6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Kleines, romantisches Hotel?
Huhu!
Erstmal danke für die Antworten! Also Geographisch kenn ich mich da leider gar nicht aus. War bisher nur einmal auf Lanzarote. Schön wäre natürlich der Süden der Insel, denk ich mir mal.
Zu Ibiza und Mallorca: Ich kenne leider nur die Klischeeecken. Welche Regionen dort sind denn empfehlenswert?
Problem ist leider immer der Preis...maximal 750€ p.P. im August/September 2010. Hab ja schon ein paar Hotels gefunden...aber das waren alles riesen Betonklötze und lagen weit über dem Preis, den ich mir gesetzt habe.
Mal zusammenfassen:
- Strandlange (zwischen direkt und bis zu 500m sind okay)
- Gutes Essen
- Heller Sandstrand (gibts glaub ich nur auf Fuerte, oder?) nicht ganz soo wichtig
- Schönes blaues Meer
- Eher abgelegen und ruhig
- Preis bis max. 750€ für 10 Tage
- Nicht zuuu abgewohnte Zimmer
- Gute Hygiene
- Geräumiger Pool aber nicht zwingend
Heute Abend schau ich dann auch noch mal im Reisebüro vorbei und schaue grade hier auf der Startseite bei den Reiseangeboten... hab auch schon welche gefunden, aber auf Fuerte und Menorca: Aparthotel Esquinzo, Hotel Aquamarina und Hotel Poseidon Bahia.
LG
TSS Schürmann Teil I
Wir haben über ×Werbung× bei Touristik Service Schürmann einen 1-wöchigen All-inclusive Urlaub auf Lanzarote mit Flug und Transfer gebucht.
Es hat alles super geklappt; Kontakt mit dem Reiseunternehmen. Nach der Buchung haben wir sofort über E-Mail eine Bestätigungsmail mit Rechnung und online-Check-in-Formular erhalten. Das Formular wurde ausgefüllt per Mail zurückgeschickt, TS Schürmann hat per Mail den Eingang des Formulars umgehend bestätigt, dies hatten wir erbeten. Anzahlung mussten wir 20 Prozent des Reisepreises sofort und vier Wochen vor der Reise den restlichen Betrag. Die Reiseunterlagen erhielten wir per Post zehn Tage vor Reiseantritt. Wir waren schon etwas beunruhigt, nachdem wir die schlechten Bewertungen gelesen hatten, aber soweit war alles perfekt.
Flug mit Ryan Air problemlos, Transferunternehmen sehr klein, hat aber prima funktioniert; Rückreisetransfer wurde telefonisch Uhrzeit durchgegeben; Mitarbeiter sprachen perfekt deutsch.
Unterkunft und Verpflegung echt toll. Wir können nur danke für den tollen Urlaub sagen und würden jederzeit wieder bei TS Schürmann buchen!
Es wird ernst - brauche schnell Hilfe!
Hallo,
zunächst erstmal herzlichen Glückwunsch, zum Entschluß eine KF zu machen.
Denn 90 % der Bucher machen bald noch eine..., also hats gefallen. Muß beim nächsten Mal ja nicht die AIDA sein .
Als Erstfahrer sind die Routen tatsächlich zweitrangig, wobei sich die o.g. Reisen vom Wetter und den Insel-/Länderstandards kaum unterscheiden. Ich möchte aber auf jeden Fall die Kanaren nicht als landschaftlich sehr interessant bezeichnen. Lanzarote ist da noch das einfachste, aber auch schön natürlich. Auf allen Routen kann man in den Häfen genügend allein unternehmen. Überall stehen Taxis für individuelle Tagestouren oder ein guter Busplan hilft weiter.
Mit zwei Kindern wird sich oftmals der Strand als ideal erweisen. Genaue Erklärungen zu jedem Hafen findest Du bei den aidafans:
** Link gem. Forenregeln entfernt ! **
Günstige Flüge buchen wird interessant, da würde ich nicht so lange warten. Man muß sich eben überlegen, ob man eine stressfreie oder etwas günstigere Anreise will. Wir hatten bei unserer letzten MM- Tour selbst Flüge gebucht. Bei der letzten Kanarentour über die Clubschiffprofis mit Flug.
Viel Spaß
Welche Hotels sind kinderfrei?
Witzig ist zB beim Alba Royal in Colakli, Türkei: da steht am Hotel ein Schild "Adults Only, 14+" ... naja , man sollte denen mal den englischen Begriff von "adults only" erklären. hihi. Trotzdem war es dort 2x schön. Aber ob wir dort ein drittes mal hin wollten? Eher nicht. Die Welt ist groß.
