• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1181908939000

@'Mienchen' sagte:

Das Foto lässt übrigens einiges an "Tätigkeiten" vermuten - was tust Du da bloß??? *lach*

Ähem *räusper*... wir sind ganz schön off-topic... *schäm*

Aber es gibt auch schöööne Orte unter Wasser auf/unter Mallorca :D

ich glaube er entledigt sich des Cappuccinos den er in rauhen Mengen genossen hat ;)

Das Foto ist auch nicht sehr aussagekräftig, sodaß zumindest ich für meinen Teil von einem gemeinsamen Tauchgang Abstand nehmen möchte :D

Du hast recht Mienchen, es gibt schöööööne Orte unter Wasser auf Mallorca, in jedem falle das Schnorcheln in einsamen Buchten ist herrlich. Trotzdem gefällt mir Mallorca über Wasser viiiiiiel besser.

:D

salu2 :laughing:

• Catsegler
    geschrieben 1181911186000

@'Mujer' sagte:

Das Foto ist auch nicht sehr aussagekräftig, sodaß zumindest ich für meinen Teil von einem gemeinsamen Tauchgang Abstand nehmen möchte :D

Ja gut, gebe ich recht. Wo Mann gerade reinschifft, sollte Frau nicht tauchen gehn :laughing: :rofl: :rofl:

Zwecks besserer Aussagkräftigkeit versuche ich es mal ernsthaft. Ihr dürft mich also auch *Don Leone* nennen :rofl: :rofl:

Nun hätte ich gerne aber auch mal ein Bildchen von Frau Mujer. Denn, ich sage es lieber gleich, nehme nicht jede mit in mein gelbes Gummiboot!!

Gegen ein Mienchen hätte ich jedoch nichts einzuwenden. Die kennt sich aus unter Wasser :D :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1181911712000

@'Catsegler' sagte:

Nun hätte ich gerne aber auch mal ein Bildchen von Frau Mujer. Denn, ich sage es lieber gleich, nehme nicht jede mit in mein gelbes Gummiboot!!

Catsegler

jetzt guck aber schnell, denn ich tu`s gleich wieder raus

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• Catsegler
    geschrieben 1181912118000

Frau Mujer,

hiermit biete ich direktemang eine kostenlose Inselrundfahrt in meinem gelbem Gummiboot an :D :D :D

Spätere Enterung des Mutterbootes eingeschlossen :laughing: :rofl:

Vorher natürlich noch ins CAPPUCCINO :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1181916694000

@'Catsegler' sagte:

Frau Mujer,

hiermit biete ich direktemang eine kostenlose Inselrundfahrt in meinem gelbem Gummiboot an :D :D :D

Spätere Enterung des Mutterbootes eingeschlossen :laughing: :rofl:

Vorher natürlich noch ins CAPPUCCINO :D

Catsegler

ohhh, das ehrt mich sehr. Herzlichen Dank! :D

Nach der Rundfahrt mit dem gelben Gummiboot vergißt Du das Mutterschiff und wir schippern dann auf der Sun Odyssey zu den schönsten Buchten Mallorcas.

Allerdings gibts bei mir an Bord keinen Cappuccino sondern nur Cafe con leche ........ :rofl: :rofl: :rofl:

• schrubber
    geschrieben 1182037373000

Hola Netty,

nach dem fröhlichen blasen und blubbern in, an, auf, unter, mit und ohne Gummiboot mal wieder was zum Thema:

Vielleicht hilft ja ein bisschen bunte Bilder gucken bei der Entscheidung. Kopier mal diesen Link in deinen Browser:

www.teleweb-mallorca.com/

Da gibt es kleine Film-/Videobeiträge zu den Sehenswürdigkeiten auf der Insel.

Und wenn ihr mal ohne Tochter was unternehmen wollt, Catfisher :shock1: wird sie sicher gerne mal für ein paar Stunden bespassen.... :laughing: :rofl:

Und nicht zu viel vornehmen, es gibt immer was zu sehen.

Viel Spaß auf der wunderschönen Insel

Saludos

Gerd

Die Füße im Sand und 'ne Gabel in der Hand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!