9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
Suche ein Hotel in Ägypten zum tauchen und tennisspielen
hallo du...
ich kann dir eines der hotels im medinat makadi empfehlen...
es gibt dort 6 tennisplätze...und die tauchschule liegt direkt im vordersten der 6 hotels dem club makadi...
ist auch wirklich eine super tauschschule...
die hotels sind
der 1 2 fly club makadi
das makadi beach
das makadi sun
das saraya
das makadi oasis
im club und im oasis sowie im sun weiss ich 100 % das auch tennisunterricht angeboten wird...und wie gesagt die tauchschule liegt direkt am makadi club...
alles eigentlich sehr gute und gepflegte hotels und vorallem zum tauchen ist die makadi bay super...also dann ehr dahin...;-)
paar fragen zu Phi Phi und Coral Island
dachte so an 2 wochen.
in erster linie zum erholen,am strand liegen,schnorcheln und tauchen.
ein paar tage möcht ich mir auch noch irgend was anderes von thailand anschauen.
dachte da so an tagesausflüge.
kann zwar jetzt nicht genau sagen was,da ich noch nicht in thailand war aber da würde sich sicher was zum anschauen finden.
oder würdet ihr eher eine andere insel empfehlen?
wie sind eigentlich die preise wenn man von phi phi aus mit dem schiff irgendwo hinfahren will?
und war schonmal wer im oktober auf der insel (mein wegen der regenzeit)?
Pilleneinnahme im urlaub?
@'Polly02' sagte:
Na ja eigentlich ist dieses Forum dazu da um Leuten zu helfen, aber wenn man sich hier darüber lustig macht wenn jemand um Rat fragt dann frage ich mich warum so ein Forum dann einen Sinn machen soll!Denn teilweise tauchen hier noch völlig bescheuerte Themen auf!
Aber ok vergesst die Frage !
Ich habe Dir doch geantwortet. Leider habe ich in der Türkei-Rubrik gelesen, dass Du sie immer um die gleiche Uhrzeit nehmen musst. Das stand hier nicht dabei.
Ruf doch einfach Deinen Arzt an oder stell die Frage in einem Pillenforum (hoffe, dass dieser Tipp erlaubt ist).
2 Wochen Mallorca im Oktober - was muss ich unbedingt sehen?
@'Mujer' sagte:
Das Foto ist auch nicht sehr aussagekräftig, sodaß zumindest ich für meinen Teil von einem gemeinsamen Tauchgang Abstand nehmen möchte
Ja gut, gebe ich recht. Wo Mann gerade reinschifft, sollte Frau nicht tauchen gehn :rofl: :rofl:
Zwecks besserer Aussagkräftigkeit versuche ich es mal ernsthaft. Ihr dürft mich also auch *Don Leone* nennen :rofl: :rofl:
Nun hätte ich gerne aber auch mal ein Bildchen von Frau Mujer. Denn, ich sage es lieber gleich, nehme nicht jede mit in mein gelbes Gummiboot!!
Gegen ein Mienchen hätte ich jedoch nichts einzuwenden. Die kennt sich aus unter Wasser :D
Catsegler
One Resort World und One Resort Kiris als ein Hotel?!?!?!?
Oh ja, da war ich auch schon ganz schön verwirrt. Auch ich habe darauf schon hingewiesen, aber auch dich muss ich korrigieren. Es hat noch eine aktuelle Änderung des Hotelnamens gegeben.
Zudem sind gerade beim Kiris Resort locker 75 % der Bilder falsch zugewiesen und zeigen das World Resort!!!
Die Hotels werden in dieser Saison (2007) wieder!!! zu der WOW-Gruppe gehören! (Tauchen auch auf der Seite so auf)
Viele der Bewertungen und der Bilder überschneiden sich und zeigen jeweil das andere Hotel) Chaos pur!!
Das große heißt jetzt wieder WOW World Palace und das "kleine" heißt ab der Saison wieder WOW Kisis Resort.
Tauchen in Sanur oder Nusa Dua?