Unterscheiden sollte man auch wirklich ob es um den "Lifestyle" geht (also erotisch 'angehaucht', Swinger), oder nur "clothing optional" (FKK, ...), oder eben einfach nur ohne Kinder bzw. erst ab 12, 14, ... Jahren.
Gerade auf Jamaika sind auch eher swingerlastige Hotels (Hedonism II, Hedonism III) zu finden.
Auf Lanzarote gibt es das Spice Lifestyle, das ist eindeutig nichts für Kinder und vmtl. auch für viele Erwachsene ungeeignet.
Und natürlich gibt es auch für den einen oder anderen Fetisch entsprechende Pensionen, Hotels, etc. ... zB gibt es auf Mallorca eine Finca(?) für Freunde des SM.
Wer eine Suchmaschine mit Aphrodite Travel befüllt findet sicher auch einen guten Startpunkt.
Eine Anregung für die Datenbankbetreiber der Hotelsuchmaschinen (wie hier bei Holidaycheck): Macht doch passende Suchabfragen möglich. "Gay-Friendly" ist schliesslich auch jetzt schon ein mögliches Suchkriterium.
Costa Calero oder Heperia Playa Dorada
Hallo,
für mich ganz klar das Hesperia Playa Dorada.
Aber nicht wegen dem Hotel,sondern dem Ort,wo es sich befindet.
Das Costa Calero hatten wir im letzten Jahr auch zur Auswahl,haben uns aber wegén der Lage dagegen entschieden.
Wenn Ihr/Du damit klarkommt das Ihr immer den Ort verlassen müsst um etwas zu sehen,lange Spaziergänge an einer Promenade und oder Strand zu machen liegt das Hotel nicht schlecht.Mietwagen ist ein Muss.
Playa Blanca ist aber viiieeel besser um dort etwas zu machen.
Alleine die Promenade ist schön zu laufen und man sieht sehr viel.
Schau dir mal die Hotels auf der Karte an,hier bei HC und dann kannst du schon mal ein bischen stöbern.Oder eben bei Google Maps.
Es kommt aber auch auf eure/deine Vorlieben an,eher ruhig dann das Costa Calero.
in Playa Blanca ist entsprechend mehr los.
Euch viel Glück mit der Endscheidung und einen schönen Uraub auf unserer Lieblingsinsel.
Guck hier nochmal Klick mich
Gruß,Jürgen
Landausflüge (Kanaren) top / flop?
Hallo,
auch ich habe mit meiner Freundin eine AIDanlue Kreuzfahrt, Kanarenn gebucht. Los gehts am 15.11.14. Unsere Ausflüge sind auch noch in der Planung.Da wir nicht gerne in fremden Ländern ein Auto mieten sind wir ein wenig eingeschränkt,
Sind schon gegen Mittag vor Ort und wollen mal schauen was man in Las Palmas nocht so machen kann außer schwimmen Es bleiben ca. 5-6 Stunden. Hat jemand einen Tipp?
Madeira wollen wir auch so machen wie oben schon mehrfach beschrieben per Bus usw.
Lanzarote wollen wir über einen Online-Anbieter buchen und zwar über "Get-your Gide".
Dort kostet der Ausflug deutlich wenigerr als auf der AIDA. Die haben uns per E-mail geschrieben das wir am Hafen abgeholt werden. Bin aber noch ein wenig skeptisch.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?
Auf Fuerteventura wollen wir auch nur schwimmen gehen. Das machen wir auch mit dem Bus.
Teneriffa ist schwieriger da das Schiff in Santa Crusz anlegt. Da wollen wir evtl. über die AIDA buchen. Oder hat jemand einen anderen Tipp (außer Mietwagen)?
Liebe Grüße Mehhi
Ende April?
Ich war schon auf einigen Inseln der Kanaren, auch mehrmals, und empfand den Süden von GC und TF am wärmsten. Und fast immer, wenn wir den Norden der beiden Inseln mit dem Mietwagen aufsuchten, war es dort so 2-3 Grad kühler und auch etwas unbeständiger. Auf La Palma war es zwar warm, hat aber öfters geregnet. Lanzarote und Fuerteventura empfand ich auch als kühl und vor allem viel windiger.
Aber ich muss @Fugimaxi zustimmen. In den letzten Jahren hat sich das Wetter sehr geändert, es ist zwar warm, aber man muss öfters mit Regen, auch Starkregen, sowie Sturm rechnen.
