wir einfach direkt zum flughafen fahren und dann dort schauen?

paar tipps von euch wären echt fein :)

Mehr lesen

Liebt ihr auch Busreisen? Kleine Bus-Hommage!

Ich liebe Busfahrten!

War vor dem Jugoslawienkrieg 10 Tag nach Istanbul mit dem Bus unterwegs.

Afahrt Lübeck bis Bayern, Übernachtung, Weiterfahrt nach Belgrad, Übernachtung,

Weiterfahrt nach Sofia in Bulgarien und Übernachtung - dann direkt nach Istanbul.

4 Tage dort mit vollem Programm und die gleiche Tour zurück.

Wir haben auf dieser Tour unterwegs viel gesehen was man sonst nicht zu sehen bekommt - und ich war da noch nicht 75, allerdings einige Mitfahrer.

Es hat jedenfalls viel Spass gemacht und war auch noch preisgünstig.

Gruss, Klaus

Mehr lesen

Partyurlaub in Lloret del Mar

bulgarien rennen auch ki ... jüngeres publikum rum ;)

siehste hugo, & genau das versteh ICH nicht unter einem schönen strand. warum? weil länge nur dekonzentration bedeutet & so kann ich eigentlich nix verpassen. ausserdem sind mmn. begrenzte buchten landschaftlich schöner & ein felsabschluss bietet nicht zuletzt auch noch bessere möglichkeiten um unterwasser auch was interessantes zu sehen.

feinerer sand ok, ist angenehmer zum laufen ... aber der gelangt wiederum leichter überall hin & ist auch schwerer loszuwerden. weiß sind sie beide nicht :D

nicht zuletzt möcht ich hier die wasserqualität erwähnen!

Mehr lesen

Magic Life Club Sirene in Belek

Also so viel ich weiss, werden die Zimmer im MLC Sirene zwar renoviert, wurde aber nicht vom Russen aufgekauft.

Magic Life ist eine Kooperation mit Bentour Austria eingegegangen. Das heisst Bentour Austria hat jetzt für Sommer 2008 einen eigenen Katalog für ML Clubs herausgebracht. Und da wird Sirene angeboten.

Von einem Russen wurde der Club World Palace (war einmal Magic Life, dann Wordl of Wonders) in Kiris gepachtet/gekauft.

Die geschlossenen Clubs in Griechenland/Bulgarien entsprachen nicht mehr dem hohen Standard von Magic Life.

LG Donatella

Mehr lesen

Hilfe! Kennt jemand das Hotel Magnolia in Pisatel?

hallo elke,

Ich habe in dem Katalog von DERTOUR ein Hotel endekt das nennt sich Hotel Magnolia und hat 3 Sterne ,mit 340 zimmern.

ich durchforsche gerade das Internet , weil auch wir 12 Tage Bulgarien gebucht haben, unser Hotel nennt sich "PrimaSol Magnolia & Spa" vieleicht ist es ja ein und das selbe Hotel?

Leider mußten wir mit schrecken feststellen, dass  die Hotelbewertungen echt zu wünschen übrig lassen.

Naja wir können es eh nicht mehr ändern und machen das Beste daraus.

lieben Gruß aus Lüneburg

Tiffi

Mehr lesen

Terroranschlag am Flughafen Burgas

Wir waren letztes Jahr in Bulgarien und uns hat es so gut gefallen. Habe am Montag erst gebucht für mich und meinen 8 jährigen Sohn. Statt Vorfreude fällt jetzt schon ein kleiner Schatten auf unseren Urlaub. Vorallem macht sich ja auch die Familie Sorgen wenn wir jetzt dort hinfliegen. Ich weiß passieren kann überall was auch ich Dtschland wenn ich über die Straße laufe, trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl. Sehr schade. Vor allem das die Menschheit absolut nicht aufhören kann damit, sich gegenseitig umzubringen.

Mehr lesen

Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????

Meine Große steht voll auf Ed Hardy Klamotten, haben vor 2 Jahren 3 Tops gekauft und die sehen immer noch wie neu aus.

Kind glücklich - Mutter glücklich - günstiger als echt.

Viele Sachen werden ja auch in Bulgarien produziert, weil es dort für den Hersteller günstiger ist, so landen Sachen aus Überproduktion oder 2. Wahl auch in den Handel.

Warum sollte ich das nicht nutzen?

Bis auf 1-2 Ausnahmen hatten wir bisher immer Glück mit den Klamotten und einige Teile sind uns schon seit Jahren treu :laughing:

Mehr lesen

Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????

Kommen gerade vom Sonnenstrand wieder. Preise Zigaretten vor Ort pro Stange

in leva - Kurs 1 E = 1.91 - :

Viceroy 43, West 44 , Marboro 50, Luckies 47, LM 42, Camel 47. Im duty free vor

dem Rückflug nach meiner Erinnerung über 10 Euro pro Stange teurer, zur

Qualität kann ich nichts sagen.

Im Flieger bei der bulgarischen Airline VIA konnte man weder hin noch zurück Zigaretten kaufen.

Wir waren dieses Jahr auch schon in Bellek/Antalya. Bei Schuhen, Taschen, Klamotten

ist Bulgarien bei gleicher Qualität günstiger.   

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!