9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@'ditschi2' sagte:
Hallo Schnuggel,ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gesund wieder.Wo geht´s überhaupt hin?
![]()
Danke, danke! Es geht nach Österreich ins Salzburger Land. Wir werden dort die Bergluft und die dazugehörigen Berge und Almen genießen. Und im Hotel einfach ausspannen. Ich freu mich schon total drauf.
Ich hoffe auch, dass ich gesund wieder komme, aber momentan sieht es so aus, dass ich hoffen muß, dass ich nicht krank anreise. Bei mir ist wahrscheinlich ne Erkältung im Anmarsch: Hab Halsschmerzen.
Wissenswerte Gerichtsentscheidungen "rund ums Reisen"
Ein ähnliches Urteil wurde im Februar 2019 in Österreich erwirkt, in diesem Fall versäumte Austrian Airlines die schlüssige Darlegung hinsichtlich aller zumutbaren Maßnahmen zur Vermeidung eines Vogelschlags.
Bereits im Mai 2017 kam der EuGH zu einer Entscheidung zu Gunsten eines klagenden Fluggastes, weil die Maßnahmen zur Schadensbegrenzung im Zuge eines Vogelschlags als überobligatorisch betrachtet wurden.
Gleichwohl hielt die Kammer es für angemessen, einen Vogelschlag weiterhin den außergewöhnlichen Umständen zuzurechnen.
Hier feiert sich mal wieder ein kommerzieller Beitreiber für einen Zufallstreffer - wie ich dazu stehe ist sattsam bekannt ...
Sommerurlaub 2022 - wohin?
@sunnysue1 sagte:
Liebe Silvia,
das klingt sehr interessant aber ist uns doch zu weit.
Kroatien habe ich ein wenig Sorge dass wir ewig an dem Karawankentunnel stehen, da hört man ja doch immer wieder um die Hauptsaison von etlichen Stunden Stau. Wie ist da eure Erfahrung?
Wir waren letztes Jahr mitten in der Hauptsaison und kamen Problemlos und Staufrei durch den Karawankentunnel. Man sollte gewisse Uhrzeiten/Tage meiden und alles ist gut. Am praktischsten geht das mit einer Zwischenübernachtung in Österreich.
Wäre der Gardasee was ?
FERIEN Touristik und Coral Travel
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich wollte nur ein Hotel in Ägypten über Ferien Touristik oder Coral buchen, aber in der Beschreibung steht: Nur Einwohner von Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern können es buchen, ansonsten verlangt das Hotel 50 % mehr, wenn Sie nicht in diesen Ländern wohnen. Ich bin in keinem dieser Länder ansässig und wollte wissen, ob das wirklich der Fall ist, dass ich beim Einchecken im Hotel 50 % mehr zahlen würde oder ...? Ich bin verwirrt, also bitte um jede Hilfe. Danke
Visum Pflicht für Niederländer?
Laut den Einreisebestimmungen der Türkei:
3. Angehörige folgender Länder können vor der Einreise bei dem zuständigen türkischen Generalkonsulat oder bei der Einreise an der Grenze ein Visum erwerben:
a) für einen Aufenthalt bis zu drei Monaten:
Australien, Brasilien, Belgien, Holland, Grossbritannien, Kanada, Irland, Italien, Österreich, Portugal, Spanien, U.S.A., British National Overseas (BNO) passport owners, Malta.
Kleider in Bulgarien?
Warum
Was trägst den du für Klamotten???
Die Jeans, T-Shirts, Jacken usw. ist doch nicht so ausgefallen, da man sie nicht tragen könnte.
Ich lebe auf dem Lande in Österreich, mich und meine Mutter hat noch nie jemand schief angeschaut.
Und auch wenns so wäre, wenn jucken die anderen, hauptsache man fühlt sich wohl.
Ich bin auch von der Qualität der Textilstücke sehr begeistert, es verformt oder verfärbt sich wirklich nichts.
Ich hab Spass an meinen Klamotten die ich mir am Sonnenstrand immer zulege.
Ansichtskarten aus der Dom.Rep.
So hatte ich es fast vermutet, dass die Reiseleitung sich ein "Zubrot" verdient mit der Weiterleitung der Karten.
Vor allem, was hätte der Empfänger davon, wenn er eine Ansichtskarte aus der Dom.Rep. mit Briefmarke/Poststempel aus Österreich bekommt? Das wirkt ja fast lächerlich, so als wäre man gar nicht in der Dom.Rep. gewesen, sondern hätte sich beim Faken der Urlaubspost einfach nur dämlich angestellt.
Danke für die Hinweise. Ich werde mit Sicherheit keine Urlaubspost verschicken, sondern die Karten so mit nach Hause nehmen.
LG DomRepperin
Abendessen im Stratosphere Tower
Hallo,
http://www.topoftheworldlv.com/stratosphere_top_of_the_world_restaurant.asp
Preise stehen dort leider nicht.
Ich würde aber mit 100$ pro Person rechnen.
Im Eiffeltower kann man nicht oben essen.
http://www.eiffeltowerrestaurant.com/ Das Restaurant befindet sich relativ weit unten. Hier stehen auch die Preise. Im Stratosphere werden die Preise ähnlich sein.
Off Topic
Wo kann man denn in Österreich so günstig essen?
Wir kommen gerade aus Vorarlberg zurück. Unten im Tal kostete ein normales Gericht z.B. Rostbraten oder ähnlich mindestens 17-20€.
Hotel mit großem Schwimmbad gesucht
@kutte sagte:
Ey Leute, jetzt mal ganz ehrlich, da sucht einer ein Hotel im Umkreis von Bonn! Die 500km werden ja wohl ein Tippfehler sein, sonst könnte er ja gleich schreiben, dass er so ein Hotel im Großraum Deutschland sucht und ihr gebt tatsächlich Tips für Freiburg und noch besser, Österreich ab. Echt witzig.
Nein, das war kein Tippfehler. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß es mir gleich ist, in welche Richtung (Norden oder Süden) wir fahren.
Ist es jetzt für dich korrekt?