Die Stauseen auf GC sind durch den vielen Regen in den letzten Monaten zum bersten voll. Dafür ist es aber auch z.Zt. schön grün überall, was sonst eher nur im Norden der Fall ist.
Meine Lieblingsinsel ist und bleibt GC an erster Stelle. Hat schönere Strände als TF und eine grandiose Landschaft. An zweiter Stelle kommt dann TF wegen dem Teide Nationalpark, schöne Strände gibt es aber eher wenig.
Bundesliga schauen in Puerto del Carmen?
Hallo Oliver, ich kopiere hier mal meinen Eintrag vom 04.10 noch mal:
Hallo liebe Bulifans,
also es gibt aktuell nur eine Kneipe wo Buli gezeigt wird. Das ist das Cafe Wunderbar in P.D. Carmen. Es werden die Einzelspiele am Fr Sa 17:30 und Sonntag gezeigt u Samstag 15:30 dieKonferenz.
Dazu gibts einfache deutsche Gerichte oder lecker Kuchen. Ich war gestern zur Konf und heute zum Topspiel da. Leicht zu finden direkt am Anfang der Einbahnstrasse am Strand neben hinterdem Kreisel am Ende des grossen Strandbogens sonst einfaxh googeln da ich in P Blanca gewohnt habe kann ich es nicht besser beschreiben is aber nicht zu verfehlen.
Viel Spass bei Buli in 'Lanzarote'.
LG Jack
@Rolf: die Zeiten haben sich verändert, ich hatten auch lange gesucht bis ich diese eine Kneipe gefunden hatte, das hat vor allem was mit der globalen Vermarktung vom englischen und deutschen Fussball zu tun, da die Bundesliga die Zeichen der Zeit verschlafen hat, gibts überall fast nur englischen Fussball zu sehen ...
1 Woche "Single"Urlaub, nur wohin?
Hallo zusammen,
ich würde gerne Last-Minute nach Teneriffa (evtl. auch Lanzarote, also wer da einen Tipp hat ). Leider war ich noch nie dort und deshalb weiß ich so gar nicht wo ich hin soll.
Ich werde alleine fliegen und möchte einen erholsamen Badeurlaub dort verbringen (keine Animation ist okay). Deshalb sollte der Strand nicht so weit entfernt sein.
Und dann hätte ich gerne noch ein paar Geschäfte zum Bummeln und Cafes bzw. Bars (wo man sich abends mal hinsetzen kann) in der Nähe des Hotels. Auf Discos und besoffene Leute kann ich aber getrost verzichten.
Da ich nicht vor habe die ganze Zeit im Hotel zu verbringen, bin ich diesbezüglich nicht so anspruchsvoll. Klar sauber sollte es schon sein und vom Essen sollte man keine Lebensmittelvergiftung bekommen.
Preislich sollte es auch etwas günstiger sein, da ein "Single"Urlaub leider immer ca. 200,- € teurer ist als wenn man mit 2 Leuten fliegt
Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp für mich. Würde mich freuen.
Viele Grüße aus Dortmund
Transatlantik-Fahrt - Savona - Miami
Hallo,
unsere nächste Kreuzfahrt im November steht an (jaaa, noch viel zu viel Zeit bis dahin) und ich fange so langsam an unsere Ausflüge zu planen.
Die Stationen sind folgende: Casablanca - Arrecife (Lanzarote) - Teneriffa - Tortola - Catalina Island - Grandturks - Miami.
Die Touren in Casablanca, Tortola und Catalina Islands sind schon weitestgehend geplant.
Arrecife habe ich schon gelesen, dass es durchaus zu empfehlen ist sich einen MIetwagen zu besorgen und so die Insel ein wenig zu erkunden. Das werde ich auch in Erwägung ziehen. Hat hier jemand Tipps?
Teneriffa haben wir bereits bei unserer letzten Kreuzfahrt besucht und die Stadt ausgiebig erkundet. Nun haben wir überlegt ob wir uns den Loro Park anschauen sollen. Hat jemand Erfahrungen wie lang man dort hin unterwegs ist? Die Frage ist für uns, ob sich die Fahrt dann überhaupt zeitlich lohnt?! Oder habt ihr andere Tipps, was wir dort unternehmen sollten?
Was kann man auf Grand Turks unternehmen? Gibt es einen Strand den man unbedingt sehen sollte? Hat hier jemand Tipps für uns?
Ich freue mich auf eure Anregungen.