Zur Forenübersicht

9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Sehr viel Ruhe im Kroatrien-Forum !

Hallo,

abgesehen davon, dass ich die V. für Slowenien auch für überteuert halte, darf man nicht vergessen, dass Slo. überwiegend als Transferland für Kroatien-Urlauber dient.

Da verstehe ich schon, dass die sich die AB-Benutzung bezahlen lassen.

Nur sind 35 € wirklich zu viel :?

Ich bin kürzlich in Bregenz (A) gewesen.

Am Grenzübergang durfte ich 6,90 € (???) für eine V. blechen.

Bregenz liegt aber (praktisch) direkt hinter der Grenze zu Österreich :shock1: .

Das war für mich (das erste aber auch das letzte mal) ein teures Stück AB.

Mehr lesen

Niederösterreich / Burgenland / Thermen

@floh30 und alle anderen:

vielen Dank für die tollen Tipps. Ja, wir Sachsen wollen diese Ecke von Österreich mal so richtig erkunden - also alle Tips zu mir ;) . Ich hatte schon festgestellt - beim Blick auf die Autokarte das die Thermen ziemlich weit weg sind, da muss eben unser Thermalbad in Senec (wir sind dort im Holidayvillage - 500 m weg davon) zum baden und relaxen herhalten. War ja erstmal nur so eine Idee. Neusiedler See klingt gut, Ausgrabungen vielleicht nicht ganz so aber Kirchen immer.

Birgit

Mehr lesen

Erstes mal Usa in Planung

Da ich nicht weiß, wo es sonst noch ist und ob schon wer eine Antwort geschrieben hat, schreib ichs hier.

Die Flüge kann man ca. ein Jahr im voraus buchen (ich glaub 340 Tage oder so). Bei den Preisen ist am besten Du vergleichst entweder selbst schon mal im Internet oder gehst ins Reisebüro. Wir sind voriges Jahr über London geflogen, was wir nächstes Jahr meiden wollen und deshalb über Frankfurt fliegen. Unsere Flüge für 2 Erwachsene (aus Österreich) kosten ca. 1.600,- hin und retour.

Mehr lesen

Flug GRAZ - RHODOS

Hallöchen...

Ist jemand hier, der schon mal ab Graz nach Rhodos geflogen ist??? Ich hab jetzt von Bekannten gehört dass der Flieger (Lauda) immer über Salzburg mit Zwischenlandung fliegen soll??? Stimmt das??? Im Reisebüro haben die nix gesagt...

Aber die Flugzeit kam mir schon so "komisch" vor.

Graz - Rhodos 6.00 - 9.25 Uhr

Rhodos - Graz 10.15 - 11.45 Uhr

Da ist ja mit Zeitumstellung ne Stunde mehr beim Hinflug als beim Rückflug. Ist also wahrscheinlich mit Zwischenlandung, was????

Vielleicht weiß das ja jemand...

LG

aus Österreich (grüne Steiermark)

Mehr lesen

Germany`s Next Topmodel 2009

ja ja was für ein Mist, keiner guckts , keinen interressierts und doch wissen viele Bescheid... :laughing: :rofl: Achtung Ironie..

Models brauchen auch keinen hohen IQ , Hauptsache sie sehen gut aus :rofl:

Wie man heute lesen konnte soll die Gewinnerin schon feststehen.. Marie !! Die Klumsche Mama hat da was unvorsichtiges gemacht :rofl:

Anscheinend bekommt man in Österreich nichts, wenn man den Titel Top Model gewinnt, außer das man sich automatisch für Deutschlands Top Model qualifiziert.

Find ich auch nicht so besonders...

Fernsehunterhaltung für triste Regentage :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Sommerwetter im Raum Brixen

Hallo Thomas,

ich glaube, im August brauchst du in Südtirol überhaupt keine Bedenken wegen des Wetters haben. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Abends kann es schon mal Wärmegewitter geben, und am anderen Morgen strahlt dir die Sonne wieder entgegen.

Wir fahren meistens über den Reschenpass (der ja eigentlich kein richtiger Pass ist ;) ) in Richtung Südtirol. Je mehr man sich Meran nähert, desto wärmer wird es. Hat es in Österreich noch geregnet, scheint dort die Sonne.

Übrigens, in Südtirol gibt es gaaaanz viele tolle Familienwandergebiete.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Romantischer Ort / Hotel gesucht mit hohem Freizeitwert!

@Barpi sagte:

und woher weisst Du das???

Wann hast Du  ein Hotel an Achensee besucht oder dort gegessen.

Oder bist Du etwa Hoteltester?

@ traveller

Es sind hier Ratschläge hilfreich, die man aus eigener Erfahrung gemacht hat.

Du scheinst Dein Halbwissen irgendwo gelesen zu haben. Dann wäre es hilfreich, wenn Du die Quelle nennen würdest.

Man kann außerdem das Salzkammergut (wo ich schon einige male Urlaub gemacht habe) nicht mit Tirol vergleichen. Beide sind unverwechselbar und beide sind Österreich.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

delgobbo99:

@Bernd, Vielen Dank für deine lieben Grüße! Ja das liegt auch daran das wir zur Zeit alle auseinander gerießen schreiben  :crazy: . Sonst hat sich ja doch immer alles im Bernd-Thread abgespielt. Jetzt betreiben wir momentan Thread-Hopping :laughing:

Ich finde es schade, dass der Bernd- Thread momentan so

auseinandergerissen ist :(   :meinung:

Es wäre schön, wenn alle ;)   wieder mitschreiben würden :D

Sorry für OT :-)

Dani, fertig mit packen? Dein Urlaub kommt ja endlich näher :sm3:

Liebe Grüße nach Österreich :kuesse: :wave:

Mehr lesen

Geld in Cuba

buenas Christian,

wir unterhalten uns hier doch nicht mit uns selbst :laughing:

"grenlow" stellte diese Frage.

Natürlich nehmen die privaten Kubaner alles, egal welcher König auf dem Schein drauf ist. :D

Nur als Hinweis für den Fragesteller:

Der Dollar ist KEIN offizielles Zahlungsmittel.

Ebensowenig in D. oder Österreich oder sonstwo in Europa.

Also die chicas nehmen ihn ;) Aber in den shoppies kann man nicht mehr damit bezahlen.

Erst zur Bank und tauschen.

(davon abgesehen: Keine Dollars mitnehmen. Aber das ist hier 10.000 mal erklärt worden)

juanito

Mehr lesen

Post aus Patong

Ich verschicke auch noch Postkarten, finde das viel schöner und persönlicher als einen Gruß per Mail, Sms, Facebook und co.

Ich freue mich deshalb auch immer sehr, wenn mir jemand eine Postkarte schickt, aber das ist mittlerweile leider selten geworden :(

Aber das mein ganzes Geschreibe jetzt auch etwas mit Thailand zu tun hat... Ich habe meine Postkarten damals am Flughafen in Bangkok eingeworfen. Ich war erstaunt, wie schnell die Karten in Österreich angekommen sind! Es hat nur 4 Tage gedauert und alle aufgegeben Postkarten waren da!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!