Wir waren vor knapp zwei Jahren auf Bali und hatten eine recht ähnliche Konstellation, wie Du sie beschreibst. Letztendlich haben wir uns dann für ein Hotel in Nusa Dua entschieden (Westin Resort). Wenn ich dann tauchen wollte, habe ich mich morgens früh (sehr früh) von jemandem von der Tauchbasis mit dem Auto abholen lassen und wurde dann Richtung Norden zur Basis gefahren. Das war zwar eine ziemliche Fahrerei, aber meine Freundin war zufrieden im Hotel und am Strand.
Wenn Ihr für Euch ein schönes Hotel im Norden oder Nordosten findet, sparst Du schonmal zwei Stunden Fahrzeit pro Tauchtag.
Tauchbasen rund um Khao Lak - Merlin REsort
hallo,
ich war im März in Khao Lak und hab dort in der Tauchschule KSA (Khao Lak Scuba Adventures) meinen Tauchschein gemacht. Also von dieser Tauchschule kann ich dir nur abraten. Nach meinem Tauchkurs haben wir dann zu Michael und Marion von Wetzone Divers gewechselt, weil die betreuung und Breefings an Bord einfach professioneller waren (in Khao Lak mieten sich die meissten Tauchschulen auf Speedbooten ein, darum hab ich das Breefing von denen miterlebt. Unbedingt an den Similans Tauchen und an Koh Bon!!!! Koh Bon bietet aber Wetzone meines Wissens nicht an. See Bees is auch weiterzuempfehlen.
gruß mel
hurghada-ausflüge
:bic:
Hallo Tobby
Denke bei Deinen Ausflügen an die Hitze, es können bis zu 50° im Juli werden,Wasserausflüge sind besser.
Schnorchelfahrt ca 20€,Tauchen Schnupperkurs ist umsonst,1 Tagesfahrt nach Kairo(Pyramiden ca 70€)Fahrt mit dem Glasboot ca 12€ -- Angebote hängen alle im Hotel an der Wand oder über Reiseleiter zu buchen
kannst auch Uboot fahren, ist aber nicht so doll-Glasboot ist auch schön, da kann man alle Korallen sehen.
Schnorcheln kannst Du übrigens im HLB gleich von der Brücke aus rechts vorne am Strand
Tip am Strand ist noch ein ala Card Restaurant, im Haupthaus ist Buffet
VG
Christina
Wetter in Khao Lak im August-September
Hallo Chris,
die Monate Mai-Oktober sind für Khao Lak nicht so gut geeignet, da Regenzeit und in KL viele Geschäfte sowie Restaurants geschlossen sind. Diese Monate werden von den Hotels auch zum Weiterbau bzw. zur Renovierung genutzt. Auch ist das Meer sehr aufgewühlt und es fahren ab Mai, für 6 Monate, keine Boote/Schnellboote mehr zu den Similan-Inseln. Tauchen und Schnorcheln fällt sprichwörtlich ins Wasser. Wir sind am 09.04. abgereist u. die ersten Schneidereien haben schon geschlossen.
Für August/September ist der Südosten geeignet. Auf Ko Samui ist dann Hauptsaison.
Überdenke Deine Wahl nochmals oder fahre ab November nach KL.
Ocean World
Hallo,
also auf alle Faelle lohnt sich der Besuch dort. Ich war kurz nach Einweihung der ersten Phase Ende April dort und der Park ist gewaltig. Dazu muss ich sagen, dass ich diesen nicht einmal ganz gesehen habe, zumal ich geschaeftlich nur eben auf schnellen Besuch war. Man kann dort schnorcheln, tauchen, mit Delphinen schwimmen, viele andere Tiere sehen, einen tropischen Regenwald besuchen etc etc Ich weiss auch nicht wie die Preise da liegen.
Hier aber ihre Web www.ocean-world.info
Auch diese habe ich gerade nur eben ueberflogen, aber dort findest Du sicherlich genug ausfuehrliche Info.
Sonnige Gruesse